| | |||||||
| | LinkBack (68) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #781 (permalink) | ||||
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Eine neue Warnmeldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | ||||
| | |
| | #782 (permalink) | |
| Noch eine aktuelle Warnung vom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Offensichtlich geht es fleißig weiter mit diesemwindigenAnbieter; mit weiteren Warnungen ist jederzeit zu rechnen. Zitat:
| |
| | |
| | #784 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Ich werde extra für ihn eine Nutzlosseite eröffnen: teste-deine-rechtschreibung.de (oder gibts die schon?) |
| | |
| | #785 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Ein Glück, dass uns [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Geändert von Shriek (29.04.2008 um 13:56 Uhr) | |
| |
| | #786 (permalink) | ||
| Tja, da ist mal wieder ein Unternehmen der Nutzlosbranche baden gegangen. Friede seiner Asche! Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von hungriger-wolf (30.04.2008 um 23:40 Uhr) | ||
| | |
| | #787 (permalink) | |
| Neues von unseren Freunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von hungriger-wolf (03.05.2008 um 18:31 Uhr) | |
| | |
| | #790 (permalink) |
| Ja - außerdem soll diese Figur davon ablenken, dass das Niveau der Witze bei Null liegt. Wenn irgend jemand auf die Idee käme, solche niveaulosen Witze in unserer Witzeecke zu erzählen, würde derjenige geteert und gefedert und mit Schimpf und Schande aus dem Forum verjagt werden. Und dafür wollen diese Abz*cker auch noch zwei Euro pro Tag haben. Ab mit dieser Seite ins
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #791 (permalink) | |
| Gast
| Nachdem es letzten Dienstag nicht lief, soll es nun heute laufen. Zitat:
| |
| |
| | #792 (permalink) | ||||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.108 Danke für 536 Beiträge
| Zitat: der liebe Text auf der Startseite (freischalten.witze2008.de) hat neben dem unverschämt günstigen Preis von 59.00 € für 30 Tage Zugang zum privaten Bereich Zitat:
Zitat:
Zitat:
will mich jemand boshafterweise anmelden - passt zwar die IP-Adresse nicht (bei T-Online-Flatrate-Kunden sind 7 Tage Speicherfrist auch etwas dürftig um an die Klardaten zu gelangen - dies wäre nämlich meine Frist zum Zahlen der Rechnung ![]() ausprobieren werde ich es trotzdem nicht - denn bei so manchem Anbieter weiß man nicht, was [außer dem Mailadressenverkauf] sonst noch folgt
| | #793 (permalink) | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.108 Danke für 536 Beiträge
| Nicht ganz so neu ist die Firma Web Content FZE.Dafür haben sich die Macher mal etwas anderes einfallen lassen: Zitat:
Spannende Lektüre und viel Spaß beim Lesen.Hauptsache niemand klickt auf die Links beim gedichteonkel, denn diese exe-Datei führt nichts Gutes im Schilde!
Geändert von pittiplatsch (15.05.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Link reaktiviert | ||
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pittiplatsch für den nützlichen Beitrag: | hungriger-wolf (15.05.2008) |
| | #795 (permalink) | |||||
| Aktuelle Warnungen vor neuen Abz*ckern. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | |||||
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hungriger-wolf für den nützlichen Beitrag: | pittiplatsch (20.05.2008) |
| | #796 (permalink) | |
| ...und weiter gehts, in die nächste Abz*ck-Runde. Danke an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] für diese Informationen: Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | |
| | |
| | #797 (permalink) | |||
| Und wieder: Neuigkeiten von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: |