hallo liebes team.bin ebenfalls ein opfer dieser bande geworden.habe mich am 30.01.06 bei sms-heute angemeldet.ich weiß auch nicht ob ich eine sms verschickt habe, und habe ne email erhalten und soll 87 euro zahlen.hab falsche daten angegeben...ich wollte jetzt mal um hilfe bitten ob ich aus dem vertrag raus kann.danke im voraus
Werbung
25.02.2006, 12:03
#
2
AgentCooper
Ehemaliger Mod
So hinterhältig und verwerflich wie ich diese Seiten finde, frage ich mich immer wieder eins: Warum akzeptiert man ungelesen die AGBs?
Coop
25.02.2006, 12:06
#
3
Lorenzo81
Threadstarter
hab natürlich die agb nicht gelesen...so ein mist auch...
25.02.2006, 12:09
#
4
Unregistriert
Gastposter
Zitat:
Zitat von Lorenzo81
hallo liebes team.bin ebenfalls ein opfer dieser bande geworden.habe mich am 30.01.06 bei sms-heute angemeldet.ich weiß auch nicht ob ich eine sms verschickt habe, und habe ne email erhalten und soll 87 euro zahlen.hab falsche daten angegeben...ich wollte jetzt mal um hilfe bitten ob ich aus dem vertrag raus kann.danke im voraus
hallo.ich habe mich auch bei sms.heute.com angemeldet.ich habe keine nachricht verwendet und auch eine rechnung von 84 euro bekommen.ich hab super schiss.hab eine email geschrieben dass ich sofort mienen account lösche.ich weiß nicht was ich machen soll!!ich brauch HILFE!!!!!
25.02.2006, 12:21
#
5
Lorenzo81
Threadstarter
hallo unregistriert....
ob es noch ein weg gibt da raus zu kommen????
auf jeden fall zahle ich kein cent!
25.02.2006, 17:16
#
6
Lorenzo81
Threadstarter
so wie es aussieht kann mir hier keiner helfen...schade..
26.02.2006, 20:36
#
7
King W.
Team SAT-Technik
Zitat:
Zitat von Lorenzo81
so wie es aussieht kann mir hier keiner helfen...schade..
Ich glaube, doch. Hier sind viele verschiedene Threads mit dem gleichen oder ähnlichen Problem. Lies dir alles durch und überleg mal, ob das Ein oder Andere auf dich zutrifft. Deine Problembeschreibung ist auch ein bißchen dürftig.
Wenn du falsche Daten angegeben hast, woher haben sie denn dann deine richtigen?
26.02.2006, 23:24
#
8
Unregistriert
Gastposter
die haben doch meine ip-nummer.jetzt habe ich noch ne email bekommen und soll die 84 euro zahlen.zudem wollen die im falle dass ich nicht bezahlen werde strafanzeige gegen unbekannt machne...
27.02.2006, 00:48
#
9
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Lorenzo81
bin ebenfalls ein opfer dieser bande geworden.habe mich am 30.01.06 bei sms-heute angemeldet.i
Normal schaut mit wem man einen Vertrag macht.
Ist dir nicht bewusst das du es mit den Brüdern Schmidtlein zu tun hast?
Und wenn Schmidtlein da steht, ist der Temmer nicht weit.
Wer auf die 3 noch reinfällt ist wirklich zu d... ,
Nach dem Dialer-Parasit M.D.aus M.( man darf lt Urteil eigentlich seinen richtigen Namen schreiben) die schlimmsten.
Aber wenn die dich weiter per E-Mail nerven,antworte denen mit einem T5F (ein Link steht ien einem meiner Beiträge)
M.f.G.
27.02.2006, 16:58
#
10
Unregistriert-23
Gastposter
vielleicht können wir die sms-heute.com opferberichte mal sammeln:
wäre ne gute idee...ich zahl auf jeden fall nicht und wenn ich in den knast gehe.
28.02.2006, 22:11
#
12
Lorenzo81
Threadstarter
ist jemand schon mal aus dem vertrag bei sms-heute raus gekommen???
