simsen - sms-trend.de

Alt 08.03.2006, 17:28   # 101
starlight
Moderator

das is nen forum für werbepartner ...und die armen kriegen seit längeren von sms-trend kaum noch geld...die armen!! selber schuld , wer solche firmen bewirbt
Alt 08.03.2006, 17:38   # 102
Unregistriert
Gastposter

PEch geschiet dene auch recht !
Alt 08.03.2006, 17:42   # 103
Unregistriert
Gastposter

Also könnt ihr mir helfen tipps geben was für wiederrufs rechte ich dene schreibe?

Dann habe ich noch ne Frage wenn man eine Nachricht von proinkasso oder sms-trend Bekommt kommen die dann ins junk-mail

Noch was ich ahbe doch mein Falschen Namen Eingegeben ist das Strafbar?
bei simsen.de kuken die auf die iP meine Nachbarin hat von dene rechnung per Post erhalten

Bitte schreibt mir was ich dene Schrieben kann damit sie mich auch einfach kündigen wie bei kolomolo
Alt 08.03.2006, 18:16   # 104
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von starlight26
das is nen forum für werbepartner ...und die armen kriegen seit längeren von sms-trend kaum noch geld...die armen!! selber schuld , wer solche firmen bewirbt
hallo starlight26..geht zwar nicht um das hier, aber wollt das du aufmerksam wirst...und zwar zwecks dem sms-scheiß! Hast du da jetz ne antwort und kannst du mri verraten wie die anderen rausgekommen sind? Habe inzwischen schon ne mail vom proinkassobüro (wo nichts wesentliches drinne steht)

bitte bitte schreibe mir zurück!
schonmal danke im voraus!

grüße
Alt 08.03.2006, 18:17   # 105
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Also könnt ihr mir helfen tipps geben was für wiederrufs rechte ich dene schreibe?

Dann habe ich noch ne Frage wenn man eine Nachricht von proinkasso oder sms-trend Bekommt kommen die dann ins junk-mail

Noch was ich ahbe doch mein Falschen Namen Eingegeben ist das Strafbar?
bei simsen.de kuken die auf die iP meine Nachbarin hat von dene rechnung per Post erhalten

Bitte schreibt mir was ich dene Schrieben kann damit sie mich auch einfach kündigen wie bei kolomolo

hatte deine freundin keine adresse angegebn und trotzdem ne rechnung per post erhalten?
Alt 08.03.2006, 18:23   # 106
Unregistriert
Gastposter

Nein sie hat alles flasch eingegeben aber sie haben ihr name von ihrer ip adresse herausbekommen. das bei simsen.de

Aber jetz ist bei mir das problem ob es strafbar ist wenn man die daten falsch eingibt.
oder ist es auch so wie bei simsen das die durch die Ip einfach den namen herr kriegen und des sie nicht interesiert ob ich es falsch eingegeben habe.
Alt 08.03.2006, 19:45   # 107
help me
Gastposter

Hallo!

Also habe jetz gesehn,:

http://www.netzwelt.de/news/73591_1-...entlaesst.html

dass alle die sich bei simsen.de angemeldet haben, endlich aus dem schneider sind!
Ich habe jetz auch eine E-Mail, so wie es da steht geschrieben. Habe mal ne Interressensfrage, und zwar hat das von euch einer schon gemacht und was kam zurück? Und hat es bei jemandem nicht geklappt o.s.?

liebe grüße
*Auf Antworten Freut*
Alt 08.03.2006, 20:15   # 108
Unregistriert
Gastposter

ICh verstehe Nicht warum nicht Sms-trend uns ein chance gibt haben die kein herz kein Mittleid.

Wie könen wir uns Beschweren damit die uns Acuh alle aus der Abo Falle Entlassen.

