Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 10.02.2006, 12:50   # 1
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? Sie haben einen Shop entdeckt, bei dem nicht alles einwandfrei ist? Ein Online-Dienst, der seine AGBs in Schriftgröße 1 versteckt?

Melden Sie es uns und wir werden uns die Sache genauer anschauen! Bitte beachten Sie aber, dass wir hier keine Rechtsberatung vornehmen können sondern ggf. nur über den Fall berichten und dann auf Sie zukommen.

Sie erreichen uns per E-Mail: alex.leinhos@netzwelt.de

DIES IST KEINE SUPPORT-EMAIL, SONDERN EINE REDAKTIONS-EMAIL, UM UNS AUF FÄLLE HINZUWEISEN!!!
Werbung

Alt 01.03.2006, 15:35   # 2
Iwie
Gastposter

Hallo,
Ich fühle mich auch von smcase über den tisch gezogen!
Ich habe am 02.02.2006 an dem gewinnspiel teilgenommen. Ich habe das gelesen mit den 14 Tagen Wiederrufsrecht, allerdings wude mir keinerlei bestätigung des abgeschlossenen Vertages zugesand.Ich habe lediglich eine sms mit dem Aktivierungscode bekommen, ich dachte für die aktivierung für des Gewinnspiels den in der sms wurde nichts von Vertrag oder Kosten erwähnt.Dann habe noch eine e-mail bekommen mit den zugangsdaten wo wiederum auch nichts von Vertrag oder Kosten erwähnt wurde! Plötzlich am 15.Tag bekomme ich eine Rechnung über 96,-€ darauf hin habe ich eine e-mail an smscase geschickt mit der ich den Vertrag kündigen wollte die wiederrum darauf nur zu sagen wussten ich hätte nur die wiederrufsfrist einhalten müssen.Nun habe ich die erste mahnung bekommen und ich werde abwarten.
Wie empfolen werde ich nun noch ein Einschreiben an diese dubiose Adresse senden.Natürlich ist mein Anwalt informiert.

Ich hoffe wir werden diese Firma an den Nagel hängen können.
Gebt alle euer bestes!Wünsche euch ganz viel GLÜCK!
Alt 03.03.2006, 22:50   # 3
Fighter
Gastposter

Hallo leute,
ich hab mich bei simsen und sms-trend angemeldet und bin seit 31 Dez. angemeldet habe Mahnung bekommen und hab die auch bezahlt, ich habe dann das Geld zurück gefordert,aber die haben gesagt:"NEIN". Was kann man da noch machen... Bitte meldet euch unter karginfa@hotmail.de
Alt 03.03.2006, 23:48   # 4
Grashalm
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fighter
Hallo leute,
ich hab mich bei simsen und sms-trend angemeldet und bin seit 31 Dez. angemeldet habe Mahnung bekommen und hab die auch bezahlt, ich habe dann das Geld zurück gefordert,aber die haben gesagt:"NEIN". Was kann man da noch machen... Bitte meldet euch unter karginfa@hotmail.de
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Einfach ProInkasso ignorieren. Lass sie doch klagen!!!
2. Einen Brief schreiben - so wie es Keksboy gemacht hat.
3. Bei der Polizei eine Strafanzeige gegen ProInkasso wegen Betrugs tätigen - und gegebenfalls das Geld zurückfordern.
4. Einen Rechtsanwalt beauftragen und gegebenfalls das Geld zurück klagen.

WICHTIG: Es haben schon sehr viele Personen eine Anzeige gegen ProInkasso getätigt.

Zitat:
Zitat von Keksboy
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit widerrufe ich meine angebliche Anmeldung vom 4.1.2006 für die SMS-Dienstleistungen bei SMS-Trend Jens Heitzmann InternetMedia mit sofortiger Wirkung!!!

Ich berufe mich hierbei auf das Widerrufsrecht gem. § 355 (2) BGB, nachdem das Widerrufsrecht nicht erlischt, sofern der Verbraucher nicht (ausdrücklich) darauf aufmerksam gemacht worden ist. Dies ist bei mir nie geschehen. Ich habe von ihnen auch keine Vertragliche Leistung in Anspruch genommen bis auf zwei Gratis SMS. Ich mache deshalb von meinem Widerrufsrecht Gebrauch, dass bis zum heutigen Tage nicht erloschen ist.

Ich möchte sie auch darauf hinweisen das die von Ihnen Angegebene IP-Adresse nicht mit meiner übereinstimmt. Anschließend möchte ich Sie bitten, Ihre Angaben zu dem Sachverhalt zur Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft an Eides Statt zu erklären das Dieses meine IP-Adresse sein soll. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass eine falsche Angabe mit erheblicher Strafe bedroht ist. Meine IP lässt sich über meinen Anbieter nachvollziehen.

Des weiteren mache ich sie darauf aufmerksam das ich die von Ihnen eingestellte Website mit der Anmeldung nur zum Gewinnspiel gespeichert habe und vor Gericht die Sachlage eindeutig geklärt werden kann. Als Beweis's lege ich Ihnen Diese als Anlage zu dieser E-Mail bei.

Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass die von ihnen genannten AGB`s gem. § 305 (2) BGB nur Dann Teil des Vertrages werden, wenn der Verwender ausdrücklich auf die AGB`s hingewiesen wird. Bei ihnen fand lediglich ein Verweis auf die Teilnahmebedingungen statt.

Des weiteren möchte ich ihnen Mitteilen, dass gem. § 305 c BGB einige Klauseln ihrer AGB`s als überraschende Klauseln angesehen werden können und es deshalb zu irrtümlichen Willenserklärungen gem. §119 BGB kommen könnte. Es könnte in diesem Zusammenhang auch § 123 BGB genannt werden.

Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung der Auflösung des Vertrages und bitte sie hiermit mir keine weiteren Rechnungen oder gar Mahnungen zu schicken.

Sollte dies wieder erwartend der Fall sein werde ich mit meinem Anwalt mögliche rechtliche Schritte erörtern.

Hochachtungsvoll.
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr alle zusammen eine Email nach Sat 1 sendet.
---- mittag@sat1.de ----

Um so mehr sich wegen ProInkasso beschweren, um so schneller wird ProInkasso und SMS-Trend und simsen.de und sonstige ähnlichen Anbieter zur Rechenschaft gezogen.

Lasst euch nicht von ProInkasso einschüchtern, die haben sowieso nichts zu melden.
Alt 11.03.2006, 23:51   # 5
manne2002

Es gibt immer wieder noch was zu toppen!

Beispiel Gewinnerservice.com:

Hier ein Beispiel wie man gleich mit X-Vertragsabschlüssen betrogen wird. Niemand wird sich die Zeit nehmen die vielen AGBs für jeden einzelnes Angebot zu lesen. Und im nu hat man nicht 1 Nepper am Hals, sondern gleich 5 Verträge a la Simsen, Probino usw.

Ja, ich möchte 150 kostenlose SMS bei 150FreeSMS.de verschicken. Zusätzlich nehme ich bis zum 30.06.2006 an der Verlosung eines 4GB iPod Nano teil. Die für die Teilnahme geltenden AGB akzeptiere ich. Nach zwei Wochen erhalte ich monatlich 100 SMS für nur jeweils sieben Euro gutgeschrieben.
Ja, ich möchte einen SMART Cabrio gewinnen! Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.
Ja, ich möchte Bild am Sonntag zwei mal gratis testen. Die entsprechenden Bestellbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.
Ja, ich möchte die nächsten zwei Ausgaben von com! kostenlos und unverbindlich testen. Sollten Sie eine Woche nach Erhalt des zweiten Hefts nicht gegenteiliges von mir hören, setzen Sie die regelmässige Frei-Haus-Lieferung (12 x im Jahr) zum Preis von 2,49 EUR pro Ausgabe fort. Die entsprechenden Datenschutzbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.
Ja, ich möchte DVD-Vision zwei mal kostenlos testen. Sollte ich mich spätestens 2 Wochen nach Erhalt der 2 Ausgabe nicht melden, erhalte ich DVD-Vision im Abo. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.
Ja, ich möchte kostenlos am WM-Gewinnspiel von OnlineBrands teilnehmen und kann Preise wie 111 Navigationssysteme, Fussballtrikots, eine Schiffsreise uvm. unserer Sponsoren Allianz, map&guide, T-Online, Baur, Quelle, Neckermann, jetztanspaeterdenken.de und Im Walking gewinnen! Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.

Ja, die Allgemeinen Geschäfts- und Datenschutzbedingungen habe ich gelesen, in allen Teilen verstanden und akzeptiert.

Also, langsam hört der Spass auf. Kostenlos, gratis, alles überschlägt sich.
Wann endlich greift der Gesetzgeber ein, und schützt uns und unsere Kinder!!

In meinen Augen, dies ist meine ganz persönliche Meinung, die sich nicht mit Netzwelt.de deckt, das sind Bet*****, Kri******* und die gehören hinter Gi****.
:grrr:

Edit: Bei allem Verständnis - so darfst du die aber erst nennen, wenn die rechtskräftig verurteilt sind - sonst machst du dich selbst strafbar (üble Nachrede, Beleidigung etc.)
Alt 17.03.2006, 17:58   # 6
rosyka
Gastposter

hallo liebe Mitleidende,
habe heute von Simsen.de eine Antwort auf meinen Widerspruch bekommen. Zu Eurer Information füge ich den ein:

Sehr geehrter Kunde,

Die im Rahmen unserer Transparenzoffensive gestaltete Aktion wurde mit
02.03.2006 beendet.
Wir haben allen Kunden, die sich vor dem 01.02.2006 auf simsen.de
angemeldet haben, die Möglichkeit gegeben, sich via
netzwelt@simsen.de und kassensturz@simsen.de bei uns
zu melden.
Somit konnten wir die Möglichkeit nutzen und eine ausserordendliche
Kündigung, nach Prüfung jedes einzelnen Falles, durchführen.
Wir sind erfreut, diese Chance wahrgenommen zu haben und im besten
Sinne des Kunden gehandelt zu haben.
Die Analyse der eingehenden E-Mails hat uns bestätigt, dass es sich
nunmehr um keine irrtümlich getätigten Anmeldungen mehr handelt,
beziehungsweise um Anmeldungen, die nach dem 01.02.2006 getätigt wurden.
Daher haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, diese
Aktion zu beenden. Unsere mittlerweile in einschlägigen Internetforen,
sowie in der Presse goutierte Transparenzoffensive bleibt natürlich bestehen.
Unschwer ist zu erkennen, dass wir als neue Besitzer von simsen.de, im
Sinne unserer Transparenzoffensive alles getan haben, um unsere Kunden
im Vorfeld der Anmeldung,über unser Produkt aufzuklären.
Wir hoffen - und merken es schon an deutlich weniger Kundenreaktionen -
dass durch diese verstärkte Transparenz kaum noch Missverständnisse
entstehen und freuen uns, das SMS-Portal Ihrer Wahl zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Simsen.de-Team"

ist das Ganze nicht einfach nur zum lachen?
Ich bezahle jedenfalls nichts, warum wird eigentlich solchen Menschen????? nicht das Handwerk gelegt.

Was wird wohl das nächste Mail von den sein?
Alt 24.03.2006, 16:43   # 7
Unregistriert
Gastposter

hallo alle zusammen,

Am 22.3.06 erhielt ich eine Rechnung von 123Euro von sms-heute.com. Aber nicht von der Firma dort sondern von ihrem Rechtsanwalt. Ich wäre im Verzug bzg. des Abos. Ich habe aber niemals wissentliche in Abonment abgeschlossen. Lediglich meldete ich mich für 100 frei sms an, aber ohne wissen über ein folgendes ABo.Zudem bin ich noch minderjährig und habe diesen Vertrag auch ohne Wissen meiner Eltern abgeschlossen. Was soll ich jetzt machen? Bitt helft mir:

Sophie.Reif(at)gmx.de [bitte keine emaillinks]
Alt 11.04.2006, 19:53   # 8
Unregistriert
Gastposter

das gleiche ist mir auch passiert die haben mir geschreibn das es seit dem 2.3. nicht mehr möglich ist da raus zu kommen was soll ich nun machen??

wie gehst du...(meine Vorschreiberin) Vor??
Alt 11.04.2006, 20:09   # 9
jurperry

Hallo Leute,
es ist tatsächlich möglich aus diesen Abos rauszukommen. Habe heute von simsen.de folgende Nachricht bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als
erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu
betrachten.
Verimount entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen,
Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team

