Ich brauche dringend eure Hilfe!

Alt 05.03.2006, 14:57   # 1
danny88

Hallo Leute, mein problem ist folgendes: Ich habe mich bei w**.p2p-heute.com registriert. Anschliessend wurde mir eine email gesendet in der ich meinen account freischalten sollte. Ich bin mir nicht sicher ob ich es denn nun gemacht habe oder nicht. Sie stammt ja auch vom 15. Februar. Heute habe ich eine e-mail bekommen in der stand ich habe mich dazu verpflichtet 84 euro zu bezahlen im vorraus für die 12 Monate. Also bin ich denn bekloppt oder soll ich das richtig verstehen was die von mir wollen
Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich brauche die beste vorgehensweise.

Danke im Vorraus
Alt 05.03.2006, 19:35   # 2
danny88
Threadstarter

hat denn keiner irgend eine idee für mich ? ich bitte euch helft mir!!
Alt 05.03.2006, 19:53   # 3
Rompa

Hallo!
Lies dir doch einfach ein paar andere Threads durch...
Widerrufe per Einschreiben, die AGB´s sind wahrscheinlich nicht konform mit dem deutschen Gesetz, Täuschung etc.
Anhand der andere Threads kannst du dir ja die Formulierungen zuammenbasteln.
Bsp.: Irreführung des Verbrauchers durch die Gestaltung des Angebots. (kann gem. § 305 c BGB als überraschende Klauseln angesehen werden etc.)

Rompa
Alt 06.03.2006, 06:59   # 4
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von danny88
Ich glaube, keiner von den neuen Personen liest hier richtig die Themen durch, denn es werden immer neue Themen eröffnet.
Na ja, mir kann es egal sein.

Zitat:
Bitte NICHTS bezahlen!!!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Einfach ProInkasso ignorieren. Lass sie doch klagen!!!
2. Einen Brief schreiben - so wie es Keksboy gemacht hat.
3. Bei der Polizei eine Strafanzeige gegen ProInkasso wegen Betrugs tätigen - und gegebenfalls das Geld zurückfordern.
4. Einen Rechtsanwalt beauftragen und gegebenfalls das Geld zurück klagen.

WICHTIG: Es haben schon sehr viele Personen eine Anzeige gegen ProInkasso getätigt.

Vielleicht hilft es euch, wenn ihr alle zusammen eine Email nach Sat 1 sendet.
---- mittag@sat1.de ----

Um so mehr sich wegen ProInkasso beschweren, um so schneller wird ProInkasso und SMS-Trend und simsen.de und sonstige ähnlichen Anbieter zur Rechenschaft gezogen.

Lasst euch nicht von ProInkasso einschüchtern, die haben sowieso nichts zu melden.
Alt 06.03.2006, 10:38   # 5
Amopheus

@ danny88

Hi ! Habe letzte Woche auch einen Beitrag zu dem Thema verfasst:
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38016

Da es mittlereile mehrere Leute sind, würde ich vorschlagen, daß ich morgen zur Verbraucherzentrale bei mir in Bochum Rat einhole - das kostet ca. 15 EUR.
Weiß nicht ob ich die Lösung dann hier nennen darf, werde aber gerne Mails entgegennehmen :chatter:

MfG

Amopheus
Alt 06.03.2006, 12:52   # 6
Rompa

Wenn du was herausgefunden hast, würde ih mih über eine PN oder Mail: Rompa02(at)gmx.de sehr freuen!
Danke

keine mailaddys in klarschrift
Alt 29.05.2006, 20:42   # 7
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von danny88
Hallo Leute, mein problem ist folgendes: Ich habe mich bei w**.p2p-heute.com registriert. Anschliessend wurde mir eine email gesendet in der ich meinen account freischalten sollte. Ich bin mir nicht sicher ob ich es denn nun gemacht habe oder nicht. Sie stammt ja auch vom 15. Februar. Heute habe ich eine e-mail bekommen in der stand ich habe mich dazu verpflichtet 84 euro zu bezahlen im vorraus für die 12 Monate. Also bin ich denn bekloppt oder soll ich das richtig verstehen was die von mir wollen
Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich brauche die beste vorgehensweise.

Danke im Vorraus
Hallo Danny,
mir ist das selbe passiert und ich gehe morgen zum Anwalt ich bekam gleich eine rechnung von einen Inkasso Büro und nach meinen Erkundigungen wurde dieser auch noch aus dem Regiester der Inkassoverbände geschmissen,das ist eine rißen sauerei und ich bezahle nicht 177,-Euro für nicht,s

Ich hoffe du wehrst dich auch den wir sind nicht die einzigen denen das passiert ist.
Lg.Melodie
Alt 29.05.2006, 21:29   # 8
schnippewippe
Gastposter

Hallo,
Geht doch mal zum ersten neuen Beitrag Hilfe ! Abo bei w**.p2p-heute.com
Wie es aussieht geht es hier wohl um das gleiche Thema
Alt 30.05.2006, 20:33   # 9
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von danny88

Durchlesen:
Sms-trend-- Nicht Bezahlen !

Alt 29.05.2012, 04:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.