sms-heute.com Opfer - Teil 1

Alt 03.03.2006, 17:36   # 81
Unregistriert
Gastposter

Alsoooo guten tag! vllt kann ich euch "helfen"

Habe das gleiche prob wie ihr! bei simsen.de!!!
Nunja hatte ne rechnung (wiederufen aber zu spät)
dann ne 1.mahnung (glaub sogar ohne text sondern nur die rechnung nochmal)

und jetzt ne E-Mail vom PROINKASSO BÜRO bekommen!
Da stand nur kein text drinne sondern nur im betreff: bitte umgehend begleichen.Az.: (bla bla bla->nummern)
WAS AUCH IMMER DIE DAMIT SAGEN WOLLEN *G*

Alt 03.03.2006, 17:38   # 82
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Alsoooo guten tag! vllt kann ich euch "helfen"

Habe das gleiche prob wie ihr! bei simsen.de!!!
Nunja hatte ne rechnung (wiederufen aber zu spät)
dann ne 1.mahnung (glaub sogar ohne text sondern nur die rechnung nochmal)

und jetzt ne E-Mail vom PROINKASSO BÜRO bekommen!
Da stand nur kein text drinne sondern nur im betreff: bitte umgehend begleichen.Az.: (bla bla bla->nummern)
WAS AUCH IMMER DIE DAMIT SAGEN WOLLEN *G*
Außerdem will ich noch bemerken das ich mich seit ende dezember bei diesem scheiß befinde....

Alt 03.03.2006, 18:13   # 83
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Müller1989
Mir ist das selbe wie bei vielen anderen hier, bei sms-heute.com passiert!
Ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich finde das ist zu viel!
Wir können uns doch nicht alles gefallen lassen, ich meine Gesetzt hin oder her, wir sind das Volk und soweit ich das verstanden habe leben wir in einer Demokratie. Das was sich sms-heute.com da leistet ist Betrug!
Ich bin schon ziemlich lange online und ich achte immer bei kostenlosen Diensten auf das Sternchen (*), denn dieses besagt ja, das zusätzliche Kosten dazu kommen oder liege ich da falsch? Ist das Sternchen nicht Pflicht und wie lautet der Name dieses Sternchens(*)? Ich werde auf jedenfall nicht bezahlen und erstmal abwarten. Aber eins weiß ich, es wird nichts bringen wenn jeder sich irgendwo beklagt, wir müssen das alles ein wenig Organisiert und uns ein Ziel suchen (denke mal Verbraucherschutz). "Denn einer alleine ist schwach, aber gemeinsam sind wir stark und wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt! Wir sind das Volk, wir sind im Recht, wir sind Deutschland!"
Ja, was ist denn mit dem Sternchen ??

Alt 03.03.2006, 19:58   # 84
unfaBuL0us
Gastposter

Hallo !!

Also ich habe zwar nicht das gleiche Problem aber eine Freundin von mir und die hat
jz genau das gleiche Problem wie ihr. Ist jemand irgendwie schon rausgekommen oder so?
Ich meine diese Firma spinnt ja die hat nämlich ein paar andere Seiten auch nocht wie:
http://www.witze-heute.com/
http://www.hausaufgaben-heute.com/
http://www.vornamen-heute.com/

und scheinbar ist schon wieder eine in Vorbereitung:
http://www.malvorlagen-heute.com/

Kann man denn eigentlich solche seiten nicht sperren ?!?

Würde mich um eine Antwort freuen..
eure Steffi

Alt 03.03.2006, 21:34   # 85
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Also ich hab den Brief von Keksboy ein bisschen auf meine situation abgeändert und an sms.heute.com geschickt. Mal schauen was passiert.
LG Isi
Inwiefern hast du ihn denn abgeändert?
Fand den "Brief" an sich ganz gut. Hatte mir auch was ähnliches überlegt, da ich mich selbst im Jura-Studium befinde.

Hab auch ne Rechnung bekommen, diese mit einer Zahlungsverweigerung beantwortet und geschrieben, dass ich auch nach 21 tagen noch widerrufe, da ich denke, nicht ausreichend über die kostpflichtigkeit, sowie mein Widerrufsrecht belehrt worden zu sein.

Als Anwort kam dann, dass die 14 Tage um wären und ich zahlen soll, sonst würden sie mahnen und ihren Anspruch an Inkasso abtreten.

Naja, werd wohl am MO auch mal zum Verbraucherschutz gehen und mich beraten lassen. Kost zwar auch €19,- der Spass...aber das macht den Braten ja auch nicht fett.

Mal ne andere Frage: Was kann denn ein Inkassobüro von nem Studenten ohne eigenes Einkommen wollen? Wirklich Geld gibts da ja auch net und PC/TV, Auto sind meines Wissens unpfändbar.

so long,

elviz

Alt 03.03.2006, 23:36   # 86
Unregistriert
Gastposter

Ich könnte echt heulen...
Wenn meine Eltern das rausfinden killen die mich...
Bin total verzweifelt

Alt 03.03.2006, 23:36   # 87
Maat

Das war eben mein beitrag

Alt 04.03.2006, 21:06   # 88
Unregistriert
Gastposter

Betr.: SMS Rechnungsnummer: sms-
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

>
> Ich widerrufe hiermit die Anmeldung für
> die SMS-Dienstleistungen bei SMS-heute.com mit
> sofortiger Wirkung!!!
> Ich berufe mich hierbei auf das Widerrufsrecht gem. §
> 355 (2) BGB, nachdem das Widerrufsrecht nicht
> erlischt, sofern der Verbraucher nicht (ausdrücklich)
> darauf aufmerksam gemacht worden ist. Dies ist bei mir
> nie geschehen. Ich habe von ihnen auch keine
> Vertragliche Leistung in Anspruch genommen. Ich mache
> deshalb von meinem Widerrufsrecht gebrauch, dass bis
> zum heutigen Tage nicht erloschen ist.
> Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass die von
> ihnen genannten AGB`s gem. § 305 (2) BGB nur dann Teil
> des Vertrages werden, wenn der Verwender ausdrücklich
> auf die AGB`s hingewiesen wird. Bei ihnen fand
> lediglich ein Verweiß auf die Teilnahmebedingungen
> statt.
> Des weitern möchte ich ihnen Mitteilen, dass gem. §
> 305 c BGB einige Klauseln ihrer AGB`s als
> überraschende Klauseln angesehen werden können und es
> deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119
> BGB kommen könnte. Es könnte in diesem Zusammenhang
> auch § 123 BGB genannt werden.
> Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung der
> Auflösung des Vertrages und bitte sie hiermit mir
> keine weiteren Rechnungen oder gar Mahnungen zu
> schicken.
> Sollte dies wiedererwartend der Fall sein werde ich
> mit meinem Anwalt mögliche rechtliche Schritte
> erörtern.
>
> Mit frdl Grüßen

ich werde das hier schicken villt nutzt es ya was

Alt 04.03.2006, 23:56   # 89
Unregistriert
Gastposter

habe mich angeblich bei w**.sms-wahn.de angemeldet (am 15.02). Was ich nie gemacht habe. jedenfalls nicht am 15.02. Nun habe ich auch so eine rechnung bekommen.
Habe aber nie eine email mit login daten erhalten und nie den service benutzt.
Was soll ich tun??
hat jemand nen tip für mich.

Alt 05.03.2006, 11:39   # 90
Unregistriert
Gastposter

Ich bin genau so bei sms-heute drauf reingefalln hab so um die 6nachrichten geschreibn aber wusste nich dass des was kostet ich bin erst seit dem 16.2 dort und hab noch keine rechnung bkommn aber ein freund von mir der scho länger dort is er hat mir das erzählt ich hab denen ne mail gschriebn ndass ich kündign will und das geld nich bezahln da ja dort 100sms umsonst dran steht!!!!!!Hofftl.klappts!!!Wenn nich werd ichs weiter versuchn aber zahlen werd ich des bestimmt nicht!!!!!!!

