|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack (68) | Themen-Optionen |
| | #901 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 563 Danke für 369 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
So zum Beispiel auch bei dem Nutzlosdienst abcload.de von der neuen Firma Professional Internet Service Ltd.. Bei abcload.de wird der gleiche Inhalt angezeigt wie bei der Seite fast-load.net. Wer die Spuren weiterverfolgt, landet dann in Wien. Eingeweihte werden sich bestimmt an eine Polizeirazzia in Hochheim im Fall Probino erinnern.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | |
| | #902 (permalink) | ||
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.834
Erhielt 2.485 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Niedersachsen 15.05.2009 Firma DTS bittet für HOTELxtra Karte zur Kasse Zitat:
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Saarland 22.05.2009 Bei Anruf 75 Euro Zitat:
__________________ --------------------------- Da Rechtsberatung im Einzelfall nach dem Rechtsberatungsgesetz kostenpflichtig ist , darf es hier nur von einen zugelassenen Rechtsanwalt geleistet werden. Somit darf im Forum keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (02.06.2009 um 09:17 Uhr) Grund: Ergänzung | ||
| | |
| | #903 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 355 Danke für 300 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab heute auch eine Download Seite gefunden, die für Kostenlose Programme Geld haben wollen abcload heisst der Verein. Verlinken will ich jetzt nicht. |
| | |
| | #904 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 20.02.2007
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
![]() ![]() ![]() | ist hier aufgetaucht ( der User hatte sich verschrieben) Ich habe mich auf Abclod.de regestriet und... http://www.netzwelt.de/forum/vermein...gestriert.html
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #905 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.06.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | auf der Abzockseite abcload.de wird für den Download des Antiviren-Schutzprogrammes Avira AntiVir auf Ihre Website verlinkt - können Sie das unterbinden? Gruß icedginnie Edit: Nein, leider nicht. Auf den Server von abcload haben wir keinen Einfluß. Bitte, aber keinen Link auf diese Seite einstellen, wir müssen diesen Leuten nicht auch noch durchs Verlinken ein besseres Google-Ranking verschaffen. Ich habe den Link gelöscht. Wer unbedingt will kommt ja auch so auf die Seite und kann 60 Euronen latzen, für Programme, die es auch umsonst gibt. Ich gebe es aber mal weiter an unseren Admin, vielleicht kann er die Betreiber abmahnen lassen. Geändert von King W. (14.06.2009 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #906 (permalink) |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 669 Danke für 106 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Vielen Dank für den Hinweis, den ich auch per E-Mail erhalten hatte heute. Ich werde dem nachgehen. Ich denke, dass wir da etwas machen können. Gleichzeitig werde ich das an Avira weitergeben. Danke nochmals für den Hinweis.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #907 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.06.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Zitat:
Danke auf alle Fälle schon mal für's Löschen - habe nur den Namen des Antivirenschutzprogrammes geschrieben, war mir nicht bewusst, dass ich damit einen Link setze, sorry | |
| | |
| | #908 (permalink) |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.798 Danke für 1.042 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es heisst mal wieder"Sie haben Post" Diesmal kommt diese Nachricht auf das Handy.Verschickt wird es von einer Fairnetmedia LTD. aus Flensburg. >> Nepp mit SMS-Nachricht von HandyPost.net Verbraucherzentrale: Vorsicht bei Weitergabe eigener Daten.<< Nach der Devise, was beim Festnetz klappt, muss doch auch beim Mobil(funk)netz funktionieren, erhalten nun Handybesitzer per SMS eine Kurznachricht. Diese lautet: Eine überlange SMS könne nicht gesendet werden, daher wird gebeten, den mitgeschickten Code über eine Internetseite zu aktivieren. © verbraucherzentrale-niedersachsen Das die Kosten versteckt sind muss nicht erwähnt werden. ![]() (Bildzitat vom 19.06.09) Die Firma betreibt noch einige andere Seiten. z.B Fremdp*ppen.net, bdsmdate.de,smslovechat.eu Bei der letzten Seite ist im Impressum ein Marco A. vermeldet. m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << |
| | |
| | #909 (permalink) | |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Trotzdem Danke @immorb | |
| | |
| | #910 (permalink) | |
| wohnt im Forum Registriert seit: 14.01.2008
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
![]() | Ist zwar kein "Fall", aber ich habe gerade eine dubiose Seite entdeckt über die hier im Forum noch nichts steht, deswegen: Fahrmit-Online.de Eine Werbung für diese Seite war in den Google-Ads von Fahrgemeinschaften.de, einem wirklich komplett kostenlosen Portal für Fahrgemeinschaften. Auf den ersten Blick sieht die Seite von Fahrmit schon popelig aus, auf den zweiten Blick in die AGB sieht man, mit was man es zu tun hat: Zitat:
| |
| | |
| | #911 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 18.03.2007 Ort: Bergkamen-Oberaden
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
![]() | Vorsicht vor w*w.softwaresammler.de Wieder die übliche Preisverschleierei.Der Preis steht am rechten Bildrand ganz klein Also Augen auf Wieder die üblichen Verdächtigen Zitat:
| |
| | |
| | #912 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 15.03.2008
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
![]() | Hallo Leute, meine Tochter (12Jahre) ist seit heute im "Fanclub der Abzocker". Sie erhielt heute eine letzte Mahnung der " GO WEB LTD " über 65 €. Angeblich hat sie sich auf -www-genealogie.de- angemeldet. Eine erste Rechnung ist hier nie angekommen. Hab bisher gelesen, das diese Firma viel Dreck am Stecken hat. gibt es hier einen eigenen Thread darüber,oder ist der allgemeine thread über Abofalle der meiner wahl? möchte gerne wissen wie ich richtig zu reagieren habe. hiweise gern auch per pm, um diesen thread übersichtlich zu halten. danke im vorraus ratlos |
| | |
| | #913 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 776 Danke für 542 Beiträge
![]() | schau mal hier Neue Abzocke: genealogie.de - Teil 4 viel zu lesen, aber es lohnt! |
| | |
| | #916 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann müssen wir sehen, das dieser Link irgendwo angepappt wird |
| | |
| | #917 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Noch ne Anekdote--->www.Gegen-Abzocke.com |
| | |
| | #918 (permalink) | |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 553 Danke für 334 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: | |
| | |
| | #919 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.834
Erhielt 2.485 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | AKTE 09 über die teure Fahrschul-Theorie akte-09--Das Angebot von Theorie-Test.com und wer genau dahinter steckt . |
| | |
| | #920 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 20.02.2007
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
![]() ![]() ![]() | was mir immer wieder mißfällt, dass nicht deutlich genug gesagt wird, dass es Googeladsensewerbelinks sind und dass bei solchen Roßtäuschermethoden erst gar kein Vertrag zustande kommt. Preise und Kostenpflicht haben ( nach einhelliger Ansicht der Gerichte) klar und deutlich auf den ersten Blick erkennbar sein und nicht nach 6 Sekunden Geflackere. Außerdem wird mal wieder Zivil- und Strafrecht munter durcheinander gemanscht
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
![]() |