| | # 462 |
| Registriert seit: 04.08.2007
| Hallo, ich bins mal wieder nach längerer Zeit. Ich wollte nur Besucher dieses Forums die Ärger mit der Onlinequiz GmbH haben beruhigen. Anfang Juli kam die Aufforderung zu zahlen, ich schrieb zurück mit Verweis auf §762 und hab seither Ruhe. Nichts gefallen lassen ist bei solch dubiosen Leuten das Beste. Rechtlich haben die keinerlei handhabe, versuchens halt trotzdem weil wenn 2 von 10 Angeschrieben bezahlen haben die immer noch einen prima Schnitt gemacht. Das ist die ganze Geschäftsmasche dieser Wi...er. Gruß Ozelot |
|
| | # 463 |
| Gastposter | Das sind auf jeden Fall Bet**ger. Dabei geht es mir noch nicht einmal um die Praxis, die Spielgebühren einzutreiben. Dazu kann man stehen, wie man will - es wird immerhin darauf hingewiesen, dass es pro Spiel 9,90 Euro kostet, und man akzeptiert das, bevor man spielt. Bet**ger sind sie aus einem ganz anderen Grund: Ein Freund von mir hat 1.000 Euro gewonnen. Statt dass sie das Preisgeld überweisen, bekam er eine Mahnung über den Spieleinsatz. Ich habe dort gespielt und einen recht hohen Betrag gewonnen. Das Geld habe ich nie gesehen. Am Telefon kriegt man niemanden dran, Emails werden nicht beantwortet, Briefe kommen zurück, Einschreiben werden nicht angenommen. Die kennen Geldfluss offenbar nur in eine Richtung - in ihre. So hart sie beim Eintreiben der Einsätze sind, so sehr verstecken sie sich, wenn man den Gewinn haben will, der einem zusteht. Also: Finger weg! |
|
| | # 465 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| @Kueppisch: Du hättest vielleicht noch hinzu fügen sollen, dass dein voriges Posting vom 17. Juli 2007 stammt und du schon damals sämtlichen Schriftverkehr mit der Gegenseite eingestellt hattest. Zitat:
Zitat:
Danke, dass du uns auf dem Laufen hältst! | ||
|
| | # 466 |
| Registriert seit: 09.08.2007
| Wollte mich nur nochmal melden, bin zufällig bei meinen Links hier wieder rein gestolpert. Also erstmal nochmal Danke für die nette Hilfe und dann wollte ich noch sagen, dass wir glaube ich 3-4 Briefe nach unserer Brief mit Rückschreiben bekommen haben und dann war "Funkstille". Jetzt belästigen die uns nicht mehr. |
|
| | # 467 |
| Registriert seit: 05.01.2007 Ort: Kreta bei Minotaurus
| Hallo Mitgeschädigte,Verführte, onlinequiz - Fan's! Nach mehrfachem Wechsel von "Geldeintreibern" (Inkassounternehmen) tauchte jetzt ein neuer Stern am bayrischen Juristenhimmel auf,dieser fängt jetzt an die alten "Kunden" anzuschreiben! Keine Bange, nach der dritten Mahnung vor 1 Jahr wird nun mit der 1. Mahnung gedroht! Alles wie gehabt! Keine Angst vor Papiertigern! |
|
| | # 470 |
| Registriert seit: 05.01.2007 Ort: Kreta bei Minotaurus
| Hi,hungriger-wolf Ein Oxymoron ist: Eine widersprüchliche Verbindung von Gegensätzen in einer Äußerung, um eine nachhaltige stilistische Wirkung zu erreichen! Im übrigen bekam ich heute Post von der "berühmtesten" Abmahnerin Deutschlands, aus Bayern. Inhalt: 3. Mahnung im Bezug Online-Quiz GMBH! Es ist die dritte 3. Mahnung! Ergo: Ein Oxymoron! Mit Androhung einer Klage, dies ist kein Oxymoron, sondern eine Lüge. Und wenn die Dame Klage einreicht ist es auch kein Oxymoron, sonder Dummheit! Keine Angst vor Papiertigern! |
|
| | # 471 |
| Registriert seit: 15.12.2008
| Eine Kleine Aufmunterung für alle Onlinequiz geplagten: Münchner Online-******** muss 1,2 Mio. Euro auszahlen Auch Interessant für alle "Kunden" der Deutschen Zentral Inkasso, denn Soldwisch ist auch dort Geschäftsführer! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38196-onlinequiz-gmbh.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 17.04.2008 06:00 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Bonsaiisch | Beitrag #107 | Refback | 31.01.2008 21:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 31.07.2007 00:43 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 12.05.2007 19:35 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 24.04.2007 17:42 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 24.04.2007 08:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 08.04.2007 15:55 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 04.04.2007 20:25 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 28.03.2007 17:47 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 24.02.2007 11:55 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 18.02.2007 15:11 | |
| :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 09.02.2007 09:05 | |
| :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 04.02.2007 16:02 | |
| :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 02.02.2007 12:21 | |
| :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 02.02.2007 08:56 | |
| :: Thema anzeigen - Onlinequiz.de | Dieses Thema | Refback | 01.02.2007 21:50 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.