Probenblitz.de

Alt 09.05.2006, 06:11   # 81
Unregistriert
Gastposter

Hallo -- ich hab mich überhaupt nicht dort gemeldet, d.h. auf 2 Mails nicht geantwortet - nun. seit 4 Wochen nichts wieder gehört.
Weiß natürlich nicht, ob die sich wieder melden.
Auf alle Fälle nicht zahlen !!!
Alt 09.05.2006, 10:27   # 82
Unregistriert
Gastposter

Haben sie euch e-mails geantwortet? mir haben sie eine aber auch nur die und euch?
Alt 09.05.2006, 13:27   # 83
Unregistriert
Gastposter

also mir haben sie immer wieder geantwortet, hab dann auch geschrieben, sie sollen alles weitere per post an mein vater schicken und dass ich keine eMails mehr will sondern eben post, haben aber immer weiter geschrieben, dann hab ich geschrieben dass ich sie nun schon mehrmals gebeten habe mich NIE mehr per eMail zu kontaktieren sondern als ausweichadresse meine anschrift und dass ich darum bei einer weiteren eMail den anwalt einschalten werde und sie wegen belästigung abzeigen werde
dann kan länger nix mehr und vor 2 wochen einfach ne mahnung , hab die ignoriert und jetz kam mal bis ´jetz nix mehr!
werd auf keinen fall zahlen, da die im unreht sind, hab gleich widerrufen und denen lauter andres zeug erzählt, eine richtig fiese mail mit lauter paragraphen gegen die sie verstoßen geschickt, was sie alles ignoriert haben
das beweist ja wohl schon dass sie im unrecht siund sonst hätten sie sich zu den anschuldigungen ja wenigstens verteidigt aber die haben einfach geschrieb en "der vertrag ist gültig, bitte überweisen sie das geld", keine erklärung , begründung ...nix
weil sie eben nix haben!!!!
Alt 10.05.2006, 18:08   # 84
Unregistriert
Gastposter

hallo alle . ich habe eine frage an euch da ihr euch da ein bissel besser auszukennen scheint als ich
meine frau hat von der firma Top Tel Telemarketing GmbH eine nette email bekommen in der steht sie soll 96 euro überweisen für irgend ein 1.sms service . nun hat mir meine frau gesagt sie hat soein service nicht in anspruch genomen . was ich ihr natürlich glaube . nun haben sie uns eine mahnung geschickt ( e-mail) . in der mahnung steht nun das meine frau 7 tage zeit hat die rechnung zu begleichen . nun wissen wir beide nicht was das für eine firma oder service sein soll . ich habe meiner frau schon gesagt das wir zur polizei gehen sollen und anzeige erstatten sollen aber wie das so ist sind wir uns da nicht schlüssig . kennt wer diesen komischen service ? oder kann uns da einen tip geben ?
zu erwähnen wäre noch das meine frau in dem e-mails mit ihren mädchen namen angeschrieben worden ist was uns sehr skuril vorkommt .
Alt 10.05.2006, 20:26   # 85
Unregistriert
Gastposter

Habe auch von der Firma 2x E-Mail´s bekommen --- habe auf keine geantwortet........und höre und sehe seit 6 Wochen nichts mehr........
Ich werde erst was unternehmen wenn da ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, der kommt aber nicht, ist noch nie passiert bei dieser Firma.
Also, nichts bezahlen......
Alt 10.05.2006, 20:44   # 86
Unregistriert
Gastposter

über Top Tel Telemarketing habe ich folgendes gefunden:

Zitat:
http://zefix.admin.ch/zfx-cgi/fnrGet...hrg_opt=110000

....und die stecken hinter den ganzen "sauberen Geschäften":

Zitat:
Top Tel Telemarketing GmbH, in Berg TG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, CH-440.4.017.527-7 (EHRA-Id: 768819.)

Andhauserstrasse 62 - 64, 8572 Berg TG

Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Telemarketing sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Finanzierungen tätigen.

