| | # 33 |
| Gastposter | Hey ich sehe hier dürfte ich mit meinem problem genau richtig sein. Mir ist ähnliches passiert wie bei anderen auf den Sms seiten und ich sehe exakt dasselbe Schema bei probenzauber! Auch 24monate und 84e die erste Rechnung..das kann ja schonma kein Zufall sein oder? Ich bin noch dazu in ner Situation, dass ich nich mal 5euro im Monat zuviel habe (bin noch Schülerin aber Kontakt mit Familie besteht nicht mehr). Ich stehe ziemlich alleine da und werde vom Jugendamt unterstützt bis zum Schulende diesen Sommer. Jedenfalls interessiert es die mal gar nicht dass es so aussichtslos ist irgendwie bei mir an Geld zu kommen..selbst wenn ich es wollte. Ich werde jetzt erstmal nicht mehr reagieren bei weiterer Emailkontaktaufnahme und es so lange herauszögern bis ich vllt eh im Sommer umziehe :-p Zahlen werde ich in jedem Falle nicht. Auch wenn cih vllt etwas leichtgläubig war, auf deren Seite steht als Großüberschrift dass die Waren kostenlos sind. Naja über Hinterlist und so weiter ist ja hier schon zu genüge diskutiert worden. Außerdem können die meine IP auch eigentlich nur über 3 Monate hin nachweisen, da ich bei GMX bin und sie dort nur so lange gespiechert wird. |
| | # 34 |
| Gastposter | Hatte ja gestern ne mail an die geschrieben und mich auf einige Paragraphen berufen - und wieder ne Mail zurückbekommen mit der standart Antwort, die ich bereits den Tag zuvor bekommen habe. Klasse. Die hören jetzt erstmal gar nix mehr von mir. schon irgendwer Mahnung erhalten? |
| | # 35 |
| Gastposter | hallo leutz...würde mich wircklich schwer interessieren ob schon jemals jemand einen brief vom inkassobüro bekommen hat?? oder gar etwas vom Gericht?? also ich hab gefakte daten eingegeben. vor ca. 5 tagen erste rechnung bekommen. ich habe vor einfach nichts zu tun und abzuwarten. was haltet ihr davon? lg Jay |
| | # 36 |
| Gastposter | Hallo, Ich hab auch ne Rechnung bekommen über 84 und nun seit ein paar Tagen hör ich nix mehr. Sie drohen mit Rechtsanwalt und meiner IP Adresse die gar nicht stimmt. Außerdem wenn ich mich recht entsinne ist die Rechnung erst nach 14 Tagen eingetroffen was bedeutet das die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Dies ist normalerweise schon mal ein Rechtsverstoß. Das ist eine ganz dreckige Masche von denen. Übrigens ist der Betreiber von SMS-Heute.com der selbe wie der von Hausaufgaben.de. Und wer die Seite kennt weiß was das für ein verdammter Mist ist. Also, das beste ist dann eine Email an die zu schreiben die richtig viele Paragraphen enthält. Nur besitze ich so eine nicht. Hat jemand eine speziell für SMS-Heute.com. Wäre echt super. Viel Glück an alle die drin sind und es schaffen raus zu kommen. Finger weg von diesen vermeintlichen kostenfreien Angeboten. Gruß Timo |
| | # 37 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Wenn man im Internetz Dienste benutzen will,sollte man einige Anbieter kennen. und eins muss man beachten,erst lesen,dann klicken. Wenn man E-mails bekommt von einem Unbekannten sollte man diese "nicht öffnen". Meistens ist eine versteckte Lesebestätigung dabei.Somit weiss der Absender das die Adresse existiert. M.f.G. | ||
| | # 38 |
| Gastposter | hallo zusammen .. bin auch bei sms-heute registriert und habe meine kündigung über support@sms-heute.com geschickt . leider "kein Erfolg" die mail kam zurück ... MAILER-DAEMON zum 2ten: hat jemand noch fehler 400 beim versand von 0162 sms bemerkt. Somit stehen keine Dienste im Vollen umfang zur verfügung also warum dessen 7 euro bezahlen. (AGB nicht gelesen) |
| | # 39 |
| Gastposter | Hallo, ich zähle mich auch zu den "Geschädigten"! Habe am 14.02. meine Rechnung bekommen, und heute, den 01.03. meine 1. Mahnung von diesen Pennern. Ich werde auf alle Fälle NICHT bezahlen! Mails beantworten die anscheinend auch nicht, nur solche "Standardmails"! Das ist meine Mahnung: am 20.01.2006 haben Sie sich auf unserer Internetseite www.sms-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Da Sie auf unsere Rechnung vom 14.02.2006 nicht reagiert haben, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 84,00 Euro bis zum 05.03.2006 auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten. Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format. _________ die können mich mal! |
| | # 40 |
| Gastposter | hallo erstmal, bei mir ist genau das selbe problem wie bei vielen hier. ich habe mich auf sms-heute.com angemeldet und jetzt ne Rechnung von 84 euro bekommen. Am Anfang wollt ich das ganze ja noch zahlen und hab auch schon Ratenvereinbarung mit denen gemacht, aber nachdem ich mal das forum hier durchgelesen habe, werde ich bestimmt nicht zahlen. Trotzdem habe ich einbisschen Angst, da ich falsches Geburtsdatum angegeben hab. AUf jeden Fall werd ich heut mit meim Anwalt (ich arbeite beim Anwalt) sprechen und der soll ein Schreiben verfassen mit schön vielen Paragraphen, das wird hoffentlich helfen. Wenn ich jemanden damit helfen kann, bitte melden ich schick euch das Schreiben dann per e-mail. Viele Grüße |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37768-sms-heute-com-opfer-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| sms | Schutty Jonathan - "dr-spike" | Favoriten | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 06.06.2008 15:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 18.06.2007 10:24 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #115 | Refback | 08.03.2007 10:42 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 22.01.2007 20:17 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 16.01.2007 00:35 | |
| sms | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 13.01.2007 11:43 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 07.01.2007 15:49 | |
| Ãbersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 05.01.2007 03:32 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 02.01.2007 20:52 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 23.12.2006 16:14 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 17.12.2006 01:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.