| | # 1 |
| Registriert seit: 05.03.2006
| Hallo Leute, mein problem ist folgendes: Ich habe mich bei w**.p2p-heute.com registriert. Anschliessend wurde mir eine email gesendet in der ich meinen account freischalten sollte. Ich bin mir nicht sicher ob ich es denn nun gemacht habe oder nicht. Sie stammt ja auch vom 15. Februar. Heute habe ich eine e-mail bekommen in der stand ich habe mich dazu verpflichtet 84 euro zu bezahlen im vorraus für die 12 Monate. Also bin ich denn bekloppt oder soll ich das richtig verstehen was die von mir wollen Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich brauche die beste vorgehensweise. Danke im Vorraus |
|
| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Na ja, mir kann es egal sein. Zitat:
| ||
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 03.03.2006
| @ danny88 Hi ! Habe letzte Woche auch einen Beitrag zu dem Thema verfasst: http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38016 Da es mittlereile mehrere Leute sind, würde ich vorschlagen, daß ich morgen zur Verbraucherzentrale bei mir in Bochum Rat einhole - das kostet ca. 15 EUR. Weiß nicht ob ich die Lösung dann hier nennen darf, werde aber gerne Mails entgegennehmen :chatter: MfG Amopheus |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
mir ist das selbe passiert und ich gehe morgen zum Anwalt ich bekam gleich eine rechnung von einen Inkasso Büro und nach meinen Erkundigungen wurde dieser auch noch aus dem Regiester der Inkassoverbände geschmissen,das ist eine rißen sauerei und ich bezahle nicht 177,-Euro für nicht,s Ich hoffe du wehrst dich auch den wir sind nicht die einzigen denen das passiert ist. Lg.Melodie | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Hallo, Geht doch mal zum ersten neuen Beitrag Hilfe ! Abo bei w**.p2p-heute.com Wie es aussieht geht es hier wohl um das gleiche Thema |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Durchlesen: Sms-trend-- Nicht Bezahlen ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |