tricky.at fordert sein erstes "Opfer" heraus.

Alt 19.03.2006, 14:51   # 201
Unregistriert
Gastposter

jo jetzt haben die echt ne neue hp echt der hammer die werden von monat zu monat abgewi...... heftig ich glaub echt ich bin im falschem film ich werde nicht bezahlennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Alt 19.03.2006, 14:52   # 202
starlight
Moderator

coole sache ....jetzt findet man auf der startseite nichmal im kleingedruckten was über die 120 euro....die steigern sich :wippe:
Alt 20.03.2006, 12:31   # 203
Unregistriert
Gastposter

Jetzt werden sich wohl nicht mehr so viele anmelden...

Und es steht da: Keine monatlichen Kosten.

Aha?
Alt 20.03.2006, 12:38   # 204
Unregistriert
Gastposter

Super!ich dachte schon ich bin allein!ich wurde nämlich bei tricky.at angemeldet, da meine kompletten-internet unterlagen geklaut wurden!undjetzt hab ich auch eine rechnung bekommen!genauso hab ich versucht kontakt per e-mail und per telefon aufzunehmen, doch beides war erfolglos?
was soll ich nun tun?
Alt 20.03.2006, 13:33   # 205
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Jetzt werden sich wohl nicht mehr so viele anmelden...

Und es steht da: Keine monatlichen Kosten.

Aha?
hast ja keine monatlichen kosten, zahlst ja ne einmalige einrichtungsgebühr von 120 euro
Alt 20.03.2006, 17:20   # 206
Hesse77
Gastposter

In einem anderen Forum wurde gepostet, dass die Polizei eine Vielzahl von Klagen gegen den Lieben T. aus H. hat und diese nun gebündelt behandelt. Alle Rechtsbelehrungen und Beratungen von denen man hört haben doch den eindeutigen Tenor "Nicht bezahlen". Ich wüsste ja nur mal gerne wie viel er so eingesackt hat. Ich denke es haben mehr bezahlt, als man so gemeinhin glaubt. Vor allem viele die nicht so häufig in Internetforen und so unterwegs sind und sich nicht bei andern rückversichern können.
Na ja, ich freue mich schon wenn der Kleine vor Gericht steht (Jugendgericht wohl) und mal so 250 Sozialstunden in einem Altenheim aufgebrummt kriegt. Wenn die Staatsanwaltschaft bei ihm ausmistet sind auch erstmal seine ganzen schönen Spielsachen weg.

Wie gesagt, ich freue mich schon drauf.
Alt 20.03.2006, 19:00   # 207
BlackGoddess

Zitat:
Zitat von Hesse77
In einem anderen Forum wurde gepostet, dass die Polizei eine Vielzahl von Klagen gegen den Lieben T. aus H. hat und diese nun gebündelt behandelt...
:aetsch:
wo hast du das gelesen?
Alt 21.03.2006, 12:24   # 208
Hesse 77
Gastposter

Behandelt wird das - ohne mal Werbung machen zu wollen unter klamm.de da gibt es einen 53 Seiten Thread und auf S. 52 zitiert ein ebenso gearschter wie meinereiner einen Brief von der Flensburger Polizei, in dem ihm a) mitgeteilt wird nicht zu bezahlen und b) dass ein Sammelverfahren durchgeführt wird.

Zum Prozess kann man vielleicht so eine Art Eventreise veranstalten. Aber vielleicht wird das auch zu schmerzhaft, wenn man sieht von was für einem "******" (hat bis 04 ja noch die Realschulbank gedrückt) man sich hat verarschen lassen und wie er von einem klugen Anwalt an den Haaren aus der Suppe gezogen wird, die er sich selbst eingebrockt hat.
Alt 21.03.2006, 13:39   # 209
Unregistriert
Gastposter

Hallo alle zusammen,
meine Frist zum bezahlen ist jetzt bereits seit 11 Tagen abgelaufen, auf Kündigung/Wiederruf per Email und anfragen per ICQ sowie eine Anfrage auf eine ältere Email-Adresse von Tim.O. ( die ich in einem anderen Forum gefunden habe) kam keine Antwort. Ich habe aber auch weder eine Mahnung bekommen noch etwas von einem Inkassobüro oder Anwalt gehört. Mein Account bei Tricky.at ist immernoch freigeschaltet ( hab das gerade mal überprüft), auch wenn ich keine "Leistung" in Anspruch genommen habe oder werde. Einen Mp3 Player habe ich bisher auch nicht bekommen.
Also ich glaube, genau wie die meisten Anderen hier und in allen Foren, das man sich keine großen Sorgen machen muss, wenn man einfach nicht bezahlt.
Denn selbst wenn Herr O. Mahnungen verschicken und ein Inkassobüro beauftragen wollte, dürften es mittlerweile soooooo viele unbezahlte Rechnungen sein das der Aufwand schlicht zu groß sein dürfte.
also weiterhin nicht bezahlen und abwarten wie lange Tricky.at überhaupt noch online sein wird.
Alt 21.03.2006, 14:08   # 210
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
[...] special thanks hiermit an King W. [...]
Dank dir auch. So ein bißchen Anerkennung tut mal ganz gut.

Zu deiner Frage: Ich würde einfach alles komplett ignorieren. Der nervt noch eine Weile mit seinen Drohbriefen, vielleicht meldet sich auch ein Anwalt oder Inkasso. Auch ignorieren. Dann ist aber Schluß. Bisher hat sich alles als "heiße Luft" entpuppt.

