| | # 210 |
| Gastposter | ALso ich habe mich wie gesagt (eigentlich nicht das ich wüsste aber egal) angeblich am 15.02 da angemeldet ( bei sms-heute.com) hab noch nie ne sms oder sowas von da geschrieben und heute ein mahnbescheid vom rechtsanwalt TANK bekommen, ich solle 123 blechen. Ist verdammt viel geld für mioch, da ich schülerin bin und kein eigenes Geld verdiene, außer n kleiner mini mini job. bringt mir aber ned viel. Auf jeden fall will ich den "VERTRSG" wie die so schön sagen, widerrufe. aber ich weiß nicht wo ich die e-mail hinschicken soll... könnt ihr mir die e-mail adresse geben? ud was soll ich dann da rein schreiben?!" MFG danke schonma ina |
| | # 211 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Gar nicht antworten. Der schreibt dir noch ein oder zwei Mahnbriefe, vielleicht schreibt dir auch noch ein Inkassobüro, aber es wird nichts ernstliches kommen. Auf einen offiziellen Mahnbescheid mußt du allerdings reagieren und Widerspruch einlegen, aber der wird höchstwahrscheinlich nicht kommen. Ist jedenfalls hier nicht bekannt, daß sowas schon mal passiert sei. Wichtig auf jeden Fall: Nicht Zahlen!! Wenn du den Rechtsanwalt ärgern willst, schildere deinen Fall und schreib an die Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg Bleichenbrücke 9 20354 Hamburg Telefon 040/35 74 41-0 Telefax 040/35 74 41-41 E-Mail: info@rechtsanwaltskammerhamburg.de Je mehr Briefe da eingehen, desto besser. Und mach dir keine Kopfschmerzen, das sind diese Leute nicht wert. Poste mal zurück, wenn es was neues gibt - Danke. | |
| | # 212 |
| Registriert seit: 15.03.2006
| Also der Brief ist von dem Rechtsanwalt Olaf Tank^^ was ist denn ein offizieller mahnbescheid? ist das nicht dasselbe? das andere Problem ist, ich weiß garnicht mehr ob ich mich da angemeldet habe oder nicht. Aber selbst wenn, dann mit sicherheit nicht mit dem Wissen, dass das so teuer wird Ich hab angst davor, dass wirklich irgendwer kommt und richtig viel geld haben will... |
| | # 213 |
| Bei Plus-Minus war auch schon mal ein Bericht über abzocke über Handy und Internet, auch über die Schmidtleins. ![]() http://www.daserste.de/plusminus/bei...cv65kij~cm.asp |
| | # 214 |
| Gastposter | Die Seite w**.sms-heute.de funktioniert auch seit mindestens einer Woche nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Stellt das nicht auch einen Vertragsbruch dar da ich ja keine SMS hätte verschicken können? Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Und nochmal die Frage, muß ich wenn ich ein Einschreiben verschicke meinen Absender bekanntgeben? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Habe an die Schmidtleins mittlerweile zwei Email geschrieben aber keine Antwort bekommen. Würde jetzt gerne meinen Widerruf denen per Eischreben zukommen lassen aber da ich mich komplett mit falschen Daten angemeldet hatte möchte ich natürlich nicht meine Adresse bei dem Einschrreiben angeben. Romeo_Kilo |
| | # 215 |
| Die Seite w**.sms-heute.de funktioniert auch seit mindestens einer Woche nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Stellt das nicht auch einen Vertragsbruch dar da ich ja keine SMS hätte verschicken können? Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Und nochmal die Frage, muß ich wenn ich ein Einschreiben verschicke meinen Absender bekanntgeben? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Habe an die Schmidtleins mittlerweile zwei Email geschrieben aber keine Antwort bekommen. Würde jetzt gerne meinen Widerruf denen per Eischreben zukommen lassen aber da ich mich komplett mit falschen Daten angemeldet hatte möchte ich natürlich nicht meine Adresse bei dem Einschrreiben angeben. Romeo_Kilo Versuchs mal mit w**.sms-heute.com |
| | # 216 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Bei einem Mahnbescheid muss man widersprechen/ reagieren. M.f.G. | ||
| | # 217 |
| Gastposter | lala jetzt haben sie mir die Mahnung per Mail zugesendet....was sagt man dazu? Mahnung Sehr geehrter Herr xyz, am 02.02.2006 haben Sie sich auf unserer Internetseite w**.sms-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Da Sie auf unsere Rechnung vom 22.02.2006 nicht reagiert haben, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 84,00 Euro bis zum 20.03.2006 auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten. Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format. Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html Mit freundlichen Grüßen A&M Schmidtlein GbR Bitte keine Links auf deren Seite, wir wollen doch dere Google-Ranking nicht noch erhöhen - King W. |
| | # 218 |
| na ja eigentlich haben wir uns gefangen... wenn ihr euch mal bitte die teilnahme bedingungen durchlest dann seht ihr das da alle so drin steht wie sie uns das vorgeworfen haben...es ist verdammt unseriös aber sie haben ja auch deine adresse...dazu hab ich aber noch mal eien frage: im brief von herrn tank stand, dass wenn man jünger ist als 18 udn ein falsches alter angegeben hat eine klage gibt wegen betrug ist das möglich? ich hab mich ja auch älter gemacht... ich komme aus berlin und das schreiben vom hernn tank kommt aus osnabrück an welche kammer soll ich mich jetzt melden??? |
| | # 219 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Die meisten Betrofffenen zahlen nicht. Dann kommt eine Mahnung, dann Post vom Inkasso und dann nichts mehr. Tip: Durchhalten, gar nicht mehr reagieren und die Sache aussitzen. Auf keinen Fall zahlen !! | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37768-sms-heute-com-opfer-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| sms | Schutty Jonathan - "dr-spike" | Favoriten | Mister Wong | Dieses Thema | Refback | 06.06.2008 15:59 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 18.06.2007 10:24 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #115 | Refback | 08.03.2007 10:42 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 22.01.2007 20:17 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 16.01.2007 00:35 | |
| sms | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 13.01.2007 11:43 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 07.01.2007 15:49 | |
| Ãbersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool | Dieses Thema | Refback | 05.01.2007 03:32 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 02.01.2007 20:52 | |
| :: Thema anzeigen - SMS-heute.com | Beitrag #1856 | Refback | 23.12.2006 16:14 | |
| :: Thema anzeigen - Anwalt eingeschaltet gegen ***-heute.com | Beitrag #1897 | Refback | 17.12.2006 01:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.