| | # 201 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
"xentria AG" Neue Seite - gleiche Masche und immer noch ein ABO. Besonders GEIl ist dieser Passus der AGB: (s.o.) "6. Zahlungsbedingungen 6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende wöchentliche Kundenbeitrag beträgt 5,00 (inklusive Mehrwertsteuer) Der Kundenbeitrag ist für jeweils 19 Wochen im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt" Na da kriegste ja dann sehr oft Post: 1x im Monat - Warenproben / Gutscheine :vogel: 3x im Jahr - die Rechnung für Deine D***HEIT ![]() Mal sehen, wann die ersten "Opfer" hier im Forum auftauchen?
| | # 205 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Wenn noch etwas unklar ist, bitte direkt in diesem Thread posten :idea: | |
|
| | # 208 | |
| Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Oberbayern
| Zitat:
Apropo Polizei: Da ich selbst bei Probenblitz reingefallen bin... (ich dachte es sei kostenlos u. habe meinen Namen und Adresse eingegeben, aber nicht bestätigt, sondern weggeklickst, als sie meine Handynr. wollten) möchte ich Euch folgendes mitteilen...und Hilfestellung (keineRechtsberatung) geben! Jeder Fall ist anders!!!! Meine Tochter hat bei der Reg. einen hohen Posten und Jura studiert, sie hat nur gelacht und mir mitgeteilt, nichts bezahlen! Vor längerer Zeit kam die 2.Mahnung per Post, mit Androhung (Inkasso,hohen Kosten usw) Ganz vorsichtig habe ich meinen Nachbarn gefragt, er ist bei der Kripo Ermittler. Folgendes hat er mir erzählt: Die Polizei ist stocksauer auf diese Internet-Firmen...täglich sind sie nur mit Anzeigen beschäftigt...und er versteht nicht dass die Leute alle so dumm sind...auf diese Abos reinzufallen! Dann habe ich ihm meine Story erzählt, wie ich auf Probenblitz reingefallen bin und jetzt mit Inkasso bedroht werde! Erst war er schockiert, daß ich mit 53 Jahren so einen Blödsinn mache! Aber dann fand er es sehr interessant, wie schnell so ein Abo (ohne Bestätigung) zustande kommt! Da wir auf einem Gartenfest waren, wollte ich auf dieses Thema, nicht weiter eingehen! Ich hoffe daß ich Euch ein bisschen Mut gebe und werde Euch weiter Infos liefern, und mit m. Nachbarn (Kripo) nochmals sprechen! MFG Ingrid | |
|
| | # 209 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Zitat:
Übrigens: Dadurch, das ihr diesen Post gelesen habt, habt ihr jetzt ein 24 monatiges ABO á 10 Euro pro Monat zu zahlen 1 jahr im vorraus... :vogel: greetz | |
|
| | # 210 |
| Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Oberbayern
| Liest Probenblitz ununterbrochen in den Foren von Netzwelt??? Lach mich kaputt, eine halbe Stunde nach meinem Beitrag (siehe oben) bekomme ich eine erneute Mail-Mahnung nach langer Zeit, von Probenblitz. Letztesmal war es genau das gleiche! Heute wollte ich es genau wissen und meine Vermutung hat sich bestätigt! Menschen ärgern ist deren Haupt-Aufgabe!!! Ich werde dieses Mail keinesfalls öffnen, sondern an die richtige Stelle weiterleiten! MFG Ingrid |
|
| | # 211 |
| Gastposter | Tag zusammen, also meine 1. (auf dem Blatt steht 2. und letzte Mahnung) Mahnung bekam ich am 24.5.06 Daraufhin habe ich zur Service-Email geschrieben das ich weder eine 1.Mahnung erhalten habe noch mich über den Bestättigungslink aus der Email registriert habe. Sollte also 99,5 zahlen oder Anzeige gegen Unbekannt machen. Aber die sind ja in der Pflicht mir das zu beweisen also hab ich keine Anzeige gemacht. Habe dann lange nichts gehört. Bis gestern, da kamen dann gleich zwei Emails mit gleichem Inhalt. Soll innerhalb der nächsten 7 Tage zahlen sonst kommen Inkasso und Co. Heute kam wie geplant das Schreiben der Deutschen Inkassostelle über 126, das soll ich innerhalb von 14 Tagen zahlen. So was nun alles ignorieren oder bei der örtlichen Polizei anzeigen??? |
|
| | # 213 | |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Nach Reaktion dann wieder berichten. | |
|
| | # 214 | |
| Zitat:
http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?p=6848#6848 Die arbeiten auch für das IFPF/IfK des Herrn F.E.! Posting Nr. 214 lesen und genauso handeln, wie dort beschrieben. http://www.netzwelt.de/forum/showthr...969#post354969 | |
|
| | # 216 | |
| Zitat:
Die werden dich ca. 6 Monate lang mit Mahnungen bombardieren und die Drohungen werden von mal zu mal heftiger. Aber Hunde, die bellen, beißen nicht, und diese Brüder haben bisher noch keinen einzigen Nichtzahler gebissen. | |
|
| | # 217 |
| Registriert seit: 15.05.2006
| Ich habe heute auch per E-Mail eine zweite und letzte Mahnung bekommen und vor einer Woche per Post.Habe auch tierisch Angst vor dem Inkasso.Aber ich halte durch und werde auch nicht bezahlen und kann nur hoffen das das alles irgendwann vorbei ist.http://www.netzwelt.de/forum/newrepl...cons/icon9.gif |
|
| | # 218 |
| Gastposter | Deutsche Inkassostelle Frankfurt a. M. Bankverbindung - Hofheim Geschäftsführerin Daniela Koch Hab auch gerade dieses Schreiben bekommen - Ich mache nichts - ich werde erst aktiv wenn da ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt und der kommt nicht -- sagt mein Rechtsanwalt auch. Auf keinen Fall bezahlen !!!! |
|
| | # 220 | |
| Zitat:
Aber nach Lage der Dinge traute sich bisher noch kein einziger dieser Abofallen-Spezialisten, den Gerichtsweg einzuschlagen (wohl aus gutem Grund). | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38318-probenblitz-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke Probenblitz .de suche Geschädigte | Dieses Thema | Refback | 11.08.2008 21:24 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 09.06.2007 10:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 05.06.2007 10:00 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 09.05.2007 02:10 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 20:06 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 19:43 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 17:30 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 17:26 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 16:11 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 15:07 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:58 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:15 | |
| Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung | Dieses Thema | Refback | 02.05.2007 14:04 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht

Wenn noch etwas unklar ist, bitte direkt in diesem Thread posten :idea: