Da gibt es immer noch den feinen Unterschied zwischen einem seriösen Inkassobüro (wie z.B. Creditreform) und einer zweifelhaften Inkassoklitsche, die es nicht einmal für nötig erachtet, die Forderungen, die sie eintreiben soll, auf ihre Rechtmäßigkeit zu prüfen.
Die Schufa prüft sehr genau, wer hier eintragen will, denn man hat auch dort aus der Vergangenheit gelernt.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schufa eine durch den Trapper veranlaßte Eintragung vornehmen wird.
08.08.2006, 16:59
#
362
Unregistriert1
Gastposter
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Rechnung vom 11.07.06 über 40,--
erhalten.
Diese Rechnung werde ich nicht bezahlen, sondern sie sofort, wie angekündigt, an die Staatsanwaltschaft und das Bundesverwaltungsamt wegen Betrugs und Datenmissbrauchs weiterleiten. Auch geht ein Schreiben ans Finanzamt.
Ebenso geht eine Strafanzeige an die Firma Pro Invent KG , Auf der Rott 16 in
32689 Kalletal.
Da ich Sie nicht über eine E-Mail Adresse erreichen kann und auch sonst keinen Nachweis Ihrer Firma habe sind Sie meiner Ansicht nach
Ich versuche mal die 40,-- in einem Schein Ihnen per Fax zu senden, geben Sie mir dann Antwort ob es angekommen ist oder das Gerät Ihnen den Mittelfinger gezeigt hat.
Übers Internet habe ich auch andere Sachen über Sie gehört, na ja Sie wissen es ja besser.
Auch habe ich mich mit anderen von Ihnen geprellten Leuten verständigt und das wird dann sehr schwer für Sie.
Gerne erwarte ich eine Antwort und verbleibe ( ich weis nicht wie ich das Formulieren soll )
Stinkefinger
08.08.2006, 19:52
#
363
Heinz006
Gastposter
Zitat:
Zitat von Unregistriert1
heute habe ich eine Rechnung vom 11.07.06 über 40,--
erhalten.
Diese Rechnung werde ich nicht bezahlen, sondern sie sofort, wie angekündigt, an die Staatsanwaltschaft und das Bundesverwaltungsamt wegen Betrugs und Datenmissbrauchs weiterleiten. Auch geht ein Schreiben ans Finanzamt.
Ebenso geht eine Strafanzeige an die Firma Pro Invent KG , Auf der Rott 16 in
32689 Kalletal.
Da ich Sie nicht über eine E-Mail Adresse erreichen kann und auch sonst keinen Nachweis Ihrer Firma habe sind Sie meiner Ansicht nach
Ich versuche mal die 40,-- in einem Schein Ihnen per Fax zu senden, geben Sie mir dann Antwort ob es angekommen ist oder das Gerät Ihnen den Mittelfinger gezeigt hat.
)
Stinkefinger
Hallo und ich dacht die
die Firma Pro Invent KG , Auf der Rott 16 in
32689 Kalletal.macht nix mehr mit dem P.Klinzi hat ihn vor die tür gesetzt seltsam seltsam
08.08.2006, 20:17
#
364
Keine Drohungen
Gastposter
Zitat:
Zitat von Unregistriert1
Übers Internet habe ich auch andere Sachen über Sie gehört, na ja Sie wissen es ja besser.
Auch habe ich mich mit anderen von Ihnen geprellten Leuten verständigt und das wird dann sehr schwer für Sie.
Gerne erwarte ich eine Antwort und verbleibe ( ich weis nicht wie ich das Formulieren soll )
Stinkefinger
Hallo,
Das ist der Thread für Oxeo, du bist also auf der falschen Baustelle.
08.08.2006, 20:40
#
365
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Unregistriert1
Auch habe ich mich mit anderen von Ihnen gep****en Leuten verständigt und das wird dann sehr schwer für Sie.
Stinkefinger
Ich gehe doch davon aus,dass du das nicht wirklich schreiben willst.!
So und nun gehe bitte auf deine Seite.
04.09.2006, 17:33
#
366
antarktis76
Hat jemand mal wieder etwas von Oxeo oder Allinkasso gehört ???
04.09.2006, 22:34
#
367
King W.
Team SAT-Technik
Zitat:
Zitat von antarktis76
Hat jemand mal wieder etwas von Oxeo oder Allinkasso gehört ???
In letzter Zeit nicht mehr. Um den Verein ist es wohl ruhig geworden.
Es gibt einen Nachfolger "bodeo".
16.10.2006, 13:59
#
368
Heinz007
Gastposter
Hallo was ist aus Klinzi gworden itzt er schon, oder besch**** er weiter die leute,wenn möglich mal wieder was hören lassen was mit diesen Gesangsverein geworden ist,würde mich schon Intressieren.
mfg Heinz
08.10.2007, 14:20
#
369
sumsie
Gastposter
Hallo!
Mir ist das gleiche passiert!
Eines Tages hatte ich einen Brief im Postkastel wo drin stand dass ich mich für eine Jahrsmitgliedschaft entschieden habe. Und jetzt soll ich den Jahresbeitrag zahlen. Natürlich hab ich ned bezahlt und es sind Mahnungen gekommen und von Inkassobüros sind auch Mahnungen gekommen aba ich hab sie ignoriert! Und dann sind wir drauf gekommen dass es diese Firma garnicht gibt!
Also wenn ihr sowas bekommt würde ich auf keinen fall zahlen!
22.04.2008, 10:30
#
370
Kling-Jäger
Gastposter
habe gegen Kling/Oxeo Strafanzeige erstattet. Heute bekomme ich Post von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken, dass Kling in einem Verfahren eine empfindliche Strafe zu erwarten hat.