Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 09.05.2006, 15:56   # 41
egalisches
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

Erstmal Hallo!
Entschuldigung für das Fluchen, aber das musste sein.
So jetzt so meinem Problem:
Ich habe mich auf der Seite P2P-heute.com angemeldet. Damals hatten sie noch das andere Skin beim Anmelden, wo kein Link zu den AGB's war. Auf jeden Fall bekam ich 14-Tage später die hier schon bekannte Rechnung über 84€.
Ich habe natürlich sofort versucht zu kündigen, doch die 14-Tägige Widerrufspflicht war schon abgelaufen.
Dann habe ich nicht mehr darauf reagiert, bis die erste Mahnung am 29.03.06 per E-Mail kam. Daraufhin schrieb ich, sie sollen mir noch bis zum 10.04.06 Zeit geben zu überweisen. Am 11.04.06 ging ich zur Bank und überwies das Geld. Zwei Tage später kam ein Brief vom Rechtsanwalt Olaf Tank, diesem Hur******. Sorry!
In diesem schreiben soll ich nun 123€ bezahlen, das Absendungsdatum war der 11.04.06, genau der Tag an dem ich überwiesen habe.
Nun ich schrieb einen Brief zurück in dem ich um eine Rücknahme der Liquidation bittete. Seit dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Aber dann will ich ja auch die erworbenen Leistungungen in Anspruch nehmen, und da ich mein Passwort und Benutzername vergessen habe schrieb ich eine Email mit der Kunden- und Rechnungsnummer eine Email, sie sollen mir doch bitte mein Passwort zu schicken. Doch seit dem habe ich noch nichts erhalten, was soll ich jetzt machen klagen?
P.S. Ich bin erst 13. aber mein Vater wollte keinen Ärger mit 20 Briefen haben.
mfg Yannik
Ganz einfach du bist dreizehn jahre halt somit beschränkt geschäftsfähig wenn du die nicht ganz von deinem taschengeld (was dir zur freien verfügung steht) bezahlen kannst und deine eltern dir nicht zustimmen können deine eltern das geld zurück vordern
Werbung

Alt 09.05.2006, 16:05   # 42
Egalisches
Gastposter

Wenn ihr kündigt per e-mail und die euch nicht antworten so seid ihr gekündigt den sie nehmen den vertrags-rücktritt durch schweigen an.

Ich habe auch vonn Pro invent schlag mich tot ne rechnung bekommen den hab ich mal meine meinung gesagt hab denen vor 4 tagen eine e-mail geschickt und hab noch nichts bekommen drunter habe ich geschreiben p.S.: durch das nicht beantworten ihrer mail und somit durch die einwilligung des schweigens ist dies rechtskräftig und somit ist meine rechung bzw mahnung nicht mehr gültig.

simsen.de bekommt man ja einen freischalt-code??!!! den hab ich seid einem halbe jahr nicht bekommen hab schon 10 mails an den suport geschickt und nichts ist zurückgekommen das ist doch voll der scheiss.

ich werde jetzt simsen.de verklagen und pro invent auch

mfg
Alt 09.05.2006, 20:11   # 43
Unregistriert
Gastposter

also ich bin au n opfer dieser ***** und hab e inzwischen nach einer warnemail heute meine zweite zahlungsaufforderung von "pro invent billiung center" bekommn ich soll inzwischen scho 139,48€ zalhn bis 17.5. ich tus zwar net, aber die gehn mir ziemlich aufn zeiger mit ihrer scheis post...meine schwester hat au scho einen gekriegt...ich will da zwar so schnell wie möglich raus aber ohne denne was zu zahlen...ich ignoriers so gesehn einfach mal wieder...auf emails oder so haben sie so reagiert wie bei den meisten von euch...nämlich mit die frist ist abgelaufen...
Alt 14.05.2006, 12:32   # 44
Unregistriert
Gastposter

hallo, mir geht es genauso, habe die zweite mahnung von pro inkasso erhalten.auch ich werde vorerst nicht zahlen.
morgen geht eine strafanzeige gegen probenzauber an die staatsanwaltschaft
wie raus. bin mal gsapnnt wie es weiter geht.
Alt 15.05.2006, 12:27   # 45
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Man, ich hab so einen Hals!
habe doch gestern von dieser Pro Ivent Billing Center Inkassofirma da, nen Brief bekommen vonwegen ich muss 139€ oder so, wegen (simsen.de) bezahlen, obwohl ich auf dieser komischen seite nie war, die kommt weder in meinem verlauf noch sonst wo vor, ich habe auch nie eine sms übers internet gesendet, wieso sollte ich auch? ich hab internet, nur leider glauben mir meine eltern nicht, somit muss ich das Geld bezahlen, aber ich war es echt nicht?! betrügt diese firma wirklich? ich meine das ist schon asi, mit den AGB'S aber dann fände ich es noch relativ fair aber so, ohne da je draufgewesen zu sein, schon hardcore, könnt ihr mir helfen?

Danke, Sarah
Klar bet***en die. die haben mir gleich 2 inkassoaufträge zugeschickt. der eine ist total falsch und nie gewesen (wurde nach einem anruf von mir gleich fallengelassen - krass ne? einfach so! wenn ich das sage, dann stimmt das wohl, das der gar nicht existiert....wurde mir von der telefontante gesagt)
und er andere ist auch fehlerhaft im datum und so. habe 5 widersprüche geschrieben und die wären wohl alle nichtig...man hat nur nach rechnungseingang 2 wochen widerspruchsrecht...das ich nicht lache!
bezahle auf gar keinen fall................ das ist alles total gefackt und kam auch schon im tv als reportage.
liebe grüße bibiline

nicht solche Behauptungen ohne urteil dazu
Alt 15.05.2006, 15:01   # 46
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo -

ich hab wohl das selbe problem wie viele andere auch und weiss nicht was ich jetzt machen soll.
ich habe mich vor mehreren monaten (jahr 2005noch) bei smsfever.tv angemeldet - und das gleich 3mal ... allerdings immer unter anderen datenangeben und email-adressen, aber über die ip meines pc's. auf jeden fall haben die mir schon mit mahnung und anwälte und so gedroht aber darauf habe ich nie geantwortet. jetzt habe ich erfahren das sie meine ip adresse bei meinem telefonbetreiber anfordern könnten ...

ist das wahr - dürfen die meine ip anfordern?was kann ich machen?komm ich da überhaupt noch irgenwie raus?

bitte schnell um hilfe !!! ka was ich jetzt machen !!!

vielen danke für die leute die mir helfen !!!!!!!!!!
Hi, lass dich nicht einschüchtern oder drohen von denen.
Das mit der Ip Adresse ist völliger Humbug, die sagt lediglich aus, das man die Seite besucht hat.
Da unter der angegeben Telefonnummer ja niemand zu erreichen ist, ahb ich mal die Privatnúmmer von diesem Billing center rausgesucht. Für den Fall das du wirklich was bekommst vom Inkasso Büro..hier 05733877174 also mach da ordentlich Dampf. hab ich auch getan und ich bin Raus aus der Sache. Gruß
Nicole
Alt 15.05.2006, 15:06   # 47
Unregistriert
Gastposter

Für alle die jetzt doch Post vom Billing-center-inkasso bekommen haben...........
Es ist ja so das unter den angegeben Telefonnummern niemand zu erreichen ist...hier ist die richtige Nummer und nach mehrmaligen Versuchen hatte ich Erfolg....Angerufen, die Leute zur Sau gemacht......
und mit dem Ergebnis, das die Ansprüche einfach fallen gelassen worden.
Sache erledigt!!!
Zahlt denen bloß keinen cent, Leute!!
Nicole
Alt 15.05.2006, 15:07   # 48
Unregistriert
Gastposter

Nummer vergessen, ich Dussel
also 05733877174
das ist pro invent Kalletal.
Viel Erfolg
Alt 16.05.2006, 23:44   # 49
schnippewippe
Gastposter

Hallo Leute,
Sascha von der Seite " Was wolltest du bei Simsen.de" hat eine Sammelaktion gestartet. Sie ist für alle die auf solche
Seiten hereingefallen sind. Macht bitte mir.

Sammelaktion gegen sim***.de und ALLE ANDEREN. Macht mit! Klickt:
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38962

Lest den ersten Post und klickert anschließend auf mein Bild oder Namen (<- links) und schickt eine PN oder Mail mit Name, Adresse, email Adresse und Anmeldedatum an mich.

Für alle die nicht angemeldet sind: foren-email(a)matzekreis.de
Alt 17.05.2006, 11:48   # 50
FE:)
Gastposter

Gestern bekam meine Frau eine Rechung von w*w.s*sking.tv.
Sie hätte angeblich am 1.5.2006 einen Vertrag abgeschloßen etc etc und soll 96 € für 1 Jahr zahlen.
Am 01.05.2006 waren wir aber nicht in der Reichweite eines PCs oder ähnlichem.

Im Impressum wird ein Herr Sebastian ******** genannt. Dieser Name ist hier im Forum schon aufgetaucht im zusammenhang mit Probenzauber.de

Ich gehe davon aus, das auch dieses wieder eine linke Geschichte ist.
Auch ist es nicht möglich über Denic(bzw über nic.tv eine Whoisauskunft über den Seitenbetreiber zu bekommen).

Ich bin noch am Überlegen, was ich tuen soll.
Rechnung ignorieren oder Einspruch einlegen (Widerrufsrecht 14 Tage, Mail und Rechung kam aber erst am 16.5)

Grüße aus Bayern
F.Engel

bitte keine direktlinks zu solchen seiten...wollen ja das google-ranking nicht erhöhen
Alt 17.05.2006, 12:43   # 51
Andreas Voßloh
Gastposter

Hallo,
ich habe soeben auch eine Rechnung von SMSking.tv bekommen. Auch mir war dieses "Unternehmen" bisher nicht bekannt. Offenbar wurden hier Adressen gekauft oder aus dem Web abgetippt, um ungerechtfertigte Rechnungen zu versenden.

Was soll man da am besten tun? Ignorieren und abwarten?

Gruß,
Andreas Voßloh
Alt 17.05.2006, 12:57   # 52
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn du dieses Unternehmen wirklich nicht kennst und dich daher dort auch nicht angemeldet haben kannst, dann würde ich denen eine nette Mail schicken.

Weise die Forderung zurück, da du dich sicherlich nicht angemeldet hast. Lege deutlich deine Zahlungsunwilligkeit dar. Denn im Fall der Beauftragung eines Inkassounternehmens würde das bedeuten, dass sie auf den Kosten sitzen bleiben. Schreibe denen, dass du dir verbittest, weitere Mails oder Rechnungen mit nichtigen Forderungen zu erhalten.
Im Zweifelsfall müssen sie dir beweisen, dass du dich angemeldet hast.

Übrigens: der Geschäftsführer ist kein Unbekannter, was Abo-Dienste betrifft.

Coop

PS: Das ist keine Rechtsberatung.
Alt 17.05.2006, 17:04   # 53
Unregistriert
Gastposter

Hallo,
ich habe heute auch eine Rechnung per MAil von smsking.tv erhalten, zu zahlen auf das Konto eines Stefan ********. Meine Suche im Net ergab, dass dieser bisher unlautere Geschäfte mit Produktproben gemacht hat.
Meine Anwort-Mail kam als unzustellbar zurück.
Wie verhalte ich mich am Besten? Ignorieren oder an die ermittelte Anschrift schreiben.
MfG
klara
Alt 17.05.2006, 18:16   # 54
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Einfach ignorieren und gar nichts tun. Jeder der Geld von dir will, ist beweispflichtig, daß du ihm Geld schuldest. Möchte mal gern wissen, wie er das anstellen will.

Also: Entspannt zurücklehnen und abwarten, was da noch so kommt.

Nokia? Nein danke!
Alt 18.05.2006, 08:45   # 55
petri4
Gastposter

Auch ich habe eine solche Rechnung von ***smsking.tv erhalten -unbegründet.

Meine Recherchen haben mich u.a. auf die Seite der Staatsanwaltschaft Wiesbaden geführt, die ähnliche Fälle behandelt. Dort wird für Verursacher aus Österreich an die Staatsanwaltschaft Wien (mit Postadresse) verwiesen.