Habe die allerdings auch mit email nur so bombadiert, denen kräftig gedroht und denen eine saftige Rechnung gestellt. Habe denen auch mitgeteilt, das, wenn die Geld von mir wollen mich verklagen müssen und was die dann erwartet.
Aber Ihr müßt aufpassen, die haben insgesamt 3 Inkassobüros:
1. PROINKASSO GmbH Hanau
2. I.D.S. Wirtschaftsdienste Herford
3. Pro Invent Billing Center Kalletal

Angeblich haben die diese Sonderkündigungsaktion seit dem 2.3.2006 eingestellt.

Also Leute hartnäckig bleiben und auf keinen Fall bezahlen.
Alt 11.04.2006, 20:58   # 10
katja71

Zitat:
Zitat von jurperry
Hallo Leute,
es ist tatsächlich möglich aus diesen Abos rauszukommen. Habe heute von simsen.de folgende Nachricht bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

erledigt.
betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team

Habe die allerdings auch mit email nur so bombadiert, denen kräftig gedroht und denen eine saftige Rechnung gestellt. Habe denen auch mitgeteilt, das, wenn die Geld von mir wollen mich verklagen müssen und was die dann erwartet.
1. PROINKASSO GmbH Hanau

PROINKASSO Hanau wird von simsen.de nicht mehr eingeschaltet.
I.D.S. Wirtschaftsdienste Herford und Pro Invent Billing Center Kalletal gehören zusammen. Jedenfalls der gleiche Geschäftsführer.

Ich bombadiere simsen.de auch täglich, habe denen auch gedroht und eine saftige Rechnung gestellt. Gleichzeitig habe ich Strafanzeige in Wien gestellt.

Aber mich lassen die nicht aus dem Vertrag!!!!

Simsen.de hat aber auch den Dienst eingestellt. Der Support ist nur noch für "Altkunden" da.
Alt 14.04.2006, 22:25   # 11
Aufpasser
Gastposter

So viel ich weiss hat simsen.de 3 Inkassobüros

.) Pro Inkasso
.) Pro Invent Billing Center
.) Inkassi Geyer

abgesehen davon bringt es nichts, denen eine saftige Rechnung zu stellen, ich könnte mir gut und gerne vorstellen, dass sich diese Leute die Mails durchschauen und darüber lachen.

letztendlich hat keiner mehr eine chance über netzwelt@simsen,de dort rauszukommen, ist ja angeblich schon vorbei die frist.

habe unlängst auch post vom inkasso bekommen, 138 (t)euros, die werd ich jetzt bezahlen damit ich endlich meine ruhe habe, simsen geht doch so und so den bach runter.

würde mich nicht wundern wenn es bald einen neuen besitzer gibt bzw. wenn simsen komplett von der erdoberfläche verschwindet.
Alt 14.04.2006, 22:49   # 12
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Aufpasser
So viel ich weiss hat simsen.de 3 Inkassobüros

.) Pro Inkasso (gegen die ermittelt die Staatsanwaltschaft Wiesbaden)
.) Pro Invent Billing Center (das ist der Pferdehändler aus Kalletal)
.) Inkassi Geyer (ist das der Pleite-Geyer ???)

abgesehen davon bringt es nichts, denen eine saftige Rechnung zu stellen, ich könnte mir gut und gerne vorstellen, dass sich diese Leute die Mails durchschauen und darüber lachen.
So wie die User jetzt über die dreist-dämlichen Mahn-Drohungen lachen, die diese Fuzzys fabrizieren ???
Alt 14.04.2006, 23:37   # 13
musy

Benutzerbild von musy

Zitat:
Zitat von Aufpasser

habe unlängst auch post vom inkasso bekommen, 138 (t)euros, die werd ich jetzt bezahlen damit ich endlich meine ruhe habe, simsen geht doch so und so den bach runter.
Dann bezahl doch wenn du dein geld wegschmeissen willst. Oder gib es lieber mir ich kann es gebrauchen. Leute gibts: Die haben einfach zuviel geld.

