Sammelstelle: Diese Seiten verschenken nichts! Hier gibt es ABOS, die Geld kosten!

Alt 26.03.2007, 12:52   # 121
Rpg_Rikku

dein-führerschein.com gehört auch zu den kostenpflichtigen Seiten
Alt 18.07.2007, 10:50   # 122
elowolf25
Gastposter

Hallo, habe noch einen ********:[B]verkehrsprofi.com.([/B]Fuehrerschein-Uebungen)
Vorsicht! Uebliche Masche mit Kleingedrucktem....irgendwo in seiner Seite. Gruss elowolf25
Alt 29.07.2007, 21:58   # 123
Rpg_Rikku

Bei casting.ag, die angeblich Models suchen/vermitteln, kostet die Anmeldung 80 Euro.
Alt 30.07.2007, 15:08   # 124
Sabby_17

Benutzerbild von Sabby_17

hast du dich dort angemeldet, oder wolltest du uns nur vorwarnen
Alt 19.08.2007, 14:27   # 125
Rpg_Rikku

Ich und Modelambitionen? Ne, ne Ich bekomme nur öfter Mails die solche Seiten bewerben (ich vermute lebensprognose.*** hat meine Email-Addy an weitere Betreiber solcher Seiten verkauft) und will nur andere vorwarnen.

Da die Seite meiner Meinung nach aufgebaut ist wie die typischen Abo-Seiten (Preis ganz klein unten auf der Seite und auch in den AGB sehr schwer zu finden) und denke vor allem auf arglose Jugendliche abzielt, sollte diese Seite hier auch erwähnt sein.
Wenns nur einen, der glaubt die Sache sei gratis, davor bewahrt sich dort anzumelden, hat es sich gelohnt. Denn wenn ich mir die Seite genau anschaue, kommen mir doch arge Zweifel, ob die Betreiber jemals ernsthaft versuchen die Leute, wo sich anmelden, für Modeljobs zu vermitteln. Und dafür 80 Euro auszugeben, wäre für mich rausgeschmissenes Geld.

Ich bitte zu beachten, dass dies meine persönliche Meinung ist und niemanden davon abhalten soll sich auf dieser Seite anzumelden, wenn er sich etwas davon verspricht. Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass der Preis so schwer zu finden ist...

Gruß Rikku

P.s. Vielleicht wäre überlegenswert diesen Thread auch als wichtig zu pinnen. Nur als Anregung.
Alt 16.10.2007, 12:51   # 126
sunshine2007w

w*w.tiere-inf*s.de
Abofalle für ein 1/2 Jahr für 59,95 Euro!
Alt 02.11.2007, 14:13   # 127
tomallak
Gastposter

Habe eine weitere Seite gefunden, die per E-Mail angepriesen wird:
Nachbarschaft24.net

Angeblich hat jemand nach einem gesucht und man kann sich eine "hinterlassene Nachricht" ansehen.

Betreiber ist (wen wunderts) mal wieder eine Firma aus dem schönen Dubai, Auszug aus den AGB:

2.6 Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten. Um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten sich nachhaltig von den Vorteilen von nachbarschaft24 zu überzeugen, wird dem Nutzer bereits im Rahmen des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrechts der Zugang zur Verfügung gestellt.

Natürlich erlischt das Widerrufsrecht mal wieder vorzeitig, wenn man den Service nutzt...

Lasst euch nicht reinlegen!!!

Gruß
tomallak
Alt 07.12.2007, 21:19   # 128
roran
Gastposter

hallo!
Ich bin neu hier und weiss nicht so recht wem und wie ich eine Fragen stellen kann. Vielleicht dir?
Habe eine Mahnung von "routenplaner.de", weil ich mich dort angemeldet habe, ohne das Kleingedruckte zu lesen. Jetzt wollen die 64 Euro dafür.
Ist das in ordnung, oder sind das auch Abz*cker?
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest.
Gruß,
roran
Alt 07.12.2007, 21:41   # 129
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von roran
Ist das in ordnung, oder sind das auch Abz*cker?
Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest.
Gehe in die Küche,koche Kaffee oder Tee.Hole dir einen Vorrat Salzstangen, eventuell ein bischen Alk und dann mal erst lesen.
Anfangen kannst du hier>> NETContent Ltd. - Aktivitäten aus der Frankfurter Szene
Dann geht es hier >> Informations-Portal im Verbraucherschutz entlang.
Je nach dem was bei dir zutrifft,minderjährig/volljährig,bewusst angemeldet oder garnicht angemeldet...... sucht du dir hier einen >> Musterbrief raus.
Danach kannst du in Ruhe deinen Tee geniessen.

M.f.G.

Alt 29.05.2012, 04:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37466-sammelstelle-diese-seiten-verschenken-nichts-gibt-abos-geld-kosten.html
Erstellt von Für Typ Datum
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Dvden.de Beitrag #8 Refback 24.04.2007 22:02
:: Thema anzeigen - Dvden.de Beitrag #8 Refback 23.12.2006 00:28

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.