Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 22.10.2008, 21:09   # 821
Tamara26

Hallo schnippewippe,

danke für die Tipps! Hat mir echt weitergeholfen, jetzt bin ich mir sicher, dass ich von Gehaltsberater.de keine Post mehr beachten muss! Den Artikel über das Gerichtsurteil hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt, man weiß nie, ob man das nochmal braucht!
Ich höre mich schon an wie mein Vater, dabei bin ich gerade mal 26 Jahre jung! Wie kommt man eingendlich auf den Namen schnippewippe, das würd mich wirklich mal interessieren?

Um deine Frage zu beantworten, ja, die Seite existiert leider noch! Ich verstehe nicht, warum man uns Verbraucher vor solchen Fallen nicht besser schützen kann! Wenn im Verkehrswesen eine Straße aufgerissen wird, stellt man ja auch Sperrschilder auf, um die Leute davor zu bewahren in ein Loch zu fahren! Kann man so etwas nicht auch für das Internet erfinden? Würde manche Magenschmerzen verhindern und der Gesundheit dienen! Ich käme nie auf die Idee, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und erst recht nicht auf diese Art! Da hät ich viel zu viel Schiss vor irgendwelchen Anzeigen! Na, ja, ich für meinen Teil hab aus dieser "Geschichte" gelernt. So schnell geb ich meine Daten nicht mehr raus!
Werbung

Alt 22.10.2008, 21:37   # 822
schnippewippe
Gastposter

Schnippewippe hiess der Hund meiner Freundin
Alt 01.11.2008, 00:37   # 823
drees
Gastposter

hallo leute habt ihr auch was von hellowinner ******** gehört wolte nur 4 wochen gratis spielen 12euro pro monat dann kamm gleich ein rechnung fürs ganze jahr 144 euro habe ich gleich kündigung email geschrieben haben nicht reagiert da ich harz4 empfänger kann ich das nicht bezahlen ich hätte gedacht die geben ruhe aber mit nichten gleich inkasso mediafinanz gesellschaft ankündigung des gerichtlichen mahnbescheides jetzt 200.60 euro was soll ich tun
Alt 01.11.2008, 05:18   # 824
schnippewippe
Gastposter

Vielleicht liest du dich erst einmal hier durch.
Hellowinner.de/Hellomessage.de / Media-Inkasso
Alt 05.11.2008, 11:47   # 825
immorb
Gastposter

Pyamaparty.**,-Girls,PyjamaGirls, usw.
Akte08 berichtete gestern.

Gefunden bei Augsblog:
Zitat:
“Hatte Polizei Hausdurchsuchung heute wegen Pyjamagirls.de United Payment Limited
[...]
Hatte heute morgen eine Hausdurchsuchung und das schon morgens um 7 Uhr.
augsblog/hausdurchsuchung-wegen-pyjamagirlsde-ist-unfug/
Betreiber:United Payment Limited auch bekannt unter dem Namen Payball Payment GmbH, Hasimaus läuft jetzt in einem Pyjama rum.

weitere Info zu dem Anbieter >> Hasimaus feiert eine Pyjamaparty

m.f.G.
Alt 12.11.2008, 18:23   # 826
immorb
Gastposter

Netarena.tv
Ein Produkt der >> Antiabzocke.info über RS Web Services (FS Web Services GmbH & Co. KG)
sugeriert wird,TV kostenlos.

25b6aea3netarena

Erst in den AGB>> € 19,95,- im Monat, in 4 Monaten>> €79,80 im Jahr>> € 239.40 bei einer Laufzeit von 12 Monaten!

PS.
Warum der Name NetArena

m.f.G.
Alt 16.11.2008, 14:02   # 827
VolkerMue
Gastposter

Hallo

Wer hat schon mal Erfahrung mit Mega-Download und Netarena.TV gemacht
Alt 16.11.2008, 20:29   # 828
schnippewippe
Gastposter

Hier mal ein Link für User die auf Arbeitssuche sind.

Hier werden viele Seiten vorgestellt , wo man die Finger weg lassen sollte.

Verbraucherschutz Europa-Vorsicht Internet-Abzocke! Schützen Sie sich! Wir geben Ihnen Informationen über Webseiten.
Alt 22.11.2008, 20:17   # 829
netzklaus2007
Gastposter

Zitat:
Zitat von GreasySpoon Beitrag anzeigen
Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen? Sie haben einen Shop entdeckt, bei dem nicht alles einwandfrei ist? Ein Online-Dienst, der seine AGBs in Schriftgröße 1 versteckt?

