MP3 Webseite, HILFE!!

Alt 05.02.2006, 02:26   # 1
sinasu

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Song im Netz gesucht und den nicht auf den deutschen Musikseiten gefunden. Dann bin ich auf einer US-Seite gelandet, da war der Song. Versprochen wurde für 1 Dollar pro Monat den Song und "million other for only $1 a month!" Also habe ich mit Amex für ein Jahr angemeldet. Es kam dann die Rechnung von nicht nur 17,88 für "the membership" sondern noch eine "Pro-Version" von ich weiß nicht was für 14,95 und ein "SpyRemover" für 9,88 Alles zusammen 42,71 Dollar wird jetzt von der Amex abgebucht. Nur Musik habe ich immer noch nicht. Die Seite ist die: www.mp3downloadhq.com Ja ich weiß, das war total blöd von mir aber jetzt weiß ich echt nicht was ich damit machen soll.

Kann mir nicht jemand weiter helfen?????

L.G. Sina
Alt 05.02.2006, 10:19   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

hallo hier im forum.

das ist natürlich verzwickt und auch schwer dort etwas zu machen, wenn der betreiber so weit weg im ausland ist. letztlich wirst du wohl nicht um eine zahlung drumherumkommen.

offenbar handelt es sich bei der website um eine seite, die einfach nur einen p2p-client kostenpflichtig anbietet. es gibt massenhaft kostenlose programme, die das auch können:
http://www.netzwelt.de/software-tuto...lesharing.html

Alt 29.05.2012, 04:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.