Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 09.01.2008, 21:21   # 661
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72 Beitrag anzeigen
Einen Vorteil hat das Betreiben einer Internetseite mit Werbung via Affiliate-Programmen. :ideen:
Man bekommt auch oft die aktuellen ABO-Anbieter mit ihren Projekten frei Haus per EMail geliefert.

So auch heute:

Interessant, was sich dann so noch darbietet:

Das ist die Knete, die ich für eine erfolgreiche Vermittlung erhalten würde.

Ich bewerbe diese Projekte aber aus Prinzip nicht, denn hier in der netzwelt darf ich mich wieder mit Ratsuchenden beschäftigen.

Ein Blick auf die Seite und ins whois verrät schon einiges:

Betreiber der Webseite 120GratisSMS.de ist die

Aspirate GmbH
Pfälzer-Wald-Str. 65
81539 München
... weiter geht es hier
Die Aspirate GmbH ist jetzt mit der Seite 120GratisSMS.de auf Kundenfang.
9,60 € je Monat für 120 SMS ginge ja noch, wäre nicht eine 24 monatige Laufzeit mit jährlicher Vorauszahlung gefordert.
Wenigstens sollen die ungenutzten SMS während der Laufzeit nicht verfallen und eine 14-tägige Testphase würde auch gewährt

Also immer schön wachsam sein - der Thread für ggf. unfreiwillige Kunden ist nun schon da:

120GratisSMS.de - die Aspirate GmbH und das SMS-ABO
Werbung

Alt 11.01.2008, 00:26   # 662
joggal

Hallo, habe jetzt Probleme mit nimimit.de, eine Mitfahrzentrale, die mich drangekriegt hat! Man muss da, um überhaupt die Fahrtensuche zu öffnen sich gleich anmelden. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Häkchen gedrückt (mußte schnell ne Fahrt finden und hab nich darauf geachtet). Mit dem Häkchen gehst Du gleich einen 2-Jahresvertrag ein (9,90 € pro Monat, zahlbar im Voraus, jährlich zahlbar). Eine Bestätigungsemail habe ich nicht erhalten. Im BGB ist der $312e da ganz deutlich! Pflichten im elektronischen Geschäftsverkehr, darum geht es da!
Ich werde mich an die Öffentlichkeit wenden (was ich schon hiermit tue), wenn nötig einen Anwalt einschalten (hab die Schnauze so voll) UND NICHT ZAHLEN!
Wer hat noch Probleme mit der Polyphem Media Ltd.? Wie haben die auf nichtbezahlung reagiert? Ist da was zu machen?!!
Alt 11.01.2008, 16:14   # 663
schnippewippe
Gastposter

Mitteilung von der verbraucherzentrale-berlin. 11.01. 2008
Zitat:
Freenet-Haustürwerber jubeln Verbrauchern ungewollte Verträge unter.
Zahlreiche Beschwerden haben die Verbraucherzentrale Berlin veranlasst, gegen die Freenet AG erneut ein wettbewerbsrechtliches Verfahren einzuleiten.
Viele Verbraucher erhielten in den letzten Monaten Auftragsbestätigungen von freenet, ohne dass es zu einem Vertragsschluss gekommen ist. Teilweise beteuerten die Betroffenen sogar, dass sie vor dem Begrüßungsschreiben überhaupt keinen Kontakt zu freenet hatten. „Besonders unverschämt sind jene Fälle, in denen sich Haustürwerber unter einem Vorwand Zugang zur Wohnung verschafft und um die letzte Telekom-Rechnung gebeten haben.“, berichtet Ronny Jahn von der Verbraucherzentrale Berlin

Auch wenn Verbraucher die Unterschrift unter dem vom Werber ausgefüllten Auftrag verweigerten, wurden sie kurze Zeit später als Neukunden begrüßt. ......mehr oben im Link.

Alt 11.01.2008, 16:23   # 664
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von joggal Beitrag anzeigen
Wer hat noch Probleme mit der Polyphem Media Ltd.? Wie haben die auf nichtbezahlung reagiert? Ist da was zu machen?!!
Hallo und Herzlich willkommen in der Netzwelt.
Schaue doch mal im Link hier nach.
http://www.netzwelt.de/forum/vermein...-seitz-28.html
Du bist nicht alleine hier in der Netzwelt.
Alt 15.01.2008, 12:10   # 665
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