Also wenn ich du wäre würde ich nicht bezahlen und schön essen gehen von dem geld.
Alt 15.04.2006, 02:11   # 14
starlight
Moderator

Zitat:
ohne Kommentar!!!! nunja, so können dann die jungs von simsen.de schön essen gehen von deinem Geld!
Alt 15.04.2006, 10:07   # 15
Unregistriert
Gastposter

Ich tippe eher in Richtung Trolly !!! Langsam kennt man doch diese Fuzzys !
Alt 18.04.2006, 18:34   # 16
Unregistriert
Gastposter

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

Erstmal Hallo!
Entschuldigung für das Fluchen, aber das musste sein.
So jetzt so meinem Problem:
Ich habe mich auf der Seite P2P-heute.com angemeldet. Damals hatten sie noch das andere Skin beim Anmelden, wo kein Link zu den AGB's war. Auf jeden Fall bekam ich 14-Tage später die hier schon bekannte Rechnung über 84€.
Ich habe natürlich sofort versucht zu kündigen, doch die 14-Tägige Widerrufspflicht war schon abgelaufen.
Dann habe ich nicht mehr darauf reagiert, bis die erste Mahnung am 29.03.06 per E-Mail kam. Daraufhin schrieb ich, sie sollen mir noch bis zum 10.04.06 Zeit geben zu überweisen. Am 11.04.06 ging ich zur Bank und überwies das Geld. Zwei Tage später kam ein Brief vom Rechtsanwalt Olaf Tank, diesem Hur******. Sorry!
In diesem schreiben soll ich nun 123€ bezahlen, das Absendungsdatum war der 11.04.06, genau der Tag an dem ich überwiesen habe.
Nun ich schrieb einen Brief zurück in dem ich um eine Rücknahme der Liquidation bittete. Seit dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Aber dann will ich ja auch die erworbenen Leistungungen in Anspruch nehmen, und da ich mein Passwort und Benutzername vergessen habe schrieb ich eine Email mit der Kunden- und Rechnungsnummer eine Email, sie sollen mir doch bitte mein Passwort zu schicken. Doch seit dem habe ich noch nichts erhalten, was soll ich jetzt machen klagen?
P.S. Ich bin erst 13. aber mein Vater wollte keinen Ärger mit 20 Briefen haben.
mfg Yannik
Alt 18.04.2006, 18:45   # 17
starlight
Moderator

ne anzeige wegen betruges wäre schon mal ne richtig gute idee ...und nimm deinen dad mit, auch wenn er keinen stress will, sollte er doch sowas nich unterstützen ..
Alt 18.04.2006, 20:52   # 18
Unregistriert
Gastposter

hallo,
ich habe das geld auch schon überwiesen, nur mit den benutzerdaten halt, das kotzt mich so an. und per telefon kann man die nicht erreichen, das nach vier mintuen einre stimme sagt der gewünschte teilnehmer ist nicht zu errichen.
Alt 21.04.2006, 00:30   # 19
musy

Benutzerbild von musy

Zitat:
Zitat von Unregistriert
P.S. Ich bin erst 13. aber mein Vater wollte keinen Ärger mit 20 Briefen haben.
mfg Yannik
ich hätte nicht bezahlt. Aber wenn du bezahlt hast musst du auch die leistung bekommen. Wenn nicht ist das betrug. Muss angezeigt werden. Geh zur polizei mit deinem vater.
Alt 21.04.2006, 22:22   # 20
Mausi59
Gastposter

Zitat:
Zitat von jurperry
Hallo Leute,
Sehr geehrter Kunde,

erledigt.
betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team

1. PROINKASSO GmbH Hanau

Hallo,was hast du geschrieben ,das die dich da rausgelassen haben?Bitte um antwort.
Habe angeblich am 18.01.2006 mich bei simsen de angemeldt und nun die böse Überraschung heute bekam ich post von 91,90E.Mit Drohung vom Inkassodienst.Was soll Ich ,habe diese Seite heute zum 1Mal besucht,am Telefon wurde mir mitgeteilt ,die wollen mir per E-mail eine Eidesstaatliche Versicherung zuschicken,die ich unterschreiben soll,bitte helft mir.Mfg.mausi
Antwort

Alt 12.02.2012, 10:56 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.