| | # 1003 | |
| Gastposter | Zitat:
Würde auch die Berichte der Verbraucherzentrale u.s.w mitnehmen. Nicht alle Dienststellen wissen worum es geht. Vor allen die Anmeldeunterlagen. | |
|
| | # 1004 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Da muss man zwei Dinge unterscheiden: Ein mögliches Ermittlungsverfahren gegen T.O. wird von der für dessen Wohnort (Harrislee) zuständigen Staatsanwaltschaft (Flensburg) geführt. Wenn der T.O. dagegen Zahlungsklage gegen einen User erheben sollte, ist das Amtsgericht zuständig, in dessen Einzugsbereich der User seinen ersten Wohnsitz hat. Es muss im Falle einer Gerichtsverhandlung also niemand nach Flensburg fahren. Im Übrigen glaube ich nicht, dass es jemals soweit kommen wird. Er wird wohl nicht riskieren, einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen (was ja Grundvoraussetzung für ein Verfahren wäre). Laßt euch nicht bluffen und nicht drohen. Es gibt viele bekannte Anwälte in der Republik, die das Modell tricky.at als rechtswidrig ansehen. Also, nicht zahlen, nicht reagieren, alles abheften und warten. |
|
| | # 1005 |
| Registriert seit: 26.03.2006
| Oh man. Da schaue ich hier vorhin rein und denke: Wow, über 100 Seiten! Und was steht drin? Größtenteils dummes Gelaber von Rambo. Ich weiß (bzw. wir wissen) doch, dass tricky.at nicht rechtsgültig ist. Wir sind im recht und Tim ****** weiß das ebenso. Er versucht natürlich einigen noch Angst einzujagen. Jedoch brauchen wir die Rechtsfrage nach über 100 Seiten denke ich nicht mehr großartig diskutieren oder? :chatter: So und nun zu Rambo. Meiner Meinung nach ist er entweder nur jemand, der rein gar nichts zu tun hat, oder/und er ist Tim. Auf sein Gelaber gebe ich gar nichts, es ähnelt übrigens sehr dem Gelaber von Trickytim. Als jemand dies im Forum geschrieben hat, hat er sich bemüht anders zu schreiben (Jeden Anfangsbuchstaben groß - man weiß es anscheind nicht anders mit einem Realschulabschluss, bei dem man zwei Mal sitzenblieb). Naja wir werden sehen was dabei herauskommt.Über die Diskussion über Bekim MZI lässt sich sagen, dass er ebenfalls ein ähnliches Kaliber besitzt. Er gibt sogar eine Adresse von dem Gasthof an. Des Weiteren ist sein Inkassounternehmen mit Sicherheit nirgendswo angemeldet und darf so gar nicht betrieben werden. Schon allein, dass es dies erst seit einer Woche gibt, zeigt doch, dass das ganze nicht koscher ist. Und ob er nun den "Vertrag" (per Häkchen bei Timmy eingesetzt? Muss er etwa n Tausender zahlen und wurd reingelegt? *g*) mit Timmy kündigt oder nicht, mein Gott. Die beiden kennen sich und werden irgendwie weitermachen, das ändert nicht viel mehr an dem Sachverhalt. So einen schönen Sonntag noch, ich verabschiede mich jetzt erstmal für n Stündchen oder mehr aus diesem lustigen Thread |
|
| | # 1006 |
| Gastposter | So liebe Mit-Gelackmeierte, Mirt gehen Tim und alle seine Freunde langsam so richtig auf die E... ZAHLEN WIR ES IHNEN HEIM ! Viele haben ja schon Anzeige erstattet, Bizz hat Berichtet usw. Aber ich denke wir müssen noch mehr tun. Mein Vorschlag: Der Link führt zur Lokalzeitung für den Flensburger Raum. Machen wir doch mal public, wer da bei ihnen wohnt und was das für ein Typ ist. Lasst uns alle Leserbriefe schreiben, auf die Foren, auf den Bizz Bericht, auf die Verbraucherzentralen verweisen und auch auf die wohl ja auch gelackmeierte Firma IVF und auf Bekim. Wäre doch schön wenn seine Nachbarn und alle mal lesen können wer ihnen morgens über den Weg läuft. Was haltet ihr davon ? xxx.shz.de/flensburger-tageblatt/ Oder wie Tarzan in einem netten TKKG Hörspiel einst sagte: Der hat doch nur seinen Kopf auf den Schultern damit es nicht reinregnet. |
|
| | # 1007 |
| Registriert seit: 25.05.2006
