| | # 104 |
| Gastposter | Hallo Leutz Ich komme aus der Schweiz (kanton Aargau). Ich erhielt am 31.März 2006 einen Brief von der Firma OXEO?!?!?! Ich sollte einen Betrag von 86.88Euro Bezahlen o_O, weil ich anscheinend vom 19.Januar 2006 etwas bestellt haben soll!!!! Ich ruf sofort die nummer (den es auf meinem Blatt stand) 0180 588 555 29 an. Es kam irgend en typ aus der Schweiz ans Telefon.. mit der vorwahl 044 ..... Er hat es sofort aufgelegt! Naja.. keine ahnung! Ich schliesse mich ebenfalls an euch an und werde es AUF KEINEN FALL EINZAHLEN!!!! |
|
| | # 105 |
| Gastposter | Hallo aus Muenchen habe mich etwas umgeschaut,wegen dem OXEO CLUB Also in der Heinrich Spörl str 10 in 66*** ist kein P.Klinz bekannt,aussage von mehreren Anwohnern und von der Hausverwaltung,es war auch schon die Kripo da und hat jeden stein umgehtreht und konnten diesen * nicht finden, also alle Briefe von der Post gehen zurück. Bei der Polizei ist diese Adresse sehr verufen,wie ich gehört habe,und der sachbearbeiter bei der Kripo sagte mir H.Motsch wir sollen alle Anzeige machen,und die PI sollen die Anzeige zu seinen Händen schicken,UND BITTE AUCH WENN ICH ES AUCH GEMACHT HABE! BITTE NICHT MEHR IN DER HEINRICH SPÖRL STR10 BEI DEN ANWOHNERN ANRUFEN; DIE KÖNNEN SICH VON ANRUFEN NICHT MEHR RETTEN;WEGEN DIESEM OXEO wenn möglich die Tel von H. Motsch von der Polizei hier mit angeben damit sich die geschädigten dort melden koennen. TEL:06841-106272 |
|
| | # 106 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() und was ich sehr seltsam finde das die Post von denen anscheinend angekommen ist in der Heinrich spoerl str 10 denn es nie etwas zurück gekommen | |
|
| | # 107 |
| Gastposter | Ich habe wie ihr, auch Briefe von dieser Scheinfirma erhalten. Ebenfalls Mahungen, Drohungen, Rechtsanwalt ...! Habe denen ebenfalls nach dem ersten Brief eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Habe mir das mal genauer angesehen-die Ändern auf jeden Brief die E-Mail-Adresse. Und die haben noch keine Steuernummer!!! Somit exestiert die "Firma" nicht!!!! Bezahlt nichts ein!!!!! |
|
| | # 108 |
| Gastposter | Hallo, habe auch wie ihr alle Post von denen bekommen. Bisher eine Rechnung und eine Mahnung. Habe zwar damals an einem Gewinnspiel teilgenommen (eins weiß ich jetzt, Gewinnspiele im Internet und Gratisangebote werde ich nie wieder auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenken!) aber da stand nie etwas eindeutig davon das man sich bei diesem OXEO anmeldet wenn man bei diesem Gewinnspiel teilnimmt! Also als ich die erste Rechnung bekam war ich erst sehr perplext und dachte ich müsse zahlen, aber ich war mir so sicher das ich mich da nicht angemeldet habe, deshalb habe ich auch zum Glück bis heute nichts gezahlt denn nach der Mahnung bin ich nochmals ins Internet gegangen und habe diesen Thread gefunden, das hat mich in meiner Meinung nochmals bestärkt nie etwas an diese "Firma" zu zahlen. Einen Tipp noch von mir ruft da nicht an und schreibt denen keine Briefe, denn das sind nur rausgeschmissene Telefongebühren und Portokosten, da die nicht auf soetwas antworten bzw. melden. Bleibt einfach Stur und wartet ab bis das aufhört, da die nie vor Gericht ziehen werden, da sie im Unrecht sind. Ich meld mich falls ich etwas neues hör!! Stay cool and take it easy! |
|
| | # 109 |
| Gastposter | Bei mir ist das dumme das ich schonn 83,33 ca überwiesen habe,und das jetzt noch eine Mahnung gekommen ist aber die koennen mich mal wo treffen wenn sie wollen,dann bekommen sie ihre Mahnung und ich werde am Montag eine Anzeige machen wegen versuchten Betrugs,und die geht zu händen H.mosch von der Polizei da wo angeblich dieser oxeo wohnt und die werden dennen schonn Helfen.muss mal schauen ob man nicht den ermittelten statsanwaltschft Mann zu sprechen bekommt. |
|
| | # 110 |
| Registriert seit: 09.04.2006
| Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern ich mache es kurz, denn das Thema ist schon genug beschrieben worden kann man nun mit ruhigem Gewissen die Mahnung ignorieren und beruhigt NICHT zahlen oder soll man besser einen Widerruf per Einschreiben schicken ? letzteres war der Rat der Polizei !! Danke schön ![]() Sven |
