| | # 82 |
| Gastposter | eine frage bin 16 hab mich aud w**.sms-heute.de angemeldet und habe mein alter gefälscht also 18 ich hab des wegen einem freund der meinte des kostet nic ich hab ich wie doof ich auch bin geglaubt nach etwa 28.01.2006 habe icih mich dort regestriet jetzt habe ich schon eine mahnung bekommen und weiß nicht wa sich machen soll bin selber in finazellen misse bin nicht geschäftstüchtig bin Schüler er meint er droht mit Rechtsanwalt er hat eine UmsatzsteuerID P.s bitte gibt mir tipps |
|
| | # 90 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Na z.B. in diesem Beitrag sind 9 Seiten über Probleme mit Tricky.at. Einfach lesen und suchen. Die werden Dir ne Mahung schicken, wenn Du darauf nicht antwortest, bekommst Du Post von einem Inkassounternehmen. Und später drohen sie mit einem Anwalt. Coop |
|
| | # 93 |
| Gastposter | Hallo ich wurde Sonntag auch angeschrieben,und soll 120 zahlen obwohl ich mich nicht dort angemeldet habe, man mein bruder sagt das man da hinschreiben soll(einschreiben) und kündigen soll den ich habe gelesen das der unternehmer 21 jahre ist und ******** dazu. Ich werde den anschreiben und sagen wen er meine Persönlichen Daten weiter gibt,das ich rechtliche schritte einleiten werde |
|
| | # 94 | |
| Registriert seit: 05.03.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 96 | |
| Gastposter | Zitat:
Wah, ja, aber die Meinungen gehen total auseinander. Manche meinen, er würde es bleiben lassen wenn man nicht antwortet, manche meinen, er droht weiter. Gibt es noch keine Erfahrungsberichte von Leuten die einfach nicht gezahlt haben und erzählen können was weiter passiert? Soll ich jetzt den Brief an den schreiben, oder nicht? Is es besser die Mails still zu ignorieren, oder sich offiziell abzumelden? | |
|
| | # 98 |
| Registriert seit: 05.03.2006
| Ich glaub das Problem ist, dass dieses "Tricky" erst seit Anfang/mitte februar existiert. Und ich denke innerhalb eines Monats kann es noch nicht zu Gerichtsverhandlungen etc. gekommen sein, weil ja erstamal Mahnung etc. geschrieben werden müssen, deshalb gehe ich davon aus, dass noch keiner so richtig weiß, wie ernst der Typ es meint. Aber ich denke mal, wenn man einen anständigen Breif schreibt, und darlegen kann, warum man den Vertrag und die Rechnung widerrufen möchte, dann hat man gute Chancen da raus zu kommen. Keiner weiß ja zur Zeit wirklich, wie es enden wird. Vielleicht müssen am Ende doch alle zahlen,(ich glaubs aber nicht) und dann wäre es im nachhinein sinnvoller gewesen direkt das Geld zu zahlen, als später einen noch höheren betrag. Ich für meine Teil werde nicht zahlen, ich gehe das "Risiko" ein und denke, dass nichts passieren wird, nachdem ich einen Widerruf-Brief geschrieben habe! Rompa |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 13:44 | |
| Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 ⬠einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? | Beitrag #246 | Refback | 01.11.2007 19:48 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 06.08.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #487 | Refback | 18.07.2007 17:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #1083 | Refback | 12.05.2007 14:05 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 01.02.2007 14:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.