| | # 206 |
| Gastposter | In einem anderen Forum wurde gepostet, dass die Polizei eine Vielzahl von Klagen gegen den Lieben T. aus H. hat und diese nun gebündelt behandelt. Alle Rechtsbelehrungen und Beratungen von denen man hört haben doch den eindeutigen Tenor "Nicht bezahlen". Ich wüsste ja nur mal gerne wie viel er so eingesackt hat. Ich denke es haben mehr bezahlt, als man so gemeinhin glaubt. Vor allem viele die nicht so häufig in Internetforen und so unterwegs sind und sich nicht bei andern rückversichern können. Na ja, ich freue mich schon wenn der Kleine vor Gericht steht (Jugendgericht wohl) und mal so 250 Sozialstunden in einem Altenheim aufgebrummt kriegt. Wenn die Staatsanwaltschaft bei ihm ausmistet sind auch erstmal seine ganzen schönen Spielsachen weg. Wie gesagt, ich freue mich schon drauf. |
|
| | # 208 |
| Gastposter | Behandelt wird das - ohne mal Werbung machen zu wollen unter klamm.de da gibt es einen 53 Seiten Thread und auf S. 52 zitiert ein ebenso gearschter wie meinereiner einen Brief von der Flensburger Polizei, in dem ihm a) mitgeteilt wird nicht zu bezahlen und b) dass ein Sammelverfahren durchgeführt wird. Zum Prozess kann man vielleicht so eine Art Eventreise veranstalten. Aber vielleicht wird das auch zu schmerzhaft, wenn man sieht von was für einem "******" (hat bis 04 ja noch die Realschulbank gedrückt) man sich hat verarschen lassen und wie er von einem klugen Anwalt an den Haaren aus der Suppe gezogen wird, die er sich selbst eingebrockt hat. |
|
| | # 209 |
| Gastposter | Hallo alle zusammen, meine Frist zum bezahlen ist jetzt bereits seit 11 Tagen abgelaufen, auf Kündigung/Wiederruf per Email und anfragen per ICQ sowie eine Anfrage auf eine ältere Email-Adresse von Tim.O. ( die ich in einem anderen Forum gefunden habe) kam keine Antwort. Ich habe aber auch weder eine Mahnung bekommen noch etwas von einem Inkassobüro oder Anwalt gehört. Mein Account bei Tricky.at ist immernoch freigeschaltet ( hab das gerade mal überprüft), auch wenn ich keine "Leistung" in Anspruch genommen habe oder werde. Einen Mp3 Player habe ich bisher auch nicht bekommen. Also ich glaube, genau wie die meisten Anderen hier und in allen Foren, das man sich keine großen Sorgen machen muss, wenn man einfach nicht bezahlt. Denn selbst wenn Herr O. Mahnungen verschicken und ein Inkassobüro beauftragen wollte, dürften es mittlerweile soooooo viele unbezahlte Rechnungen sein das der Aufwand schlicht zu groß sein dürfte. also weiterhin nicht bezahlen und abwarten wie lange Tricky.at überhaupt noch online sein wird. |
|
| | # 210 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Zu deiner Frage: Ich würde einfach alles komplett ignorieren. Der nervt noch eine Weile mit seinen Drohbriefen, vielleicht meldet sich auch ein Anwalt oder Inkasso. Auch ignorieren. Dann ist aber Schluß. Bisher hat sich alles als "heiße Luft" entpuppt. Die Hauptsache nochmal zum Schluß: Nicht zahlen!! Viel Erfolg! | |
|
| | # 211 | |
| Registriert seit: 17.03.2006
| Zitat:
![]() aber anfangs war ich doch sehr unsicher und der ärger über meine dummheit war noch viel größer ja, und jetzt ratet mal, wer gestern mein einschreiben persönlich abgeholt hat? unser "freund" t. o.! ![]() rückschein kam heute an. theoretisch bin ich jetzt ausm schneider, mein widerruf ging fristgerecht raus. allerdings bezweifel ich, dass er das teil gelesen hat... ist wohl direkt in ablage p gelandet. aber - bezahlt wird nix und da kann er sich sogar auf den kopf stellen mittlerweile kann ich über die ganze sache nur noch müde lächeln... und einen großteil dazu hat dieses forum beigetragen. und ganz ehrlich, ich glaube, mittlerweile verschicken die noch nicht mal mehr mahnungen. vllt. hat er jetzt keinen bock mehr, nachdem keiner mehr zahlt ich werde weiterhin berichten, was sich bei mir tut. | |
|
| | # 212 | |
| Gastposter | Zitat:
Ja, ich hab Screenshots vom 6. März Meine Frist ist jetzt seit über einer Woche abgelaufen, und ich hab keine Mahnungen bekommen. Nix. Garnix. Alles erstunken und erlogen. Oder die vielen Anzeigen, Foren und BIZZ haben ihm wirklich Angst gemacht. Mir is es egal - da kommt nichts mehr. | |
|
| | # 215 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Na Ja. Schön wäre es - ein Quälgeist weniger | |
|
| | # 217 |
| Registriert seit: 17.03.2006
| kurzer zwischenstand bei mir: es kam bisher nichts, kein mucks ![]() eigentlich sind die 15 tage nach anmeldung schon rum, da hätte mir schon längst die rechnung ins postfach flattern müssen... naja, vielleicht hat t. o. ja tatsächlich aufgegeben :devil3: |
|
| | # 219 | |
| Gastposter | Zitat:
bitte mir auch den screenshot schicken | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 13:44 | |
| Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 ⬠einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? | Beitrag #246 | Refback | 01.11.2007 19:48 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 06.08.2007 16:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #487 | Refback | 18.07.2007 17:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at | Beitrag #1083 | Refback | 12.05.2007 14:05 | |
| Lycos iQ | Beitrag #246 | Refback | 01.02.2007 14:36 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.