| | # 103 | |
| Gastposter | Zitat:
vielen Dank für deinen Hinweis. Habe bei meiner Bank angerufen und eine Rücküberweisung angefordert. Die Bank versucht nun die Überweisung zu stoppen, wobei sie sich nur auf den Versuch beschränken konnten. Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir viiiiiiiiiel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen! | |
| | # 104 |
| Gastposter | Hallo,ich dachte die Sache ist erledigt und die rudern zurück,aber huet kam folgende Mail: wir bestätigen hiermit ihre Kündigung zum 13. 01. 2007. Bis zu diesem Tage können Sie noch 100 SMS monatlich versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Simsen.de Team Man sehe sich das Datum an !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was tut man nun ???????????? |
| | # 106 |
| Gastposter | Meine Tochter, 15 Jahre, hat diesen Vertrag auch abgeschlossen und hat eigenmächtig einen Wiederruf verfasst mit der begründung das sie das Abo eben nicht wollte und sie hat auch angegeben das sie noch minderjährig ist. Nun das nächste Problem, es kam ne Mail zurück, sie verlangen schadensersatz, weil sie die Leistungen erschleichen wollte und somit falsche angaben gemacht hat.Was kann jetzt passieren?Wie soll ich vorgehen? Ich bitte um Antwort |
| | # 107 |
| Gastposter | huhu! also: bei mir ist es alles "etwas" anders. Ich bin zwar auch in die "falle" reingetappt ohne bis jetzt auch nur ein einziges mal simsen.de-dienste in anspruch zu nehmen, ABER: ich habe schon bezahlt! Hatte totale panik, als die mit inkasse gedroht haben u daraufhin das geld überwiesen. habe leider erst später von dem ganzen sch**** hier gehört.ich könnte heulen 84 sind echt ne menge geld für nen kleinen schüler. wisst ihr was ich tun kann?gehöre auf jeden fall auch zur ersten kategorie! mfg,debby |
| | # 109 |
| Gastposter | Halllo auch mir ist das gleiche passiert aber ich hab nach die erste mahnung schon bezahlt und hab 9 sms geschickt weil ich nicht davon wusste das man noch stornieren kann ich dachte wenn ich scon bezahlt hab nutze ich das,aber jetzt habe ich ein email geschickt um zu kündigen. Ich wurde gekündigt und ich kann jetzt keine sms mehr schicken aber was ist jetzt mit mein 84 Euro ist das jetzt weg ? Bitte hilft mir |
| | # 110 |
| Gastposter | HUHU ... MEINE FRAGE WURDE IMMERNOCH NICHT BEANTWORTET ich kann an netzwelt@simsen.de diese widerrufsmail nicht schicken.. hab sie nun an support@simsen.de geschickt. Aber weiß jemand wieso netzwelt@simsen.de nicht funktioniert ? und müsste man nicht ne bestätigung bekommen, das man nun nichtmehr gefangen ist? ich benutze GMX.de als mailer ... BITTE UM ANTWORT gruß Daniel |
| | # 111 | |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Zitat:
| |
| | # 112 | |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Zitat:
| |
| | # 113 |
| Registriert seit: 15.02.2006 Ort: Köln
| hallo zusammen, wie viele von euch auch, bin ivh VOR der Startseiten-Änderung auf Sms-trend reingefallen. Der Haken ist der: Ich habe dieses Handy bereits und habe meinen Vater für dieses Gewinnspiel eintragen. Da dieser eigentlich keine Ahnung vom Internet hat (er hat zwar eine email, die nutzt er jedoch so gut wie nie!) haben wir natürlich die Bestätigungsmail verpasst. Mein Vater hat dann den Leuten geschrieben, dass er bei so etwas nie teilgenommen hat. Erst dann hat er es vor uns Kindern erwähnt. Jetzt haben die uns natürlich erst einmal eine Mahnung und dann dieses Schreiben mit dieser Eid-Geschichte geschickt. Meine Frage: Kann ich auch in diesem Falle diese Widerrufs-Sache machen? Mein Vater ist ja eigentlich draussen! Undich dachte, dass es sich lediglich um ein SCH**Gewinnspiel handelt! Ich hätte nie mit einer vertraglichen Bindung etc gerechnet, sonst hätte ich doch meinem Vater bescheid gesagt! Ausserdem hätte ich dann MEINE Daten angegeben!! Ich habe jetzt mal diesem Penner eine Mail geschrieben (Widerruf und AGB-Änderung und Verweis auf diese Seite) morgen früh (oder eher später) schicke ich gleich das Anschreiben raus. Meinungen hierzu?? Bin dankbar für alles!! |
| | # 115 |
| Gastposter | `wie vile andere bin ich auf dieses trick rheingefallen! und wie viele andere hbe ich auch bezahlt. und jetzt haben ich den vertrag gekündigt kann keine sms mehr schicken und meine 84 Euro sind weg! was soll ich jetzt machen 84 Euro ist eine Menge ´Geld man wirft das nicht einfach weg! Bitte Hilfen sie mir und sagen sie mir was ich machen kann und soll! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEeeeeeee |
| | # 116 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich, die Unterzeichnende, teile ihnen hiermit mit, das der Vertrag, vom .......2006 zwischen simsen.de und .............., mit der Rechnungsnummer: SMS..............nicht Rechtskräftig ist. Meine Tochter L.........geboren am ................1992 ist noch nicht volljährig und ich als Erziehungsberechtigte habe diesem Vertrag nicht zugestimmt und werde diesem auch nicht zustimmen. Das war alles was ich geschieben habe. Viel Glück und liebe Grüße | |
| | # 117 |
| Gastposter | Also bei mir ist das ja so ich habe mich gar nicht auf dieser besagten seite oder was das dein soll registriert und bekam auf einmal eine Rechnung darauf hin habe ich eine e-mail zurück geschrieben, dass die mir halt nen Beweis liefern sollen dass ich mich da angemeldet habe anstatt mir diesen beweis zu schiggen bekam ich eine e-mail eine eidesstaatliche versicherung abzuschliessen. was ja wohl total bescheuert ist *anmerk Nunja aufjedenfall habe ich eine e-mail zurück geschrieben dass ich diesen betrügern nichts von meinem geld in irgend einer Art und Weise überweisen lasse und ich wenn sie mich weiter belästigen sollten ich rechtliche schritte einleiten werde. Und mit dieser dämlichern ip da hab ich gar net drauf reagiert das zeigt nur das die ******** sind *denk Nun bin ich ja mal gespannt was kommt oder auch nicht weil bezahlen werde ich nichts!!!! MFG Biigsista |
| | # 118 |
| Gastposter | ich hab schon mehrmals mein problem hier aufgeschrieben aber ich krieg ergendwie keine antworten! bitte jemand soll sagen was die leute machen sollen die schon bezahlt haben! und jetzt eine email geschickt haben damit die ihr geld zurück gekommen und können jetzt keine sms mehr schicken und das geld kriegen die auch nicht zurück! ICH BITTE EUCH UM Hilfe |
| | # 120 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
m.f.g. | ||
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |