Sie möchten uns auf einen Fall aufmerksam machen?

Alt 30.04.2007, 12:31   # 461
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Unregistriert | Veni Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin leider auf Pokerlehre reingefallen.
Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dort findest Du einen Beitrag über die (Zocker-) Pokerseite.
Du hast doch hoffentlich nicht kündigen geschrieben. Widerruf wäre richtig gewesen.
Werbung

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 30.04.2007, 23:54   # 462
nibo1978
Gastposter

Hatte heute eine Spammail, die bei Thunderbird im Ordner "Junk" war und in dieser Mail war ein Link zu h**p://esp-marketing.info. h**p://esp-marketing.info = h**p://w*w.mehr-gewinne.com

Zitat:
Zitat von Spammail/Junk mit angezeigtem HTML-Code und Grafikenanzeigen
!! WICHTIG !!
Letzte Aufforderung für Ihre Gewinne!
Sie wurden mit der E-Mail-Adresse xxx (at) xxx.xxx ausgewählt, unseren Gewinnspiel-Sevice zu testen!

Melden Sie sich jetzt in nur einer Minute an und räumen Sie die dicken Gewinne ab!

>>> klicken Sie hier, um Ihren Gewinn einzulösen!

.?liemail=xxx (at) xxx.xxx&libid=1
Zitat:
Zitat von Spammail/Junk reinen Text, sowie ich mir auch Mails anzeigen lasse
Letzte Aufforderung für Ihre Gewinne!

Sie wurden mit der E-Mail-Adresse xxx (at) xx.xxx ausgewählt, unseren Gewinnspiel-Sevice zu testen!
Melden Sie sich jetzt in nur einer Minute an und räumen Sie die dicken Gewinne ab!

klicken Sie hier, um Ihren Gewinn einzulösen!
h**p://esp-marketing.info
.?liemail=xxx (at) xxx.xxx.de&libid=1

wenn man die Seite besucht erfährt man aus den AGB

Zitat:
Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig gem. Abs.6 dieser AGB. Der Preis für die Gewinnspieleintragungen beträgt monatlich 9,00 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
Zitat:
5. Widerrufsrecht
5.1 Wenn es sich bei dem Kunden um einen Verbraucher im Sinne des § 13 BGB handelt, hat dieser das Recht, seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) zu widerrufen. Einer Angabe von Gründen bedarf es für den Widerruf nicht. Die Widerrufsfrist beginnt, wenn der Kunde die Belehrung über sein Widerrufsrecht erhalten hat. Entscheidend für die Wahrung der Widerrufsfrist ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
Anschrift bitte aus AGB entnehmen(weil keine Adressen veröffnetlich werden würden)

5.3 Hat mehr-gewinne.com mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Betreff der Spammail lautet: Dringende Gewinnmitteilung, Sie haben in unserem Gewinnspiel gewonnen!
Absender: Gewinnzentrale (gewinn-mitteilung (at) esp-marketing.***
Alt 01.05.2007, 11:22   # 463
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von nibo1978
und in dieser Mail war ein Link zu h**p://esp-marketing.info. h**p://esp-marketing.info = h**p://w*w.mehr-gewinne.com
Der Anbieter ist bekannt.==>> netzwelt/(*** Media Venture Ltd)
Zitat:
Zitat von nibo1978
Hatte heute eine Spammail, die bei Thunderbird im Ordner "Junk"
1.)der Firma ein TFFFFF schicken.==>> TFFFFF - Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen

2.)Beschwert euch bei der medienpolitischen Sprecherin und Internetbeauftragten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Martina Krogmann.
Zitat:
Zitat von Dr. Martina Krogmann Chat am 5.4.2004
. Wir fordern Bußgeldstrafen für Spammer.
[..]Das Bußgeld soll abschreckend wirken.[..]
sehr verwunderliche Aussagen,darum mal wieder hervorholen.
==>> CDU-Medienexpertin bei aufstrebender Firma

Dr. Martina Krogmann besucht im Wahlkampf gekoin GmbH (31. August 2005

==>> dk-online

m.f.G.
Alt 04.05.2007, 20:47   # 464
vanHelsing
hell-singer

Die Verbraucherbund AG aus Cham, CH macht auch wieder das Internet unsicher.
Die neue Seite mit der alten Masche heisst trendkonsument.de und schlägt mit monatlichenKosten von 15,- € zu Buche. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten macht das dann 180,- €.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 05.05.2007, 00:51   # 465
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Bei einer Laufzeit von 12 Monaten macht das dann 180,- €.
na,dann lesen wir mal in den AGB.
Zitat:
Zitat von J.K.?
§ 9 Automatische Verlängerung
Die Teilnahme am Forschungsprogramm Trendkonsument verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn der Teilnehmer nicht kündigt.

Zitat:
Zitat von J.K.?
Es gilt Schweizer Recht
Das ist erfreulich.
Zitat:
Zitat von Seco.admin.ch
Unter dem Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), ist das seco ermächtigt, rechtliche Schritte gegen unfaire Handelspraktiken einzuleiten, wenn die Beschwerdeführer im Ausland wohnhaft sind. Das seco handelt im Namen der Schweiz, und nicht im Namen der Beschwerdeführer.
Er nimmt dabei das öffentliche Interesse zum Schutz des Ansehens der Schweiz im Ausland wahr.
Dann ist da noch:
Zitat:
Zitat von Seco
Preistransparenz ist die Grundlage einer funktionierenden Marktwirtschaft. Das SECO, zuständig für die Aufsicht über den Vollzug der Preisbekanntgabeverordnung (PBV), hat deshalb die «Wegleitung für die Praxis» überarbeitet und mit den Neuerungen der letzten Jahre ergänzt:
==>> seco.admin ch
War noch was:
Da der Anbieter eine Schweizer Firma ist.
Die Schweiz ist Mitglied von ==>> econsumer/gov

M.f.G.
Alt 05.05.2007, 12:18   # 466
Venator
Gastposter

dafür, dass sie kohle haben wollte , melden sie sich aber verdammt spät (pokerlehre.com) ... ich mein 3 tage sollte wohl fürne mail reichen wenn man NUR sone mikrige page betreibt oder? o.O
Alt 06.05.2007, 00:33   # 467
vanHelsing
hell-singer

Die Online Service Ltd. ist nicht nur mit berufs-wahl.de aktiv, sondern hat noch die Co-Domain berufe-info.com.
Beim Aufruf von berufe-info.com wird man weitergeleitet zu berufs-wahl.de.
Für das zweifelhafte Vergnügen werden einem 59,- € in Rechnung gestellt.

Alt 06.05.2007, 02:08   # 468
Gudruninge
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Gudruninge

Also, das find ich ja nun ein bisschen pervers: Auf der netzwelt-Startseite wird für diesen Führerscheinclub geworben, ich dacht ich fall vom Stuhl. Geldverdienen ist sicher wichtig, aber dann macht den Link direkt in die Beiträge, die sich mit Abo-Fallen beschäftigen

Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig :aufelefa:
Alt 16.05.2007, 13:27   # 469
vanHelsing
hell-singer

Ein weiterer SMS-Dienst tummelt sich im Netz und verkauft SMS:
sms33.de, 33sms.de
Die Seite wird betrieben von der Firma W-Net Ltd. aus Bernau. Den Hinweis auf die Kosten findet man auch* im Kleingedruckten der AGB. Mit 10,- € pro Monat ist man dabei. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

* Der Hinweis ist auch offen einsehbar auf der Startseite.

Zwar nur ein Portal, auf dem fremde Inhalte angeboten werden und das dafür aber auf AB(O)-zock-Seiten verlinkt. Deshalb Vorsicht vor:
smsfun4free.com
Verantwortlich für die Seite ist die Firma Meta Tools Ltd. aus London. Interessant ist auch deren Director: DL 24 Ltd. Diese Firma war/ist ja auch schon bei anderen SMS-Diensten als Director tätig. Verlinkt wird dann zu Seiten wie smsfuchs.com und esimsen.com.

Alt 19.05.2007, 00:36   # 470
michael9784
Gastposter

Hi Leute,
hab mich versehentlich auch auf dieser ****** Seite tattoo-vorlage.com angemeldet habe aber nie zugansdaten oder die wiederrufsbehelrung per mail erhalten, als ich dann die rechnung per post erhielt legte ich wiederspruch ein es kam nur eine antwort ich habe mich angemeldet und der wiederspruch sei zu spät, die schickten mir auch meine anmelde daten mit, dort habe ich gesehen das ich bei der email adresse einen eingabe fehler hatte und deswegen keine daten erhielt. also schrieb ich noch 2 mails mit dem wiederruf keine reaktion nun bekamm ich post vom inkasso unternehmen was soll ich nun machen? nochmals einspruch einlegen? und am besten an beide schicken?
Alt 22.05.2007, 09:43   # 471
DunkelSchwarz

Neues von den Gebrüdern aus Büttelborn:

"So bekommst du jede Frau ins Bett - anmelden und abschleppen" im Abo - 24 Monate zu 7 Euro p.M., zahlbar jeweils für ein Jahr im Voraus. :kloset:
Alt 22.05.2007, 15:53   # 472
starsky411
Gastposter

hallo an alle, ich hab ein problem mit trendkonsument, ich bin froh das ich gleich nachdem ich den fehler begangen habe mich anzumelden die agb´s zu lesen.
das problem bei trendkonsument ist das ein kästchen anzukreuzen war in dem es hieß das ich auf das wiederrufsrecht verzichte, und so bin ich jetz dort angemeldet und jetzt steht dort:

wiederrufsrecht: bis: datum

auf wiederrufsrecht verzichtet: ja am: datum/uhrzeit

ich habe gleich eine email an den service der seite geschrieben in der ich sie darum gebeten habe den fehler zu korregieren und mein wiederrufsrecht wieder in kraft zu setzen, ich wollte hier nun mal anfragen ob ich chancen habe da wieder sauber rauszukommen? wäre um antworten sehr froh, danke im vorraus
Alt 23.05.2007, 11:09   # 473
Venator
Gastposter

Hi nochmal,
wie genau ist dass nun mit pokerlehre... Er kam weiterhin eine mail, dass meine kündigung des vertrags erfolgreich war, aber ich das jahr zu bezahlen habe.
Sie meinten Preisinformationen bekäme man vor der anmeldung, was auch stimmt, aber wenn ich nach diesen beiden Zitaten gehe
-
"§ 1 Abs. 6 PAngV sieht vor, dass die Preisangaben eindeutig zuzuordnen und leicht erkennbar und deutlich lesbar und auch sonst gut wahrnehmbar zu machen sind." und

"Durch die fehlende Preisinformation auf der Startseite von pokerlehre.com verstößt die Firma University of Poker Ltd. eindeutig gegen die Preisangabenverordnung (PAngV)."
-
, dann muss man sagen beim click auf "zugangsdatenanfordern" wird ein GROßES "kostenlos" farbig hervorgehoben (sofort lesbar) und die preisinformation dagegen ist in einem längeren Text am Ende zu lesen in gleicher Farbe und gleicher Größe ohne irgendeine Gestaltung zum hervorheben. Also sprich das kostenlos wird hervorgehoben der Preis aber nicht.

Meine Frage ist nun in wie fern man der Zahlung entkommen kann mit diesen beiden Zitaten (paragraphen).
Alt 23.05.2007, 11:19   # 474
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo, willkommen im Netzwelt-Forum. Wenn du dich anmeldest, kannst du die folgenden Links auch tatsächlich anklicken. Anmeldung und Nutzung dieses Forums sind entgeltfrei. Keine versteckten Gebühren o. ä.

Hier gehts zu unserem ==> Informationsportal <==. Und hier wäre ==> Der Vampirjäger - jagt die ******** im Internet <==. Und dann hätten wir da noch eine ==> Informationsliste für vermeintliche Gratisdienste und Abofallen <==.
Alt 23.05.2007, 23:40   # 475
vanHelsing
hell-singer

Die Wettbewerbszentrale gibt in einer Pressemitteilung bekannt:

Gebrüder Schmidtlein GbR vom Landgericht Darmstadt wegen intransparenter Preisgestaltung zu Vertragsstrafe verurteilt.

Zitat:
Auf Antrag der Selbstkontrollinstitution der Wirtschaft hat das Landgericht Darmstadt die Gebrüder Schmidtlein GbR zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von insgesamt 24.000,-- € verurteilt (Urteil vom 08.05.2007, Az. 12 O 532/06 – nicht rechtskräftig).
Weiter >> wettbewerbszentrale.de_pressemitteilung
Alt 23.05.2007, 23:42   # 476
X-O
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing Beitrag anzeigen
Die Wettbewerbszentrale gibt in einer Pressemitteilung bekannt:

Gebrüder Schmidtlein GbR vom Landgericht Darmstadt wegen intransparenter Preisgestaltung zu Vertragsstrafe verurteilt.

Weiter >> wettbewerbszentrale.de_pressemitteilung
Da war das Gericht aber gnädig. 24.000 Euro zahlen die doch aus der Portokasse.

Für mich ist erfolgreich was anderes.
Alt 23.05.2007, 23:49   # 477
hungriger-wolf
Rückkehrer

Ja, es ist auch in meinen Augen zu wenig. Aber wenigstens ist es ein Urteil. Und es ist ein Anfang, denn auch lebensprognose, lebenserwartung, genealogie und kochrezepte-server sind ins Visier der Justiz geraten.

Außerdem ist es ein weiteres Argument in den Händen vieler tausend Betroffener.
Alt 24.05.2007, 00:28   # 478
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von X-O
Da war das Gericht aber gnädig. 24.000 Euro zahlen die doch aus der Portokasse.

Für mich ist erfolgreich was anderes.
??
Herr @X-O,bitte lesen und lernen.
Es geht um eine Vertragsstrafe.
Bitte lernen was eine Vertragsstrafe ist,und was sehr wichtig ist,aus welchem Grund diese ergangen ist.
Zitat:
Zitat von hungriger-wolf
Aber wenigstens ist es ein Urteil. Und es ist ein Anfang, denn auch lebensprognose, lebenserwartung, genealogie und kochrezepte-server sind ins Visier der Justiz geraten.
Eine Vertragsstrafe ,auch Konventionalstrafe genannt,will nur sagen,jemand hat sich nicht an "Absprachen" gehalten.

War noch was:
Zitat:
Zitat von X-O
zahlen die doch aus der Portokasse.
Wer an Mutters Rockzipfel hängt,hat keine Portokasse.

M.f.G.
Alt 24.05.2007, 00:38   # 479
hungriger-wolf
Rückkehrer

Ähm - *finger heb*

Was bedeutet denn dieses Urteil jetzt genau? Müssen die jetzt ihre Seiten so umgestalten, dass einem die 84,- € pro Jahr sofort ins Auge springen müssen?

Oder ist das mit dem Urteil zu kompliziert, um es einem juristischen Laien wie mir so zu erklären, dass er es auch verstehen kann? Wenn ja, tun es auch ein paar Links. Und schon mal Danke im Voraus!
Alt 24.05.2007, 00:42   # 480
X-O
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
??
Herr @X-O,bitte lesen und lernen.
Es geht um eine Vertragsstrafe.
Bitte lernen was eine Vertragsstrafe ist,und was sehr wichtig ist,aus welchem Grund diese ergangen ist.

Eine Vertragsstrafe ,auch Konventionalstrafe genannt,will nur sagen,jemand hat sich nicht an "Absprachen" gehalten.

War noch was:

Wer an Mutters Rockzipfel hängt,hat keine Portokasse.

M.f.G.
Mir ist es egal was für eine Strafe. Die ist einfach zu niedrig angesetzt, schon von Anfang an mit den 2.000 Euro/Verstoß. Die Brüder lachen doch nur darüber. Ändern wird sich trotzdem nichts.

Die müssen viel viel härter getroffen werden.
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37653-moechten-uns-fall-aufmerksam.html
Erstellt von Für Typ Datum
Warnung vor Weihnachtsgewinnspiel: winwin48.com/win48.com (Black Lotus UG) Beitrag #968 Pingback 15.12.2009 13:17
99.95 Euro für Abzockschutz Dieses Thema Refback 30.08.2008 00:02
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 06.08.2008 15:12
Erichs (B)Logbuch Blog Archive Übelste Internet-Abzocke Beitrag #0 Refback 06.08.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #0 Refback 05.08.2008 14:49
Abzocke: Abzock-Schutz minibrains blog Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:14
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 25.06.2008 12:38
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 08.04.2008 13:45
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 22.03.2008 09:48
Condome.tv - Seite 2 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Beitrag #0 Refback 21.03.2008 18:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.02.2008 11:22
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.02.2008 13:18
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 21:06
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 02.02.2008 17:01
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 01.02.2008 10:58
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.01.2008 15:34
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 31.12.2007 17:46
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.12.2007 18:49
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 22.12.2007 01:57
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.12.2007 14:39
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 05.12.2007 06:54
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 28.11.2007 13:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 11.11.2007 21:27
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 06.11.2007 12:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 18.10.2007 11:20
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 15.10.2007 13:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 09.10.2007 11:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 05.10.2007 00:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 26.09.2007 09:57
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 25.09.2007 13:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 20.09.2007 00:07
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Shiftworx GmbH, Micro SD256 Ltd, Heiko H., Tobias B. u.a. Beitrag #568 Refback 19.09.2007 15:56
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 22.08.2007 11:58
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 16.08.2007 17:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 06.08.2007 16:22
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 03.08.2007 08:48
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 01.08.2007 00:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.07.2007 04:01
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 03.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:42
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 08.05.2007 22:40
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #418 Refback 23.04.2007 09:09
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 17.04.2007 17:25
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 02:12
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 13.04.2007 00:00
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Und wieder so ein kostenloser Probendienst - paywin.de Dieses Thema Refback 12.04.2007 23:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 30.03.2007 15:41
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 14:19
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 28.03.2007 10:28
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - IT-NetContent KG distanziert sich von NETContent Ltd. Beitrag #426 Refback 27.03.2007 20:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.