Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 24.07.2006, 17:46   # 141
DunkelSchwarz

Zitat:
Betreiber der Plattform sporteXperten.com ist:

Xentria AG
Boesch 63
Huenenberg
Schweiz

Verwaltungsrat: J*** K*****

Gerichtsstand: Huenenberg
und jetzt ist dieser J*** K***** auch noch Verwaltungsrat bei F.E.'s neuester Errungenschaft (mutmaßlicher Nachfolger des IFPF/IfK):

http://www.moneyhouse.ch/shab/2006_1...kationen_v.htm

Zitat:
Verbraucherbund AG Baar, Baar
01.06.2006 (6603)
Verbraucherbund AG, Sitz: [bisher: Baden ], CH-035.3.013.229-9, Markt- und Konsumforschung, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 94 vom 16.05.2006, Seite 2).
Statutenänderung: 30.05.2006.
Sitz Neu: Baar.
Domizil Neu: Rosenweg 8, 6340 Baar.
Zweck: Markt- und Konsumforschung sowie Mehrwertschaffung für Verbundsmitglieder, Erbringen von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Markt- und Konsumforschung; kann sich an Unternehmen beteiligen und solche gründen.
Aktienkapital Bisher: CHF 100'000, Liberierung: CHF 50'000, 100 Namenaktien zu CHF 1'000.
Publikationsorgan Bisher: SHAB.
Eingetragene Personen Bisher: Cottiati Partner, in Zug, Revisionsstelle; K*****, J***, Heimat: Pfyn, in Baden, Mitglied mit Einzelunterschrift.
Langsam wächst so alles zusammen, was zusammengehört, denn genau dieser J*** K***** ist auch Verwaltungsrat bei der SWISS Einkaufsgemeinschaft AG, Swiss Ecommerce, CH-5405 Baden-Dättwil

http://www.moneyhouse.ch/shab/2005_086/Swiss.htm
Werbung

Alt 24.07.2006, 18:34   # 142
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz
Langsam wächst so alles zusammen, was zusammengehört,
Wie auch in dem alten Thread,frage ich was willst du uns mitteilen?
Der Jürg,oder ab und zu Jörg K., war schon immer mit diesen Firmen verbunden.
So auch bei der LS Handels AG Bern (neuer Name Verbraucherbund AG.).
Zitat:
denn genau dieser J*** K***** ist auch Verwaltungsrat bei der SWISS Einkaufsgemeinschaft AG, Swiss Ecommerce, CH-5405 Baden-Dättwil
Ist doch alt.Hier war der Jürg/Jörg schon 04.05.2005 Mitglied.Besser bekannt ist die Firma unter dem alten Namen Stern Verlag AG,welche am 17.05.2005 in SWISS Einkaufsgemeinschaft AG umbenannt wurde.

M.f.G.
Alt 24.07.2006, 21:31   # 143
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von immorb
Wie auch in dem alten Thread,frage ich was willst du uns mitteilen?
Das Neue ist, dass J.K. jetzt auch als Verwaltungsrat bei der Xentria AG genannt wird.

Aber du hast recht; künftig werde ich derartige Mitteilungen dir als Oberschlaumeier der Nation überlassen und mich hier etwas zurückhalten.
Alt 25.07.2006, 12:16   # 144
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz
Das Neue ist, dass J.K. jetzt auch als Verwaltungsrat bei der Xentria AG genannt wird.
Wo bitte wird er als Verwaltungsrat der Xentria AG genannt?
Zumindest nicht im Handelsregister >> >>> Für Nichtschlaumeier
Und auch bei >>> moneyhouse
Ich glaube doch das die Aussagen vom Handelregister mehr sagen als ein Eintrag in einem Impressum.

M.f.G.
Alt 25.07.2006, 12:38   # 145
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von immorb
Wo bitte wird er als Verwaltungsrat der Xentria AG genannt?
Zumindest nicht im Handelsregister >> >>> M.f.G.
Dann guck mal hier ins Impressum (ist brandneu):

http://***.sportexperten.com/

...oder gibt es inzwischen auch für jede einzelne "Anwendung" der Xentria AG einen eigenen Verwaltungsrat?

Wir alle wissen ja, dass das Handelsregister nicht immer so schnell ist.

Wir sind manchmal schneller und informativer

Link geändert
Alt 25.07.2006, 15:15   # 146
Unregistriert
Gastposter

Hi!

Ich hab oben bereits berichtet, dass 88sms auch bei uns "eingefallen" ist und wir die Sache an den Anwalt weitergereicht haben.
Auch uns hatte man ja Inkasso angedroht ( "Das wird dann richtig teuer" warum klingt das wie ne Drohung? ).
Zahlungsfrist war der 16. Juli.
Was soll ich sagen, bisher kein Echo!
Alt 25.07.2006, 20:18   # 147
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz
...oder gibt es inzwischen auch für jede einzelne "Anwendung" der Xentria AG einen eigenen Verwaltungsrat?
Sieht bald so aus.

Übrigens: Mal in den AGB nachgelesen?
Zitat:
Zitat von Xentria AG
4.1. Der Vermittler bestimmt die Ergebnistipps, welche im Auftrag und gegen Rechnung der angemeldeten Wettgemeinschaften zu platzieren sind. Ansprüche einzelner Kunden bzw. Wettgemeinschaften, dass bestimmte Ergebnisse getippt werden oder die Kunden einer bestimmten Wettgemeinschaft zugeordnet werden, bestehen nicht.
Übersetzt heißt das doch wohl: Zahl du mal schön deine 10€ Wetteinsatz, auf das, was damit passiert, hast du aber keinen Einfluß.

Wie "hoch" die Gewinne sein werden, kann sich jeder leicht selbst ausrechnen. Das System ist ähnlich "intelligent" wie die zahlreichen Lotto - Tippgemeinschaften, à la 150 Reihen für 10€.

Dabei wird nur einer reich. Dreimal dürft ihr raten, wer.

Nokia? Nein danke!
Alt 26.07.2006, 03:05   # 148
_RudYy_

nabend jungs,

beinah peinlich, dass ich drauf reingefallen bin.
habe verpeilt, dass ich ein abo bei w*w.esim*.de abgeschlossen habe..(mein handy verlegt und ich hatte ´nen date--> wenn das als ausrede reicht^^).

heute kam auch das 1te bekannte schreiben:
-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau ruthchen robson,

am 2006-07-08 haben Sie sich (mit der IP ***.**.**.**) für den Service von esims.de entschieden. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit 111 SMS monatlich zu senden.

Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus, wie vertraglich vereinbart.

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,00 € innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto:

Kontoinhaber: xentria AG
Kontonummer: 581971908
Bankleitzahl: 50040000
Commerzbank AG

Verwendungszweck: SMS-13*56*

Beitrag: 96,00 €
------------------------------------------------
IBAN: DE87500400000581971908
SWIFT-BIC: COBADEFFXXX
------------------------------------------------

Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format. Diese können Sie mit dem kostenlosen Adobe Reader öffnen, diesen erhalten Sie unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service Center.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team der xentria AG

Service Center:
-------------------------------------------------
Service Hotline: +49 1805 45 00 65
Service FAX: +49 1805 00 82 69
Email: Service@esims.de
-------------------------------------------------

so, habe jetzt nicht eure vorigen comments durchgelesen,
aber kann sich wer äussern, der erfahrungen mit solchen institutioen gemacht hat und da rauskam:

--> haben die nicht beweispflicht über schulden meinerseits? (meine ip sagt nur den besuch der seite aus, keine abonnement etc.)

--> wenn ich widerruf denen zusende, bin ich der "getroffene hund" und gebe meine adresse heraus (erst bei gerichtlichen schreiben oder??, vorhergehende schreiben ignorieren?)

-->habe mal gelesen, dass widerrufsrecht erst mit wahrnehmen der agb´s gilt/ (aktive und versteckte widerrufsbelehrung- wo sind die grenzen gesteckt?)

ich weiß, dass ihr keine rechtshilfe- site seid, aber kein plan wie ich mich richtig verhalten soll.
instinktiv würd ich ja sagen, leckt mich doch, aber ich weiß, dass inkasso etc. nachrücken wird .
was sind eure tips/ erfahrungen?

2silbige comments bringen mir nichts... .

grüsse und gn8, rudYy
Alt 26.07.2006, 08:34   # 149
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Zitat:
Zitat von _RudYy_
[...]
--> haben die nicht beweispflicht über schulden meinerseits? (meine ip sagt nur den besuch der seite aus, keine abonnement etc.)

--> wenn ich widerruf denen zusende, bin ich der "getroffene hund" und gebe meine adresse heraus (erst bei gerichtlichen schreiben oder??, vorhergehende schreiben ignorieren?)

-->habe mal gelesen, dass widerrufsrecht erst mit wahrnehmen der agb´s gilt/ (aktive und versteckte widerrufsbelehrung- wo sind die grenzen gesteckt?)[...]
Zu Frage 1: Jup, mit deiner IP können die nichts anfangen. Wie du geschrieben hast, sagt die IP lediglich den Besuch der Seite aus, nicht aber, das du dich dort angemeldet hast. Du kannst zum Beispiel sagen, das du nie eine Bestätigungsmail etc. erhalten hast (wenn du den Service dann doch nicht genutzt hast...)

