| | # 505 | |
| Gastposter | Zitat:
Habe heute auch ne Mahnung bekommen, wusste nichtmal wer die sind und von was DIE AR***GE**** reden. Als ob die sich die Mühe machen uns vor Gericht zu zerren... Das sind zwei kleine Pi***r die MIT DER ANGST DER LEUTE KOHLE MACHEN 1. Der erste Teil der keinen Peil hat zahlt aus Angst 2. Der andere Teil wird eh nicht verklagt , weil die a) DIR NACHWEISEN müssen, dass du einen Vertrag eingegangen bist und b) die ihr Geld nicht für Gerichtskosten ausgeben werden Die leben von dem Geld der Leute, die darauf REINGEFALLEN SIND. DIE PICKEN sich die Adressen aus Adress-DATENBANKEN wenn die keinen mehr haben der sich da anmeldet. MANN LEUTE die waren schon im fernsehen der eine von den Schmidtleins ist erst 21 und fährt wegen Schisshasen, die zahlen nen Mercedes. So ein Penner! ZAHLT KEIN GELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!! devielbae: - DAS WOLLEN DIE DOCH - GELD UNRECHTMÄSSIG VERDIENEN, MIT EINE RBETRUGSMASCHE, KEIN GERICHT WÜRDE IHNEN RECHT GEBEN DA NICHT NUR DIE BEIDEN BRÜDER SONDERN AUCH DEREN INKASSO BÜRO UND DER ANWALT OLAF T. DRECK AM STECKEN HAT. DAS GELD BEKOMMT IHR NIE WIEDER!!! Wollt ihr mal wissen was ich denen geschrieben hab (das ist kein scherz, dass habe ich denenn geantwortet: ------------------------------------------ BETREFF: WIDERRUF des VERMEINTLICHEN ABO *lol* Sehr geehrte Brüder aus dem schönen Büttelborn, ich habe mich nie bei Ihnen angemeldet. Ich weiß genau wenn ich mich irgendwo anmelde. Ich habe nie eine erste Rechnung von Ihnen erhalten. Ich habe nie eine Bestätigung des Vertragsabschlusses von Ihnen erhalten. Ich habe nie eine Widerrusfbelehrung von Ihnen erhalten. Also: Lasst Ihr und eure ganze Kompanie mich ab sofort in Ruhe oder ich werde Strafanzeige wegen Belästigung und Psycho-Terror erstatten. Ihr seid übrigens bekannt für Eure Betrugsversuche, surft mal durchs Netz, über Euch wurden schon bei diversen Fernseh-Sendern berichtet. Mein persönlicher Tipp: Geht doch zum Arbeitsamt und sucht euch nen besseren Job ![]() Mit gelangweilten Grüßen nach Büttelborn, meine Namen müsstest Ihr ja haben -------------------------------------- ___________________ GEIL WA? _______________________________ :eyegrazy: So also locker bleiben und die mails einfach in den Müll schmeissen, ih habt diese NIE BEKOMMEN, sollen die euch doch anklagen - HALLO das geht schon seit ENDE DEZEMBER 2005 SO wurde IRGENDWER ANGEKLAGT??????NEIN Cya ihr SÜSSEN.. ....eure Este ![]() Edit: Kann eure Wut verstehen, aber keine Schimpfwörter, bitte - W. | |
| | # 508 |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: Wo du nicht wohnst
| @ ESTEFANYA dein brief finde ich HAMMER geil (würde dieter bohlen jetzt sagen) der ist echt sweet der brief hehehehehehe da werden die kleinen heulend zu ihrer mami laufen..... weil sie nicht damit klar kommen das es auch schlaue leute geben tut.... also der war gelungen |
| | # 511 | |
| Registriert seit: 24.03.2006
| Zitat:
weil man dann nämlich, sollten die doch was unternehmen *lol* etwas in der Hand hat, als beweis das sie deinen widerruf erhalten haben.... ! Sonst sinds nämlich die die sagen: ICH WEIß VON NIX!!! | |
| | # 512 |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: Schackensleben
| Hi Also an den mail adde löscher das ist vielleicht eine lösung aber auch keine gute schon mal dran gedacht das se dir auch was per post schicken könnten also adde löschen keine gute idee da ist die on den junk ordner zu leiten eine besseredas beste was du machen kannst ist einfach nicht zahlen und ein einschreiben machen mit rückschein aber per mail geht das natürlich auch lass dich nicht von diesen brüdern einschüchtern denn wenn du zahlst schadest du nur dich selber und die können nix anderes als dir angst machen denn die haben angst einen von uns vor gericht zu zerren das würde den niemals im traume einfallen und dnekst drann die stehen nirgens als firma eingetragen von daher können die uns sowieso nicht und wegen der wiederrufung es wurden hier denke mal zwei briefe gepostet von welchen die es geschafft haben da raus zukommen sucht mal die haben sogar eine entschuldigungs mail bekommen über diese leute kann man eigendlich nur lachen |
| | # 514 | |
| Gastposter | Zitat:
ich were die Antwort posten wenn es denn eine geben wird *lach* Ja ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden - ob er einfach Ignoriert oder tatsächlich seinen A*to the *SCH für 2 Dumpfbacken hochkriegen will und mit so nem widerufswisch zur Post latscht udn auch noch gutes Geld dafür hinblecht. :kloset: Aber wieso sollte ich überhaupt erst 5 Tacken ausgeben für Einschreiben + Rückschein oder meinetwegen ach ohne Rückschein, wenn die Briefe eh alle im Müll landen und ignoriert werden, Einschreiben ist zwar ne gute Methode die könnten aber auch behaupten, da stand drinne: "Ihr blöden 2 aus Bütteldorn/du blöder Pseudo-Anwalt Olaf T. ihr/Du könnt/kannst mich mal, so das ist jetzt meine Widerrufsbelehrung, tschüs!" In einem Bericht der hier auch gepostet wurde (zwischen seite 20-50 :aetsch: ) wurde ja gesagt, das der