Hallo alle Zusammen,
hat jemand von einer Seite Hellowinner.de schon mal was gehört?
Mein Schwiegersohn hat eine Rechnung bekommen für einen Jahresbeitrag von 144,- € Was das komische an der Sache ist, mein Schwiegersohn hat überhaupt keinen PC und kann so ein Ding auch nicht bedienen. Ich habe versucht da Anzurufen da geht nur ein Band ran und verweist auf eine e-Mail Adresse von da erhält man auch keine Antwort. Habe herausbekommen das der Betreiber der Seite M. Holstein ist und in Darmstadt wohnt. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Alt 15.01.2008, 12:19   # 666
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Diese Masche ist nicht ganz so neu - und bringt nur dem Betreiber satte Gewinne. Denn viele, viele Gewinnspiele im Internet haben einen gewaltigen Haken: Eine Anmeldung, wie sie von hellowinner angeboten wird, wird nicht akzeptiert. Somit würde dein Schwiegersohn sein Geld durch den Schornstein schicken.

Dein Schwiegersohn soll sich mal einen unserer Musterbriefe anschauen - siehe meine Signatur -, am besten den über die "nicht erfolgte Anmeldung, trotzdem Rechnung". Dann wäre ein Lesen im Forum nicht schlecht, da reichen die Links in meiner Signatur fürs erste aus.
Ansonsten hier lesen:
www.anti-abzocke.net
www.vampirjäger.de
FAQ Internet-Vertragsfallen
(jeweils die rote Schrift anklicken).
Alt 15.01.2008, 13:12   # 667
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

na das ging ja aber mal schnell, vielen Dank an den Moderator.

Habe mir ein Musterschreiben rauskopiert und werde jetzt erst mal die Deutschen § suchen die dafür in Frage kommen. Ich Frage mich wie die immer an die Adressen kommen und was man anstellen muss um wieder aus der Sache rauszukommen. Da könnte man so viel anderes machen in der Zeit, na ja noch mal vielen Dank
Alt 15.01.2008, 13:31   # 668
hungriger-wolf
Rückkehrer

Bitte sehr, gern geschehen.
Hier der Link zum Bürgerlichen Gesetzbuch, da sind alle §§ aufgelistet.

Wenn weitere Fragen sind, dann raus damit. Ansonsten empfehle ich das Lesen unserer Erfahrungsberichte.

Viel Erfolg!
Alt 15.01.2008, 14:03   # 669
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

Hallo Hungriger Wolf,
habe hier auch ein Musterschreiben gefunden, ich hoffe das ich das richtig angehangen habe. Die Schreiben das die Deutschen und die Österreichischen Gesetze sich dem EU Recht Angeglichen hätten. Oder so ähnlich.
Was ich noch rausbekommen habe ist das die Seite Hellowinner.de als Firmenanschrift den Namen Ontecma Kundenservice verwendet.
Vieleicht ist ja dem einen oder anderen dieser Name schon mal aufgefallen?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf MB_RuecktrittnachZahlungsaufforderung.pdf (10,1 KB, 11x aufgerufen)
Alt 15.01.2008, 15:14   # 670
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von hungriger-wolf Beitrag anzeigen
Du meinst sicherlich vampir-mafia.de? Unter vampirjäger.de kommt was anderes.

Da hat sich Monate schon nichts mehr getan. Wegen diesem sms33 bzw. 33sms, wo die Domain bei Sedo.de zum Verkauf stand und der Betreiber sagt es stimmt nicht und blablabla?
Alt 15.01.2008, 16:23   # 671
hungriger-wolf
Rückkehrer

Stimmt, die habe ich gemeint - Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet. Sorry wegen des Fehlers. Warum die Seite nicht aktualisiert wird, vermag ich nicht zu sagen; mal sehen, ob sich der Betreiber hier mal äußern wird.
Dennoch finde ich sie allein wegen der ausführlichen Berichte gerade über die Gebrüder Schmittchen Schleicher nach wie vor interessant.
Alt 18.01.2008, 14:07   # 672
Core#0