Zu Frage 2: Du solltest den Vertrag auf jeden Fall widerrufen per Einschreiben/Rückschein + Zeugen. Dann haben sie zwar deine richtige Adresse und du wirst wahrscheinlich die netten Briefe wie alle anderen bekommen (kann dir auch welchen zuschicken, wenn du möchtest ), aber dann hast du schon einmal was in der Hand und DANN kannst du bis auf den gerichtlichen Mahnbescheid (im gelben Umschlag) alles weitere von denen ignorieren.

Zu Frage 3: Die Widerrufsfrist gilt erst ab dem Zeitpunkt, wenn du richtig aufgeklärt worden bist. Richtig bedeutet, wenn dir die Widerrufsbelehrung oder besser gleich die kompletten AGB's per Post zugestellt werden oder du sie auf einem dauerhaften Datenträger erhälst zum Beispiel als PDF per Mail. Ein Link zur Homepage oder gar nur die Homepage zählen nicht zu einen dauerhaften Datenträger. Daher gilt deine Widerrufsfrist immer noch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Hast dich aber schon gut in die MAterie eingelesen gehabt :breitgri:

greetz
Sascha

Internetradio bei dem ich zu finden bin.
Alt 26.07.2006, 15:08   # 150
noname*
Gastposter

Hallo. Unglaublich, dass man sich wirklich so reinlegen lässt.
Ich könnte hier den gleichen Text wie RudYy einstellen, die selben mails, die selbe ratlosigkeit.
Wenn man den Vertrag widerruft, gesteht man dann nicht irgendwie ein, dass man ihn überhaupt abgeschlossen hat??
Und hat so eine Widerrufung eine Formpflicht?
Lg
noname
Alt 26.07.2006, 17:11   # 151
TomDedt

Nein Damit gestehst du nichts ein und der Widerruf bedarf der Schriftform.
Den simsen-FAQ HIER runterladen.
Alt 26.07.2006, 17:47   # 152
noname*
Gastposter

danke, und sorry dass ich mich hier so dazwischen drängel...
Als ich heute nachmittag diese blöde rechnung per email bekommen hatte, hab ich nämlich sofort geantwortet, dass ich kein interesse an den "produkten" habe, sie mich in ruhe lassen usw...
In der Antwort, die sofort kam, stand drin, dass es für einen Widerruf zu spät sei- naja, aber immerhin haben sie es ja damit als Widerruf gelesen?!
Die FAQ´s habe ich gefunden, ich war mir nur nicht sicher, ob ich jetzt noch eine Widerrufung schicken muss, wo auch das Wort an sich drin vorkommt, oder ob meine "schimpf"-mail reicht..?!
Lg
Alt 28.07.2006, 11:32   # 153
_RudYy_

@sascha

danke für die antwort & den simsen faq, werd mich an diesen halten.
melde mich, wenn alles überstanden ist oder sich was kurioses ereignet.

MfG RudYy
Alt 01.08.2006, 11:11   # 154
Unregistriert Melli
Gastposter

Ich hatte mich bei 88sms.de auch angemeldet und bin aus allen wolken gefallen, als die rechnung ins Haus flatterte. Da ich Schülerin bin und nicht mal eben fast 100€ hier rumliegen habe, kamen meine Eltern auf die Idee die zu fragen, ob ich das in Raten abbezahlen kann. Der größte Fehler den man machen kann!!!!
Wir haben uns inzwischen umgehört und sind auf die vielen Abzocken der Xentria Ag aufmerksam geworden und haben uns mit einem Anwalt zusammengesetzt. Der meinete jedoch, dass wir dadurch, dass ich eine zahlung angeboten habe, den Vertrag anerkannt habe (obwohl die erste Rate noch nicht abgeschickt wurde!) und desswegen keine Chane mehr habe aus dem Vertrag rauszukommen. Also: Zahlen

Was lernen wir daraus?
Sofort wiederrufen, wenn das schon zu spät ist, den Manungen keine Beachtung schenken und SOFORT zum Anwalt gehen. Denn 88sms.de hat nur in den AGBs die Kosten stehen und das ist nicht erlaubt und ein Vertrag ist desshalb unwirksam!!!

Aber was mache ich jetzt?
Es sieht nicht so aus, als würde ich da auf rechtlichem Wege noch was machen können...

Frage: Zahlen oder nicht zahlen?