| [QUOTE=atzekwan]Also Fakt ist , um Personen anzumahnen , muß eine gewisse Rechtsform eingehalten werden. d.h. Mahnungen sind per Post zu schicken bzw. Persönlich zu überbringen(mit Unterschriftennachweis des Schuldners) allein wegen der Rechtsgültigkeit. Hallo Atzekwan, auch wenn ich dir in der Sache und in deiner Bewertung generell zustimme, so ist m.E. die Sache mit den e-mail Mahnungen nicht so eindeutig. Siehe hier: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=22371 Es könnte sein, dass Herr O. gar keine MAhnungen zu verschicken braucht, geschweige denn ein Inkasso Büro beauftragen musste. Da er dies aber tat, bleibt nur der Schluss, er scheut den Weg zum Gericht und setzt lieber uns unter Druck, damit der/die ein oder andere noch bezahlt! Deshalb e-mail Mahnungen ins :klo: Den gerichtlichen Mahnungen, die einzigen von Gewicht, kann und muss man immer noch innerhalb einer Frist von 14 Tagen widersprechen. Gruß Jürgen |
|
| | # 1008 | |
| Registriert seit: 26.03.2006
| Zitat:
![]() Tarzan von TKKG rules, hab hier noch zig Kassetten! Aber seine "Mitbewohner" wissen davon. Da ist ein Buchladen drin (steht hier auch irgendwo im Thema) und der war schon genervt von den unzähligen Anrufen usw. ! | |
|
| | # 1010 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 1011 |
| Gastposter | Hi leute ich lese hier schon ne weile m,it bin selbst im forum onlinekostene.de wegen tricky tätig und wir werden jetzt gerichtliche wege gehen wir machen eine sammel aktion von adressen und die kommen alle zum Anwalt und dann machen wir eine sammel anklage und das gibt eine massen vernichtung ^^ Also ich würde mich freun wenn ihr alle mit macht und auch mal bei uns im forum schaut heute abend treffen wir uns im chat unter http://server4.webkicks.de/chat4ever/index.cfg Schaut doch mal rein um 20 uhr geht es los da gibt es auch nähere informatienen wegen der sammel anklage Bis denn GreenStorm PS: Danke medikus das du auch mit machst |
|
| | # 1013 |
| Gastposter | Sry hab mich vertifft hier nopch mal der richtige link ^^ http://server4.webkicks.de/chat4ever/index.cgi Sry noch mal wegen doppel post ^^ |
|
| | # 1014 |
| Sehr geehrter Herr XXXXXXX, das mit dem Gasthaus ist eine Fehlinformation. Sie können auch gerne zu den Supportzeiten, siehe Internetseite, bei uns anrufen. Hochachtungsvoll, Ihr Bekim MZI - Finance Team G-Mail schrieb: > Hallo > > Ich habe mal eine Frage wieso ist das angebliche Inkasso Büro > eigentlich ein Gasthof ? Kann es sein das es dieses Inkasso Büro > garnicht gibt und alles ein Fake ist ? um den Leuten Angst zu nachen > und Sie einzuschüchtern. Habe ich grade bekommen! |
|
| | # 1016 | |
| Zitat:
Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffen werde, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. LG Kathi | |
|
| | # 1018 |
| Hallo Zusammen, habe aus dem onlinekosten.de Forum folgende Info von Gutebine (deren Beiträge lohnen sich immer!) zu unserem Spezi Bekimmizzi. "Man weiß inzwischen, daß Bekim, der sich mit Geburtsdatum und mehreren Alias-Nicknames unter der selben ICQ-UIN und Mailadresse im Internet verewigt hat, ein junger Albaner (BJ '82) aus Struga ist, der an der ETH Zürich Software-Engineering studiert und 2 Lieblingsbücher hat, die er im Albaner-chat jedem Lesewütigen empfielt." Ist es nicht süß! Mit der Webgestaltung ist es bei ihm nicht soweit her. @ Hallo Österreicherin, schön das du wieder hier bist, hast du mit bekim kontakt? Gruß Jürgen |
|
| | # 1020 | |
| Zitat:
Aber auch mit dem noch nicht, da er mir seine Email noch nicht gegeben hat. Auf jeden Fall hab ich keine PM erhalten. Werd ich Laufe des Tages hin und wieder her schaun,...aber lernen geht erstmal vor. Cu | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 13:44 | |
| Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 ⬠einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? | Beitrag #246 | Refback | 01.11.2007 19:48 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 06.08.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #487 | Refback | 18.07.2007 17:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #1083 | Refback | 12.05.2007 14:05 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 01.02.2007 14:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

wir werden sehen was dabei herauskommt.