also jetzt reicht mirs... hab innerhalb von einer woche 2 mehnungen erhalten von seiten, auf die ich nie gehen würd und mich dort auch nie angemeldet habe...zugangsdaten muss sich auch irgendein depp ausgedacht haben... werde auf jeden fall das emailkonto löschen und sollte ich anzeige gegen unbekannt aufgeben?
Alt 21.01.2008, 16:56   # 673
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und dieses natürlich zu einem guten Preis haben möchte - bin ich über eine Werbung "Neue Handys zum halben Preis" auf die Seite von handyimporte.net gestoßen.
Sah erst einmal ganz gut aus. Als ich mich jedoch anmelden sollte, bevor ich mich über die Preise der angebotenen Handys informieren konnte - wurde ich stutzig und habe mal nach ganz weit unten gescrollt. Ziemlich blass steht dort unter dem Anmeldebutton:
Zitat:
*Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse *** bei der Anmeldung gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: *** identifizierbar.
Durch Ausfüllen des Anmeldeformulars und Betätigung des Button "Anmelden" nehmen Sie den Service von Handyimporte.net in Anspruch. Unsere Kundeninformationen finden Sie hier. Nach Anmeldung bei Handyimporte.net beauftragen Sie Handyimporte.net für Sie Händleradressen und wichtigen Insiderinfos zu den Themen Eigenimport und Fabrikverkauf bereit zu stellen und einen Newsletter per E-Mail zu zusenden. Für die Bereitstellung zahlen Sie nur 8,- Euro je Monat, bei einer Mindest-Laufzeit von sechs Monaten (automatische Verlängerung, wenn nicht 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wurde). Gesamtpreis also 48,00 Euro für die ersten sechs Monate. Nähere Informationen entnehmen Sie den AGB und den Kundeninformationen.
AGB
Für mich sieht das doch sehr nach einer AB(O)-z*cke aus ...
Nur für die Bereitstellung von Händleradressen, Insiderinfos und einen Newsletter - halbjährlich 48,00 Euro zu bezahlen, das erscheint mir nicht angemessen.

Als Betreiber ist im Impressum die Premium Content Ltd. zu finden, die wie sollte es auch anders sein ihren Sitz in London hat.
Alt 21.01.2008, 22:06   # 674
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von schiene1003 Beitrag anzeigen
Als Betreiber ist im Impressum die Premium Content Ltd. zu finden, die wie sollte es auch anders sein ihren Sitz in London hat.
Und Inhaber bzw. Admin-C der Webseite sitzen laut whois in Hongkong und Somalia.
Bei der Seite würde ich nichts anklicken geschweige denn bestellen.
Alt 29.01.2008, 18:12   # 675
krennz
Gesperrt

@Alle

Hatte meinen Bundestagsabgeordneten, Kurt Bodewig, gefragt, warum die Richtlinie 2005/29/EG bisher noch nicht umgesetzt wurde.

Antwort Sinngemäss:
Zuerst mussten Verbraucher- und Handels- und Industrieverbände befragt werden. Es liegen inzwischen von allen Befragten Stellungnahmen vor, die jetzt ausgewertet werden. Dies wird wahrscheinlich noch bis Juli dauern, sodass Ende Juli Anfang August die Richtlinie umgesetzt wird.

Ausführungsbestimmungen etc. werden z.Zt. erarbeitet.

DAnn schlägt die schwere Stunde für die Anbieter.

Grüsse

Klaus
Alt 29.01.2008, 18:19   # 676
DunkelSchwarz

Wie ich die Lobbyisten kenne, werden die bei der Ahnungslosigkeitsministerin Zypries
Zitat:
[SATIRE]
ABMAHNUNG

Sehr geehrte Frau Bundesministerin Zypries,

mit Ihrer Ernennung zur Bundesministerin für Justiz erhielten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag, in welchem Sie sich verpflichteten, Ihre Tätigkeit ausschließlich zum Wohl des Volkes und der Bundesrepublik Deutschland auszuüben.

Wie wir jedoch feststellen mußten, entspricht Ihre Qualifikation bei Weitem nicht den Anforderungen, die im Stellenprofil ausgeschrieben waren. Ihre unqualifizierten Aussagen in Bezug auf Fragen des Verbraucherschutzes begründen eine genaue und detaillierte Überprüfung Ihrer Bestellung.

Sie werden hiermit abgemahnt und aufgefordert, zukünftig eine Ihrer Position und Gehaltsstufe adäquate Leistung zu erbringen. Wir werden deshalb in den kommenden drei Monaten ein besonderes Augenmerk auf Ihre Tätigkeiten richten.
[/SATIRE]

Es ist schon schade, daß man bei der Ernennung zum Minister nicht nach seinen Qualifikationen auf dem Gebiet gefragt wird, für welches man nun zuständig ist. Offenbar hat die Dame den Unterschied zwischen zwei gleichgerichteten Willenserklärungen (Pizzabäcker fordert zum Anruf zwecks Pizzabestellung auf -> nicht nur mutmaßliches sondern definitives Interesse am Anruf ist gegeben) und Spam-Telefon-Terror nicht verstanden. Gibt es bei der VHS eigentlich Fortbildungskurse zum Thema "Bundesminister für Fortgeschrittene" oder "Muß eine Bundespolitiker wissen, worüber er redet?"?
sowie den Untätigkeitsministern Seehofer und Glos ("der Michel Glos aus Prichsenstadt") baggern, was das Zeug hält.
Alt 30.01.2008, 18:25   # 677
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
Und Inhaber bzw. Admin-C der Webseite sitzen laut whois in Hongkong und Somalia.
Bei der Seite würde ich nichts anklicken geschweige denn bestellen.
Da bin ich doch heute schon wieder auf einen Link zu dieser Seite gestoßen
Jetzt mit dem verlockend klingenden Spruch:
Handys selbst Importieren
Einkauf direkt beim Hersteller!
So gehts - ideal auch als Nebenjob

