| | # 24 |
| Gastposter | Hallo zusammen! Ich habe am 12. Juni 2008 folgende Mail erhalten: Sehr geehrte(r) Kund(e)in, durch das Bezahlen der Rechnung für das letzte Jahr ohne Einwendung haben Sie die Forderung anerkannt und sind zur Zahlung des Rechnungsbetrages für das 2. Vertragsjahr verpflichtet (vgl. Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf, veröffentlicht in der "Neuen Juristischen Wochenschrift" - Rechtsprechungsreport aus dem Jahre 1998, Seite 376). Auf der Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement mit der Laufzeit von 2 Jahren (zahlbar jeweils 1 Jahr im Voraus) abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Sollten Sie uns eine Kündigung zugesandt haben, wurde Ihre Anmeldung selbstverständlich fristgemäß laut Vertrag auf 2 Jahre gekündigt. Das Nutzungsentgelt für das 2. Jahr ist daher jetzt fällig. Bitte begleichen Sie daher die 84 für das 2. Jahr innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten. Hier unsere Kontodaten: Bankverbindung A&M Schmidtlein OHG Kunden aus Deutschland: Sparkasse Darmstadt BLZ: 50850150 Konto: 26015332 Kunden aus dem Ausland: Sparkasse Darmstadt IBAN: DE55508501500026015332 SWIFT-BIC: HELADEF1DAS Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. ------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen Customer Support Andreas & Manuel Schmidtlein OHG SMS-heute.com Vor der Hube 3 64572 Büttelborn Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt, HRA 83418 Umsatzsteuerid: DE230209554 Email: support@sms-heute.com Telefon: 0180-5060530-928 (0,14/min)* Telefax: 0180-5060530-329 (0,14/min)* *aus dem dt. Festnetz ------------------------------------ Allerdings habe ich mich nie bei SMS-heute.com angemeldet!!! Was soll ich jetzt machen??? Danke schonmal für eure Hilfe!!! |
|