Die Hauptsache nochmal zum Schluß: Nicht zahlen!!

Viel Erfolg!
Alt 21.03.2006, 18:42   # 211
BlackGoddess

Zitat:
Zitat von King W.
Dank dir auch. So ein bißchen Anerkennung tut mal ganz gut.

Zu deiner Frage: Ich würde einfach alles komplett ignorieren. Der nervt noch eine Weile mit seinen Drohbriefen, vielleicht meldet sich auch ein Anwalt oder Inkasso. Auch ignorieren. Dann ist aber Schluß. Bisher hat sich alles als "heiße Luft" entpuppt.

Die Hauptsache nochmal zum Schluß: Nicht zahlen!!

Viel Erfolg!
jau, danke danke, hab das mit dem nicht bezahlen schon gemerkt
aber anfangs war ich doch sehr unsicher und der ärger über meine dummheit war noch viel größer

ja, und jetzt ratet mal, wer gestern mein einschreiben persönlich abgeholt hat? unser "freund" t. o.!
rückschein kam heute an.

theoretisch bin ich jetzt ausm schneider, mein widerruf ging fristgerecht raus. allerdings bezweifel ich, dass er das teil gelesen hat... ist wohl direkt in ablage p gelandet.
aber - bezahlt wird nix und da kann er sich sogar auf den kopf stellen
mittlerweile kann ich über die ganze sache nur noch müde lächeln...
und einen großteil dazu hat dieses forum beigetragen.

und ganz ehrlich, ich glaube, mittlerweile verschicken die noch nicht mal mehr mahnungen.
vllt. hat er jetzt keinen bock mehr, nachdem keiner mehr zahlt

ich werde weiterhin berichten, was sich bei mir tut.
Alt 21.03.2006, 19:34   # 212
Österreicherin
Gastposter

Zitat:
Zitat von BlackGoddess
das ist ja wohl der oberhammer!

wie gut, dass ich screenshots hab, höhö

a propos: hat jemand tricky screenshots in der woche 6. bis 12. märz gemacht?

Ja, ich hab Screenshots vom 6. März

Meine Frist ist jetzt seit über einer Woche abgelaufen, und ich hab keine Mahnungen bekommen.

Nix. Garnix. Alles erstunken und erlogen.

Oder die vielen Anzeigen, Foren und BIZZ haben ihm wirklich Angst gemacht.

Mir is es egal - da kommt nichts mehr.
Alt 21.03.2006, 19:40   # 213
Österreicherin
Gastposter

Apropos:
von der tricky.at Seite:

NEWS
18.03.2006 Aktion beendet
07.02.2006 Sonderaktion
23.05.2005 Tricky startet durch!

T.O. hat aufgegeben? Oder wie soll ich das interpretieren?
Alt 21.03.2006, 22:28   # 214
BlackGoddess

Zitat:
Zitat von Österreicherin
könntest du mir die vielleicht schicken?
Alt 21.03.2006, 22:57   # 215
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Österreicherin
[...] T.O. hat aufgegeben? Oder wie soll ich das interpretieren?
Ich schätze mal, da liegst du nicht einmal falsch.

Na Ja. Schön wäre es - ein Quälgeist weniger
Alt 21.03.2006, 23:01   # 216
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von BlackGoddess
ich werde weiterhin berichten, was sich bei mir tut.
Jau, tu das. Wir sind dankbar für jede Info.
Alt 24.03.2006, 21:00   # 217
BlackGoddess

kurzer zwischenstand bei mir:

es kam bisher nichts, kein mucks
eigentlich sind die 15 tage nach anmeldung schon rum, da hätte mir schon längst die rechnung ins postfach flattern müssen...

naja, vielleicht hat t. o. ja tatsächlich aufgegeben :devil3:
Alt 24.03.2006, 21:03   # 218
daflip@gmx.at
Gastposter

kann irgendwer von den leuten die aus at kommen mit mir in kontakt treten und mir das ein bisschen erklären? komme auch aus at hab keine ahnung und naa will nicht wirklich zahlen -.-
Alt 24.03.2006, 21:04   # 219
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Österreicherin

Meine Frist ist jetzt seit über einer Woche abgelaufen, und ich hab keine Mahnungen bekommen.

Nix. Garnix. Alles erstunken und erlogen.

Oder die vielen Anzeigen, Foren und BIZZ haben ihm wirklich Angst gemacht.

Mir is es egal - da kommt nichts mehr.

bitte mir auch den screenshot schicken
Alt 24.03.2006, 21:06   # 220
Unregistriert
Gastposter

und ich bin so blöd
meine email für den screen
daflip@gmx.at

Alt 29.05.2012, 04:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37667-tricky-at-fordert-erstes-opfer-heraus.html
Erstellt von Für Typ Datum
Modern-Ad Pleite - S² Media Support Forum Dieses Thema Refback 17.08.2008 13:44
Lycos iQ | ich habe auch das problem mit den 84 € einfach auf einer Hausaufgaben was kann man tun ? Wie ist das mit dem HGB? Beitrag #246 Refback 01.11.2007 19:48
Lycos iQ Beitrag #246 Refback 06.08.2007 16:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at Beitrag #487 Refback 18.07.2007 17:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Tricky.at Beitrag #1083 Refback 12.05.2007 14:05
Lycos iQ Beitrag #246 Refback 01.02.2007 14:36

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.