|
| | # 111 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 114 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| anmerkung: wie man auf oxeo und probenbutler richtig reagieren soll, hat unser anwalt, dr. schneehain, hier erläutert: http://www.netzwelt.de/news/73960-ra...d-oxeo-so.html bitte durchlesen! dort werden die meisten fragen rund um diese beiden unternehmen beantwortet. |
|
| | # 115 |
| Gastposter | Also ich würde mich dann zur ersten gruppe zählen,war nie auf dieser seite,und habe auch nie Bewusst etwas von diesem Oxeo gefordert,aber ich habe gleich am ersten Tag mit einer Frau Telefoniert und die sagte das ich am ... um uhrzeit.mit meiner Ip nummer sowiso und Adresse geburtsdatum und Telefonnummer mich auf ihrer seite angemeldet hätte,aber ich kannte diesen Verein bis zu dieser stunde nicht und auch nie etwas von einem Prop.Buttler und sonnstigen voll idio... gehört,aber dummer weisse habe ich Bezahlt,weil meine Frau meinte ich Rede von einer Rechnung von einem Katalog,tzia das ist was ich immer sage Frau und Mann sprechen andere Sprache also das Geld weg,und seit dem von dieser Firma nix mehr gehört,ausser einer Mahnung von Oxeo,aber sein Bank Mitarbeiter von H.P.K.alias Oxeo hat mir gesagt das mein Geld ganz friedlich auf seinem Konto Liegt,und da auch kaum abhebungen gemacht werden auf diesen konto,Sehr Auskunft freudig diese Bank Hoch Lebe der Datenschutzaber in zwischen wie ich gesehen habe hat P..K.. schonn wieder ein neues Konto ist auf dem alten kein Platz mehr. Aber ich Glaube das dieser Verein Bald nicht mehr da sein wird weil die behörden Arbeiten schonn Kräftig an diesem Fall Also immer schönn die Augen und Ohren Offen Halten im Netz ich Denke man wird Bald was Hören das die Weg sind von der Bildfläche ( Ich Telefonier momentan sehr viel wegen diesem Verein und erfahre immer wieder neue intressante sachen von dennen mich kostet das Telefoniern ja nichts also werde ich sie weiter suchen und mal schauen ob man die nicht zu fassen bekommt und wenn ich weiss wo die Wohnen da Freu mich schonn heute |
|
| | # 116 | |
| Gastposter | Zitat:
Beleitigt sie oder Troht ihnen, dann kommt so ein kurzer satz wie wir werden unser Geld schonn bekommen verlassen sie sich darauf, hiihi wenn ich die erwische dann bekommen die schon etwas von mir hoffendlich können sie viel ertragen Meinen Nächsten Urlaub mach ich Homburg wer kommt mit ) | |
|
| | # 117 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 118 |
| Registriert seit: 23.02.2006
| So seh ich die Sache auch. Meine Email blieb unbeantwortet und ich bin froh das ich kein Geld für Porto rausgeworfen habe. Kommt ja eh alles zurück. Ich wart ab was als nächstes kommt. Bei mir schrieben se in der Mahnung, dass ich mich am 20.01.06 angemeldet hätte. Tja bloß irgendwie war der PC an dem Tag net mal an bzw. im Netz. Sämtliche Cookies hab ich durchgeschaut und nix gefunden. Hab meinen Rechner mal zwischen den Zeilen suchen lassen und wieder nix gefunden. Die Beweispflicht liegt immer noch bei Oxeo und nicht bei uns. Dann solln se mal beweisen. ![]() Grüße |
|
| | # 119 | |
| Gastposter | Zitat:
Meinen Anwalt über den angagiert so solte noch was kommen dan zu Anwalt. Wi ich hir gesehen habe sind mehrere auch so in dise falle geraten Edit: Ist gar keine Falle. Die ärgern dich noch mit ein paar Mahnungen usw., dann ist Schluß. Bloß nicht zahlen !! | |
|
| | # 120 |
| Gastposter | Habe mich noch ein bissel mehr erkundigt ! 1. Rechnung ich nicht wirksam da die Steuernummer fehlt 2. Ohne Steuernummer darf ich nicht Geschäfttuchtig werden weder verkaufen noch Rechnungen schreiben ! 3. Ich denke das würde das Finnazamt auch was angehen Steuer hiterziehung oder so ! Habe auch Rechnung und Mahnung bekommen werde mal sehen was da kommt habe Anzeige erstattet ! Will mal hoffen das kein gerichtliches Mahnverfahren kommt ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

naja ich würd auf jeden fall nicht zahlen, lass es auf ein rechtsteit ankommen,wenn se überhaupt klagen, da die seite gegen folgendes verstoßen hat.