Melden Sie es uns und wir werden uns die Sache genauer anschauen! Bitte beachten Sie aber, dass wir hier keine Rechtsberatung vornehmen können sondern ggf. nur über den Fall berichten und dann auf Sie zukommen.

Sie erreichen uns per E-Mail: alex.leinhos@netzwelt.de

DIES IST KEINE SUPPORT-EMAIL, SONDERN EINE REDAKTIONS-EMAIL, UM UNS AUF FÄLLE HINZUWEISEN!!!
============
Auszug einer Drohung zu "meinem Fall":
wir können Ihnen dringend abraten, eine unberechtigte Strafanzeige zu erstatten.
S I E haben sich bei der kostenpflichtigen Dienstleistung
www.xyxyxyxyx-Fahrpruefung.com angemeldet. Dies kann durch die uns vorliegenden Verbindungsdaten nachgewiesen werden. Allein aus diesem Grunde haben Sie eine Rechnung erhalten.

Sollten Sie dies wahrheitswidrig abstreiten und eine Strafanzeige erstatten, so
weisen wir darauf hin, dass Sie sich damit der Falschen Verdächtigung ($ 164 StGB) strafbar machen. U.U. ist auch eine Strafbarkeit nach §§ 153, 186, 187 StGB gegeben.

Wir bitten Sie aus diesem Grunde mit einer unberechtigten Anzeige nicht
leichtfertig umzugehen, da wir ansonsten gegen Sie eine Strafanzeige aufgrund der o.g. Delikte erstatten müssten. Außerdem hätten Sie nach § 469 StPO alle unserem Unternehmen durch Ihre unwahre Anzeige entstehenden Kosten zu tragen (z.B. Anwaltskosten). Ferner sähen wir uns in diesem Fall gezwungen, gegen Sie Unterlassungs- und Schadensersatzansprüche (§ 1004 BGB) geltend zu machen.

Ich habe zwischenzeitlich einen ordentliche Mail-Doku und ganz akut eine RA-Inkasso-Drohung. Lasse mich aber nicht beirren, auch dank der letzten Infos hier im Forum.
Meine 2 Hauptanliegen:[/LIST]Für @lle (trotz Meinungsfreiheit) ist wichtig, dass man im unklaren Stadium vorsichtig sein sollte (s.o. Verleumdung/Rufschädigung etc.)
Insofern zögere ich auch, meine Mail-Kopien entsprechend dem Zitat-Angebot zu schicken. Wie wird damit umgegangen, wenn die Original-Abzockerdaten dort auftauchen??[/LIST]
Gruß @alle
Klaus
Alt 24.11.2008, 13:06   # 830
immorb
Gastposter

Angebot der Online Content Ltd?

Gedichte-Stube.***

e339245cgedichtest

Anbieter laut Impressum der Seite:

8f9bb3bgedichtest

Eine Whoisabfrage ergibt: Online Content Ltd.
Was auch eine Umleitung auf gedichte-server.*** erklärt.

m.f.G.
Alt 27.11.2008, 14:52   # 831
immorb
Gastposter

Routenplaner-41.com
Kein Hinweis auf Kosten,kein Hinweis auf den Anbieter,kein Hinweis auf Vertragsbedingungen.
Warum auch?
Man wird ja, wenn man eine Route suchen möchte, auf routenplaner-online.de umgeleitet.

Wen wundert es das die Seite Routenplaner-41. auf eine Firma in Oberursel/Ts. registriert ist.

m.f.G.
Alt 27.11.2008, 19:09   # 832
Ringellöckchen

Sooo, da bin ich mal wieder. Hab diesen Musterbrief abgeschickt, im Namen meiner Mutter. Die sind überhaupt nich darauf eingegangen und haben mir 6 Tage später oder so folgendes wieder geschickt:

Sehr geehrte/r *******,

unser Mandant (eCycle Deutschland - *********** Andreas) hat uns bevollmächtigt, die unten aufgeführte und gemahnte Forderung einzuziehen.

Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen.

Ja super, des Übliche eben wieder ...Soll ich jetz noch irgendwas machen?

Gruß!
Alt 28.11.2008, 19:30   # 833
schnippewippe
Gastposter

He Ringellöckchen
Warum schreibst du nicht auf SMS Case weiter ?
--------------------------------------------------------------------------

Noch dreister geht es wohl echt nicht.

Zitat:
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin
26.11.2008
Dubiose Forderungen von Callux Inkasso an Damen namens Anneliese
Wollen die alle Namen alphabetisch abklappern.

-----Doppelpost zusammengeführt am 28.11.2008 um 18:31:01-----

Hier mal einen Bericht von der Verbraucherzentrale über " Datenklau "

Zitat:
Datenmissbrauch: Selbsthilfe bei unzureichendem Schutz
Der Adressenhandel ist ein gut florierender Wirtschaftszweig in Deutschland. Nach Angaben des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) wurden im Jahr 2006 allein 11,5 Milliarden Euro für persönlich adressierte Werbung ausgegeben. 2,8 Milliarden Euro wendeten deutsche Unternehmen im gleichen Zeitraum für unadressierte und teiladressierte Werbesendungen auf. Die Ausgaben für Werbung per E-Mail lagen 2006 bei 1,5 Mrd. Euro. Die Zahlen verdeutlichen die Bedeutung der persönlich adressierten Werbeansprache.Weiter im Link ........

Alt 02.12.2008, 11:08   # 834
Xapo

Benutzerbild von Xapo

Vorsicht vor der üblen SMS-Falle
Münchner soll 149 Euro für Sex-Bilder zahlen

http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_52510.html
Alt 05.12.2008, 14:52   # 835
schnippewippe
Gastposter

Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt
05.12.2008
Vor Zahlung Forderungsberechtigung prüfen
Anwaltskanzlei versendet Mahnungen über Kleinstbeträge

Diese Kleinsbeträge sollen teilweise schon Jahre zurück liegen.
So werden schnell aus einer ursprünglichen Hauptforderung von 1,72 Euro ganze 33,37 Euro.

Zitat:
Wer eine solche Mahnung erhalten hat, sollte prüfen, ob die Forderung tatsächlich berechtigt ist. Hilfreich ist, wenn man seine Telefonrechnungen der letzten Jahre aufgehoben hat. Dann ist die Prüfung einfach.
Wer ganz genau weiß, dass er offene Forderungen hat, auf die sich die Anwaltskanzlei bezieht, und diese noch nicht verjährt sind, sollte zahlen. In allen anderen Fällen ist es nach Auffassung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. jedoch angeraten, nach der Anspruchsberechtigung zu fragen. Immer derjenige, der eine Forderung geltend macht, ist in der Pflicht, deren Rechtmäßigkeit sowohl dem Grunde als auch der Höhe nachzuweisen. Auf diese Beweise sollte man als Betroffener bestehen und zwar in schriftlicher Form per Brief und möglichst nicht in Form eines Telefonats.

Alt 14.12.2008, 21:32   # 836
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Gesucht habe ich das kostenlose Programm Open Office.
Also den Suchbegriff bei google eingegeben und an erster Stelle finde ich eine Anzeige für das Programm.
Zitat:
OpenOffice 3 Deutsch
OpenOffice.meine-downloads.net Download der neuesten Version. Schnell, sicher und virenfrei!
Das wäre genau das was ich gesucht habe, also klicke ich auf den Link und lande auf der entsprechenden Seite. Auf der Startseite lese ich in rot hervorgehobener Schrift:
Zitat:
OpenOffice 3 ist DIE ultimative kostenlose Office-Alternative zu Office-Paketen, die mehrere Hundert-Euro kosten!
Na, prima, so freue ich mich. Da steht deutlich, das es die kostenlose Alternative ist. Also klicke ich auf den Button "Jetzt Downloaden" und lande ganz woanders. Die Seite die sich nun öffnet heisst
http://pc-downloadserver.de/?ID=61&atc=6k2ddb4l2ja4
Hier werden noch einmal die Vorzüge des Open Office-Pakets vorgestellt und mit dem offiziellen Logo der OpenOffice.Org geworben.
Wenn ich jetzt weiterklicke zum Download der Software, lande ich auf der Seite Anmeldung, bei der persönliche Daten abgefragt werden. Die gebe ich erstmal nicht ein. Als ich den Text über der Eingabemaske lese, weiss ich warum und werde ich in meinem vorsichtigen Handeln bestätigt.
Zitat:
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sie schliessen ein Abo zum Preis von monatlich 7 Euro inkl. Mehrwertsteuer (84 Euro pro Jahr) bei einer Laufzeit von 2 Jahren mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus ab.
Dann war das wohl nichts mit kostenlos. Nun möchte ich wissen, wer ahnungslose Surfer so neppen will und sehe mir das Impressum von PC-Downloadserver an.
Zitat:
Aspirate GmbH
Pfälzer-Wald-Straße 65
81539 München
Dann scroll ich weiter bis nach ganz unten und finde dort noch einen Eintrag zu einer anderen Firma.
Zitat:
Diensteanbieter

Intercontent A.G.
Suite 305, Blake Building
Cor. Hutson & Eyre Street
Belize City, Belize, C.A.