Frühere Fassungen dieser Firma:

* eliax GmbH

Frühere Sitze (seit 1.1.2000):

* Bürglen (TG)

Weiterführende Informationen von privaten Informationsanbietern (ohne Gewähr):

> DUNS Nr./No. DUNS+SIC Code (D&B) > weitere SHAB-Publ./autres publ. FOSC

Im Handelsregisterteil des SHAB publizierte Meldungen der letzten 2 Jahre:

SHAB: 51 14.03.2006 12 (328610 Tagebuch: TG 440/961 08.03.2006

Top Tel Telemarketing GmbH, in Berg TG, CH-440.4.017.527-7, Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Telemarketing sowie Handel mit Waren aller Art, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 222 vom 15. 11. 2005, S. 12, Publ. 3104566). Statutenänderung: 31. 01. 2006. Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Chessa, John, von Märstetten und Kyburg, in Raperswilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 15'000.--; Chessa, Sascha, von Märstetten und Kyburg, in Ermatingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.--. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Rinkau, Marcel, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 20'000.--; Schweizer, Tobias, von Ringgenberg BE, in Schaffhausen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.(Publikation im PDF-Format)

SHAB: 222 15.11.2005 12 (3104566) Tagebuch: TG 440/3927 09.11.2005

eliax GmbH, bisher in Bürglen TG, CH-440.4.017.527-7, Herstellung und Handel mit Halb- und Fertigfabrikaten aller Art sowie Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Verkauf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 186 vom 24. 09. 2004, S. 10, Publ. 2465416). Statutenänderung: 8. 11. 2005. Firma neu: Top Tel Telemarketing GmbH. Sitz neu: Berg TG. Domizil neu: Andhauserstrasse 62-64, 8572 Berg TG. Zweck neu: Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Telemarketing sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Finanzierungen tätigen.(Publikation im PDF-Format)

SHAB: 186 24.09.2004 10 (2465416) Tagebuch: TG 440/3241 20.09.2004

eliax GmbH, in Bürglen TG, CH-440.4.017.527-7, Bahnhofstrasse 19, 8575 Bürglen TG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung). Statutendatum: 17. 09. 2004. Zweck: Herstellung und Handel mit Halb- und Fertigfabrikaten aller Art sowie Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Finanzierungen tätigen. Stammkapital: CHF 20'000.--. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung von John Chessa, in Raperswilen, und Sascha Chessa, in Ermatingen, gemäss Vertrag vom 14.09.2004 EDV-Einrichtungen und Telekommunikationsanlagen zum Preis vom CHF 21'400.--, wovon CHF 20'000.-- an das Stammkapital angerechnet wird und CHF 1'400.-- als Forderung gutgeschrieben werden. Publikationsorgan: SHAB. Eingetragene Personen: Chessa, John, von Märstetten und Kyburg, in Raperswilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 15'000.--; Chessa, Sascha, von Märstetten und Kyburg, in Ermatingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.--.(Publikation im PDF-Format)

den 09.05.2006 um 17:30 [Stand vom 09.05.2006 89/2006]
Zentraler Firmenindex - Eidgenössisches Amt für das Handelsregister
Die obenstehenden Informationen sind ohne Gewähr hinsichtlich Inhalt, Vollständigkeit und Aktualität und haben keinerlei Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig der vom zuständigen Handelsregisteramt ausgestellte, beglaubigte Registerauszug und der gedruckte Publikationstext im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB). Zum Inhalt des zentralen Firmenindexes konsultieren Sie die Angaben in der Zefix-Dokumentation.
SHAB-Meldungen aus den SHAB-Rubriken II 'Konkurse, Nachlassverträge, Schuldbetreibungen' und folgende sind oben nicht aufgeführt! Konsultieren Sie für diese Meldungen bitte die entsprechenden Rubriken in der PDF-Ausgabe des SHAB oder in der gedruckten Ausgabe.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität der unter den Links in der Sektion 'Weiterführende Informationen von privaten Informationsanbietern' von diesen unentgeltlich zur Verfügung gestellten Informationen haftet das Eidg. Amt für das Handelsregister nicht.
Sollten Sie in den obenstehenden Daten Fehler feststellen, können Sie uns per E-Mail eine Korrekturmeldung senden . Kopieren Sie dazu die entsprechende Firmeninformation mit 'Ausschneiden/Einfügen' und vermerken Sie darunter Ihre Korrektur.
Das sind diese B*******, die auch noch auf anderen "Gebieten" arglose User abzocken:

www.1sms.de - http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?p=4043#4043
und
www.probenblitz.de - http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=261

