Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 06.06.2008, 11:08   # 801
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Ein interessantes Urteil (LINK) zum Thema Abzo..er und ihre Tankwarte
Siehe auch hier.
Werbung

Alt 06.06.2008, 15:39   # 802
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Es gibt mal wieder eine neue Abofalle, wie http://www.antiabzocke.info/aktuell.php verkündet.

Zitat:
A K T U E L L
Abzockportal für Singles

6. Juni 2008, von Rick Abore

Mit der schlichten Aufforderung "Finde jetzt heraus warum Du noch Single bist" sollen User für einen Test geködert werden. Die Firma Content 4 You Ltd. (Geschäftsführer: Peter Stark) aus Wien betreibt das folgende Portal:

* warumsingle.com

Die späteren Opfer erwartet eine überflüssige und teure Dienstleistung.

Zitat:
Für die Nutzung der unter warumsingle.com vom Anbieter angebotenen Leistungen wird ein einmaliges Entgelt in Höhe von 99,- Euro (in Worten: neunundneunzig Euro) inklusive Mehrwertsteuer fällig. Das Entgelt ist vom Teilnehmer nach Erhalt der Zugangsdaten an den Anbieter im Voraus zu zahlen.
Als Gegenleistung darf aber nicht zu viel erwartet werden, denn laut AGB wird für das Entgelt lediglich die Erstellung eines Tests ermöglicht.

Zitat:
Mit Vertragsschluss erhält der Teilnehmer das Recht, mit den ihm überlassenen Zugangsdaten im geschützten Bereich von warumsingle.com einmalig eine Auswertung erstellen zu lassen. Zu diesem Zweck vergleicht der Anbieter die vom Teilnehmer im geschützten Bereich von warumsingle.com abgefragten Angaben, mit aktuellen Statistiken, und ermittelt hieraus einen Gesamtwert. Zusätzlich zu dieser Auswertung erhält der Teilnehmer vom Anbieter Tipps und Hinweise, wie diese Faktoren möglicherweise vom Teilnehmer beeinflusst werden können.
Eine ausführliche Beschreibung dieses Nutzlosdienstes gibt es auf: www.abzocknews.de
Der Blick ins Impressum von warumsingle.com zeigt, wo der Briefkasten hängt:
Zitat:
Content 4 You LTD.
Heiligenstädterstraße 32 / 306
1190 Wien
Österreich

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

selbstständige Zweigniederlassung der
Content 4 You LTD.
389 Nether Street
Finchley
London N3 1JN
United Kingdom
Company No. 06559497
Director: Peter Stark

Alt 06.06.2008, 15:49   # 803
Shriek
Gastposter

Interessant ist die Anmeldeseite, wo zwischen dem Button "Analyse starten" und dem Fließtext, wo man klein den Preis findet, ein großes weißes Nichts ist. Auf der Startseite ist groß oben der Preis angegeben, warum dann nicht auch auf der Anmeldeseite? Bin mir sicher, dass man über Werbung (Google, Banner, Layer, ...) wieder nur auf die Anmeldeseite geleitet wird.
Alt 15.06.2008, 18:04   # 804
mapoma
Gastposter

bin neues Mitglied.
Ich bin ebenfalls auf Handygewinner.com reingefallen. Bekam heute meine letzte Zahlungsaufforderung. Peinlich,ich weis. 48 Euro für nix. Muß ich nun zahlen oder nicht ? Bitte helft mir
Alt 15.06.2008, 20:03   # 805
diefeder

An alle: wendet Euch an den Konsumentenschutz, es gibt dort ein Beschwerdeformular das man downloaden kann. Einfach ausfüllen und mit allen kopierten Mails an die angegebene Adresse schicken.
Kosten:10 Euro die vom Konsumentenschutz per Erlagschein kommen.(Aufwendung für Schriftverkehr)
Seite: www.konsument.at
oder ans europakonsument.at
in Deutschland gibt´s auch den Konsumentenschutz oder ombudsmann im Internet.

Habe bis jetzt schon von Fällen gehört, wo sich KEINER registriert hat und trozdem eine Zahlungsforderung bekommen haben!

Der Konsumentenschutz erledigt das schon!
Habe bis jetzt von keinem gehört, der vor Gericht geklagt wurde und zahlen mußte.

diefeder
Alt 15.06.2008, 23:12   # 806
camper1.5

Hallo! Bin auch neu hier..

Ich habe zwar die einzelnen Tipps gelesen, bräuchte aber für die aktuelle Situation einen Ratschlag

Es geht um das Aktuelle Problem Warumsingle.com!

Durch einen Link habe ich rein aus Langeweile draufgeklickt und da stand meiner Meinung nach nicht von 99,- . als ich die Seite wieder besuchte war es groß am Anfang zu lesen. Ich hätte dem niemals zugestimmt. Es stand wahrscheinlich in den AGB´s aber dass nur dort auf den Preis und Leistung hingewiesen wird ist doch nicht rechtens. Ja, ich habe diesen klein-Test dort durchgeführt aber die Außwertung war eine dermaßen bescheuerte Standart-Antwort, dass ich die Fenster alle gleich wieder geschlossen habe.
Jedenfalls war mir an diesem Tag nichts darüber bewusst. Ich erinnere mich wage daran, dass eine Rechnungs-email kam, wahrscheinlich war das nach den 2 wochen Wiederrufsrecht, und da das bei mir eh als spam deklariert war habe ich es gelöscht.
Erst als die erste "Zahlungserinnerung" per email kam wurde ich auf alles aufmerksam und war schockiert. Die Zahlung soll bis spätestens diesen Mittwoch 18.6 erfolgen. Hinzu kommt, dass ich mich unter falschen Daten angemeldet habe um Spams etc. aus dem Weg zu gehen. Dann war ich kurzfristig von der Drohung geschockt, dass Sie die Ip haben und daraus den Absender bestimmen können. Ich habe dann Ihnen geschrieben, dass jemand meine email missbraucht haben muss, vlt mein jüngerer Bruder ,den ich nicht habe (ich bin volljährig), war natürlich eine Notlüge.

Es kam am 11.6.08 diese email:

"Eine neue Nachricht wurde fuer das Support-Ticket: 20082739 erzeugt.
---------------------------------------------------------------

Guten Tag,

ihre angaben bezüglich missbrauch ihrer mailadresse sind für uns nicht überprüfbar.

der zugang wurde am 20.05.2008 um 18:23 mittels klick auf den aktivierungslink den wir zuvor nach der anmeldung die am 20.05.2008 um 18:18 stattgefunden hat zugesendet haben aktiviert.

ebenso ist eine leistung bezogen worden.

mfg

---------------------------------------------------------------
Thomas Sommer
warumsingle.com Help Desk"

Und sie haben mich zu Begin der Email gleich mit korrektem Namen angeschrieben, Ich Idiot ich habe ja ihnen eine email geschickt, aber Adresse haben sie von mir nicht.

=> Soll ich jetzt den Termin mit der ersten Zahlungserinnerung an diesem Mittwoch einfach verstreichen lassen und warten was weiter passiert, bzw. ob Post kommt?
=> Soll ich auf Emails gar nicht reagieren, nur erst wenn von Inkaso-Firmen, Anwälten etc. Mahnung o.ä. erscheinen?
(das wurde mir von anderer Quelle empfohlen)

Vielen Dank für die Antworten!!!
Alt 15.06.2008, 23:28   # 807
Shriek
Gastposter

Und durch den Klick auf diesen Link auf welche Seite ist man gekommen? Direkt auf die Startseite (h**p://w*w.warumsingle.com/display.php?page=willkommen bzw. h**p://w*w.warumsingle.com) oder wurde man auf h**p://w*w.warumsingle.com/register.php geleitet?
Alt 16.06.2008, 19:22   # 808
camper1.5

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Und durch den Klick auf diesen Link auf welche Seite ist man gekommen? Direkt auf die Startseite (h**p://w*w.warumsingle.com/display.php?page=willkommen bzw. h**p://w*w.warumsingle.com) oder wurde man auf h**p://w*w.warumsingle.com/register.php geleitet?