Geben die das denn wirklich dem Inkassobüro weiter?
Leiten die überhaupt irgendwelche Schritte ein (außer nur zu drohen!) ?
Oder haben die einfach nur Schiss, weil das ganze auf sehr wackligen Beinen steht?

Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir es heute auch nochmal bei der Polizei versuchen werden. Mal gucken was sich ergibt...

LG
Alt 01.08.2006, 12:00   # 155
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Melli schrieb:
Zitat:
Frage: Zahlen oder nicht zahlen?
NICHT ZAHLEN
Zitat:
Geben die das denn wirklich dem Inkassobüro weiter?
Leiten die überhaupt irgendwelche Schritte ein (außer nur zu drohen!) ?
Ja, das geht an einen Inkassotreibenden Anwalt. Das sind aber schon alle rechtlichen Schritte, die eingeleitet werden. Warum ???
Zitat:
Oder haben die einfach nur Schiss, weil das ganze auf sehr wackligen Beinen steht?
Genau das ist der Punkt. Vor einem Gericht müsste das fragwürde Geschäftmodell nämlich offengelegt werden.
Zitat:
Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir es heute auch nochmal bei der Polizei versuchen werden. Mal gucken was sich ergibt...
Das ist genau richtig.
Vielleicht geht ihr auch mal zur Verbraucherzentrale und lasst euch beraten.
Sucht euch doch mal einen anderen Anwalt

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 01.08.2006, 13:26   # 156
Unregistriert Melli
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Melli schrieb:
NICHT ZAHLEN
Ja, das geht an einen Inkassotreibenden Anwalt. Das sind aber schon alle rechtlichen Schritte, die eingeleitet werden. Warum ???
Ganz einfach, weil meine Eltern (die mich in der Sache finanziell unterstützen würden) angst haben, dass die Kosten noch höher werden. Denn jeder Schritt, den dieses Inkasso Teil tätigt, heißt, dass das die Kosten noch weiter steigen.
Alt 01.08.2006, 15:07   # 157
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Melli schrieb:
Zitat:
Denn jeder Schritt, den dieses Inkasso Teil tätigt, heißt, dass das die Kosten noch weiter steigen.
Die Kosten steigen nicht zwangsläufig, nur weil ein Inkasso beauftragt wird.
Da ich annehme, dass die Forderung, wie in den meisten Fällen unberechtigt ist, reicht ein Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein. Mach dabei unmissverständlich klar, dass Du auf keinen Fall zahlen wirst und die dich doch ruhig verklagen sollen, wenn sie deine Kohle haben wollen. Da bisher noch niemand dieser Betreiber es gewagt zu Klagen, kannst Du davon ausgehen, dass man zwar weiter versuchen wird dich einzuschüchtern. Lass dich nicht dadurch beeindrucken. Bleib coooool. Ingnorier dann den ganzen Kram. Nur einem gerichtlichen Mahnbescheid musst Du innerhalb von 14 Tagen widersprechen. Nach den Erfahrungen aus dem Forum, wirst du feststellen, dass selbst der nicht kommen wird.
Zusätzlich solltest Du auf jeden Fall die Threads über Abo-Fallen mit dem Hinweis WICHTIG gelesen haben.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 01.08.2006, 17:03   # 158
Unregistriert Melli
Gastposter

Okey, danke schon mal für die Hilfe.
Ich werde gucken, was sich tut und mich melden, sobald ich was neues weiß....
LG
Alt 03.08.2006, 17:34   # 159
Unregistriert
Gastposter

Hallo an alle noch nicht In-Ruhe-Gelassenen,

ich kann euch Hoffnung machen! Einige haben ja hier gefragt, ob schon jemand etwas erreicht hat und ich bin raus aus der Sache (hoffe ich). Bei mir ist es esims.de!
Folgendes Vorgehen:

Habe gestern eine E-Mail mit der Rechnung erhalten und dann hab ich mir erstmal diese blöden AGB's durchgelesen und gemerkt, worauf ich da hereingefallen bin.. daraufhin habe ich gleich geantwortet, dass ich versäumt habe, meinen Widerruf zu tätigen und um Verständnis bitte und möchte, dass der Vertrag gekündigt wird (man kanns ja mal versuchen.. *gg*). Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen und habe dann hier ein bissl im Forum gelesen.. Dann habe ich heute vormittag wieder folgende E-Mail geschrieben:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte darum, eine Bestätigung meiner Kündigung zu erhalten, die beinhaltet, dass ich den angegebenen Betrag nicht bezahlen muss.
Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht ordnungsgemäß über mein Widerrufsrecht aufgeklärt wurden bin, weder per E-Mail noch per Brief oder sonstigem, auch eine Widerrufserklärung mit meinem Namen und meiner Anschrift traf nie bei mir ein.
Aufgrunddessen ist mein Widerrufsrecht nicht erloschen (§ 355 Abs. 3 Satz 1 BGB). Hiermit teile ich ihnen also mit, dass ich den angegebenen Betrag nicht überweisen werde, da mein Widerruf rechtsgültig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Daraufhin erhielt ich die Antwort:

Zitat:
Sehr geehrte Frau Lange

wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 17.07.2007.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr esims.de Support Team
Da ich mir aber aufgrund der Forumsberichte schon denken konnte, dass das nicht heißt, dass ich die Rechnung nicht bezahlen muss, schrieb ich:

Zitat:

vielen Dank für die Bestätigung meiner Kündigung. Beinhaltet dies auch die Bestätigung, dass die Zahlung von 96,00 € nunmehr nicht erfolgen muss? So teilen sie mir dies bitte umgehend ausdrücklich mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Daraufhin erhielt ich nochmal die selbe E-Mail, dass meine Kündigung bestätigt wäre. Woraufhin ich wieder antwortete:

Zitat:

die Bestätigung meiner Kündigung habe ich bereits erhalten.
Ich verlange hiermit eine ausdrückliche Bestätigung, dass ich den gestern ausgewiesenen Betrag in Höhe von 96,00 € nicht zahlen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Daraufhin erhielt ich NOCHMAL die Bestätigung meiner Kündigung und dann aber einige Minuten später noch folgende E-Mail:

Zitat:

Bevor Sie sich anmelden, sehen Sie auf der Website von 1sms den Hinweis,
dass es nach 14 Tagen Testzugang zu einem Vertrag zwischen Ihnen und der
Xentria AG kommen wird, sofern Sie keinen Widerruf zu uns geschickt haben.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben wurde der Vertrag wie
Vereinbart für ein Jahr abgeschlossen.

Zudem konnten Sie in den AGB, die Sie ja gelesen und akzeptiert haben,
sehr gut lesen, dass es 8 Euro monatlich kostet und eine Vorauszahlung von ein Jahr zu leisten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lustig hierbei finde ich auch, dass ich mich ja bei esims und nicht bei 1sms angemeldet hatte und die anscheinend bei ihren eigenen Diensten nicht einmal mehr durchblicken.*g* Jedenfalls schrieb ich dann wieder:

Zitat:

da die Widerrufsbelehrung Ihrerseits nicht ordnungsgemäß erfolgte, kann der Vertrag jederzeit widerrufen werden. Eine Widerrufsbelehrung muss aktiv gestaltet sein, um wirksam zu sein. Die Widerrufsbelehrung auf www.esims.de ist in den AGB/Teilnahmebedingungen enthalten, gilt somit als "versteckt" und ist demnach nicht ordnungsgemäß erfolgt und rechtswidrig.

Ich erwarte umgehend eine schriftliche Bestätigung dessen, dass ich den ausgewiesenen Betrag nicht bezahlen muss aufgrund gültigen Widerrufs und bitte sie hiermit, mir keine weiteren Rechnungen oder gar Mahnungen zu schicken.

Sollte dies wieder erwartend der Fall sein, sehe ich mich gezwungen, mich mit meinem Anwalt in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Darauf kam dann endlich die Antwort:

Zitat:

wir haben Ihren Widerruf erhalten und Sie aus unserer Datenbank rausgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ich dann noch zurück:

Zitat:

mit der Ihrerseits schriftlich per E-Mail erfolgten Anerkennung meines Widerrufs betrachte ich den Fall als abgeschlossen, somit den Vertrag als nichtig und werde keine rechtlichen Schritte gegen Sie einleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ja, und wenn da jetzt nichts mehr kommt, ist der Widerruf eindeutig (!!) anerkannt und ich werde alle Rechungen, die vielleicht trotz allem noch folgen mögen, ignorieren.
Also, ich rate euch, besteht auf euer RECHT! Gebt nicht nach, schreibt ruhig paar E-Mails (aber immer höflich, trotzdem könnt ihr auch mit Anwalt drohen etc.), verweist immer wieder auf das Gesetz, dass hier eindeutig nicht eingehalten wird und bezahlt auf keinen Fall!
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Mut machen.

maedl
Alt 03.08.2006, 17:40   # 160
Unregistriert
Gastposter

Ich nochmal, jetzt habe ich noch erhalten:

Zitat:
Sehr geehrte Frau ***

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

Mit freundlichen Grüßen
Also, damit ist es endgültig gegessen! Bin raus!
An alle anderen: Kopf hoch! Ihr schafft das!

maedl
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:05 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.