| | # 5 |
| Registriert seit: 21.02.2006
| schau mal hier: Schritt nach vorn, organisiert Euch!!! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Berlin
| Mahlzeit , ich hab mir mal die Seite von smscase angesehen und muss sagen das mit dem heutigen tage die AGB´s sowie die Übersicht klar und deutlich zu lesen ist.Gefällt mir richtig gut der Aufbau, war diese Seite mal anders aufgebaut ??? Bei Simsen.de ist das alles ein wenig anders. Unübersichtlich. GuardianAngel |
|
| | # 7 |
| Gastposter | ja und was jetzt soll ich jetzt 96€ bezahlen oder nicht? ich habe mich auch bei www.simsen.de angemeldet dort hatte ich glück weil ich vor 1 februar mich angemeldet hatte aber bei www.smscase.de was soll ich da tun. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | endlich ich habe ein vertragsanfechtung geschickt und jetzt kam das Guten Tag, Sie haben zu keinem Zeitpunkt eine Rechnung von uns erhalten,da unser Vertragsverhältnis gekündigt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Sie können uns von Montags bis Freitags ( von 10-17 Uhr ) unter 0180-551-2030-7 für 12ct./Min. aus dem Netz der T-Com erreichen. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.02.2006
| Aha, schau an, gratuliere!!! Was hast Du geschrieben? Bei uns hat's nix bewirkt...streiten alles ab und heut kam die Mahnung mit Frist von 5 Tagen.... Hatte das Schreiben, das hier im Forum zu finden ist geschickt... Bei den anderen Beiden "SMS-Fallen" habe ich meine Tochter rausbekommen, smscase ist n harter Käse....und stinkt! |
|
| | # 11 |
| Gastposter | kundennummar: 1234567 Vertragsanfechtung Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit fechte ich den zwischen uns geschlossenen (?) 'Vertrag' an. Ich begründe dies mit meiner Absicht, damals lediglich ein kostenloses Angebot nutzen zu wollen. Es war nie meine Absicht eine kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen. Da es sich auf ihrer Internetseite um irreführende Werbung im Sinne des § 5 UWG handelt, fechte ich diesen Vertrag nach § 119 Abs. 1 BGB wegen eines Irrtums über den Inhalt der Erklärung an, die mit dem Absenden der Kundendaten abgegeben wird. Ebenso scheint der Tatbestand der arglistigen Täuschung im Sinne des § 123 BGB gegeben. Objektiv wird mit der Anmeldung zwar eine Vertragserklärung für das kostenpflichtige Angebot abgegeben, tatsächlich wollte ich die Dienstleistung lediglich kostenlos nutzen. Aufgrund dieses Irrtums fechte ich diesen Vertrag an. Eventuellen Schadenersatzansprüchen nach § 122 BGB werde ich nicht nachkommen. Der dann durch mich zu ersetzende Schaden, der ihnen dadurch entstehen würde, dass sie auf die Wirksamkeit der angefochtenen Erklärung vertraut haben, muss schutzwürdig sein. An dieser Schutzwürdigkeit fehlt es aber hier, da der Irrtum durch sie veranlasst wurde (Staudinger/ Schmidt, BGB, §242 RdNr. 396). Sie nehmen bewusst in Kauf, dass mögliche Kunden die möglichen Kosten übersehen. Hierfür spricht auch die Tatsache, dass die Zahlungsaufforderung erst nach der vermeintlichen Widerspruchsfrist verschickt wurde und vorher ein entsprechender Hinweis per E- Mail nicht erfolgte. |
|
| | # 14 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 25.02.2006
| so, hatte auch ein widerspruch eigelegt...heute kam ein brief von der media finanz inkasso gesellschaft, in dem steht, dass ich denen mittlerweile 138,70 euro schulde und sie drohen weiterhin mit gerichtlichen schritten, wenn ich nicht innerhalb von 10 tagen zahle....solangsam schlägt mir das auf den magen :kaufmod: ich hab auch keine ahnung , was ich noch machen soll. ich meine, wäre es clever doch zu bezahlen? oder nochmal einen widerspruch einlegen( der von raho gefällt mir )ich weiß nich mehr weiter |
|
| | # 19 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Dies ist übrigens keine Rechtsberatung, das dürfen nur Anwälte. Ich schreibe nur meine Meinung. Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37927-w-smscase-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #0 | Refback | 05.03.2008 18:24 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #0 | Refback | 29.02.2008 17:22 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #196 | Refback | 29.11.2007 20:35 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #196 | Refback | 29.11.2007 20:22 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 29.11.2007 15:06 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die 5 dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 26.11.2007 14:32 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die 5 dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 26.11.2007 12:25 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 16.01.2007 22:17 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 24.12.2006 15:49 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 20.12.2006 13:51 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

)