Klingt doch gut - doch leider endet der Klick auf den Link zu handyimporte.net, wenn man die AGB nicht oder nicht genau liest, schnell in einem Abo und weiteren Kosten.
Alt 02.02.2008, 08:20   # 678
hungriger-wolf
Rückkehrer

Die uns allen bekannte und beliebte Seite
Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug
warnt aktuell vor einer neuen/alten Masche, dieses mal mit Umweltplaketten. Anscheinend sind mal wieder Mails im Umlauf.

Zitat:
Vorsicht, Bussgeldandrohung! - von der Pactus AG?

Schon wieder ist eine neue Domain der Pactus AG aufgetaucht. Die Webseite wird mit ebenso dreisten emails beworben, wie schon bei den Seiten für das Fahrschulquiz. In diesem Fall wird gleich zu Beginn mit einem Bußgeld gedroht.

Zitat:
Vorsicht, Bussgeldandrohung!

In vielen deutschen Städten ist ab 2008 die Umweltplakette (Feinstaubplakette) Pflicht für Kraftfahrzeuge, die den Innenstadtbereich befahren.

Wissen Sie, wo? Wissen Sie, wieviel es kostet, wenn Sie keine solche Plakette haben? Jetzt prüfen!
Ausserdem enthält die email noch einen Link, der mit einer ID versehen ist und auf folgende Domain leitet:

Umweltplakette-online.com

Die Domain ist aber lediglich eine Umleitung zu der Seite fahrschulquiz.com.
Bei der email handelt es sich übrigens nicht um eine amtliche Benachrichtigung, sondern um derbe Abzocke. Sicherheitshalber sollten Sie solche emails gleich löschen und nicht auf die Links klicken. Dadurch ersparen Sie sich überflüssigen Ärger mit den Gaunern.

Alt 05.02.2008, 16:08   # 679
Rosiho0

Benutzerbild von Rosiho0

Hallo alle zusammen,
Ich möchte auch noch einmal auf hellowinner.de aufmerksam machen. Ich hatte kurz darüber berichtet das mein Schwiegersohn der nicht mal einen Pc besitz sich angeblich angemeldet haben soll. Dank des Hunrigen Wolf und seiner Musterbriefe habe ich ein Einschreiben mit Rückschein an diese Webseitenbetreiber geschickt. Auch E-Mails habe ich an die versendet keine Antwort, bis Samstag eine Mahnung im Briefkasten lag. Ich könnte mich über so eine dreiste Frechheit richtig aufregen, am meisten ärgert mich das unser Staat nichts gegen solche Leute unternimt. Na ja dank dieses Forum´s weiß ich ja das ich auf der sicheren Seite bin und werde dem gelassen entgegensehen.
Die Post ist eigentlich auch Nutznießer solcher Webseiten, denn rechnet mal wieviel Einschreiben alleine hier im Forum erwähnt worden sind, da macht die Post einen schönen Gewinn dabei.
Alt 08.02.2008, 19:34   # 680
hungriger-wolf
Rückkehrer

Und wieder eine neue ABO-Z*cker-Seite, die die Welt nicht braucht: Wer auf der Suche nach einer Telefonauskunft bei telefonauskunft-direkt.de landet, verfängt sich in einer klebrigen Abofalle. Satte 7,- € pro Monat sind fällig, wenn man tatsächlich seine Daten eingeben sollte.
Fallensteller ist die System-Hosting GmbH (GF: Stephan Sanders), und die Aufmachung der Seite ist bei den Schmittchen Schleicher geklaut (wäre eigentlich abmahnfähig, wer informiert die Schmitties?). Besonders dreist: Es gilt der bei den Schmitties nicht mehr erlaubte*, aber hier reinkarnierte Testzeitraum von den hinreichend bekannten www.***-heute.com-Seiten: Um Mitternacht schnappt die Falle zu.

Nähere Informationen:
Anti-Abzocke.net - für fairen Wettbewerb, gegen Abzocke und Betrug

*Urteil noch nicht rechtskräftig
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:18 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.