Es war die Startseite, wo meiner Erinnerung nach der Preis von 99,- nicht ausgeschrieben war. wenn man normal durch go*gle auf diese Startseite geht sieht man jetzt groß 99,-. Außerdem tauchte ab der Registrierung auch keine 99,- auf. anscheinand stand es nur in den AGB´s

ist es jetzt flasch den Termin der Zahlung, der in der Zahlungserinnerung stand, verstreichen zu lassen, ohne sich bei denen, beispielsweise durch einen Mustertext(-brief) (indem man Beweise Fordert, angribt dass das mit den 99,- nicht klar war etc.),zu melden ?
Alt 17.06.2008, 11:55   # 809
diefeder

Die ABg muss deutlich leserlich und nicht versteckt auf der Seite stehen!
Sowie auch die Kosten! Ip Adresse und Benutzerdaten können auch ohne einloggen erfasst werden. Das sind nur indizien. Nur ein Beleg über einen gültigen Vertrag sind rechtskräftig!
Für Konstenlose Rechsberatung beim Konsumentenschutz anrufen.

Auszug aus Artikel Konsument Heft 2007/7
Kein Vertrag - keine Zahlungspflicht

Wer eine Rechnung oder Mahnung erhält, ohne die betreffende Website je besucht zu haben, sollte sich nicht einschüchtern lassen. Da kein Vertrag zustande gekommen ist, besteht auch keine Zahlungspflicht. Kein Vertrag wurde auch abgeschlossen, wenn man die Website zwar besucht und eventuell sogar Daten eingegeben, aber nicht auf „anmelden“ geklickt hat. Oft werden Konsumenten mit der Behauptung einzuschüchtern versucht, die gespeicherte IP-Adresse des Konsumenten würde den Vertragsabschluss beweisen. Das stimmt so nicht. IP-Adressen können manipuliert werden, oder es könnten mehrere Personen Zugriff auf den PC haben. Der Tatsache, dass der Firma IP-Adresse und Daten des Konsumenten bekannt sind, wird daher nicht mehr als eine Indizwirkung zukommen. Die Firma muss den Vertragsabschluss beweisen.

Wird überhaupt nicht oder nur mangelhaft über das Rücktrittsrecht belehrt (was gar nicht so selten der Fall ist), verlängert sich in Österreich die Rücktrittsfrist auf drei Monate. Maßgebend ist dabei der Wohnsitz des Konsumenten!

Rücktritt mit eingeschriebenem Brief

Eine Information über das Rücktrittsrecht nur auf der Website selbst oder per Link zu einer anderen Website mit einer solchen Belehrung reicht nicht! Die Rücktrittsbelehrung muss auf einem dauerhaften Datenträger erfolgen. Eine Website entspricht dieser Anforderung aber nicht. In diesem Fall verlängert sich die Rücktrittsfrist.
Tipp: Wir raten, den Rücktritt am besten mit eingeschriebenem Brief zu erklären. Sie haben letztlich keinen Beweis, dass die Firma die E-Mail tatsächlich erhalten hat. Und wie sonderbar: E-Mails gehen gerade in diesen Fällen gerne „verloren".

Wendet euch an den Konsumentenschutz oder Ombudsmann!
Schickt die Kopien von den Mails und Mahnungen dorthinn. Man kann auch ein persönliches Beratungsgespräch ausmachen.
www.konsument.at
Es gibt dort auch einen Artikel über Internetabos und Musterbriefe zwecks Kündigung unter: "Suchen": Internet Gaunereien

Nicht bezahlen!Nur das nicht!

diefeder
Alt 24.09.2008, 11:26   # 810
schnippewippe
Gastposter

Leider weiss ich nicht wohin damit

Finde es aber auch für den Verbraucherschutz sehr interessant.

“Abmahn-Anwalt” steht vor Verlust der Zulassung

Hat Immorb hier schon eingestellt.
http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...tml#post562741
Alt 24.09.2008, 11:44   # 811
immorb
Gastposter

Zitat:
Leider weiss ich nicht wohin damit
Wie wäre es mit hier>> Betrug: Abmahnanwalt zu 14 Monaten Haft verurteilt

ps.
In #9 wurde es schon erwähnt.

m.f.G.
Alt 24.09.2008, 11:55   # 812
schnippewippe
Gastposter

Da hast du Recht ! Leider habe ich es erst danach gesehen das es dort noch weiter ging. Darum hatte ich mein Post ja auch geändert und mitgeteilt wo es schon steht und wer es eingestellt hat.

Aber wie wir wissen, lesen nicht alle User hier , auch noch wo anders im Forum.
Darum fand ich es nicht so schlecht , wenn es im Verbraucherschutz auch noch mal zu finden ist. Wusste nur nicht" wo "
Alt 01.10.2008, 19:23   # 813
immorb
Gastposter

myquiz2win.de wirbt.
Betreiber: PLANET49

Man wird animiert an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Kostenhinweis und das es sich um ein Abonnement handelt, unterhalb der Anmeldemaske.

Im Gegensatz zu den bekannten Anbietern wird der Betrag direkt vom Handy abgebucht bzw. bei Laufzeitverträgen mit der Rechnung abgerechnet!

Lustig, Auf der aktuellen Seite hängt an dem zugewinnenden Preis ein Preischild.
Was immer das bedeuten soll.
Ich erkenne darin keinen Hinweis auf die Kosten,eher ein Kaufangebot.

Folgende Grafik ist Teil einer Grafik,also nach meiner Meinung ein "Bildzitat".

d70dfe39myquiz

P.S
Man sollte aber die 10 Fragen in weniger als 1 Minute beantworten,besser, unter 38 Sek. (Für Neugierige>> Gewinnerliste)

m.f.G.
Alt 05.10.2008, 18:23   # 814
Shriek
Gastposter

Wenn man bei Microsofts Suchmaschine nach Abofalle sucht, dann bekommt man folgendes angezeigt.

msnsucheabofalleabfalliy4
Alt 05.10.2008, 20:01   # 815
leissi

Halllo,

wollte nur warnen vor dieser Seite:
1. Es werden aktuelle Filme angeboten die im Kino laufen, einige könnt ihr ansehen aber es sind nur ein paar.
2. Die allermeisten davon laufen nicht nur wenn man Links anklickt auf der Seite zum Downloaden z.b. für DIVX oder andere Multimedia werdet ihr weitergeleitet und könnt dort das runterladen..ganz klein wird dann auf ein 24 oder 12 Monatsabo hingewiesen ansonsten gibt es lauter links auf andere Abofallen... Achso wenn einer meint er hätte DIVX ist nicht korrekt die haben irgendwas dazu getan mir sieht es eher aus als ob die einen eigenen Player dafür bieten.. Die Kosten sind so gut versteckt das man nur durch genaues Lesen das sieht also VORSICHT
Zum anderen ist es fraglich ob das legal ist die Filme sich anzusehen also VORSICHT beim klicken

Gruss leissi
Alt 12.10.2008, 09:41   # 816
nibo1978
Gastposter

Auf Probenverzeichnis.net wirbt man, dass man sich kostenlose Produktproben nach Hause schicken lassen kann. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis dass es etwas kostet. Erst wenn man eine Kategorie auswählt kommt in sehr kleiner Schrift:
Zitat:
Zitat von probenverzeichnis.net
Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24.00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 8 Euro monatl. bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus. Der Jahresbetrag iHv. 96 Euro wird jeweils für ein Jahr im Voraus in Rechnung gestellt, die Zahlungsfrist beträgt acht Tage, ab Erhalt d. Rechnung. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Firma sitzt in der Schweiz. Also vorsichtig und einen Tipp an alle: Falls Ihrer Firefox nutzt undedingt das Addon: WOT nutzen!!! Es warnt zuverlässig vor nicht seriösen Seiten und Ihr könnt auch mit helfen in dem Ihr eure Erfahrungen in Form von Bewertungen und Kommentaren hinterlassen tut und somit anderen Nutzer, die auch WOT benutzen helft.

