| | # 102 |
| Gastposter | Und die Verbildungsanstalt "Hiebt" den H. in den Himmel und rührt für ein Projekt von dem die Werbetrommel. Haben die Redakteure Scheuklappen auf?? Guggen die nicht ihre Haussender? >> Inde VerBildung gefunden M.f.G. |
|
| | # 103 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| da kann ich mitbieten..hehe...hab grad folgenden text unter Oranjes Bye Bye Trittbrettfahrer : Eint Weblog gefunden ...den andren kennen wir doch auch :fettgrin: Zitat:
| |
|
| | # 108 | |
| sicher dass es ein gerichtlicher Mahnbescheid ist??? also gelber Umschlag, wo gericht draufsteht?? ...dann umgehend widerspruch dagegen einlegen. aber auch da solltest du noch nicht so viele gedanken machen.. auszug aus http://verbraucherrecht.blogspot.com...-simsende.html Zitat:
PS: Ausserdem sind die berüchtigt dafür, dass der Absender die worte Abteilung Mahnbescheid enthält. Diese Worte sind nicht mal das Papier wert, auf dem sie stehen!!!! | |
|
| | # 109 |
| Registriert seit: 28.04.2006
| Der Mahnbescheid ist vom Amtsgericht Hamburg... Warum sollte ich eigentlich Widerspruch einlegen. Ich habe mit smscase telefoniert und habe den einfach mal ein paar Dinge an den Kopf geworfen ( Widerrufsbelehrung, §5 UWG etc. ) und die haben alles Gegenargumentiert. z.B. sagten die, dass die Widerrufsbelehrung per E-Mail und im Zuge der Bestellung erfolgte. Daraufhin habe ich das gecheckt und das stimmt ( auch damals bei mir ). Zu der Sache wegen der irreführenden Werbung meinten die, dass sie auf Ihrer Internetseite nirgens schreiben, dass es gratis oder kostenlos ist und ein Konsument davon ausgehen muss, dass er keine SMS in Massen ( 100 und mehr ) kostenlos erhalten kann. Zudem haben die einen ausreichenden Kostenhinweis. Ich werde jetzt einfach das Geld v. d. Mahnbescheid bezahlen. Ich habe keine Lust irgendwann mal vor Gericht zu stehen! |
|
| | # 110 | |
| Zitat:
http://forum.computerbetrug.de/attac...9&d=1137566112 findest du einen screenshot vom 18.januar, der eindeutig zeigt, dass im januar noch fett mit gratis geworben wird, und die belehrung unzureichend war, du hast auf der startseite noch nicht mal nen link zu den AGB`s ...deswegen würd ich mir das gut überlegen, ob du denen wirklich das geld hinterherwerfen willst!!! | |
|
| | # 111 |
| Registriert seit: 28.04.2006
| Ja das mit dem Screenshot stimmt. Allerdings ist der juristisch gesehen garnichts wert. Denn ein Screenshot muss unter Zeugen erstellt und gespeichert werden und wie zum Teufel soll ich das mit diesem Screen machen :evil2: Edit: Das mit den AGB ( nicht verlinkt ) geht durch den Screenshot nicht hervor. Man kann ja einen Link auch weiss machen.. |
|
| | # 112 |
| nunja, ich denke, aber, wenn du dich ein wenig umhörst, würde es genug zeugen geben, die bestätigen, dass die seite so aussah ...oder du meldest dich im forum.computerbetrug.de bei dem rolf76...von ihm ist der screenshot!! im übrigen ist das so nicht ganz richtig...wobei es natürlich immer auf den richter ankommt, ob es als beweis gewertet wird oder nicht, aber der anbieter muss DIR nachweisen, dass der screen gefaked ist. |
|
| | # 114 | |
| Registriert seit: 07.04.2006
| Zitat:
ähmm ich wollt nur sagen, dass ich auch eine der jenigen bin, die sich angemeldet hat, als dieser screen auf der internetseite zu sehen war, deshalb hab ich mich ja auch da angemeldet :bedrueck: und du wirst schon sehen, dass es wirklich genug zeugen gibt, die das gleiche hatten! die seite ist außerdem vor nicht allzu langer zeit erst erneuert worden!!! also mach dir mal keine gedanken, und zahl lieber nix! also so mach ich es zumindestens!! hab zwar erst bei media finanz angerufen und ne ratenzahlung vereinbart, aber dann habe ich die seite hier gefunden, und hab nix gezahlt... bin jetzt auch umgezogen vor kurzem und hab bis jetzt noch keinen bescheid bekommen! hab da noch ne andere frage, reicht es eigentlich den widerruf per mail zu schicken??? hab erst damals einen widerruf geschickt, und denn noch einen nachdem ich schon post von media finanz hatte (was jetzt auch schon knapp 3 wochen her ist) und bis jetzt hab ich noch keinen weiteren bescheid... bin ich die jetzt los???lg von mir!! | |
|
| | # 115 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 116 | |
| Registriert seit: 07.04.2006
| Zitat:
beim ersten hab ich ne antwort bekommen, beim zweiten noch nicht... | |
|
| | # 117 | |
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37927-w-smscase-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Die dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #0 | Refback | 05.03.2008 18:24 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #0 | Refback | 29.02.2008 17:22 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #196 | Refback | 29.11.2007 20:35 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Proinkasso plant offenbar eine Seite MAHNBESCHEID | Beitrag #196 | Refback | 29.11.2007 20:22 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 29.11.2007 15:06 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die 5 dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 26.11.2007 14:32 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Die 5 dreistesten Inkasso-Stalker gesucht.... | Beitrag #24 | Refback | 26.11.2007 12:25 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 16.01.2007 22:17 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 24.12.2006 15:49 | |
| :: Thema anzeigen - SMSCase.de (alt), jetzt SPACESMS.ch - GF: T***** H*** | Beitrag #25 | Refback | 20.12.2006 13:51 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

hab erst damals einen widerruf geschickt, und denn noch einen nachdem ich schon post von media finanz hatte (was jetzt auch schon knapp 3 wochen her ist) und bis jetzt hab ich noch keinen weiteren bescheid... bin ich die jetzt los???