| | # 502 |
| Gastposter | Hallo Minderjährige. der Bericht wurde eben auf der Seite " Sammelaktion gegen Simsen.de und Alle Anderen " reingestellt. http://www.volksblatt.li/Default.asp...so%20simsen.de [quote]Die Landespolizei Liechtensteins warnt vor der Bezahlung von Rechnungen eines deutschen Inkassobüros. ... Mit der Internetseite werde versucht, Jugendliche zu täuschen und ihnen teure SMS-Dienste zu verkaufen. Die Mahnungen seien ausnahmslos an Minderjährige ergangen, hält die Landespolizei fest. Da Minderjährige nicht vertragsfähig seien, sei von Zahlungen dringend abzuraten. [Edit by Mucho] Das komplette Kopieren von Zeitungsartikeln ist verboten, habe es mal gekürzt. |
|
| | # 504 |
| Gastposter | Ich auch. 21.05 2006 16.14 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, für die von uns versendete Rechnung der Firma Mobile Premium Credits Ltd. in aller Form entschuldigen. siehe auch: http://www.ifv24.de/klarstellung.mpc.ltd.pdf Wir hatten mit der Firma Mobile Premium Credits Ltd. einen Dienstleistungsvertrag, über die Erstellung von Rechnungen und die Verwaltung und Abrechnung der eingehenden Gelder abgeschlossen. Nachdem wir von zahlreichen Kunden nähere Informationen über den Sachverhalt bekommen haben, wurde von uns der Vertrag sofort und fristlos gekündigt. Sollten Sie bereits eine Zahlung auf unser Konto geleistet haben, werden wir diese an die Firma Mobile Premium Credits Ltd. weiterleiten, welche Sie wie folgt erreichen können. Mobile Premium Credits Ltd. - Westerstr. 63 - D 24955 Harrislee Tel.: +49 (0) 1805 004 148 9 (0,12Cent/Min.) - kontakt@tricky.at Bei Fragen bzgl. Tricky.at und alles im Zusammenhang wenden Sie sich bitte direkt und ausschließlich an die Firma Mobile Premium Credits Ltd. Wir können Ihnen hierbei leider nicht weiterhelfen, da wir nur beauftragt waren die Abrechnung zu übernehmen. Wir bedauern, Ihnen dadurch Umständlichkeiten bereitet zu haben. Mit freundlichen Grüßen i. A. B. Merkle ifv GmbH _____________________________ Giessenerstr. 9 63128 Dietzenbach support@ifv24.de Tel.:+49 (0) 1805 88 550 57 (0,12/Min) Fax:+49 (0) 1805 88 555 16 (0,12/Min) |
|
| | # 506 |
| Gastposter | Hier könnt ihr mal sehen was die Aff.....n. an uns verdienen. http://board.gulli.com/thread/511666...on-ausbezahlt/ |
|
| | # 507 |
| Gastposter | Ich nochmal. Ich mache nun eine Sammelaktion gegen Mobile Premium Credits LTD., sprich gegen tricky.at und sonstige Seiten von Tim O. Wäre nett, wenn ihr alles sendet, was irgendwie wichtig ist: screenshots am Anfang und später, emailverkehr usw Ebenso wäre nett, wie ihr noch folgendes beantwortet: Angemeldet am: Rechnung erhalten am: Rechnungsbetrag: Widerrufen am: via: Reaktion auf Widerruf: Mahnung erhalten?: wenn ja, wann: Ich werde alles sammeln und alles wichtige auf einen server packen, damit jeder zugriff auf wichtige Sachen hat! Die unteren Daten werden nur in einer Statistik veröffentlich! eMail: MeyerBones84(at)aol.com keine mailaddys in klarschrift!! |
|
| | # 508 |
| Gastposter | Sorry, Wer bist du eigentlich ?Wenn ich unsere Aktion wo anders einstelle registriere ich mich auch dort.Werde deine E-mailadresse trotzdem an unsere Sammelstelle weiter geben. Auch bei uns im Forum läuft eine Sammelaktion. __________________ Sammelaktion gegen sim***.de und ALLE ANDEREN. Macht mit! Klickt: Sammelstelle: Aktion gegen sim***.de Lest den ersten Post und klickert anschließend auf mein Bild oder Namen (<- links) und schickt eine PN oder Mail mit Name, Adresse, email Adresse und Anmeldedatum an mich. Für alle die nicht angemeldet sind: foren-email(a)matzekreis.de |
|
| | # 509 | |
| Gastposter | Zitat:
Er nennt sich auch Pittbull93,und er hatte mal einen Ford Sierra. Des weiteren hat er mit Paid-4-Mail-Anbieter zu tun. Und noch so einiges. Fazit,löscht mal die E-Mail, der ist nicht koscher. l.G. Der nochwackere Willi | |
|
| | # 512 | |
| Gastposter | Zitat:
nenne mich auf fast allen angemeldeten Seiten pitbull93 (mit einem T)!! Ich bin nicht koscher?? das ich nicht lache! Ford Sierra hatte ich keinen! sondern mein kleiner Bruder fährt einen ![]() Aber was tut das hier zur sache?? unter http://abgezockt.repage.de ist meine Webseite zum Thema Abgezockt! Und bevor ihr hier wieder meckert: die seite ist im Aufbau!!!! und wenn jemand was über mich wissen will, kennt ja eMailadresse von mir, oder Kontaktformular auf Website! | |
|
| | # 513 |
| Gastposter | UND WEITER GEHTS Jetzt hat der O.T. es an die Schweizer übergeben!! ![]() Diemsmal sogar mit Mahnspesen!! Hier das Schreiben!!!! Sehr geehrter Herr X, Wir sind beauftragt von der Firma Mobile Premium Credits LTD (Tricky.at) den Mahnvorgang der IFV GmbH fortzusetzen und die offene Forderung vom 09.02.2006 einzuziehen. Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen für die Einrichtung eines Accounts einmalig 120,- Euro mit welchem Sie Zugriff auf eine regelmäßig aktualisierte Liste von Gutscheinen erhalten haben. Da noch keine Zahlung von Ihnen eingegangen ist, berechnen wir 3,55 Euro Mahngebühren. Ein Widerruf in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bis zum 23.02.2006 erfolgte nicht. ALLE weiteren Informationen über Ihre Anmeldung entnehmen Sie bitte der Rechnung im Anhang. Der offene Betrag in Höhe von 123,55 Euro ist innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Bekim MZI zu überweisen mit Ihrer Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Rechnungsbetrag ( Brutto ): 123,55 EURO Rechnungsnummer: xxxxx-xxxxx Bank: Walliser Kantonalbank Empfänger: Bekim MZI IBAN: CH7100765000E08548660 SWIFT-BIC: BCVSCH2LXXX Wir möchten Sie bitten die Rechnung bis zum 08.06.2006 auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen Bekim MZI Englisch-Gruß-Str. 44 3902 Glis Schweiz Mail: info@bekim-finance.com [Edit by Mucho] Hab deinen Namen und deine Rechnungsnummer editiert. Die Geier müssen ja nicht wissen, wer von ihren Opfern hier schreibt |
|
| | # 514 |
| Gastposter | mahnung auch gekriegt. so langsam weiß ich nicht mehr weiter. mann was soll ich machen? ist nich so dass ich das geld nicht hätte aber so viel auf einmal und ich verdien als schüler auch nicht so viel. aber was wenns immer mehr wird?? es stresst mich so sehr, echt. gibts denn nichts was man tun kann? da müssen doch zig anzeigen laufen oder nicht? wieso tut keiner was??? |
|
| | # 516 |
| Gastposter | mann echt... warum sollen wir was zahlen wovon wir noch nichts gesehen haben? so einfach kann man doch keine mahnungen verschicken! aber einfach aufgeben und zahlen will ich auch nicht. wenns tatsächlich vor gericht gehen würde hätte der doch keine chance oder? ich glaub ich geh echt zur polizei... |
|
| | # 517 |
