Probenzauber.de - ich bin darauf reingefallen

Alt 22.03.2006, 20:22   # 101
Unregistriert
Gastposter

Hallo , erstmal einen schönen Gruß aus Tirol
Auch ich bin leider so ein Opfer, hab mich allerdings wirklich angemeldet und auch Bestätigt, leider keine Agb gelesen und na ja...

Nach der ersten RG hab ich natürlich alles sofort abgestritten, per Mail gekündigt usw.
Tags drauf kam bereits die 2. Mahnung, das war vor einem Monat. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Mal schauen, ob auch bei mir ein eingeschriebener Brief kommt.

Hab mir unserem Firmenanwalt gesprochen, er sagte, erstmal abstreiten, Schriftverkehr aufbewahren und abwarten, auf keinen Fall zahlen.

Ich machs jetzt zumindest so, leg aber meine Hand dafür nicht ins Feuer...

LG thurtled
die sich für die 164 Euro lieber was schönen einkaufen geht....
Alt 22.03.2006, 20:24   # 102
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Buschkamel
Toll jetzt lockt probenzauber schon mit i-pod gewinnspiel....wer den wohl bekommt????
Die gewinnen 'nen i-pod aus Marzipan. Eingewickelt in einer Rechnung aus Papier über 84€.
Alt 22.03.2006, 20:31   # 103
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hab mir unserem Firmenanwalt gesprochen, er sagte, erstmal abstreiten, Schriftverkehr aufbewahren und abwarten, auf keinen Fall zahlen.
Schlau, der Anwalt. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Zitat:
thurtled
die sich für die 164 Euro lieber was schönen einkaufen geht....
Da tust du ein gutes Werk und kurbelst die Wirtschaft an. Besser, als das Geld wegzuschmeißen.
Alt 22.03.2006, 20:32   # 104
Manu(zauber)

:engelsei: sodele...mir gefällt es hier so gut :roses4u: hab mich mal registriert

Manu
Alt 22.03.2006, 20:42   # 105
Unregistriert
Gastposter

Hallo zusammen,also bin natürlich auch reingefallen , aber ich denke mir folgendes:
Die Daten des Mahnschreibens sind bei vielen hier gleich( 13.03, 20.03 u.23.03) ergo Probenzauber hat Spitz bekommen, dass Wiso am Montag den 20.03.06 darüber berichtet.Also haben sie den Schrieb zurück datiert ,übers WE verschickt,mit der Hoffung , wenn die Mahnung am 20.03 ankommt , viele Angst bekommen und noch bezahlen , bevor abends die Sendung ausgestrahlt wird

gruß Bi
Alt 22.03.2006, 20:43   # 106
Manu(zauber)

Darf man hier Links von noch so netten seiten (WinWin) einstellen?
Habe da grade was tolles entdeckt*lachimmernoch*
Würd meine Bauchschmerzen gern teilen*lololol*
Alt 22.03.2006, 20:50   # 107
Manu(zauber)

Ich setze es einfach mal ein*lol*
Nicht hauen*bg*

*klickmalhier*
Lest die erste Seite*jooohl*tränenwechwisch*
Alt 22.03.2006, 20:53   # 108
Buschkamel

was soll man noch groß sagen?!
Nicht zahlen und die ruhe bewaren feddich^^

King W. aber wenn mazipan dan billiges aus japan!Wir wollen doch keine geld zum fenster rauswerfen wa^^
Alt 22.03.2006, 21:02   # 109
Buschkamel

Jo manu
Echt zum todlachen wie die typen schiss bekommen haben^^
Alt 22.03.2006, 21:14   # 110
Unregistriert
Gastposter

Wo ist eigentlich die Livia-M aus der alten Maske ? Die "Bettwäschewerbedame" aus Sofia, die sich immer so freute, wenn ihr der Postbote die tausende Proben ablieferte ? Plötzlich kam die aus Wien ! Oder zuletzt dann aus Berlin ??

Naja, Sofia, Wien, Berlin - sind ja alles Hauptstädte !

Bitte werft diesen Abzockern kein sauer verdientes Geld in den Rachen ! Keiner dieser speziellen "Freunde" hat es bisher gewagt, die Forderungen einzutreiben. Die wissen auch genau, warum. Die hätten vor Gericht nicht die geringsten Chancen.

Und solange sich derart viele Betroffene durch die rüden Inkassomethoden einschüchtern lassen, stimmt deren Kasse !
Alt 22.03.2006, 21:56   # 111
Unregistriert
Gastposter

@Buschkamel

Sie sagte sie hatt sich nirgents um die Zeit angemeldet. Sie mußte um 9 los, die anmeldung soll um 8.29 gewesen sein. naja, is schon nen komischer sauhaufen

Marco
Alt 23.03.2006, 08:09   # 112
badai
Gastposter

hallo an ALLE ,
ich habe das ganze an meine Polizeistelle weiter geleitet, und darauf per Anruf , den Hinweis bekommen :nicht zu zahlen !
Geht auch zur Polizei ( Kriminalabteilung ) damit den ******* das Handwerk gelegt wird !!!
Und der nette Herr gab mir diese PLATTFORM::::::::
HOFFE EUCH allen GEHOLFEN ZU HABEN !!
gruß Eleonor

Edit: Bitte keine Beschimpfungen. Coop
Alt 23.03.2006, 12:20   # 113
endbillig
Gastposter