Die Internetcontent A.G. ist für den Inhalt auf diesen Seiten verantwortlich.
Das irritiert mich leicht. Was denn nun? Intercontent oder Internetcontent? Oder wie oder was?

Noch etwas anderes hat mich stutzig werden lassen, als ich nach meiner Suche auf den Link der Anzeige geklickt habe und mir das Impressum von openoffice.meine-downloads.net anzeigen ließ.
Zitat:
International Publishing Services, Inc.
Patricio Ferrandiz 40/349
E- 03700 Denia

Bei Fragen, Wünschen und Problemen wenden Sie
sich bitte direkt an opendownload.de!
Nanu. Hat PC-Downloadserver.de etwas mit opendownload.de zu tun?

Mein Fazit lautet: Finger Weg. Ist eben doch nix mit kostenlos.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 14.12.2008, 21:39   # 837
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

man schaue sich mal die startseite von openoffice.org an! die warnen auf ihrer startseite vor drittanbietern ( roter kasten!)!

bei mir erscheint als erster anbieter bei google, wie gesagt, zumindest bei mir, die offizielle seite und auch alle folgenden links gehen auf vertrauenswürdige anbieter!
Alt 15.12.2008, 21:45   # 838
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Gut und schön, nix gegen die Seite von openoffice - aber das kann man alles von den Netzwelt-Seiten runterladen......
Alt 16.12.2008, 18:21   # 839
immorb
Gastposter

Nachricht von Samer F.
Aus öffentlichem Interesse und als Warnung wird diese Mail nicht editiert.

vielen Dank fuer Ihr Anmeldung bei downloadz-unlimited.de.

Sie haben jetzt die Moegliechkeit, unbegrenzt Filme, Musik und Software herunter zu laden.

In dieser Mail erhalten Sie Ihre Zugangsdaten. Bitte bewahren Sie diese gut auf.

Username: xxx
Passwort: xxx

Bitte beachten Sie, das innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung Ihre Zahlung in Hoehe von 35 Euro faellig ist.

Sollten Sie noch fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@downloadz-unlimited.de

Mit freundliche Gruessen

Francis Morgan
Downloadz Unlimited
PO Box 1256
12/2 Tuckey’s Lane
Gibraltar

[Holder] Samer F.
Das wäre doch eine Antwort wert. aber nicht an Samer, sondern ....
IP Location Germany - Berlin - Berlin - Strato Rechenzentrum Berlin

m.f.G.

-----Doppelpost zusammengeführt am 16.12.2008 um 17:21:56-----

Teure weihnachtsgrüsse

G-Data warnt vor Mails die auf eine Abofalle weiterleiten.

Mit massenhaft versandten E-Mails sollen Empfänger auf eine Webseite gelockt werden, über die sich an Heiligabend telefonische Grüße übermitteln lassen sollen. Unterzeichnet sind die Mails mit "Der Nikolaus".

Quelle: >> gdata.de

Der Betreiber:
Paul T.
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
Wakefield, West Yorkshire

Der Betreiber ist schon bekannt durch Seiten wie>>

* schick-sal.org
* geld-holen.info
Wo bei Schick-sal.org auf DeinSchicksal.c* umleitet. diese Ähnlichkeit der Seite fällt doch auf.

m.f.G.
Alt 31.12.2008, 14:41   # 840
immorb
Gastposter

w*w.grosshandelsangebote.de

Das andere etwas dubiose Angebot.
Es richtet sich:
Zitat:
Nur für Gewerbetreibende mit Gewerbeschein!
Und etwas weiter:
Zitat:
Bei der Anmeldung bestätigen Sie uns dass Sie im Sinne des BGB §14 als Unternehmer handeln.
Wenn man sich "nur" an Gewerbetreibende richtet,warum keine Kopie des Gewerbescheins?? ein Schelm der böses denkt.

Zwar steht in einem etwas längern Text:
Zitat:
"Der Preis für den Zugang zu unseren Downloadbereich beträgt monatlich 12 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer, bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Zahlung ist sofort nach Vertragsschluss für die gesamte Vertragslaufzeit im Voraus fällig."
Wie üblich,"sehr" deutlich im Fliesstext.

Da man sich ja nur an Gewerbetreibende wendet,gibt es auch kein "Widerrufsrecht".
Zitat:
st der Kunde Unternehmer (§ 14 BGB), so hat er kein Widerrufs- und Rückgaberecht gem. § 312d BGB i. V. m. §§ 355, 356 BGB.
! Meine Meinung...Zielgruppe >> Schnäppchenjäger

m.f.G.
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:16 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.