Eine Strafanzeige dort ist zweckmäßiger (weil schneller) zu bearbeiten als für deutsche Behörden. So habe ich dann eine Schreiben mit einer Strafanzeige fertig gemacht. Dazu Begründung, Ausdrucke der Emails, Rechnungen, Erläuterungen, Fehlermeldung & Sendeberichte versuchter Email-Kontaktaufnahme.

Die Suche nach den Inhabern oder der Registrierung der Domain ***.smsking.tv führte in die USA. In dem Eintrag steht ein Registrierungsdatum 14.05.2006 für die Domain und das liegt eindeutig nach dem angeblichen Bestelldatum.
Dafür spricht auch, dass am 17.05., dem Tag an dem wohl die meisten ihre Rechnung erhalten haben, bei Google-Suche weltweit noch kein Treffer gelandet wurde. Auch heute finden sich nur Forenbeiträge Geschädigter.

Alles nur ignorieren halte ich nicht für richtig.
Solche ******** sollten schon merken, dass man nicht alles ungestraft versuchen kann.
Alt 18.05.2006, 10:44   # 56
schnippewippe
Gastposter

http://www.rechtliches.de/gesetze/UWG/4.html

§ 4 - Beispiele unlauteren Wettbewerbs
Hier ist alles sehr klar beschrieben.
Alt 18.05.2006, 11:23   # 57
AngelikaH
Gastposter

mir gehts genauso, ich hab schon auf anderer Stelle im forum darauf hingewiesen. Ebenso eine Rechnung von smsking.tv bekommen.
Ich kenne diese hp nicht, ich kenne diese Firma nicht und ich habe mit sicherheit nichts bei denen bestellt.
Leider beschäftigt sich anscheinend die Staatsanwaltschaft in Wien noch nicht mit dem besagten Herrn, sondern nur mit dem Vorgänger der Firma probino oder wie die heißt. Die soll nun auch auf diesen Herrn ******** laufen.
Böse und üble Sache, was da abgeht.
Gruss
angelikah
Alt 18.05.2006, 11:57   # 58
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von petri4
Alles nur ignorieren halte ich nicht für richtig.
Solche ******** sollten schon merken, dass man nicht alles ungestraft versuchen kann.
Ist schon richtig - nur was passiert denn wirklich? Beispiel: Da waren mal ein paar Leute, die haben mit Dialer-Abzocke richtig viel Geld gemacht, bevor der Gesetzgeber überhaupt reagiert hat. Jetzt versuchen die mit irgendwelchen Abo-Tricks, die sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche wenden, Geld zu zocken. Was passiert - nichts natürlich. Die fahren immer noch unbehelligt mit ihrem 90.000€ - Auto durch die Gegend.

Nur - bezahl mal dein Knöllchen fürs Falschparken nicht, dann wirst du merken, was in Deutschland bestraft wird. Ob das Ganze in Wien so viel anders ist, weiß ich nicht.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sich jemand engagiert und versucht, diesem Spuk ein Ende zu bereiten - je schneller, desto besser - ich bin nur nicht sehr optimistisch daß das klappt. Die werden doch, wenn überhaupt, nach Jugendstrafrecht verurteilt und kriegen ein paar Sozialstunden oder eine Bewährungsstrafe. Wem nützt das denn?

Wenn es mal einen engagierten Staatsanwalt oder Richter gäbe, der denen einen gepflegten Tritt in ihr verlängertes Rückgrat verpasst - warum nicht? Aber das wird noch eine Weile dauern - leider.

Nokia? Nein danke!
Alt 18.05.2006, 13:17   # 59
Unregistriert
Gastposter

hi leute,

habe gegen pro-billing / simsen und konsorten strafanzeige bei der staatsanwaltschaft gestellt. solchen zeitgenossen muss man das handwerk legen. macht auch mit, geht zur kripo, die helfen euch...
Alt 19.05.2006, 21:35   # 60
Unregistriert
Gastposter

Hallo Leute
Ich hab noch immer das Problem simsen.de... naja, ich habe nicht sofort reagiert, aber die 139Euro vom Pro Invent Billing Center zahle ich trotzdem nicht. Wie seid ihr los gekommen von dem Scheiss???
Ich wäre dankbar für eure Tipps...... help.....
greetsle
Antwort

Alt 12.02.2012, 11:42 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.