Hallo Ihr alle, die da reingefallen sind!
Auch wir von abcdef.de sind auf die ganze Sache reingefallen. Haben auch bereits eine Mahnung bekommen und sofort mit Stern TV gedroht! Seit 13.03. nichts mehr von denen gehoert.
Wir haben beschlossen auf gar keinen Fall zu zahlen, egal wie weit das geht. Haben Anfang nächster Woche einen Termin beim Verbraucherschutz (kostet uebrigens bis zu 20€!) und werden danach in unserem Forum und natuerlich auch hier weiter darueber berichten!
Gruss
endbillig
Alt 23.03.2006, 13:05   # 114
Unregistriert
Gastposter

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin drauf reingefallen und dank euch bin ich mttlerweile soweit, nicht zu zahlen, ich hoffe da kommt dann nichts mehr, denn auch ich habe die letzte mahnung erhalten und ratet mal bis wann ich zahlen muss: Ja bis zum 23.03. und auch auf meinem Poststempel steht --3.06
Aber wir haben doch alle eine mahnung per E-Mail und eine per post bekommen, geht das überhaupt und wenn muss man doch in Deutschland dreimal mahnen oder?
Was haltet ihr davon wenn wir mal alle vereint an verschiedene fernsehsender schreiben, vielleicht passiert so noch mehr und andere werden gewarnt?!
MFG
Dani
Alt 23.03.2006, 13:42   # 115
Buschkamel

Hi

Die idee das wir alle mal an einen bestimmten Fernsehsender schreiben ist ziemlich gut.Am besten Sat 1 oder Pro 7 da dort die meisten zuschauer sind.

mfG
Buschkamel (12)
Alt 23.03.2006, 13:46   # 116
maikie

Benutzerbild von maikie

Hallo Buschkamel,
heute kam die Antwort. Hatte ja von meiner anderes Emailadresse geschrieben:

Bitte senden sie mir ihre Addresse damit wir dem nachgehen können, da anscheinend jemand auf ihre Addresse regestriert hat.

Mit freundlichen Grüsse
Grabenbauer

Sie haben folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Gestern eine letzte Mahnung von Ihnen per Post erhalten.
Wie kommen Sie dazu mir eine solche Zahlungsaufforderung zukommen zu lassen?
Ich war nie auf Ihrer Internetseite und habe Ihre Dienste nie in Anspruch
genommen.
Bitte löschen Sie meine Daten umgehend, da ich sonst meine
Rechtschutzversichrung in Anspruch nehmen werde.

Mit freundlichen Grüssen!
Alt 23.03.2006, 13:50   # 117
maikie

Benutzerbild von maikie

Von meiner richtigen Emailadresse (die, die auch kennen) habe ich gestern ebenfalls nochmal geschrieben: Ich war nie auf Ihrer Seite, bla bla bla...
Daraufhin kam das mit der Eides. Vers.
Soll ich das abschicken? Was können die mir dann?

Maike
Alt 23.03.2006, 13:54   # 118
Buschkamel

Hi maikie

eine frage:Hast du diese mail an die probenzauber info geschickt?
Also ich denke mal das die eine datenbank haben wo alle drin sind die sich dort angeblich "angemeldet" haben.Wenn sie nun eine e-mail von so einem "Kunden" erhalten wird die wahrscheinlich kurz überflogen und dann irgendwas gesendet was die sich dazu ausdenken.Kommt es aber vor das sie eine e-mail von einem nicht registrierten "Benutzer" erhalten lesen sie sich diese mail doch durch.Könnte ja irgendwas wichtiges sein.
Das heißt soviel wie:Registrierter Benutzer=unwichtig,Nicht-Registrierter Benutzer=wichtig.

mfG
Buschkamel 12
Alt 23.03.2006, 13:58   # 119
maikie

Benutzerbild von maikie

Soll ich jetzt von meiner "falschen" Adresse aus meine Wohnsitzdaten hinschicken und hoffen, dass sie alles löschen?? Oder krieg ich dann noch ne Mahnung???
Maike
Alt 23.03.2006, 14:01   # 120
Buschkamel

Auf keinen fall eidest. vers. absenden wenn du dich wirklich angemeldet hast.
Mit einer eidest. ver. bestätigst du nämlich das du garantiert nichts bestellt hast.Und wenn du das abschickst dan dürfen die ne anzeige gegen unbekannt machen (unbekannt=der jenige der dich dort angemeldet hat [also geg. du selbst]).
Außerdem werden die die eidest. vers. in den müll schmei?en und dir ne mail schicken in der drin steht:Wir haben nichts erhalten(fertig).

Fazit:Wenn du dich wirklich angemeldet hast sei es von deinem computer oder von dem eines freundes/freundin(das is noch schlimmer weil die sonst ja gegen denjenigen der den Computer besitzt anzeige machen)solltest du dir bewusst sein das du dann in konflikt mit dem gesetz kommst.
Und dan ist bestimmt nicht in deinem Sinne.

Hast du dich aber tatsächlich nicht angemeldet sollte es einen versuch wert sein.Allerdings solltest du vorher überprüfen ob deine IP adresse mit der übereinstimmt mit der du dich angeblich angemeldet haben sollst.

mfG
Buschkamel (12)

Alt 29.05.2012, 04:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.