Aber stimmt das auch weil vor kurzem hat meine Nachbarin eine Rechnung bekommen.
Alt 08.03.2006, 20:33   # 109
starlight
Moderator

@ help me

nochmal hier...der thread handelt sich nur um sms-trend und nich um simsen

@Unregistriert

es gibt schon einige, die raus sind bei sms-trend...also nich fertig machen lassen...widerruf schreiben und aussitzen...bis vors gericht wird es nich kommen...da bin ich mir ziemlich sicher ..
Alt 08.03.2006, 20:38   # 110
Unregistriert
Gastposter

ICh hoffe es
ICh gib nicht auf nie im Leben aber es were gut wenn ihr mir immer helfen würdet das were Lieb von euch und z.b mir zb paaar texte schikt wie ich sie wiederuffen kann.

An Alle Hoffnung stirbt zu letzt Gibt Nicht auf
Alt 08.03.2006, 21:20   # 111
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von " Unregistriert 08.03.06 21:38
paaar texte schikt wie ich sie wiederuffen kann.
Der Kunde ist berechtigt, seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, EMail) oder durch Rücksendung der Sache zu widerrufen.
Prüfe wann du dich angemeldet hast.
Und lese alle Infos die andere Betroffene geben.

M.f.G.
Alt 08.03.2006, 22:41   # 112
Unregistriert
Gastposter

wie kann ich es prüfen
Alt 08.03.2006, 23:07   # 113
nicki_05

Hey leute,
ich hab da auch ein Problem und zwar mit sms-heute.com, ich habe die Agbs nicht richtig durchgelesen und nach zwei wochen, sprich nach der widerrufsfrist von der ich keine ahnung hatte, kam eine rechnung von 84€ jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich dass den bezahlen muss!! liebe grüße nicki
Alt 10.03.2006, 12:39   # 114
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ICh hoffe es
ICh gib nicht auf nie im Leben aber es were gut wenn ihr mir immer helfen würdet das were Lieb von euch und z.b mir zb paaar texte schikt wie ich sie wiederuffen kann.
An Alle Hoffnung stirbt zu letzt Gibt Nicht auf
Hallo!
Ich weiss das das alles für dich schlimm ist.Meine Frage an dich hast du bei SMS-Trend was verschickt?

Es gibt zwei Möglichkeiten du kannst die ganze E-Mails von SMS Trend nicht beandworten,sie geben dann selber auf,die AK und der Ombudsmann rät zu keinerlei Zahlung(laut Kleine Zeitung Österreich vom 6.3.2006.)
Solltest du noch nicht sicher sein dann geh zu einen Anwalt, oder du schreibst denen das sie keinerlei Zahlung erhalten da du nichts verbraucht hast.
Du kannst mir deine E-Mail schicken dann schicke ich dir den Zeitungsauschnitt.(Musst du aber nicht,wenn du nicht willst)
Alt 10.03.2006, 13:24   # 115
UNREGISTRIERT
Gastposter

ja ich habe eigentlich wegen dem geinnspiel teilgenommen aber dann habe ich gedacht auch noch sms habe ich 7 verbraucht. mehr nicht

Meine Adresse:
Adresse entfernt

Also ist es besser wenn ich dene Antworte oder nicht?
Alt 11.03.2006, 21:05   # 116
SMS17

Hallo ihr alle
Ich hab ein problem. Irgendjemand (weis nicht wer) hat mich bei SMS-trend angemeldet. Und jetz hab ich auch so ein Inkasso schreiben bekommen. Als ich es aufgemacht habe bin ich voll erschrocken 160 Euro?
Ich hab mich dann ma auf der Seite sms-trend.de umgeschaut und in den Teilnahme bedingungen steht das man 18 sein muss. Ich bin aber erst 17 und jetzt will ich wissen ob ich trotzdem zahlen muss obwohl ich keine SMS verschickt habe mich nicht angemeldet habe und minderjährig bin.
Ich weis nicht ob soeine oder ähnliche Frage schon mal gestellt wurde weil ich nicht alles durchlesen konnte.