Alt 05.03.2006, 12:16   # 91
prosto
Gastposter

Hallo,
meine freundin hat heute auch ein E-Mail von sms-heute bekommen. Aber sie war nie auf die Seite und hat nichts ausgefühllt. Ich würde das E-Mail einfach ignorieren.
Hat jemand überhaupt schon Mahnungen bekommen?

Alt 05.03.2006, 12:22   # 92
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von prosto
Hallo,
meine freundin hat heute auch ein E-Mail von sms-heute bekommen. Aber sie war nie auf die Seite und hat nichts ausgefühllt. Ich würde das E-Mail einfach ignorieren.
Hat jemand überhaupt schon Mahnungen bekommen?
Wenn sie sich 100% sicher ist, dass sie dort nie war, dann würde ich die Mail ignorieren. Möglicherweise verschicken die Betreiber Spam mit Rechnungen. Wenn jemand darauf reagiert, dann nageln sie die Person fest. Wenn nicht, dann wird es bestimmt einen anderen "Dummen" geben.

Coop

Alt 05.03.2006, 12:36   # 93
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Wenn sie sich 100% sicher ist, dass sie dort nie war, dann würde ich die Mail ignorieren. Möglicherweise verschicken die Betreiber Spam mit Rechnungen. Wenn jemand darauf reagiert, dann nageln sie die Person fest. Wenn nicht, dann wird es bestimmt einen anderen "Dummen" geben.

Coop
Wir sind 90% sicher. Auf die Seite war sie 100% nicht, aber vielleicht haben die irgenwelche Partnerseiten. Die Adresse und Geburtstag stimmen.

Alt 05.03.2006, 13:57   # 94
Unregistriert
Gastposter

spielt es eigentlich ne rolle, wenn man keine Login daten erhalten. Somit hätten man es ja nie testen können.

Alt 05.03.2006, 13:59   # 95
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Wir sind 90% sicher. Auf die Seite war sie 100% nicht, aber vielleicht haben die irgenwelche Partnerseiten. Die Adresse und Geburtstag stimmen.

ich sollte mich auch irgendwo dort angemeldet haben, aber ich habe es nie getan. Ich bin mir eigentlich 100% sicher das die seiten anderes aussahen und nur die rede von einem Gewinnspiel waren.

Alt 05.03.2006, 20:18   # 96
SAP
Gastposter

für alle die nachschauen wollen, ob die ip-adresse, die in der rechnung angegeben ist, zum eigenen internetprovider gehört, können http://www.webyield.net/domainquery.html nutzen.

meine nichte hat auch so eine mail bekommen (samt anmelde email) obwohl sie zu der zeit überhaupt nicht im internet hätte sein können. angebliche anmeldung donnerstag früher abend, sie kann aber höchstens übers wochenende ins i-net.

bei ihrem fall ist auch eine ip-nummer angegeben, die auf einen einwahlserver (modem isdn) von der telekom/t-online hinweist (t-dialin.net), sie wäre aber über einen dsl-anschluß online gewesen. die haben einen anderen rechner-namen (t-ipconnect.net).

bei ihr stimmt aber auch der name nicht und am geburtsdatum ist gepfuscht worden.

ich habe jetzt für sie an sms-heute geschrieben und bin gespannt auf eine antwort. ich habe sie gebeten zu ermitteln, da es auch in ihrem sinne ist, daß sie weiß, wer sie da angemeldet hat.

