| | |||||||
| | LinkBack (68) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #821 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo schnippewippe, danke für die Tipps! Hat mir echt weitergeholfen, jetzt bin ich mir sicher, dass ich von Gehaltsberater.de keine Post mehr beachten muss! Den Artikel über das Gerichtsurteil hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt, man weiß nie, ob man das nochmal braucht! Ich höre mich schon an wie mein Vater, dabei bin ich gerade mal 26 Jahre jung! Wie kommt man eingendlich auf den Namen schnippewippe, das würd mich wirklich mal interessieren? Um deine Frage zu beantworten, ja, die Seite existiert leider noch! Ich verstehe nicht, warum man uns Verbraucher vor solchen Fallen nicht besser schützen kann! Wenn im Verkehrswesen eine Straße aufgerissen wird, stellt man ja auch Sperrschilder auf, um die Leute davor zu bewahren in ein Loch zu fahren! Kann man so etwas nicht auch für das Internet erfinden? Würde manche Magenschmerzen verhindern und der Gesundheit dienen! Ich käme nie auf die Idee, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und erst recht nicht auf diese Art! Da hät ich viel zu viel Schiss vor irgendwelchen Anzeigen! Na, ja, ich für meinen Teil hab aus dieser "Geschichte" gelernt. So schnell geb ich meine Daten nicht mehr raus! |
| | |
| | #823 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 31.10.2008
| hallo leute habt ihr auch was von hellowinner abzocker gehört wolte nur 4 wochen gratis spielen 12euro pro monat dann kamm gleich ein rechnung fürs ganze jahr 144 euro habe ich gleich kündigung email geschrieben haben nicht reagiert da ich harz4 empfänger kann ich das nicht bezahlen ich hätte gedacht die geben ruhe aber mit nichten gleich inkasso mediafinanz gesellschaft ankündigung des gerichtlichen mahnbescheides jetzt 200.60 euro was soll ich tun |
| | |
| | #824 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Vielleicht liest du dich erst einmal hier durch. Hellowinner.de/Hellomessage.de / Media-Inkasso |
| | |
| | #825 (permalink) |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Akte08 berichtete gestern. Gefunden bei Augsblog: Zitat: weitere Info zu dem Anbieter >> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] m.f.G. Geändert von Arthur Spooner (05.11.2008 um 13:35 Uhr) Grund: Video eingefügt |
| | |
| | #826 (permalink) |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| |
| | |
| | #827 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.11.2008
| Hallo Wer hat schon mal Erfahrung mit Mega-Download und Netarena.TV gemacht Geändert von VolkerMue (16.11.2008 um 13:08 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #828 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Hier mal ein Link für User die auf Arbeitssuche sind. Hier werden viele Seiten vorgestellt , wo man die Finger weg lassen sollte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]Schützen Sie sich! Wir geben Ihnen Informationen über Webseiten.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufmerksam, fall, möchten, uns |