Bitte helft mir, ich weis nämlich nicht wie ich soviel geld zahlen kann.
Alt 12.03.2006, 02:25   # 117
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von SMS17
Hallo ihr alle
Ich hab ein problem. Irgendjemand (weis nicht wer) hat mich bei SMS-trend angemeldet. Und jetz hab ich auch so ein Inkasso schreiben bekommen. Als ich es aufgemacht habe bin ich voll erschrocken 160 Euro?
[...]
Bitte helft mir, ich weis nämlich nicht wie ich soviel geld zahlen kann.
Na, dann zahl doch nicht. Ignorier einfach alles, was kommt. Nicht antworten, nicht zahlen, keine E-Mail, nicht telefonieren.

Oder, noch besser, mach den Brief erst gar nicht auf, streich das Adressfeld durch und schreib "unbekannt", oder "wohnt hier nicht" oder sowas ähnliches drauf. Und in den nächsten Briefkasten damit. Die Post schickt den dann als unzustellbar an den Absender zurück. Die sollen sich dann doch damit amüsieren. Nur gegen einen Mahnbescheid mußt du Widerspruch einlegen, damit der nicht rechtskräftig wird.

Viel Erfolg!

P.S. Dies ist keine Rechtsberatung. Als Nicht-Anwalt darf ich das nicht.
Alt 12.03.2006, 09:40   # 118
tcacco

Heute kam endlich die langersehnte mail! Ich bin raus bei simsen.de!
Die Inkassofirma wollte zwar ständig eine eidesstattliche, von Hand unterschriebene Erklärung von mir, aber da ich bei deren Praktiken davon ausgehen konnte das diese auch wieder missbräuchlich benutzt wird habe ich dieses verweigert, fast 2 Monate ging es hin und her, die letzten Argumente von mir wurden nur noch ignoriert indem man mir Wiederholungsmails zuschickte ohne auf den Sachverhalt einzugehen.
Ich war dann jetzt auch soweit es auf einen Rechtsstreit ankommen zu lassen , nicht ohne ein schmunzeln über die Dreistigkeit dieser Herren , allerdings selbst als Opfer ausgewählt kann einem das schnell vergehen, denn diese Methoden(Einschüchterungsversuche) gehen an die Nervern.
Ich werde in Zukunft die Internetseiten besser sichten, versteckte Funktionen über den Quelltext abfragen, und Gott möge mein Zeuge sein nicht mehr drauf reinfallen, denn eines habe ich gelernt, es gibt nichts umsonst im Cyberspace ! :wippe:
Alt 12.03.2006, 17:48   # 119
SMS17

Bekommt ma da keinen Ärger wenn man das ignoriert? Net das die dann vor der Tür stehen oder so. Hab nämlich keine Ahnung mit solchen Sachen. WEnn ich den erwisch der mir des eingebrockt hat *ahrrgg*
Ist bei SMS-trend schon mal jemand aus dem Vertrag rausgekommen und wenn ja wie?

schonmal für die Hilfe.
Alt 12.03.2006, 20:13   # 120
RnB-Killa
Gastposter

Nein die kommen net vor deiner Haustür vertrau mir.

Und wenn sie kommen was sowiso net passiert ist es auch gut dann schickst du die weg.
Wenn die dich zum Gericht einladen was auch nicht passiert kannst du einfach hier paar beweise ausdrucken sagen das du nichts unterrschrieben hast und Minderjährig bist.

Ich habe mal ne Frage?

Aber Ich will wissen warum die mir nicht antworten ich kriege keine Briefe Nach hause und nicht mal e-mails und das schon mehr als 1 monat her.

Kann es sein weil ich meine Falschen Daten gegeben habe die die Briefe dorthin schiken?

Oder was dengt ihr?
Die haben mir nur am Anfang eine Rechnung per E-mail geschickt seit da an habe ich nichts mehr gehört.

Alt 29.05.2012, 04:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.