| | # 23 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2006
| na ja hätte ja sein können Suchen Sie einen kompetenten Anwalt zum Thema Verbraucherschutz im Internet? Schreiben Sie Rechts- anwalt Pauly unter stefan@pauly-rechtsanwalt.de. weil ja es ja so drinsteht link: http://www.netzwelt.de/news/73535-de...ieren-sie.html is in dem kasten in dem auch sein bild zu sehen is, ganz unten |
|
| | # 28 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Da ich vermehrt anfragen wegen der screenshots vom Januar kriege und ich keine Lust hab, am tag zig mails zu schreiben, hab ich die mal online gestellt. SMS_trend AGB vom 25.01.2006 http://www.recoil.de/AGBalt.pdf normale Startseite vom 25.01.2006 http://www.recoil.de/start250106.jpg Startseite, die die meisten können dürften (bekam man durch Partnerwerbung) vom 15.01.2006 http://www.recoil.de/start150106.jpg LG; starlight26! |
|
| | # 29 |
| Gastposter | Ich habe sms-trend meinen Widerruf gesandt, mit dem zarten Hinweis, dass cih in keiner Weise mich selber dort angemeldet hätte... ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich in deren Datenbank komme - aber das nur nebenbei: hier nun deren Antwort: Kein Bezug auf den Widerruf, sondern nur auf meinen Hinweis, mich nicht selber angemeldet zu haben: ************************************************** Sehr geehrter Kunde, Sie teilten uns am 15.02.2006 mit, dass Sie sich nicht bei sms-trend.de angemeldet haben. Sollten Sie sich nicht erklären können, wer Ihre Daten verwendet hat, werden wir wegen des Verdachts des Betrugs die uns vorliegenden Daten an die zuständige Staatsanwaltschaft übermitteln. Sofern wir innerhalb von 7 Werktagen keine unterschriebene Erklärung erhalten, gehen wir davon aus, dass der Sachverhalt in Ihrer Sphäre geklärt werden konnte und die zunächst bestrittene Forderung ausgeglichen wird. Eidesstattliche Erklärung Erklärender: Vorname, Name ******** Straße ******** PLZ, Ort ************* Ich wurde darüber belehrt, dass die nachfolgende Erklärung zur Vorlage bei einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde dienen soll und dass eine falsche Versicherung an Eides Statt auch bei fahrlässiger Tatbegehung strafbar ist. Ich mache daraufhin die folgenden Angaben: Mir wurde mitgeteilt, dass unter meinem Namen am 01.01.2006 ein Vertrag zur Nutzung von Leistungen des Internetportals sms-trend.de abgeschlossen wurde. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Ich habe mich zwar bei sms-trend.de angemeldet, wollte dabei jedoch keine entgeltliche Leistung in Anspruch nehmen. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Die Anmeldung wurde von mir nicht durchgeführt. Es ist zwar möglich, dass hierbei mein Computer verwendet wurde, die Anmeldung erfolgte jedoch durch einen Dritten, nämlich, .............. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Anmeldung auf dem Portal sms-trend.de durchgeführt. Ich kann ausschließen, dass zu der angegebenen Zeit eine Andere Person meines Haushaltes die Anmeldung über meinen Computeranschluss ausgeführt hat. Dies versichere ich an Eides Statt. Ort, Datum .......................... Unterschrift .......................... -- Mit freundlichen Grüßen Service SmS-Trend.de mailto:kontakt@sms-trend.de ************************************************** das ist doch ein Scherz, oder? und wenn ich das richtig sehe, haben die meinen sachlich richtigen und entscheidenden Widerruf völlig ignoriert... jemand ne Idee, ob ich darauf reagieren muss? kam immerhin per Email... Gruss k |
|
| | # 30 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich mich nicht angemeldet habe, und ich würde eine Zahlungsaufforderung bekommen,schicke ich denen ein T5F >> guggste hier m.f.G. | |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Sehr geehrter Kunde, Sie teilten uns am 14.02.2006 mit, dass Sie sich nicht bei sms-trend.de angemeldet haben. Sollten Sie sich nicht erklären können, wer Ihre Daten verwendet hat, werden wir wegen des Verdachts des Betrugs die uns vorliegenden Daten an die zuständige Staatsanwaltschaft übermitteln. Sofern wir innerhalb von 7 Werktagen keine unterschriebene Erklärung erhalten, gehen wir davon aus, dass der Sachverhalt in Ihrer Sphäre geklärt werden konnte und die zunächst bestrittene Forderung ausgeglichen wird. Eidesstattliche Erklärung Erklärender: Vorname, Name ******** Straße ******** PLZ, Ort ************* Ich wurde darüber belehrt, dass die nachfolgende Erklärung zur Vorlage bei einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde dienen soll und dass eine falsche Versicherung an Eides Statt auch bei fahrlässiger Tatbegehung strafbar ist. Ich mache daraufhin die folgenden Angaben: Mir wurde mitgeteilt, dass unter meinem Namen am 08.01.2006 ein Vertrag zur Nutzung von Leistungen des Internetportals sms-trend.de abgeschlossen wurde. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Ich habe mich zwar bei sms-trend.de angemeldet, wollte dabei jedoch keine entgeltliche Leistung in Anspruch nehmen. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Die Anmeldung wurde von mir nicht durchgeführt. Es ist zwar möglich, dass hierbei mein Computer verwendet wurde, die Anmeldung erfolgte jedoch durch einen Dritten, nämlich, .............. bitte ankreuzen wenn unten stehende Aussage zutrifft | | Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Anmeldung auf dem Portal sms-trend.de durchgeführt. Ich kann ausschließen, dass zu der angegebenen Zeit eine Andere Person meines Haushaltes die Anmeldung über meinen Computeranschluss ausgeführt hat. Dies versichere ich an Eides Statt. Ort, Datum .......................... Unterschrift .......................... -- Mit freundlichen Grüßen Service SmS-Trend.de mailto:kontakt@sms-trend.de ************************************************** Ich habe auch so eine nette Mail erhalten nur habe ich nicht am 14.2.2006 denen mitgeteilt dass ich mich nicht bei denen angemeldet habe, sondern schon am 22.01.06 nach erhalt der ersten dubiosen Rechnung. Ich bin drauf und dran die PDF Datein und die E mails auszudrucken und bei der Polizei eine Anzeige gegen den werten Herrn zu machen, nur bin ich mir nicht so sicher ob das überhaubt etwas bringt, denn ich bin nicht gewillt diese Rechnung zu zahlen noch habe ich Lust darauf Post von einem Inkassounternehmen zu erhalten oder so weiter. Nur denke ich wenn ich diesen Wiederruf unterschrieben zurücksende im Grunde genommen eingehstehe einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen zu haben nach dem Motto wenn ich nicht Beweisen kann das ich mich nicht angemeldet habe die Rechenung zu tragen habe. Und ich zahle ungern den neuen Zigarettenanzünderknopf für den Luxusschlitten den er sich gekauft hat von den Geld der Leute die "brav" gezahlt haben. Wäre nett falls mir da jemand weiterhelfen könnte. L.G. Nicky |
|
| | # 32 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| auf diese mail würd ich nicht reagieren..schon gar keine eidesstattliche erklärung, die kriegt maximal nen gericht, kein inkasso unternehmen. Ausserdem kriegen diesen Schwachsinn von Email standardmäßig sogar die leute, die nich mal ansatzweise was davon erwähnt haben, dass sie sich nicht selber angmeldet haben...sondern einfach nur vom widerrufsrecht gebrauch gemacht haben .. |
|
| | # 35 | |
| Registriert seit: 14.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 36 |
| Gastposter | Von: "Proinkasso GmbH"<sb3@proinkasso.de> An: Bully47@gmx.de Betreff: HEI-5-13320 Sehr geehrte/r Uwe *****, wir bitten um sofortige Begleichung. [11073] Datum: Mon, 20 Feb 2006 10:05:47 +0100 Sehr geehrte/r Uwe *******, wir möchten Sie letztmalig auffordern, den ausstehenden Betrag der Heitzmann InternetMedia Inh.: Jens Heitzmann (www.sms-trend.de) umgehend in Ausgleich zu bringen. Sie wurden angemahnt (letzte Mahnung durch sms-Trend vom 28.01.2006. Bis jetzt ist keine Zahlung von Ihnen eingegangen. Sie haben sich am 6.1.2006 um 17:30:49 Uhr unter der gespeicherten IP ********** bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.sms-trend.de angemeldet. Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag bis zum 01.03.2006 zu begleichen. Bitte überweisen Sie 160,21 Euro auf das folgende Konto: Proinkasso GmbH, Frankfurter Volksbank, Konto-Nr.:600 150 62 75, BLZ 501 900 00 ---- Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich ---- Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid Ihre Kundennummer an. Ihre Kundennummer lautet: HEI-5-1***** Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz) überweisen benötigt Ihre Bank noch folgende Angaben: interBank-AccNr (IBAN): DE955 019 0000 600 150 6275 Bank Identifier Code (BIC): FFVBDEFF (Swift-Code) Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner: Gläubiger: Heitzmann InternetMedia Inh.: Jens Heitzmann; Schuldner: ********* Anmeldung bei www.sms-trend.de 84,00 EUR nebst Bezeichnung Datum Umsatz UKF VKF Zins HF SMS-Service vom 6.1.2006 84,00 Euro Mahnkosten 05.02.2006 7,50 Euro 7,50 Euro Inkassobearbeitungskosten 05.02.2006 68,71 Euro 68,71Euro gem. BGB § 284, 286 Saldo 05.02.2006 160,21 Euro Dies ist die letzte Zahlungsaufforderung! Weitere Mahnungen werden mit zusätzlichen Kosten, wie Zinsen usw. für Sie verbunden sein. Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-5090516 telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Proinkasso Team Proinkasso GmbH Rodenbacher Chaussee 6 63457 Hanau Bekannt durch Rundfunk und TV Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG Proinkasso GmbH Rodenbacher Chaussee 6 D-63457 Hanau HR Hanau HRB 7142 http://www.proinkasso.de Bankverbindung: Frankfurter Volksbank Hanau BLZ 501 900 00 Kontonummer 6001506275 Geschäftsführer: Stefan Straßburg zugelassenes Inkassounternehmen nach dem Rechtsberatungsgesetz hab die Adressen mal unklickbar gemacht. Wir müssen denen ja nicht durch Verlinkung auch noch ein besseres Google-Ranking verschaffen - King W. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |