| | # 3 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Siehe auch diesen Thread: Simsen.de, wie zecken, die bekommt man nicht so schnell los!! | |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # 11 |
| Gastposter | aEton Usenetaccount (name entfernt) für easyload erfolgreich angelegt Von: *** Gesendet: Freitag, 27. Juli 2007 18:23:43 Hallo (name entfernt) Sie haben sich vor einiger Zeit bei dem Unternehmen easyload.de zur Nutzung eines Usenetaccounts angemeldet und diesen auch bezahlt.*Edit*(stimmt zwar nicht aber egal)*g* Vor wenigen Stunden hat aEton Usenet den Datenbestand der Easyload AG übernommen und tritt in dessen Vertragspflichten Ihnen gegenüber ein. Wir haben erfahren, daß Easyload Sie bereits seit einigen Wochen nicht mehr mit einem Zugang beliefern konnte und senden Ihnen mit dieser eMail nun einen Account, den Sie sofort nutzen können. Wir bedauern sehr, daß die Easyload AG Sie als Kunden hat derart "hängenlassen" und hoffen daher, daß Sie sich nun zumindest darüber freuen können, von aEton Usenet die doppelte Leistung zum selben Preis zu bekommen. Wir übernehmen hiermit Ihren ungekündigten und bezahlten Nutzungsvertrag der Easyload AG zu denselben Bedingungen (siehe unten) und sind Ihr alleiniger Ansprechpartner in allen Accountfragen. Easyload wird und darf keinen Kontakt mehr zu Ihnen aufnehmen oder gar Buchungen von Ihrem hinterlegten Bankkonto vornehmen. Ihr Usenetzugang wurde erfolgreich am 27.07.2007 angelegt. Ab sofort können Sie Ihren Account unter Nutzung folgender Zugangsdaten verwenden: Username: xxxxxxxxxxx Passwort: xxxxxxxxxxx Hostname: news.aeton.de Port : 119 - Alternativport: 80 Max. Connections : 8 Gebuchtes Paket : 25000000 KiloByte je Nutzungsmonat Start- Zahltag : Ihr Account beginnt am 27.07.2007 und erneuert sich monatlich zum selben Tag Ablaufdatum : xxxxxxxx Kündigungsfrist : jährlich, spätestens 3 Tage vor Ablauf/Erneuerung des Accounts, per Email an*** Uploadberechtigung: 1 Kostenlose Header : 1 Ihr Zugang schaltet sich automatisch ab, wenn Sie die gebuchten 25000000 KiloByte-Tranfervolumen vor Ablauf der jeweiligen Nutzungsperiode erreicht, bzw überschritten haben. Sie erhalten in diesem Fall in Ihrer Newsreader-Software folgende Fehlermeldung: 502: news.aeton.de Access denied to your node. Diese Fehlermeldung ist normal und schaltet sich wieder weg, wenn Ihr Account sich zu Beginn der nächsten Nutzungsperiode wieder erneuert. Wenn Sie solange nicht warten möchten, können Sie natürlich jederzeit zusätzliche Gigabytes ( 10,25,50 oder 100 ) auf Ihren Account freischalten. Dieses können Sie bequem über das Ticketsystem innerhalb des CommunicaEtor buchen. Bitte gehen Sie mit diesen Zugangsdaten sehr sorgsam um, und geben Sie diese in keinem Fall an Dritte weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aEton Usenet Team - seit 6 Jahren Ihr News-Service-Provider aEton Usenet ist ein Unternehmen der UDC - Usenet Data Carrier, LLC 444 Brickell Ave. Suite 51132, Miami, FL 33131 USA Kontakt und Hilfe: *** Web: *** Allgemeine eMail: *** Accountverwaltung: *** Technischer Support: *** Abuse gem. DMCA: *** --------------------Downloadlinks------------------- ..P..r..o..g..r..a..m..m..e.. CommunicaEtor : *** Quickpar : http://www.nettle.us/quickpar/QuickPar-0.9.1.0-DEU.exe WinRar : WinRAR archiver, a powerful tool to process RAR and ZIP files PowerPost : *** Damn NFO Viewer : *** ..A..n..l..e..i..t..u..n..g..e..n.. Schnellanleitung für den CommunicaEtor *** Hilfe zur Erstinstallation des CommunicaEtors *** Hilfe für die Suchmaschine (PDF) *** Hilfe für die Community (PDF) *** Hilfe für das Downloadcenter (PDF) *** Hilfe für den NZB-Pool (PDF) *** Hilfe für das Ticketsystem (PDF) *** Dieses mal als kleine info am rande. |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Hallo, habe auch eine Kündigung geschrieben diese wurde auch