simsen.de

Alt 15.02.2006, 23:46   # 1
tinabo

Mein Vertrag wurde storniert. Mein Zugang zu freier sms auch. Auf die Forderung nach Erstattung zumindest eines Teilbetrages kam bis jetzt keine Antwort
Alt 16.02.2006, 09:11   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Bitte erläutere die Problematik genauer. Mit nur ein paar Bruchstücken können wir nichts anfangen.

Bis hierher hört es sich so an, als ob Du gezahlt hast, Dein Vertrag storniert wurde. Und nun möchtest Du das Geld zurück?

Coop
Alt 16.02.2006, 10:22   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von tinabo
Mein Vertrag wurde storniert. Mein Zugang zu freier sms auch. Auf die Forderung nach Erstattung zumindest eines Teilbetrages kam bis jetzt keine Antwort

Hallo,

soll das eine Feststellung oder eine Frage sein?
Alt 16.02.2006, 21:14   # 4
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Bitte erläutere die Problematik genauer. Mit nur ein paar Bruchstücken können wir nichts anfangen.

Bis hierher hört es sich so an, als ob Du gezahlt hast, Dein Vertrag storniert wurde. Und nun möchtest Du das Geld zurück?

Coop
Mir ist auch das gleiche passiert! ich hab mich unfreiwillig angemeldet und dann kam die rechnung dann habe ich da angerufen und die haben gesagt es gibt kein ausweg ich muss zahlen. Also habe ich gezahlt und hab die smse bekommen. hab 9 stück geschickt und dann habe ich gehört das die die Kunden entlassen. Ich hab Ihr ein email geschickt weil ich dachte das die mir das geld wieder zurück geben. aber dann wurde der Vertasg storniert und ich kann jetzt keine sms mehr schicken und das Geld haben ich auch nicht wieder!(hab auch ein email geschrieben aber ich kriege kein antwort)
Bitte geben sie mir ein Rat was ich tuhen konnte!
Alt 17.02.2006, 00:10   # 5
Sportler
Gastposter

....weil sie Angst hatte, als die das Inkassoverfahren angedroht haben.
Sie hat auch einige Email an Simsen.de geschickt...nur allgemeine Antworten...nichts konkretes.

Sie hat keine einzige SMS von simen.de geschickt. Weder "kostenlose" noch nachher gegen Kosten.....Es erscheint: "Sie haben Ihr Guthaben noch nicht aufgeladen." ...komisch was ?????

Sie will auch dieses Geld wieder haben. Aber vor allem will sie, dass so was verboten werden wird...!!!!
Alt 17.02.2006, 06:22   # 6
Kacze

Ich glaube nicht, daß es so leicht ist so etwas zu verbieten...
Alt 17.02.2006, 16:58   # 7
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Mir ist auch das gleiche passiert! ich hab mich unfreiwillig angemeldet und dann kam die rechnung dann habe ich da angerufen und die haben gesagt es gibt kein ausweg ich muss zahlen.
Unfreiwillig?

Coop
Alt 18.02.2006, 11:46   # 8
Krissi_87

ja wie is des jetz?
könnte man das Geld wieder zurück bekommen?
mir ist das gleiche passiert und ich habe bezahlt,heut aber auch die kündigung bestätigt bekommen...
Alt 18.02.2006, 14:13   # 9
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Krissi_87
ja wie is des jetz?
könnte man das Geld wieder zurück bekommen?
mir ist das gleiche passiert und ich habe bezahlt,heut aber auch die kündigung bestätigt bekommen...
Da sollte man einen Anwalt fragen bzw. auf einen angeblich ausstehenden Artikel von Netzwelt warten, in dem dieser Aspekt aufgegriffen wird.

Coop

Alt 29.05.2012, 04:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.