Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 03.07.2006, 20:27   # 121
sms
Gastposter

Vor etwa einer Woche habe ich eine Mail erhalten, von 88sms. Darin stand, ich hätte mich angemeldet und anbei erhielt ich eine Rechnug, die ich aber nicht berücksichtigte. Einige Tage später kam wider eine Mail, es sei eine Mahnugn und ich solle die Rechnun inerhalb von 7 Tageb zahlen, sonst würden sie mich betreiben. Ich habe zurück geschriben, und gesagt sie sollen mich abmelden, denn ich hätte mich nie für 88sms angemeldet. Darauf folgte eine Mail indem stand das mein Sohn, meine Tochter ihr/sein Geburtsdatum geändert hätten... und ich dafür haften würde... (ich bin erst 18 und habe KEINE kinder... )

was kann ich tun??
Werbung

Alt 03.07.2006, 23:14   # 122
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Wenn du dich nicht bei 88sms angemeldet hast, einfach einen Widerruf schreiben, das du dich dort nicht angemeldet hast und danach alles weitere ignorieren. Bis auf natürlich den gerichtlichen Mahnbescheid, auf den du reagieren musst (bisher aber noch nie verschickt worden ist).

Und das mit deinem/r Sohn/Tochter :vogel: Was soll man dazu sagen?

greetz
sascha

Internetradio bei dem ich zu finden bin.
Alt 04.07.2006, 13:22   # 123
Verbraucher
Gastposter

Hi!

Wir suchen noch für eine Fernsehsendung betroffene aus NRW!

Bitte meldet euch bei Interesse unter danger.redprohosting.de/Forum/viewtopic.php?t=38 !
Alt 07.07.2006, 10:11   # 124
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Mit einer "neuen" Masche gehen jetzt Zeitungswerber auf Kundenfang:
Zitat: "Halle - Für ein am Telefon oder per Internet abgeschlossenes Zeitschriften-Abo gibt es das sonst für so genannte Fernabsatzverträge geltende 14-tägige Widerrufsrecht nicht. Darauf macht Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt in Halle aufmerksam.

Der Gesetzgeber schließe das Widerrufsrecht nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge für die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten ein Widerrufsrecht ausdrücklich aus. Nur wenn das Abo bis zum ersten möglichen Kündigungstermin mehr als 200 Euro kostet, kann es nach den Vorschriften zum Ratenlieferungsvertrag widerrufen werden.

Der Grund für die aktuelle Warnung der Verbraucherschützer ist, dass Vertriebsfirmen derzeit verstärkt per Telefon auf der Suche nach Abonnenten für Zeitungen und Zeitschriften sind. Dabei werden statt der üblichen 24-monatigen Laufzeit Verträge mit Laufzeiten von 14, 15 oder 16 Monaten ausgewählt, um auch die 200-Euro-Klausel auszuschließen. Dabei werde versucht, die Bezugsgebühren bis zur ersten Kündigungsmöglichkeit unter 200 Euro zu halten. Daher raten die Experten Verbrauchern, auch vor telefonischen Vertragsabschlüssen das Angebot genau durchzurechnen. Wer sich nicht zu den «Schnellrechnern» zählt, verzichte besser ganz auf den telefonischen Vertragsabschluss."

Das heisst: IMMER gut aufpassen, wem man seine Daten anvertraut !
Alt 08.07.2006, 19:50   # 125
Unregistriert
Gastposter

Hallo...
Ich habe gerade einen Brief von Xentria AG aus der Schweiz erhalten.
Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 96,00 Euro... Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein??? Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann??????? Bezahlen mit Sicherheit nicht oder? Eher kaufe ich mir für dieses Geld ein Ticket und fahre rüber... bitte um Antwort.. grüße Serkan..
Alt 08.07.2006, 20:03   # 126
Dotshead

Benutzerbild von Dotshead

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo...
Ich habe gerade einen Brief von Xentria AG aus der Schweiz erhalten.
Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 96,00 Euro... Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein??? Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann??????? Bezahlen mit Sicherheit nicht oder? Eher kaufe ich mir für dieses Geld ein Ticket und fahre rüber... bitte um Antwort.. grüße Serkan..
Bei welchem Programm von Xentria sollst Du dich denn angemeldet haben?
testcars.de
1sms.de
produktepruefen.com
esims.de
probenblitz.de
Alt 08.07.2006, 20:26   # 127
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Mit einer "neuen" Masche gehen jetzt Zeitungswerber auf Kundenfang:
[..]dass Vertriebsfirmen derzeit verstärkt per Telefon auf der Suche nach Abonnenten für Zeitungen und Zeitschriften sind.[..]
Leiden die Verbraucherschützer an der Sommermüdigkeit?
Oder was sollte sonst der Grund sein das sie vergessen, das "Ungebetene Telefonanrufe zu Werbezwecken wettbewerbswidrig sind".(OLG Köln 2001-11-30 6 U 158/01)
Oder,
>Wer bei Privatleuten anruft, um Vertreterbesuche zu vereinbaren, handelt dann sittenwidrig, wenn die Gesprächspartner sich nicht vorher mit einem Anruf einverstanden erklärt hatten.< (OLG Stuttgart Urt. v. 22.8.1997, 2 U 121/97)

In dem Sinne:
Unerwünschte Telefonwerbung ist, ebenso wie Faxwerbung und Spam (E-Mail), in Deutschland nach §7 Abs. 2 und 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb !!verboten!!.

M.f.G.
Alt 08.07.2006, 20:29   # 128
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Zitat:
Zitat von immorb
Leiden die Verbraucherschützer an der Sommermüdigkeit?
Oder was sollte sonst der Grund sein das sie vergessen das "Ungebetene Telefonanrufe zu Werbezwecken wettbewerbswidrig sind".(OLG Köln 2001-11-30 6 U 158/01)
Oder,
>Wer bei Privatleuten anruft, um Vertreterbesuche zu vereinbaren, handelt dann sittenwidrig, wenn die Gesprächspartner sich nicht vorher mit einem Anruf einverstanden erklärt hatten.< (OLG Stuttgart Urt. v. 22.8.1997, 2 U 121/97)

In dem Sinne:
Unerwünschte Telefonwerbung ist, ebenso wie Faxwerbung und Spam (E-Mail), in Deutschland nach §7 Abs. 2 und 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb !!verboten!!.

M.f.G.
Gemacht wird es aber trotzdem und das nicht zu knapp. Ich kann nur das Beispiel geben, das bei uns ständig wer anruft und versucht NKL oder SKL Lose zu verkaufen. Und die sind ganz schön ungebeten.

Internetradio bei dem ich zu finden bin.
Alt 08.07.2006, 21:02   # 129
Dotshead

Benutzerbild von Dotshead

http://www.antispam.de/forum/forumdisplay.php?f=15
Für Telefonspam gibt es nen eigenes Unterforum bei www.antispam.de
Alt 11.07.2006, 20:02   # 130
88sms.de opfer
Gastposter

Hallo miteinander

bin auch ein opfer von 88sms.de
Ja durch meinen fehler den ich gemacht habe, wollte ich einzahlen nur so damit ich was gelernt hab! aber die bei der post haben gesagt das sie die adresse von der bankverbindung brauchen.okey dan ging nach hause, Also ich dursuchte die mail nach ner adresse, habe nur die adresse von xentria gefunden.

hab dennen mal ne email geschickt und gefragt wie die genaue adresse sei, war auch ganz höfflich!
__________________________________________________ _____
erste mail
Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt in Deutschland einige Standorte der Commerzbank. Die Zentrale der
Commerzbank liegt in Frankfurt/Main.
__________________________________________________ _____
2 mail
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Commerzbank AG hat Ihren Sitz in Deutschland.

------------------------------------

nach mehreren mails nach der frage wie heisst die adresse dieser commerzbank, haben sie es schlussendlich immernoch nicht geschaft mir richtig zu antworten! die letzte mail kam am 6.7.06 an seit dem hab ich und sie sich nicht mehr gemeldet!
Alt 14.07.2006, 14:00   # 131
Unregistriert
Gastposter

Hat eigentlich irgendjemand die von sms88 betroffen sind (oder ähnliche dienste) schon ein "Ergebnis"? also ich mein hat es bei jemand schon ein ende genommen... positiv oder negativ?

ich erhalte immer noch Mahnungen

Danke euch
A.
Alt 16.07.2006, 14:55   # 132
Unregistriert
Gastposter

Als Betroffenen kann ich Dir bisher nur den Zwischenstand geben:
Auf das Schreiben unseres Rechtsanwaltes haben wir bisher keinerlei Echo.
Dafür ein erneutes "Drohschreiben" im eigenen Briefkasten.
Daraufhin hat nun unsere Kanzlei der Firma mitgeteilt, dass nur noch über die Kanzlei "verhandelt" wird.
Jetzt heißt es weiter warten, denn heute verstreicht der Termin der Zahlungsaufforderung.
Bin ja mal gespannt, ob am Montag dann die "Men in Black" vor meiner Tür stehen um mir die Finger zu brechen *g*
Alt 18.07.2006, 11:14   # 133
Platin

Benutzerbild von Platin

Ich habe unten stehende Mail erhalten, für mich eine Frecheit, an die AGB's kommt man nur über einen Umweg jedenfalls nicht, wenn man auf AGB klickt. Eigendlich doch sofort sofort ein Fall für den Staatsanwalt, oder?

Hier kommt die Mail:::::

From: "Umfrage"
To:
Subject: Wir brauchen ihre Meinung

Helfen Sie mit!
Jedes Jahr wird der Markt mit neuen unsinnigen Produkten |berflutet.
Damit wollen wir Schluss machen. Und sie sind dabei!

http://***.gratisproben-fuer-dich.com will ihre Meinung.
Werden sie Produkttester und erhalten sie jeden Monat 10 Produkte zum testen.
Nachdem sie uns den beigef|gten Fragebogen zur|ckgesendet haben, d|rfen sie die Produkte behalten.

Sie leisten damit einen wertvollen Beitrag f|r die Gesellschaft und profitieren auch selbst davon.

http://***.gratisproben-fuer-dich.com

=================

Wie kann man denn so eine Seite lahmlegen? Oder muss man wieder warten, bis hier ein Forum eröffnet wird? Es muss doch eine Stelle geben, wo man so einen versuchten Internet Betrug anzeigen kann, aber wo?

Links geändert
Alt 18.07.2006, 13:31   # 134
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Platin
Ich habe unten stehende Mail erhalten,....
[..]Wie kann man denn so eine Seite lahmlegen?[..]
Es gibt genug Mittel und Wege um soetwas zu unterbinden.
1.) du hast eine Werbe-Mail erhalten.
Unverlangt zugesandte Werbemitteilungen stellen in der Regel einen Verstoß gegen die §§ 1, 3 und 7 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) da.......
Abhilfe:
Schicke dem Versender ein T5F (ich habe es hier schon einmal erwähnt.T5F
Melde es der>> Bundesnetzagentur
Wenn du dir den Header der Mail zeigen lässt,siehst du den Provider,schicke eine Beschwerde an die Abuse-Abteilung des Provider.
Über Spam und vermeintlich "Unlautere Seiten" kannst du dich am besten bei der >> WBZ beschweren.

Wenn man aber durch eine Werbe-Mail auf solche Seiten gelockt wird,ist man es selber Schuld.Nicht überall seine E-MailAdresse hinterlegen.
Man sieht es ja oft hier wie unvorsichtig viele mit ihrer E-Mal Adresse umgehen.
E-Mail Adressen werden durch Bots in Foren gesucht,oder sie werden eingekauft usw.