bestätigt, aber es werden 77 abgebucht. Als ich denen diesbezüglich geschrieben habe mit der Referenznummer auf dem Abbuchungsbeleg kam nur diese Referenznummer ist uns nicht bekannt. Nur komisch das diese Abbuchen. Angeblich bin ich nicht mehr als Kunde gelistet. Aber wenn ich mich einfach mal so anmelde und mein Passwort anfordere bekomme ich eines zugeschickt. Bin gerade auf der Suche was man da machen kann und bin so über diese Seite gestolpert. Gruß Sid |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn die mir mitteilen , dass ich kein Kunde bin, würde ich mir alles ausdrucken, und dass Geld von meiner Bank zurückholen Lassen. | |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hallo! Ich durfte heute erfahrungen mit easyload machen... dank meinem verlobten,bin ich darauf aufmerksam geworden,dass mir unberechtigterweise 77€ vom konto abgebucht wurden.... auf der such nach dieser "easyload" website,bin ich auf dieses SEHR INTERESSANTE forum gestoßen....nach langem lesen,hab ich bei meiner bank angerufen,und den betrag SOFORT zurück buchen lassen.... DANK EUCH!!!! ich wusste von anfang an,dass ich diese EASYLOAD seite NICHT kenne! lg denise |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hallo mir wurde am 20.1.2009 auch von arinda rathje 77 euro abgebucht. Habe den Betrag zurückgebucht. Eine seite wie w*w.easyload.de gibt es gar nicht mehr und ich weiß auch nicht an welche adresse ich eine Kündigung und/oder Beschwerde schreiben soll. Kann mir bitte eine eine E-Mail addresse von der ... sagen? Danke und schönen Gruß. * Link deaktiviert |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Schau dir doch mal den Post von Miko2008 an. Hier gab es schon einmal ein Thema darüber. http://www.netzwelt.de/forum/andere-...asyload-5.html |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 13.03.2010
| Hallo mein Verlobter hat auch Probleme mit Easyload. Haben jetzt ein Schreiben einer Inkassofirma bekommen! Firma mediafinanz in Osnabrück aEton Usenet - Olaf Meinert./. xxxSehr geehrter Herr xxx, wir wurdenmit dem Einzug einer offenen Forderung beauftragt. Unser Mandant hat am 21.2.07 folgende Leistung für Sie erbracht: - aEton Usenet Accoundt easy25xxxx easyload Jahresaccount Rücklastschrift: 23.02.2010 - Kto.erloschen. Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 92,00 Euro. Leider haben Sie auf die bisherigen Mahnungen - zuletzt vom 23.02.2010 - nicht gezahlt. Um weitere Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie auf, die ausstehenden Summe zzgl. der aufgelaufenen Verzugskosten umgehen zu begleichen. Die Kosten in höhe von 138 Euro bitte bis spätestens 14.03.10 bezahlen. Nach Ablauf dieser Frist werden uns die Forderungen abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher auf Sie zu kommen. Mein Verlobter hat das einmal kurz 2007 genutzt und dann gleich eine Kündigung in der 14tägigen Probezeit geschickt. Was sollen wir nun tun??? Könnt Ihr mir bitte helfen |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Geht das auch ohne so zu schreien? Ansonsten, die Seite gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Für wen diese Inkassobutze da Geld haben will, ist daher unklar. Grüne/blaue Wertstofftonne sind die geeignete Endlagerstätte für solchen Mahnmüll. Inkassobüttel haben übrigens keinerlei Sonderrechte: klicken und lesen >> Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de Falls der extrem unwahrscheinliche Fall eines gerichtlichen Mahnbescheides eintreten sollte, wäre es absolut kein Grund zur Aufregung: klicken und lesen >> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/37018-easyload-de-erfahrungen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| CommunicaEtor | Allgemeine Fragen | aEton zieht Easyload-Forderungen ein???!!!!! | Dieses Thema | Refback | 05.08.2008 16:47 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.