| Gastposter | Sehr geehrter Herr , Wir sind beauftragt von der Firma Mobile Premium Credits LTD (Tricky.at) den Mahnvorgang der IFV GmbH fortzusetzen und die offene Forderung vom 09.02.2006 einzuziehen. Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen für die Einrichtung eines Accounts einmalig 120,- Euro mit welchem Sie Zugriff auf eine regelmäßig aktualisierte Liste von Gutscheinen erhalten haben. Da noch keine Zahlung von Ihnen eingegangen ist, berechnen wir 3,55 Euro Mahngebühren. Ein Widerruf in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bis zum 23.02.2006 erfolgte nicht. ALLE weiteren Informationen über Ihre Anmeldung entnehmen Sie bitte der Rechnung im Anhang. Der offene Betrag in Höhe von 123,55 Euro ist innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Bekim MZI zu überweisen mit Ihrer Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Rechnungsbetrag ( Brutto ): 123,55 EURO Rechnungsnummer: mpc06- Bank: Walliser Kantonalbank Empfänger: Bekim MZI IBAN: CH7100765000E08548660 SWIFT-BIC: BCVSCH2LXXX Wir möchten Sie bitten die Rechnung bis zum 08.06.2006 auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen Bekim MZI Englisch-Gruß-Str. 44 3902 Glis Schweiz Bekim Mzi also betreiben die Herren doch gemeinsam diese komische Flirt ******** seite ich sag nur noch eins bald fliegen die Fäuste lieber T. |
|
| | # 518 |
| Gastposter | Die 1. Mahnung hab ich heut auch bekommen und auch prompt zurückgeschrieben. Hier meine Antwort für die, die sich noch einen Text überlegen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie (wie auch bereits die IFV GmbH) hiermit darüber informieren, dass die Ihnen von der "Firma" Mobile Premium Credits LTD genannte Forderung durch meinen Widerruf des Vertrags (per eMail und eingeschriebenem Brief vom 23. Februar 2006 - beide blieben übrigens seitens der "Firma" Mobile Premium Credits LTD unbeantwortet) gegenstandslos ist. Zusätzlich wurde in meinem Widerruf alternativ auch noch ein von der "Firma" Mobile Premium Credits LTD herbeigeführter Irrtum durch AGBs, die nicht den Anforderungen des österreichischen Gesetzgebers genügen, geltend gemacht. Eine Kopie des Rücktritts und einen Scan der Aufgabebetstätigung der Österreichischen Post AG kann ich Ihnen gerne auf Nachfrage als pdf-Datei zukommen lassen. Zusätzlich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen genannte mp3-Player als für das Ausfüllen einer kostenlosen Umfrage und keineswegs in Zusammenhang mit einer Zahlung angeboten wurde. Bitte weisen Sie Ihren Auftraggeber darauf hin, dass er sich mit seiner Leistung in Verzug befindet (mein Teil der Leistung wurde durch das Ausfüllen der Umfrage bereits vor über 3 Monaten erbracht) und ich gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen ihn einleiten werde, sollte er dieser Leistung nicht nachkommen. MfG, XXXXX XXXXXXX |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 13:44 | |
| Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 ⬠einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? | Beitrag #246 | Refback | 01.11.2007 19:48 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 06.08.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #487 | Refback | 18.07.2007 17:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #1083 | Refback | 12.05.2007 14:05 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 01.02.2007 14:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Wer bist du eigentlich ?Wenn ich unsere Aktion wo anders einstelle registriere ich mich auch dort.Werde deine E-mailadresse trotzdem an unsere Sammelstelle weiter geben.