| | # 102 | |
| Gastposter | Zitat:
was hast du genau in die Strafanzeige geschrieben. Grüße Domi | |
|
| | # 103 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Verfasst am: 08.03.2006, 17:00 -------------------------------------------------------------------------------- Nächsten Dienstag gibt's bei BIZZ das "Fass ohne Boden" für Tricky.at Da bin ich ja mal gespannt Quelle: http://www.affiliate.de/forum/ftopic8215-60.html :auslach: |
|
| | # 106 |
| Gastposter | So hab nun heute gesehen das eine Rechnung von tricky.at gekommen ist, habe mich am 14.2 registriert. Habe nun zwei Wiederruf Emails geschrieben, beim ersten mal habe ich geschrieben, das ich noch keine 18 bin und deshalb geschäftsunfähig bin. Beim zweiten Mal habe ich die Vorlage genommen die schon jemand hier gepostet hat, ich hoffe das ist in Ordnung so. btw ich bin 17. |
|
| | # 107 |
| Gastposter | Nun ich bin auch drauf reingefallen und habe ne Rechnung bekommen noch während der Widerrufsfrist und den Widerruf per Email und als Einschreiben mit Rückschein geschickt. Die Email wurde nie beantwortet und das Einschreiben kam ungeöffnet zurück. Allerdings habe ich in der Email auch mit Strafanzeige gedroht. Möglicherweise hat der betreiber Schiß bekommen. |
|
| | # 108 |
| Gastposter | mal eine frage (ich kenn mich auf dem gebiet nicht so gut aus), kann der kerl uns eigentlich so ne unverschämt hohe rechnung schicken, wo wir noch nich mal ware erhalten haben? ich mein...wenn wir jetzt einen blöden mp3-player gekriegt hätten dann hätt er ja grund geld zu fordern aber wir ham ja nix gekriegt. |
|
| | # 109 |
| Gastposter | Nachdem man die Umfrage ausgefüllt hat, steht geschrieben: "Wir bitten sie um Gedult, aufgrund der hohen Anfrage kann es mit der Auswertung der Umfrage 3-4 Wochen dauern." Darum erhälst du den MP3 -Player erst später. Und natürlich auch nur wenn du einzahlst. Wert ist es das nicht. Ich hab auch am Montag die Mail mit der Rechnung bekommen. Hab bis jetzt noch nichts unternommen. Mal sehen ob eine Mahnung kommt, und wahrscheinlich werd ich davor oder danach ein Widerrufsschreiben schicken. Wenn ich endlich irgendwo eine Vorlage finde, denn ich weiß wirklich nicht was ich das schreiben soll =)! Aber ich versuch ruhig zu bleiben, ich denk nicht, dass der jeden einzelnen anklagt wegen den 120 Euro. |
|
| | # 110 |
| Gastposter | * vorlagen sind ja schon einige in diesem thread hier, musst mal ein bisschen blättern. im prinzip kann man die sache ja zur anzeige bringen oder nicht? wie würde das überhaupt funktionieren? Edit: * zensiert von AgentCooper. Bitte keine Beschimpfungen und Beleidigungen. Coop |
|
| | # 111 |
| Gastposter | Anzeige, ja. Haben auch schon einige gemacht hier, der Link wurde schon öfter gepostet. Und auch, dass die anmeldung dort gratis ist =) Ich hab mich dort aber noch nicht gemeldet, da ich mir nicht so sicher bin meinen Betrug dort einfach zuzugeben (hab Alter gefälscht). Irgendwie such und such ich die Vorlage, find aber nix. Kannst sie nochmal irgendwer posten? Hm? =) |
|
| | # 112 | |
| Gastposter | Zitat:
Was macht ihr?Ihr begeht eine Straftat.Erschleichung einer Dienstleistung, und durch falsche Angaben Urkundenfälschung. Aber du hast wahrscheinlich Glück da du in Östrreich wohnst. Da sind die Gesetze besser. Ihr habt eine gute Arbeitskammer, und den Ombudsman.at Wie ein Widerruf für Österreich aussehen muss und ob er für Österreich gültig ist weiss ich nicht. M.f.G. | |
|
| | # 113 |
| Gastposter | Bitte verallgemeiner nicht. ICH hab ihn nie beschimpft, noch sonst irgendetwas zu seinem Verhalten geäußert. Ich hab im Grunde garnichts über ihn gesagt. Und woher weißt du, ob die die sich über ihn aufregen, überhaupt alle ihr Alter gefälscht haben? Natürlich ist es nicht ok was der Typ macht. Aber ich bin selber schuld, wenn ich mich nicht gscheit informier. Also halt deine Moralpredigd bitte Leuten, bei denen du WEISST, dass sie doppelmoralisch handeln. K? |
|
| | # 117 |
| Gastposter | Hätt ich editieren können, hätte ich mich auch etwas weniger cholerisch ausgedrückt. Tut mir Leid. Hab es als Angriff gewertet, und ein bisschen überreagiert. Ihm zu schreiben, dass du 17 bist, ist zwar ein bisschen riskant, aber die beste Möglichkeit da rauszukommen. Ich denke nicht, dass er deswegen irgendwas machen wird. Mfg |
|
| | # 118 |
| Gastposter | Doch doch, Tim O. meinte im Internet irgendwann mal: ,,Und wenn ich da den Gerichtsvollzieher hinschicken muss'' oder so!! Hab bis heute nix gezahlt, 1 Woche schon laaange rum, schon seit...2 Wochen! Hab's meinen Eltern gebeichtet, und wir zahlen NIX! Haha. Irgendwann erwischt er die falschen Leute, und dann geht's rund... Hoffe ich. |
|
| | # 119 |
| Gastposter | Hallo Alle zusammen Ich bin leider auch einer der Dummen, die auf Tricky.at reingefallen sind. Als ich dann die Rechnung bekommen hab, hab ich direkt ne mail mit Wiederruf geschickt und warte nun schon seit 7 Tagen auf Antwort. Mitlerweile habe ich noch zwei weitere mails geschickt und versucht über ICQ Kontakt aufzunehmen. Allerdings blieb auch das erfolglos. Erstaunlicherweise wurde zwar mein authorization request positiv bestätigt aber danach war der User sofort offline und ich hab bis jetzt keine Antwort bekommen. Mittlerweile habe ich zufällig über ein anderes Forum eine weitere Email Adresse von T.****** entdeckt. Diese ist zwar älter und in einem alten Post von 2002 enthalten ( in dem Hr. ****** Sponsoren für eine neue Firma - Webspace Provider - sucht, Zitat: "Aber da ich nicht genug Geld habe um es alleine zu finanzieren suche ich einen Sponsor evt. sogar einen Partner....." ), aber die Adresse scheint wohl noch geschaltet zu sein. Zumindest konnte ich eine mail mit Bezug auf Tricky.at schicken. Bleibt abzuwarten ob es irgendeine Reaktion geben wird. Und noch etwas: wenn man NGH + ****** ( die obengenannte Firma) in Google eingibt bekommt man tatsächlich einen Link auf die Firma mit Geschäftsführer T. ******, welche allerdings anscheinend mitlerweile nicht mehr existiert. Da scheint der gute Mann wohl schon ein paar Jahre länger sein Unwesen zu treiben. Auf die BIZZ Sendung bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht bringt es ja wenigstens etwas. Und auch ich werde bestimmt nichts bezahlen!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 13:44 | |
| Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 ⬠einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? | Beitrag #246 | Refback | 01.11.2007 19:48 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 06.08.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #487 | Refback | 18.07.2007 17:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #1083 | Refback | 12.05.2007 14:05 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 01.02.2007 14:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.