| | # 43 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
2. Hab noch von keinem gehört, dass er etwas bekommen hätte. Aber Wissen tu ichs nicht 3. Ja, davon gehen fast Alle aus die sich mit deren Masche beschäftigen. Hier im Board ist übrigens DonH der Einzige, der anderer Meinung ist. Wahrscheinlich gehört er zu den Affiliates, die Geld für die Abschlüsse bekommen. Wen wundert da noch sein Gelaber? | |
|
| | # 45 |
| Gastposter | Bei Don H dürfte es sich um den Probino-Fuzzy B.C. handeln, der auch als "graue Eminenz" bei 1sms.de und probenblitz.de (Top Tel Telemarketing GmbH Postfach 7 CH-8572 Berg/Schweiz mitmischt. Man b****** (betreut) jetzt die "unfreiwilligen Kunden" aus der Schweiz, vom schönen Bodensee aus ! |
|
| | # 46 |
| Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Oberbayern
| Gestern abend bei Bizz Pro7 wurde berichtet über die Proben-********! Wir machen alles richtig, einmal widerrufen und dann diese dubiosen Firmen, einfach ignorieren! Es verläuft alles im Sand! Also hört nicht auf DON H. der erzählt nur Käse!Gruß Ingrid |
|
| | # 47 | |
| Gastposter | Zitat:
Das Inkassobüro müßte hart im nehmen sein um ernsthaft zu versuchen diese Forderungen durchzusetzen. Ich denke aber nicht das da mehr kommt als einige Emails (selbst ein Brief würde da zuviel Geld kosten). | |
|
| | # 48 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
| |
|
| | # 49 |
| Gastposter | die haben echt nix handfestes, hab denen ne eMail geschrieben von wegen dass erstens der Vertrag nicht gültig ist , da bei mir der Bestätigungslink nicht betätigt wurde, dass sie in ihren AGB's NICHT deutlich, wie rechtlich erfrodert auf das widerrufsrecht aufmerksam machen, das muss sich nämlich farblich oder so abheben, dass ich außerdemn den vertrag auch noch anfechten könnte wegen irrtums und so. als abschluss eben dass ich nichts zahlen werde und auch nicht zögere rechtlich gegen sie vorzugehen, dann kam keine eMail mehr zurück! |
|
| | # 50 |
| Gastposter | Hallo, Probenzauber und Probenblitz können einem garnix Reine Abzockerfirma vor Gericht gehen die eh nicht weil die mit Ihrer Masche da nicht durchkommen. Auf keinen Fall zahlen lasst Euch nicht verarschen. Haben es bei mir auch versucht und es kam nix bei rum Gruss aus Köln Neo |
|
| | # 52 | |
| Registriert seit: 14.04.2006
| Zitat:
ich hab heute die identische Email bekommen. Zuerst sollte ich mich angeblich bei Probenblitz angemeldet haben und dann plötzlich reden sie von 1sms. Mit 1sms hatte ich noch nie etwas zu tun. Nur von Probenblitz bekam ich plötzlich eine Rechnung und danach eine Mahnung. Habe das ganze widerrufen und denen erklärt das ich nichts bezahlen werde, da kein Vertrag besteht. Auf meine Nachfrage, das sie mir den angeblichen Vertrag doch bitte schicken sollen, bekam ich folgende Antwort: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde leider können wir Ihnen den vollständigen Auftrag nicht zuschicken. Laut Fernabsatzgesetz ist der Vertrag durch den Button "Anmeldung jetzt abschließen" vollzogen worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Probenblitz.de Support Team ------------------------------ Top Tel Telemarketing GmbH Andhauserstrasse 62-64 8572 Berg Schweiz Email: Service@probenblitz.de Telefon: 0042 3663 902 341 Fax: 0042 3663 902 343 Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 - 17 Uhr erreichbar." Das sagt doch schon alles... Ich werde jetzt auf keine Emails mehr reagieren. Falls je - womit ich nicht rechne - ein Mahnbescheid kommen sollte, werde ich einen Anwalt einschalten und dann können die was erleben. ![]() | |
|
| | # 56 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 57 |
| Gastposter | Hallo. Habe mich auch bei Probenblitz angemeldet und erst zu spät gesehen das es was kostet! Habe dann eine bestätigungs E-Mail erhalten und da sollte ich zur bestätigung den folgenden Link anklicken was ich aber nicht getan habe! Sondern habe dann 4 Tage nachdem ich mich da angemeldet habe per e-Mail gekündigt und erstmal nix gehört und dann auf einmal die rechnung bekommen (auch per e-mail) woraufhin ich geantwortet habe das ich doch gekündigt habe! Aber die meinten dann in der nächsten mail das ich kein Beweis habe1 Ich hätte kündigen müssen mit einschreiben mit Rückschein. Habe die kündigung allerdings unter gesendete e-Mails abgespeichert mit Datum und uhrzeit! Was soll ich da machen???? Liebe Grüsse Katja |
|
| | # 58 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
Die emails, die du verschickt hast, bleiben bei dir gespeichert. Ist nämlich schonmal der Beweis. Nichts desto trotz, würde ich die ignorieren. Sag denen einfach, dass die in der Beweispflicht sind und dass du alle Rechnungen und Mahnungen als gegenstandslos betrachtest. Falls irgendwann der Mahnbescheid kommst, widerrufst du den (Zettel liegt beim Mahnbescheid bei). Aber bis dahin antwortest du nie wieder auf eine deren mails! Dann kannste nix falsch machen. | |
|
| | # 59 |
| Gastposter | Danke für deine Antwort, dann mache ich das mal so!!! Ich denke die werden sowieso keine Chance haben weil ich diesen bestätigungslink nicht geklickt habe....Und ich den Beweis habe (falls es einer ist...aber denke ja...in den AGBs steht ja drin das man per E-Mail kündigen kann, dann muss das ja ein Beweis sein)... Also nochmal Danke und dir noch ein schönes Wochenende und natürlich Feiertag! Viele Grüße Katja |
|
| | # 60 |
| Gastposter | hab heute eine mahnung von denen bekommen, obwohl ich den vertrag widerrufenb hab , nicht mal den link geklickt hab und so weiter, hab vor paar wochen ewig mit denen rumdiskutiert bis ich gedroht hab zum anwalt zu gehen, dann kam nix mehr und jetz eine mahnung?? passiert da was wenn ich nicht zahl=? aber die können mir ja eigentlich keine mahnung schicken, wenn ich widerrufen hab |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38318-probenblitz-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke Probenblitz .de suche Geschädigte | Dieses Thema | Refback | 11.08.2008 21:24 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 09.06.2007 10:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 05.06.2007 10:00 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 09.05.2007 02:10 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 20:06 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 19:43 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 17:30 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 17:26 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 16:11 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 15:07 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:58 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:04 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.