Rechtsanwalt von sms-heute "Olaf T." zwar existiert, das aber nur ein Pseudonym ist für dieselbe Firma die Ihre EIGENEN Mahnbescheide verfasst *lol*- wahrscheinlich tuen dies arme Paraktikanten, denen die Aussicht auf einen guten Job versprochen wird Und meine Meinung dazu ist: Wenn die Firmenbesitzer von sms-heute nicht einmal genug Geld haben sich einen VOLL-JURISTEN (nicht Diplom-Juristen) zu leisten , der die Briefe eigenhändig oder durch seine Anwaltsgehilfen verfassen lässt, dann werden die sich auch KAUM die Mühe machen jmd. wegen 84 EUR zu verklagen.Mann die sind genau auf die N00BS aus, die das Geld ohne zu mucken zahlen, das ist ne 0815- Betrugsmasche auf die ich s*iceeeeee.... :klowarte: die schmidtlies und das opfer: :n00b: Das sollten eigentlich alle tun (ignorieren) bzw. die Leute die Zeit dafür haben sollten die 2 von sms.heute mal der Staatsanwaltschaft und weiterhin den Fernsehsendern wie ZDF Sat1 und RTL etc. melden... Naja jedem das seine mir das meine, ich hab noch n Leben zu leben da ist kein Platz für son Pixelhaufen und Briefe von denen werden von mir auch ignoriert, Anschrift durchgestrichen, Absender unbekannt notiert und in den näxten Briefkasten, zack fertig! Deren Post hat bei mir im Briefkasten nix zu suchen! Yo dann viel Glück und lasst euch nicht jucken - N8 und | |
| | # 515 |
| Gastposter | das mit den Schimpfwörtern habe ich erst im nachineingelesen, dachte hier wäre ein Wortfilter automatisch eingebaut.. :x: tut mir ganz gross sry Naja dann N8i und lasst euch von den A* to the *rsch to the *g*e*i*g*e*n nicht verapfeln! Na, ja. So kann man es auch machen. |
| | # 516 |
| Gastposter | hey ho... hier mal ein bericht über schmidtleins, der mich zum schmunzeln brachte ![]() http://www.hr-online.de/website/fern...032102&seite=3 |
| | # 517 |
| Gastposter | Hallo, ich ´glaube ich habe ein Problem, weil ich habe in gewisser Weise zugegeben, dass ich das ausgefüllt habe und extra ein falsches Geburtsjahr eingegeben habe. Naja, also kann ich denen nicht mehr sagen: Ich weiß von nichts. Als ich denen geschrieben hab, dass der Vertrag nicht gültig ist, weil ich Minderjährig bin, kamen die mir mit dem Taschengeldparagraphen, demnach kann ich einen Vertrag abschließen, meinen die. ...HILFE! Kann mir jemand bitte erklären was dieser Paragraph zu bedeuten hat und ob die Recht haben? Grüße: KaRim |
| | # 518 | |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: Wo du nicht wohnst
| Zitat:
hi Karim also 1 ne ne ne der vertrag ist nicht rechtins weil deine eltern dir(wenn du noch keine 18 bist) denn vertrag zuwilligen müssen.... zb man kann ja auch nicht als 14 jähriger in ein ehandy laden gehen und ein 24 monate vertrag machen ohne das seine eltern da unterschreiben... erst ab 18 hast du das recht einen vertrag zumachen... davor ist er NICHT RECHTSKRÄFTIG!!!!!!! lass dich nicht einschüchtern von den brüdern die können dir nix..... rede mit deinen eltern und sag deinen mama oder papa das da was im busch ist und die bitte einen brief an die schrieben soll.. zb. der vertag mit meinen sohn Karim ist nicht rechtkräftig und damit nichtig weil er 14 ist und wir in keinster weisse einen vertrag zugewilligt haben... so in der art | |
| | # 519 | |
| Registriert seit: 22.03.2006
| Zitat:
| |
| | # 520 |
| Gastposter | Hallo an alle!! Ihr braucht garnicht auf deren Mail`s / Post reagieren. Die können euch nichts!!!!!!!!!!!!!!!! Habe mich mit falscher Adresse und falschen Name bei denen angemeldet. Ich bekam eine Rechnung , Mahnung per mail , habe denen geschrieben das sie mir eine an mich persönlich gerichtete Wierrufsbelehrung hätten schicken müssen. Darauf haben sie meine Daten und Rechnung gelöscht und haben sich bei mir noch entschuldigt. Also lass sie schreiben was sie wollen , ihre Drohungen sind nicht legal!!!!!!!! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37768-sms-heute-com-opfer-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| sms | Schutty Jonathan - "dr-spike" | Favoriten | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 06.06.2008 15:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 18.06.2007 10:24 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #115 | Refback | 08.03.2007 10:42 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 22.01.2007 20:17 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 16.01.2007 00:35 | |
| sms | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 13.01.2007 11:43 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 07.01.2007 15:49 | |
| Ãbersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 05.01.2007 03:32 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 02.01.2007 20:52 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 23.12.2006 16:14 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 17.12.2006 01:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

- HALLO das geht schon seit ENDE DEZEMBER 2005 SO wurde IRGENDWER ANGEKLAGT??????

keine gute idee da ist die on den junk ordner zu leiten eine bessere
über diese leute kann man eigendlich nur lachen
und
nicht verapfeln!