So long, Sven

Alt 05.03.2006, 22:34   # 97
prosto
Gastposter

Ich war heute in Polizei, sie haben mich zur Abteilung weitergeleitet, die sich mit Internetbetrug beschäftigt. Am Mi werde ich eine Anzeige machen. Vieleicht schaffe ich nicht allein, die ******* haben bestimmt gute Anwälte. Aber wenn jeder hier das gleiche tut, kann sich etwas ändern.
Das ist die Liste von Domains von A. & M. Schmidtlein:
http://www.angelfire.com/trek/dialerdomains/

Edit: Bitte unterlass Beschimpfungen.
Coop

Alt 06.03.2006, 00:05   # 98
prosto
Gastposter

Betreiber: Münchener Rechtsanwalt Bernhard Syndikus. Er ist schon zimmlich bekannt, ihr könnt in google nach ihn suchen.

Alt 06.03.2006, 10:23   # 99
Unregistriert
Gastposter

Betr.: SMS Rechnungsnummer: sms-
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

>
> Ich widerrufe hiermit die Anmeldung für
> die SMS-Dienstleistungen bei SMS-heute.com mit
> sofortiger Wirkung!!!
> Ich berufe mich hierbei auf das Widerrufsrecht gem. §
> 355 (2) BGB, nachdem das Widerrufsrecht nicht
> erlischt, sofern der Verbraucher nicht (ausdrücklich)
> darauf aufmerksam gemacht worden ist. Dies ist bei mir
> nie geschehen. Ich mache
> Ich mache deshalb von meinem Widerrufsrecht gebrauch, dass bis
> zum heutigen Tage nicht erloschen ist.
> Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass die von
> ihnen genannten AGB`s gem. § 305 (2) BGB nur dann Teil
> des Vertrages werden, wenn der Verwender ausdrücklich
> auf die AGB`s hingewiesen wird. Bei ihnen fand
> lediglich ein Verweiß auf die Teilnahmebedingungen
> statt.
> Des weitern möchte ich ihnen Mitteilen, dass gem. §
> 305 c BGB einige Klauseln ihrer AGB`s als
> überraschende Klauseln angesehen werden können und es
> deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119
> BGB kommen könnte. Es könnte in diesem Zusammenhang
> auch § 123 BGB genannt werden.
> Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung der
> Auflösung des Vertrages und bitte sie hiermit mir
> keine weiteren Rechnungen oder gar Mahnungen zu
> schicken, nur die Rechnung die von mir geschriebenen smsen.
> Sollte dies wiedererwartend der Fall sein werde ich
> mit meinem Anwalt mögliche rechtliche Schritte
> erörtern.
>
> Mit frdl Grüßen

ich werde dass hier schreiben habe ich au im i net gefunden villt kann mir ya jemand sagen wenn er es auch schreibt

Alt 06.03.2006, 11:13   # 100
Unregistriert
Gastposter

hey,

gleiche sch** bei mir, allerdings habe ich noch 2 Tage zum kündigen.

IST ES JEMANDEM GELUNGEN DEN 14-TAGE VERTRAG ÜBERHAUPT ZU KÜNDIGEN?

Die emails kommen zurück. Was ist denn mit FAX oder BRIEF?

Ich habe noch eine "kleine" anmerkung. Meine Daten die ich eingegeben habe stimmen ÜBERHAUPT nicht. Meine Email Adresse könnte ich löschen. Ob's mir weiterhilft?

HAT HIER JEMAND EINE "ERFOLGSSTORY" mit sms-heute?

thanks!

Alt 29.05.2012, 04:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37768-sms-heute-com-opfer-teil-1-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
sms | Schutty Jonathan - "dr-spike" | Favoriten | Mister Wong Dieses Thema Refback 06.06.2008 15:59
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #1856 Refback 18.06.2007 10:24
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #115 Refback 08.03.2007 10:42
:: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #1897 Refback 22.01.2007 20:17
:: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #1897 Refback 16.01.2007 00:35
sms | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool Dieses Thema Refback 13.01.2007 11:43
:: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #1897 Refback 07.01.2007 15:49
Übersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool Dieses Thema Refback 05.01.2007 03:32
:: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #1856 Refback 02.01.2007 20:52
:: Thema anzeigen - SMS-heute.com Beitrag #1856 Refback 23.12.2006 16:14
:: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com Beitrag #1897 Refback 17.12.2006 01:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.