| | # 461 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dort findest Du einen Beitrag über die (Zocker-) Pokerseite. Du hast doch hoffentlich nicht kündigen geschrieben. Widerruf wäre richtig gewesen. Werbung
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 463 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
2.)Beschwert euch bei der medienpolitischen Sprecherin und Internetbeauftragten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Martina Krogmann. Zitat:
==>> CDU-Medienexpertin bei aufstrebender Firma Dr. Martina Krogmann besucht im Wahlkampf gekoin GmbH (31. August 2005 ==>> dk-online m.f.G. | |||
|
| | # 464 |
| Die Verbraucherbund AG aus Cham, CH macht auch wieder das Internet unsicher. Die neue Seite mit der alten Masche heisst trendkonsument.de und schlägt mit monatlichenKosten von 15,- € zu Buche. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten macht das dann 180,- €.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 465 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da der Anbieter eine Schweizer Firma ist. Die Schweiz ist Mitglied von ==>> econsumer/gov M.f.G. | |||||
|
| | # 467 |
| Die Online Service Ltd. ist nicht nur mit berufs-wahl.de aktiv, sondern hat noch die Co-Domain berufe-info.com. Beim Aufruf von berufe-info.com wird man weitergeleitet zu berufs-wahl.de. Für das zweifelhafte Vergnügen werden einem 59,- € in Rechnung gestellt.
|
| | # 468 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Also, das find ich ja nun ein bisschen pervers: Auf der netzwelt-Startseite wird für diesen Führerscheinclub geworben, ich dacht ich fall vom Stuhl. Geldverdienen ist sicher wichtig, aber dann macht den Link direkt in die Beiträge, die sich mit Abo-Fallen beschäftigen
__________________ Anklicken: Übersicht vermeintliche Gratisdienste und Abofallen Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig :aufelefa: |
|
| | # 469 |
| Ein weiterer SMS-Dienst tummelt sich im Netz und verkauft SMS: sms33.de, 33sms.de Die Seite wird betrieben von der Firma W-Net Ltd. aus Bernau. Den Hinweis auf die Kosten findet man auch* im Kleingedruckten der AGB. Mit 10,- € pro Monat ist man dabei. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. * Der Hinweis ist auch offen einsehbar auf der Startseite. Zwar nur ein Portal, auf dem fremde Inhalte angeboten werden und das dafür aber auf AB(O)-zock-Seiten verlinkt. Deshalb Vorsicht vor: smsfun4free.com Verantwortlich für die Seite ist die Firma Meta Tools Ltd. aus London. Interessant ist auch deren Director: DL 24 Ltd. Diese Firma war/ist ja auch schon bei anderen SMS-Diensten als Director tätig. Verlinkt wird dann zu Seiten wie smsfuchs.com und esimsen.com.
|
| | # 470 |
| Gastposter | Hi Leute, hab mich versehentlich auch auf dieser ****** Seite tattoo-vorlage.com angemeldet habe aber nie zugansdaten oder die wiederrufsbehelrung per mail erhalten, als ich dann die rechnung per post erhielt legte ich wiederspruch ein es kam nur eine antwort ich habe mich angemeldet und der wiederspruch sei zu spät, die schickten mir auch meine anmelde daten mit, dort habe ich gesehen das ich bei der email adresse einen eingabe fehler hatte und deswegen keine daten erhielt. also schrieb ich noch 2 mails mit dem wiederruf keine reaktion nun bekamm ich post vom inkasso unternehmen was soll ich nun machen? nochmals einspruch einlegen? und am besten an beide schicken? |
|
| | # 471 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Neues von den Gebrüdern aus Büttelborn: "So bekommst du jede Frau ins Bett - anmelden und abschleppen" im Abo - 24 Monate zu 7 Euro p.M., zahlbar jeweils für ein Jahr im Voraus. :kloset: |
|
| | # 472 |
| Gastposter | hallo an alle, ich hab ein problem mit trendkonsument, ich bin froh das ich gleich nachdem ich den fehler begangen habe mich anzumelden die agb´s zu lesen. das problem bei trendkonsument ist das ein kästchen anzukreuzen war in dem es hieß das ich auf das wiederrufsrecht verzichte, und so bin ich jetz dort angemeldet und jetzt steht dort: wiederrufsrecht: bis: datum auf wiederrufsrecht verzichtet: ja am: datum/uhrzeit ich habe gleich eine email an den service der seite geschrieben in der ich sie darum gebeten habe den fehler zu korregieren und mein wiederrufsrecht wieder in kraft zu setzen, ich wollte hier nun mal anfragen ob ich chancen habe da wieder sauber rauszukommen? wäre um antworten sehr froh, danke im vorraus |
|
| | # 473 |
| Gastposter | Hi nochmal, wie genau ist dass nun mit pokerlehre... Er kam weiterhin eine mail, dass meine kündigung des vertrags erfolgreich war, aber ich das jahr zu bezahlen habe. Sie meinten Preisinformationen bekäme man vor der anmeldung, was auch stimmt, aber wenn ich nach diesen beiden Zitaten gehe - "§ 1 Abs. 6 PAngV sieht vor, dass die Preisangaben eindeutig zuzuordnen und leicht erkennbar und deutlich lesbar und auch sonst gut wahrnehmbar zu machen sind." und "Durch die fehlende Preisinformation auf der Startseite von pokerlehre.com verstößt die Firma University of Poker Ltd. eindeutig gegen die Preisangabenverordnung (PAngV)." - , dann muss man sagen beim click auf "zugangsdatenanfordern" wird ein GROßES "kostenlos" farbig hervorgehoben (sofort lesbar) und die preisinformation dagegen ist in einem längeren Text am Ende zu lesen in gleicher Farbe und gleicher Größe ohne irgendeine Gestaltung zum hervorheben. Also sprich das kostenlos wird hervorgehoben der Preis aber nicht. Meine Frage ist nun in wie fern man der Zahlung entkommen kann mit diesen beiden Zitaten (paragraphen). |
|
| | # 474 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Hallo, willkommen im Netzwelt-Forum. Wenn du dich anmeldest, kannst du die folgenden Links auch tatsächlich anklicken. Anmeldung und Nutzung dieses Forums sind entgeltfrei. Keine versteckten Gebühren o. ä. Hier gehts zu unserem ==> Informationsportal <==. Und hier wäre ==> Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet <==. Und dann hätten wir da noch eine ==> Informationsliste für vermeintliche Gratisdienste und Abofallen <==. |
|
| | # 475 | |
| Die Wettbewerbszentrale gibt in einer Pressemitteilung bekannt: Gebrüder Schmidtlein GbR vom Landgericht Darmstadt wegen intransparenter Preisgestaltung zu Vertragsstrafe verurteilt. Zitat:
| |
|
| | # 476 | |
| Gastposter | Zitat:
Für mich ist erfolgreich was anderes. | |
|
| | # 477 |
| Ja, es ist auch in meinen Augen zu wenig. Aber wenigstens ist es ein Urteil. Und es ist ein Anfang, denn auch lebensprognose, lebenserwartung, genealogie und kochrezepte-server sind ins Visier der Justiz geraten. Außerdem ist es ein weiteres Argument in den Händen vieler tausend Betroffener. |
|
| | # 478 | |||
| Gastposter | Zitat:
Herr @X-O,bitte lesen und lernen. Es geht um eine Vertragsstrafe. Bitte lernen was eine Vertragsstrafe ist,und was sehr wichtig ist,aus welchem Grund diese ergangen ist. Zitat:
War noch was: Zitat:
M.f.G. | |||
|
| | # 479 |
| Ähm - *finger heb* Was bedeutet denn dieses Urteil jetzt genau? Müssen die jetzt ihre Seiten so umgestalten, dass einem die 84,- € pro Jahr sofort ins Auge springen müssen? Oder ist das mit dem Urteil zu kompliziert, um es einem juristischen Laien wie mir so zu erklären, dass er es auch verstehen kann? Wenn ja, tun es auch ein paar Links. Und schon mal Danke im Voraus! |
|
| | # 480 | |
| Gastposter | Zitat:
Die müssen viel viel härter getroffen werden. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) | Beitrag #968 | Pingback | 15.12.2009 13:17 | |
| 99.95 Euro für Abzockschutz | Dieses Thema | Refback | 30.08.2008 00:02 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #0 | Refback | 06.08.2008 15:12 | |
| Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke | Beitrag #0 | Refback | 06.08.2008 10:03 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #0 | Refback | 05.08.2008 14:49 | |
| Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:14 | |
| Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 25.06.2008 12:38 | |
| Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 08.04.2008 13:45 | |
| Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 22.03.2008 09:48 | |
| Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Beitrag #0 | Refback | 21.03.2008 18:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 25.02.2008 11:22 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 11.02.2008 13:18 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 02.02.2008 21:06 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 02.02.2008 17:01 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 01.02.2008 10:58 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 22.01.2008 15:34 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 31.12.2007 17:46 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 26.12.2007 18:49 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 22.12.2007 01:57 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 19.12.2007 14:39 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 05.12.2007 06:54 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 28.11.2007 13:14 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 11.11.2007 21:27 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 06.11.2007 12:40 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 18.10.2007 11:20 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 15.10.2007 13:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 09.10.2007 11:49 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 05.10.2007 00:25 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 26.09.2007 09:57 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 25.09.2007 13:38 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 20.09.2007 00:07 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. | Beitrag #568 | Refback | 19.09.2007 15:56 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 22.08.2007 11:58 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 16.08.2007 17:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 06.08.2007 16:22 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 03.08.2007 08:48 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 01.08.2007 00:42 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 12.07.2007 04:01 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 03.07.2007 17:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 08.05.2007 22:42 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 08.05.2007 22:40 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #418 | Refback | 23.04.2007 09:09 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 17.04.2007 17:25 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 13.04.2007 02:12 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 13.04.2007 00:00 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de | Dieses Thema | Refback | 12.04.2007 23:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #426 | Refback | 30.03.2007 15:41 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #426 | Refback | 28.03.2007 14:19 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #426 | Refback | 28.03.2007 10:28 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. | Beitrag #426 | Refback | 27.03.2007 20:25 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Nachdenkseiten