12.03.2006, 15:37
#
13
Unregistriert
Gastposter
Hab mich auch da registriert. Hab keine mail bekommen und natürlich die wideruffsfrist versäumt, die haben mir ne Rechnung über 84 Euro zugeschickt, naja was blieb mir übrig, hab die halt bezahlt, werde mich nieee irgendwo anmelden ohne AGb zu lesen. Auf jeden Fall! Das shit-Programm, zeigt jetzt an, dass ich nicht eingeloggt sei und lässt mich nicht mehr rein!, obwohl ich Geld rechtzeitig überwiesen habe und weiteres! hab den Deppen jetzt ne mail geschrieben, dass man es als Verweigerung der Dienstleistung bezeichnen kann. Naja krieg ich gleich zurück ne mail, dass die Adressen nicht existieren. Hab dann noch ne E-Mail gefunden, hoff dass es mit der funktioniert! Brauch nen Rat!!
21.03.2006, 22:56
#
14
cid3r
Gastposter
hab mich auch bei sms-heute angemeldet und ne rechnung von 91 euro, ich hab dennen dann ne e-mail hin geschreiben und nahc einen vertrag gefragt denn sie mir zu schicken sollte, ich hab von dennen nie wieder was gehört!!!!!
02.04.2006, 11:22
#
15
Unregistriert
Gastposter
Zitat:
Zitat von AgentCooper
So hinterhältig und verwerflich wie ich diese Seiten finde, frage ich mich immer wieder eins: Warum akzeptiert man ungelesen die AGBs?
Coop
ich war Anfang des Jahres auch mal auf dieser Seite und bin der Überzeugung, dass der Hinweis auf automatische Verlängerung mit den damit verbundenen Kosten dort nicht stand.
So deutlich wie das jetzt dort steht, hätte man das eigentlich nicht übersehen können.
Vielleicht hat ja noch jemand die Seiten im Cache und kann das nachvollziehen.
Gruß josch
02.04.2006, 13:32
#
16
Unregistriert
Gastposter
in den rtl2 news kam letzte woche was über A&M schmidtlein und seitdem sind alle seiten von denen so das man den vertrag nicht übersehen kann!
jetzt habe wir 1 argument mehr warum wir nicht zahlen sollten weil sie so indirekt zugegeben haben, das der vertrag sonst ungültig ist.
oder?????
29.05.2006, 22:30
#
17
Unregistriert
Gastposter
also ich habe mich auch dort angemeldet ohne agb zu lesen. doch ich habe es rechtzeitig erkannt und steige jetzt alle 14 tage vom vertrag aus und wieder ein. müsste theoretisch klappen? und wennd as mal nimmer funzt(bzw. ich habe einen andren account unter flaschem namen aber richtiger ip wo die frist vorbei ist) dann mich ich die fertig.
einizgstes problem: bin noch ned gaaanz volljährig.
aber an alle die dies scho mal angepisst hat: auf keinen fall zahlen! abwaretn. WENN die sich nochma rühren dann einfach nicht antworten. auch die mahnung ignorieren. und in nem andren forum hat ma jmd post von ProIncasso gekriegt und des is auch ned so schlimm.
die können euch gar nichts.
mal wegen betrug anzeigen hilft vlt auch wenns mal so ca 100 mann machen!
Lest den ersten Post und klickert anschließend auf mein Bild oder Namen (<- links) und schickt eine PN oder Mail mit Name, Adresse, email Adresse und Anmeldedatum an mich.
Für alle die nicht angemeldet sind: foren-email(a)matzekreis.de
04.06.2006, 13:42
#
19
Unregistriert
Gastposter
Ihre Testzeit verändert sich nach 14 Tagen zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
lol... hätt mir nie passieren können!
7*12 = 84^^
MFG
funs33der
22.05.2007, 13:15
#
20
Wolfsherz
Gastposter
Hallo Zusammen,
auch ich habe mich dort angemeldet, weil die 10 tage verlockend waren und habe mich dann zu spät abgemeldet... dann habe ich mich mit jemand unterhalten und der meinte ich soll lieber zahlen bevor die ne Anzeige aufsetzen...