| | # 5 |
| Registriert seit: 10.02.2006
| Kostenlose MP3-Player --> www.tricky.at |
|
| | # 6 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Hier noch eine Seite mit der SMS-Masche: sms-wahn.de/ Coop | |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ich bei >Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen< auf den Link >> Teilnahmebedingungen<< klicke, sehe ich deutlich das Widerrufsrecht. @Kacze. Wenn du schon jemanden anprangern willst,dann gebe etwas mehr Infos. Bedenke das unbegründete Verdächtigungen nach hinten losgehen könnten. Eventuell musst du dich wegen Rufschädigung verantworten. M.f.G. | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 10.02.2006 Ort: Deutschland
| Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 16.02.2006
| Hallo! auch die EuCeVa zockt ab. Unter www.eumedien.de kann man sich als Produkttester registrieren lassen und geht einen 12-Monats-Vertrag ein. Kostet 72 wo man hochwertige Elektronikartikel testen kann. Die locken einen auch am Telefon an wo man Kontodaten angeben muss. Den ersten Monat bekam ich einen billigen China-Alleskleber (Minitube) der vielleicht 10 Cent wert war. Also Finger weg. Seitdem hab ich nie wieder was bekommen. Die Einzugsermächtigung habe ich entzogen. Meine Kündigungsbestätigung habe ich gott sei dank erhalten. Tschau Ina |
|
| | # 12 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Hi warst Du oder bist du auch bei Eumedien angemeldet? Mein Mann hat sich da angemeldet und das Geld wurde ein paar Tage später abgebucht.Versprochen wurde ein Produkt das man 14 Tage testen kann.Danach füllst Du einen Bogen mit der Bewertung aus.Die Produkte darfst Du behalten.Na Toll der kleine Kleber klebt aber nicht alles und stinkt.Mein Mann hat Versucht die Bewertung Online zumachen.Geht nicht.Hat er da angerufen,Fehlanzeige.Immer hieß es rufen sie bitte von 16Uhr bis !8 Uhr an.Was wir taten.Nur komisch wir haben nie jemanden erreichtalso haben wir ne Mail dahin geschrieben.Keine Antwort .Also haben wir bei der Bank angerufen und den Betrag zurückbuchen lassen,das hat 12 Eur gekostet.So ein Shit.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 16 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| Hinter oxeo steht wohl vielmehr ein bekannter Sebastian S., immerhin passen Adresse und Kontaktperson Philip K. sehr gut in das Bild. Da müsste sich einmal jemand hinterher machen und die Infos besorgen... |
|
| | # 18 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hier kann man dem Betreiber schnell an den Karren fahren: simzen.de Weder ist ein Impressum vorhanden, noch sind die Teilnahmebedingungen einsehbar, obwohl man diese akzeptieren muss. Betreiber laut einer whois-Abfrage ist ein Benjamin S. Coop |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Hawaii,Nordindien,selten BRD
| Zitat:
ich lach mich tot. Stöber mal bei Netzwelt oder im Internet. Dann gehen Dir die Augen auf, was die im Internet so treiben. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema: |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37466-sammelstelle-diese-seiten-verschenken-nichts-gibt-abos-geld-kosten.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Dvden.de | Beitrag #8 | Refback | 24.04.2007 23:02 | |
| :: Thema anzeigen - Dvden.de | Beitrag #8 | Refback | 23.12.2006 01:28 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.