| | # 22 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
An die Kinder denkst du zwar, und ich auch, aber die denken nur an ihren dicken Benz und daran, wie sie möglichst viel Geld "verdienen" können. Es wäre wirklich schön, wenn Justiz und Politik endlich aus den Puschen kommen und dem Spuk ein Ende bereiten. Aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch. | |
| | # 23 |
| Gastposter | hey GreasySpoon! auch mir ist es passiert! angemeldet...erst nach der anmeldung gesehen das die seite gebührenpflichtig ist...am selben tag noch abgemeldet (in den agb´s stand das es innerhalb von 14 tagen kostenlos ist)... heute die mahnung über 106,30 bekommen!! Mutter rastet und ich weiß nich was ich tun soll... kannst du bzw. ihr mir helfen freue mich über schnelle antwort!! lg Mupfi... |
| | # 24 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
einfach alles ignorieren und vor allem nicht zahlen ...du hast dir nichts vorzuwerfen! | |
| | # 25 | |
| Gastposter | Zitat:
Beschwere dich erst bei den Wählern die immer die Schwarzkittel wählen. Wie verbraucherfreundlich die sind beweist das "Verbraucherinformationsgesetz" welches durch stetige Blockade der schwarzen nicht auf die Rolle kommt. Ausserdem werden EU-Richtlinien nicht umgesetzt. Hinzu kommt die , man möge es mir verzeihen, die Blödheit der Verbraucher. Aber das ist ein anderes Thema: Werbung,und die Folgen der Blödheit. In dem Sinne: baggert eure Abgeordneten an!! M.f.G. | |
| | # 26 |
| Gastposter | Freu dich nicht zu früh das du von simsen.de nichts mehr hörst. Ich habe seit 1 monat nichts von denen gehört und heute ist mir ein Brief vom Inkasso "Pro Invent Billing Center" hereingeschneit, mit einer Forderung von 138,58 . Ich werde es zwar nicht bezahlen aber wollte nur darauf hinweisen das die kein Ende finden. Heiko |
| | # 28 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Naja ich denke so ein klein bisschen müssen auch die Inkasso-Firmen auf ihren Ruf achten. Es gibt immerhin zehntausende Firmen als potenzielle Kunden der Inkassounternehmen. Würde die jeweilige Firma durch Kooperation mit Betrügerdiensten auffallen, könnten die die grossen seriösen Auftraggeber, wie sagen wir mal die Telekom oder so vergessen. Abgesehen davon könnten die auch aus dem sinkenden Schiff geflohen sein, weil sie glauben, dass die SMS-******** sie in Kürze ned mehr bezahlen können, hehe. |
| | # 29 |
| Gastposter | Wolfgang Schäfer Also was ich gemacht habe ist denn Rat bevolk und nicht mehr zurück geschrieben abe alles iknor und jetzt sind wir frei wir bekommen keine Mails mehr.Der Spuk hat ein ende. Wichtig ist nicht zahle nicht zurück schreiben und auch keine Wohnadressen denen seden das sind nur maulhuren |
| | # 30 | |
| Registriert seit: 15.02.2006 Ort: Köln
| Zitat:
__________________ Mucho, King W und Starlight26 Fan Ändere dein Passwort "lol" | |
| | # 31 |
| Gastposter | Habe heute diese seite Gefunden. Sie befinden sich hier: Startseite / News / Affiliate Tipps Momentaner Geheimtipp: Das Partnerprogramm von simsen.de Momentan sorgt ein neues Partnerprogramm, das Partnerprogramm von simsen.de, für Furore auf dem Affiliate Markt. Einerseits bietet simsen.de eine hohe Provision in Höhe von 10 Euro für Standartpartner, ohne Stornos und die Konversionsraten sollen wirklich gut sein, andererseits gibt es bei einigen Affiliates wohl moralische Bedenken. Bei simsen.de merke der Kunde nicht, dass er in Wirklichkeit ein Abo abgeschlossen habe. So bekäme nach einer Anmeldung, ohne jegliche Angabe von Bankdaten oder dergleichen, der Kunde per Post eine Rechnung über 84 Euro. Dieser Preis deckt das Abo für ein Jahr. Der Monatspreis in Höhe von 7 Euro muss also für ein Jahr im Voraus bezahlt werden. Auf der anderen Seite, wie bereits angesprochen, bietet das simsen.de Partnerprogramm wohl eine enorm hohe Konversionsrate, was natürlich zu entsprechend erfolgreichen Ergebnissen führt. Ob der Affiliate dieses Programm nun bewirbt, liegt wohl bei ihm selber. Drucken | 30-12-2005, 11:03:00 | admin Links dazu partner.simsen.de |
| | # 32 | ||
| Zitat:
Zitat:
Jetzt hat er 14 Tage Zeit, um eben diese Rechnung, bzw. sein Abo, zu widerrufen. Also, Leute: Laßt euch nicht Bange machen - und zahlt nicht. Die sind im Unrecht, nicht ihr! | ||
| | # 33 | ||
| Gastposter | Zitat:
Demnach beginnt auch noch keine Frist zu laufen. Zitat:
[..]Die Belehrung ist in Textform zu erteilen und muss beim Verbraucher verbleiben. [..] dauerhafter Datenträger Geschied das nicht so, verlängern sich die Fristen erheblich, bis garnicht. Wie lange kann der Verbraucher widerrufen, wenn er nicht ordnungsgemäß über sein Widerrufsrecht belehrt worden ist? [..]In diesem Falle erlischt das Widerrufsrecht überhaupt nicht (§ 355 Abs. 3 Satz 1 BGB)[..] ==>> Quelle M.f.G. | ||
| | # 34 |
| @ immorb Sorry, du hast natürlich recht. Danke für die Info. Es stimmt - die Rechnung beinhaltet ja die erforderliche Belehrung nicht. @ all: Die Quelle, die immorb angegeben hat, ist interessant. Sollte jeder lesen. |
| | # 36 |
| Gastposter | Hallo, mein Sohn ist ebenfalls in diese Falle geraten, auf anraten in diversen Beiträgen haben wir bis jetzt nicht reagiert. Er war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch keine 18, hat arglos 3 oder 4 SMS verschickt. Heute kam nun ein Brief von Geyer Rechtsanwälten in Berlin. Ich werde nun per Einschreiben einen netten Brief an diesen senden. An Sat1 habe ich eben auch eine Mail geschrieben, ich hoffe die reagieren darauf, sicher bin ich nicht die einsigste die ihnen schreibt. Grüße Dani Th. |
| | # 37 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| aber bevor du sinnlos füpr nen einschreiben geld ausgibst, lies dir erstmal das durch: [Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 1 |
| | # 39 | |
| Gastposter | aus einem anderen Forum zu Rechtsanwälte Geyer: Zitat:
| |
| | # 40 | |
| Gastposter | Zitat:
| |