| | # 2 |
| Registriert seit: 19.02.2006
| Super, meine Tochter 2 hat heute ebenfalls ein Schreiben (per Post) dieser omniösen oxeo.de bekommen, nur diese hat sich dort nicht angemeldet. h**p://oxeo.de ist die Seite Widerrufserklärung ist auch so nicht gültig, schaut alles so bekannt aus..alias Simsen oder was Der Sitz ist angeblich in Homburg. Irgendwie haben die meine Familie jetzt im Griff |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hallo zusammen, Ich habe heute auch so eine rechnung bekommen, ohne überhaupt zu wissen dass ich mich dort angemeldet habe. Den Herrn Klinz gibts wirklich, der gute ist 19 jahre jung und will sich wohl ne goldene Nase verdienen. Ich kann allen nur raten ab zum anwalt und zur Polizie, es gibt übrigens schon weitaus mehr geschädigte von herrn klinz, hier findet Ihr weitere berichte: http://31122.dynamicboard.de/t332f30...un-Hier-2.html |
|
| | # 8 |
| Gastposter | hab heute auch eine Rechnung bekommen.. im Grunde kann jeder fremde Daten im Internet eingeben. Wer eine Internet-Flatrate besitzt, der wird sich nichtmals mehr Gedanke über seine IP-Adresse machen müssen, denn diese darf laut Datenschutzgesetz nur zu Abrechnungszwecken gespeichert werden, für Flatrates hat die Nutzer-IP also keine Relevanz! Quelle: http://www.datenschutz.de/news/detail/?nid=1741 Oxeo wird also nicht viel mit den möglicherweise gespeicherten IP-Adressen anfangen können. Ich hab mir mal den Whois Eintrag von Oxeo angeschaut.. Besonders viel steht da nicht.. naja Philipp Klinz als Donaininhaber und Admin-C... nichts was nicht auch auf der "Rechnung" steht... Lasst euch nicht von diesen Rechnungen beeindrucken! Bloß nicht zahlen! |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Guten Morgen, auch ich habe soeben eine Rechnung über eine Jahresmitgliedschaft in Höhe von 83,88 Euro erhalten,obwohl ich mich dort nie angemeldet habe, geschweige davon diese Seite bis heute überhaupt kannte. Auch bekam ich keine Bestätigungsemail,wo ich dem Vertrag zustimmte und Gutscheine oder Coupons bekam ich in der angeblichen 14 tägigen Testzeit auch nicht. Darauf hin rief ich unter der angegebenen Kundenhotline an und man teilte mir mit,daß auf Grund meiner IP Adresse,es ein Beweis sei,daß ich mich dort angemeldet habe und ich müßte den Betrag zahlen. Nun werde ich erstmal Widerspruch einlegen und mal schauen was passiert. MFG DB |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Vielleicht zufällig der Verursacher der ungerechtfertigten Rechnungen? Tatsache ist, wir haben uns nicht angemeldet, Beweisbar ist das Ganze eben durch den Inetexplorercache, kein Hinweis darauf, das die Seite Oxeo oder andere sogenannte Gratis-Bezahldienste angesurft wurden. | |
|
| | # 11 |
| Bei dem Oxeo - Angebot handelt es sich nur widerrum um eine Abzockmasche der übelsten Art. So auf die Art und Weise: Schreiben wir halt mal Rechnung, so mal an die 5000 Stück, davon zahlen bestimmt ca. 2000 Leute, somit hat sich die Sache schon rentiert. 2000 x 83.- Euro = 166000 Euros, da dürften die Portogebühren nicht weiter auffallen. Bin mal gespannt, was als Antwort von Oxeo kommt. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 23.02.2006
| Es hat doch ganz schön viele getroffen. Solchen leuten gehört das Handwerk gelegt. Ich hab gestern ne mail an oxeo geschickt bis jetzt wurde se jedoch noch net gelesen. Bin gespannt wann überhaupt und ob se gelesen wird. Ich zweifle ja noch dran. Gruß Katharina |
|
| | # 13 |
| Ich dreh am Rad.....oxeo gehört anscheinend zu Probenbutler, zumindest sagt das der Haftungsausschluss aus. Haftungsausschluss Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. probenButler erklärt ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich probenButler hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, und macht sich diese Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen. |
|
| | # 14 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 15 |
| Ist glaub ich sehr interessant für unser OXEO Thema Wenn Sie eine Rechnung erhalten, sich aber niemals bei dem Eintragungsdienst angemeldet haben, widersprechen Sie der Rechnung schriftlich unter Angabe der genannten Rechnungs- oder Kundennummer. Erklären Sie, dass Sie niemals einen Vertrag eingegangen seien und auch nicht an etwaigen Leistungen interessiert seien. Fordern Sie den Rechnungssteller gegebenenfalls auf, einen Vertragsschluss zu belegen. Wenn Sie eine ungerechtfertigte Rechnung erhalten und dieser widersprochen haben, lassen Sie sich auch von harschen Schreiben und Drohungen von Inkassounternehmen nicht einschüchtern. Reagieren müssen Sie allerdings, wenn Sie einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten. Diesem muss fristgerecht widersprochen werden. Holen Sie sich gegebenenfalls auch Rat bei einem Anwalt oder Ihrer örtlichen Verbraucherzentrale. |
|
| | # 16 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 17 |
| Kein Problem es ist eine sichere Quelle hier ist der Link für alle die noch mehr wissen möchten http://www.dialerschutz.de/kostenfallen-warenproben.php |
|
| | # 19 | |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
| |
|
| | # -- |