M.f.G.
Alt 18.07.2006, 13:33   # 135
DunkelSchwarz

Und wer steckt dahinter??

Unsere Pseudo-Schweizer:

Zitat:
produktpruefer.com ist ein Projekt von:
xentria AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz

Handelsregisteramt-Nummer: CH-170.3.029.535-2
Eingetragen im Handelsregister Huenenberg

Vorstandsvorsitzender/Verwaltungsrat: St***** Sz***

Telefon: +49 1805 45 00 65
Telefax: +49 1805 00 82 69

Email: Service@produktpruefer.com
Das sind die neuen "Sterne" am "Abzockerhimmel". 88sms.de, 1sms.de, probenblitz.de und vieles andere mehr:

http://forum.boocompany.com/viewforum.php?f=38
Alt 20.07.2006, 20:18   # 136
nougat

Habe ich hier auch noch eine wichtige Frage.
Habe von web.de eine außergerichtliche Mahnung erhalten über 37,50 die ich leider nicht ernst genommen hatte ,weil ich nicht wußte wofür und nun vom Inkasso über 85,91.
Hab da mal eine e-mail adresse eingerichtet, die ich lange nicht mehr benutze.
Hab da nun angerufen, die sagten mir ich hätte angeblich ein Geburtstagslink geöffnet und dann den Club für 5,- im Monat in Anspruch genommen.
Ich bin mir sicher das ich für keine Kosten meine Adresse abgegeben zu habe.
Was kann ich da jetzt machen? Ich dachte bei web.de gibt es keine Fallen...
Ist mir sehr wichtig
Alt 20.07.2006, 20:27   # 137
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von nougat
Habe ich hier auch noch eine wichtige Frage.
Habe von web.de eine außergerichtliche Mahnung erhalten über 37,50 die ich leider nicht ernst genommen hatte ,weil ich nicht wußte wofür und nun vom Inkasso über 85,91.
Hab da mal eine e-mail adresse eingerichtet, die ich lange nicht mehr benutze.
Hab da nun angerufen, die sagten mir ich hätte angeblich ein Geburtstagslink geöffnet und dann den Club für 5,- im Monat in Anspruch genommen.
Ich bin mir sicher das ich für keine Kosten meine Adresse abgegeben zu habe.
Was kann ich da jetzt machen? Ich dachte bei web.de gibt es keine Fallen...
Ist mir sehr wichtig

leider weiss ich net genau, wie was...aber unter http://forum.computerbetrug.de/showt...ghlight=web.de
findest glaub ich eher infos, weil da schon lang und breit diskutiert wird.
Alt 21.07.2006, 20:56   # 138
Unregistriert
Gastposter

Hat schon jemand erfahrung mit esims.de gemacht?
gibt es da auch fristen so wie bei simsen de?

Zitat:
Zitat von Dotshead
Bei welchem Programm von Xentria sollst Du dich denn angemeldet haben?
testcars.de
1sms.de
produktepruefen.com
esims.de
probenblitz.de

Alt 22.07.2006, 13:17   # 139
Jana Geldner
Gastposter

Nicht einschüchtern lassen.

Heute morgen öffnete ich den Tank
stellte fest, einen üblen Gestank
es war nicht in Worten zu kleiden
Dämpfe und Viren muss man meiden
rasch würgte ich zu den gefährlichen Tank
nun stinkt es nicht mehr
Gott sei Dank!

Johanna Jana Geldner
Alt 22.07.2006, 19:42   # 140
Unregistriert oskarmu
Gastposter

Hallo an ALLE

Ich oder besser mein Kind hats erwischt. 88sms,
gefunden habe ich auch noch esims. habe ich heute erst wieder eine werbemail bekommen.
Bei 88sms wiederspruch mit Rückschein; Rückschein da.
!woche später Mahnung, 1woche später Einleitung Rechtlicher Schritte - Abgabe an Inkasso, ich hab mich noch nicht weichklopfen lassen. diese woche hab ich noch nichts gehört. oskar
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:07 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.