[firstload]ich warte gespannt

Alt 05.02.2006, 00:36   # 1
tim-w
Gastposter

Hallo,

wie viele Leute schon vorher habe ich mich auch bei FL angemeldet und im nachhinein erst die schlechten Kritiken gelesen.
Angemeldet habe ich mich am 4.2.06 um 19:18 gekündigt am selben Tag um 19:24 Uhr.
Autoresponder von firstload um 19:25 Uhr:
Guten Tag!

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten.

Ihre E-Mail erhält die Ticketnummer: xxxxx

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis wir Ihnen geantwortet haben.

Aufgrund des derzeit erheblich gestiegenen E-Mail Aufkommens, kommt es bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, Ihre E-Mail wird auf jeden Fall bearbeitet.

Sollten Sie länger keine Antwort von uns erhalten, geben Sie uns bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Firstload.de

bisher alles okay.nach stundenlangen Recherchen habe ich dann noch eine ICQNummer rausbekommen von der Firma,leider war keiner online,eine weitere Email adresse: help3@firstload.de wo eine gewisse Frau Mondl zu sprechen ist,auch telefonisch über 0043 1 259 97 33 14 51. werde da am montag gleich anrufen.
dann habe ich mit einem admin aus dem forum gesprochen von firstload,einen teil poste ich mal hier:
ich: hallo,darf ich eben stören?

firstloadforenadmin: wer bist du

ich: oh tut mir Leid,ich habe ein paar Fragen zu Firstload

firstloadforenadmin: schön aber wer bist du woher kennst du mich??

ich: aus dem firstload-forum

ich: :]

firstloadforenadmin: welches??

ich: bist du dort kein mod

ich: dort steht deine yahoo adresse

firstloadforenadmin: ne aber admin

ich: ist ja das selbe letzendlich

ich: darf ich dann nun zu meiner frage kommen?

firstloadforenadmin: mach mal aber ob ich zur antwort komme weiss ich noch net
(...)
firstloadforenadmin: nööö aber wenn man innerhalb der 14 tagen kündigt und eine Ticketnummer bekommt und diese aufhebt (ausdruckt) kann nix passieren, das ist der fehler der oft gemacht wird das die ticketnummer glöscht wird,also die e-mail

ich: die email ist ausgedruckt,auf diskette gespeichert und alles mögliche *grins* wie lang dauert denn etwa ne antwort auf ne email?

firstloadforenadmin: 2-3 tage im normalfall aber wenn du die mail ja hast kann nix passieren

name ist natürlich geändert.

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden,hier noch ein thread zu einem post im FL forum von mir:
http://forum.firstload.de/viewtopic.php?t=2012&

ich danke schonmal jetzt netzwelt für das,was sie getan haben und halte hier alle auf dem laufenden,wie es weitergeht.
mal sehen ob ich geld abgebucht bekomme oder diese betrügermasche nun endlich ein Ende hat.

Grüssle

Alt 29.05.2012, 04:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.