Aus einem anderen Forum kam die Info, dass das Kantonale Untersuchungsamt Thurgau hier bereits ermittelt. Beschweren kann man sich hier (zuständiges Bezirksgericht des Kantons Thurgau):

Bezirksgericht Weinfelden
Bahnhofstrasse 24
CH-8570 Weinfelden/TG
0041-071 626 17 47
Fax 0041-071 626 17 50

.....und soviel kostet es, wenn jemand sich doch verleiten ließ und diese Abzockerbande auf einer der Hunderten von 0900-er-Nummern anrief:

Zitat:
Habe heute um 10:00 Uhr auch solch einen Anruf bekommen und war doof genug, zurückzurufen. Garantierter Geldpreis bis zu 3000, garantierter Sachpreis bis zu 1500 €. Das waren dann ca. 10 Min x 1.99 €...ja.Dann, kurz vor Ende, piep piep...

Hab dann übers web Informationen über die Firma gesucht und gefunden...alles nicht ganz glücklich- Inhaber scheint ein Deutscher zu sein, die Festnetznummer der Firma ist nicht in der Schweiz, sondern in Liechtenstein eingetragen. CH hat 0041, LIE 00423...

Bei meinem Versuch, jemanden zu erreichen, hing ich in der Warteschleife bis zum erneuten piep piep...

Immerhin scheint es möglich zu sein, den Anruf nicht zu bezahlen (das wären ja sechs Hefeweizen!!! ohne mit der Telekom Ärger zu bekommen.
Alt 10.05.2006, 23:15   # 87
Hallöle
Gastposter

Hallo!
Habe mich am 6.4. bei probenblitz.de angemeldet und 3 wochen später kam dann die rechnung... ich war völlig überrascht, da ich nicht wusste fdas es was kostet. ich hab denen dann e-mails geschrieben die auch immer schön beantwortet wurden und letzten freitag kam dann die 1. mahnung.
jetzt bin ich mit denen am mailen aber die bleiben immer bei ihren AGB´s.
am freitag läuft die zahlungfrist für die 1. mahnung ab und dann wollen sie ja das inkassobüro usw. einschalten.
was mach ich da jetzt am besten??`
hat jemand schonmal nach der 1. mahnung was von denen gehört??
ich hab nämlich auch schon bei der polizei angerußen und die wussten da auch nicht so richtig weiter. einen anwalt hab ich auch schon gefragt und der hat gesagt da könnte man nichts gegen machen...
bitte helft mir!
DANKE!
Vile Grüße aus ko
Alt 10.05.2006, 23:51   # 88
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Hallöle
[...] einen anwalt hab ich auch schon gefragt und der hat gesagt da könnte man nichts gegen machen...
bitte helft mir!
DANKE!
Vile Grüße aus ko
Was war das denn für ein Anwalt. Du hast sicher keine, den gesetzlichen Erfordernissen genügende Widerrufsbelehrung bekommen. Deine Widerrufsfrist hat nicht einmal begonnen.

Lies dich hier mal ein bißchen durch. Infos dazu gibt es massig. Ignorier den ganzen Kram einfach. Vorher würde ich denen aber noch eine Mail schicken, daß du auf keinen Fall zahlen wirst. Indem du deine Zahlungsunwilligkeit darlegst, sind dei gezwungen, aufgrund der Schadenminderungspflicht direkt zum Gericht zu gehen - das Inkasso müßten die dann in jedem Fall selbst zahlen.

Es ist bislang noch kein Fall bekannt, daß einer von denen vor Gericht gegangen ist.

Bitte, poste zurück, wie die Sache weitergeht und wenn sich was neues ergibt.

Nokia? Nein danke!
Alt 11.05.2006, 13:45   # 89
Unregistriert
Gastposter

bin auch rauf reingefallen und weiß jetzt nicht was ich so recht tun soll.hab ihnen geschrieben das ich das meinem rechtsanwalt übergeben werde und nichts überweise weil ich die leistungen nicht in anspruch genommen habe.daraufhin haben sie geschrieben ich soll anzeige gegen unbekannt stellen.
Alt 11.05.2006, 14:10   # 90
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Du solltest aber nicht nur Anzeige gegen unbekannt stellen, sondern direkt DIE verklagen. Die sind es doch, die Geld von dir ergau**** wollen!
Und glaub mir, die werden sonst nicht von der Forderung ablassen. Andere haben deren Rat befolgt und bekamen trotzdem weiterhin Mahnungen, obwohl die Firma weiss, dass die Sache der Polizei übergeben wurde.
Alt 11.05.2006, 17:12   # 91
Unregistriert
Gastposter

schau mal ganz oben auf dieser seite nach
Alt 11.05.2006, 17:33   # 92
Unregistriert
Gastposter

hey schaut euch das mal an:
http://www.gti-verbraucherschutz-for...147109053/0#13
Ich hab mich dort angemeldet und hab dort auch gefragt, vileicht hilft´s euch
Alt 11.05.2006, 18:12   # 93
Unregistriert
Gastposter

ich muß aber sagen ich fürcht mich schon vor dem allen.mein lebenspartner erschlägt mich wenn er das rausbekommt.wie soll ich den da anzeige erstatten.er soll ja nichts davon erfahren.glaubt ihr das es auch ohne anzeige gut für mich ausgeht?
Alt 11.05.2006, 18:25   # 94
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich muß aber sagen ich fürcht mich schon vor dem allen.mein lebenspartner erschlägt mich wenn er das rausbekommt.wie soll ich den da anzeige erstatten.er soll ja nichts davon erfahren.glaubt ihr das es auch ohne anzeige gut für mich ausgeht?
Den Widerruf solltest du schon rausschicken. Ansonsten kannst du es ruhig einfach aussitzen und nichts tun. Alle Briefe aufheben (und notfalls verstecken). :schmunze:
Alt 11.05.2006, 19:03   # 95
Unregistriert
Gastposter

wäre da nicht einfach ruhe wenn ich bezahle und gleich kündige?hab zwar nicht viel geld hauptsache ich hab meine ruhe.ich weiß nicht was ich machen soll.
Alt 11.05.2006, 19:16   # 96
Unregistriert
Gastposter

hat irgend jemand schon länger als ein jahr nichts mehr von denen gehört?hat jemand schon mehr als ein mahnbescheid bekommen?oder eines inkassobüros?
Alt 11.05.2006, 19:41   # 97
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Diese Masche ist noch kein Jahr alt. Einen Mahnbescheid hat aber meines Wissens noch niemand bekommen. Die schicken einem nur die "aller letze aussergerichtliche Mahnung". Erstaunlicherweise schicken sie die einem mindestens 2 oder 3 mal, bis sie endlich aufgeben.
Alt 11.05.2006, 19:45   # 98
Unregistriert
Gastposter

ich versuches auch mal indem das ich nichts tu.hoffe wirklich das es klappt.bedanke mich für den zuspruch.hoffe es geht alles gut
Alt 15.05.2006, 12:39   # 99
Unregistriert
Gastposter

Bist Du Dir da ganz sicher? Was passiert denn, nachdem die einem den 'Drohbrief' mit Inkassounternehmen,etc. geschickt haben? Einfach nicht drauf reagieren? Ich hab da auch nur gratis Proben bestellen wollen, und hab die AGB aber nicht gelesen.Widerrufsrecht ist auch verstrichen und jetzt häng ich mittendrin, bei Probenblitz und Probenzauber.Und nun? Bitte antworten, krieg langsam echt Panik.Soll schon insgesamt ca. 170 Euro bezahlen, was ich doch so garnicht haben wollte!!!!
Alt 15.05.2006, 14:26   # 100
Unregistriert
Gastposter

also ich werde auf keinen fall bezahlen.ich wollte das ja auch nicht.jetzt ist über eine woche vergangen bis jeztz hat sich noch nichts getan.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38318-probenblitz-de.html
Erstellt von Für Typ Datum
Abzocke Probenblitz .de suche Geschädigte Dieses Thema Refback 11.08.2008 21:24
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 09.06.2007 10:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 05.06.2007 10:00
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 09.05.2007 02:10
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 20:06
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 19:43
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 17:30
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 17:26
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 16:11
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 15:07
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:58
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:04

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.