Gruß nibo
Alt 17.10.2008, 21:12   # 817
Tamara26

Ich bin auch ein Opfer dieses Anbieters! Hab mich auf der Seite eingewählt und angemeldet. Weder auf der Startseite noch oberhalb des Anmeldebogens war zu erkennen, dass eine "einmalige Nutzungsgebühr" in Höhe von 70,00 € fällig wird! Heute lag plötzlich ein Schreiben der Firma Gehaltsvergleich ltd. im Briefkasten, mit der dickgedruckten Aufschrift, LETZTE MAHNUNG! Ich dachte, ich seh nicht recht, ich hab mich doch noch nie auf einer kostenpflichtigen Seite angemeldet! Das kann nur ein Missverständnis sein, war mein nächster Gedanke! Der erster Griff ging zum Telefon und ich hab dort angerufen und die Sachlage geschildert, dass ich nie eine Rechnung erhalten habe, interessierte die Dame am Ende der anderen Leitung nicht, Sie nannte mir ein Datum, an dem die erste Rechnung angeblich per eMail erhalten haben soll und ein weiteres Datum, an dem die erste Mahnung per eMail zugestellt worden sei! Ich hab niemal eine Rechnung erhalten, sonst hätte ich schon früher reagiert! Ich bekam von der Dame den Rat, wenn ich das nicht zahlen will, kann ich ja zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, sollte sich allerdings herausstellen, dass kein anderer mit meinen Daten "Missbrauch" getrieben hat, erhalte ich eine Anzeige wegen Falschaussage!
Da rutscht einem doch das Herz in die Hose!
Ich beendete das Gespräch und rief im Kundencenter meines Internet-Anbieters an, dort verwieß man mich auf diese Seite und teilte mir mit, das ich da nichts zahlen muss! Der Mann war zwar überzeugend, allerdings habe ich immernoch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend! Ich weiß nicht wie ich mich weiter Verhalten soll! Ein Rat wäre jetzt genau richtig! Soll ich überhaupt auf das Schreiben reagieren? Oder besser nicht? Keine Ahnung. Was macht man in so einer Situation? Klar zahlen wäre das einfachste, aber ich sehe beim besten Willen nicht ein, warum ich diese 79,00 € + 5,00 € zahlen soll! Es war schließlich nicht ersichtlich, dass eine Nutzungsgebühr anfällt! Für mich sah die Seite, wo man die Adresse eingeben muss aus, als wäre sie mit dem Button "Gehalt checken" zu Ende! Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass da noch ein versteckter Hinweis über irgendwelche Kosten ist! Wie denn auch, in den AGB´s hab ich jetzt auch nichts mehr gefunden, zumindest nichts, was einem direkt ins Auge sticht!
Ich dachte immer, mir passiert sowas nicht! Ich les mir nämlich immer alles genauestens durch, damit mir soetwas nicht passiert!
Das ist mein Fall zu dem Thema Gehaltsberater.de!
Wäre toll, wenn ich ein Feedback bekäme, wo ich mich mit meinem Problem hinwenden kann!
Ich hoffe, dass dieser Firma ganz schnell das Handwerk gelegt wird!
So wie diese Smileys fühle ich mich gerade! :bedrueck:
Alt 17.10.2008, 22:46   # 818
schnippewippe
Gastposter

Ich wollte mir mal die Seite von " Gehaltsberater.de" ansehen. Gibt es die noch ?
http://w*w.gehaltsberater.de/verify.html

So viel ich lesen konnte ist das mit dem Preis nur nach Herunterscrollen auffindbar. Lese dir den Link mal durch.
Verbraucherverband gewinnt gegen A****websites

Ich würde mir mal die Videos und die Links in meiner Signatur ansehen. Ich glaube , danach hast du keine Fragen mehr.
Alt 18.10.2008, 12:06   # 819
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ich wollte mir mal die Seite von " Gehaltsberater.de" ansehen. Gibt es die noch ?
http://w*w.gehaltsberater.de/verify.html
Na klar, die gibt es noch. Leider.
Wenn Du das verify.html weglässt, dann kannst Du da auch anmelden und einen Vertrag abschliessen.
Alt 18.10.2008, 12:09   # 820
schnippewippe
Gastposter

Das mit den Vertrag ,werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Danke Habe die Seite echt nicht gefunden.
Antwort

Alt 12.02.2012, 06:26 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.