Hallo
Hab da ein kleines Problem.Ich hab mich vor 3 Jahren oder länger bei Stayfriend angemeldet.Mit Goldmitgliedschaft!Jedes Jahr kam ne Mail das wenn ich nun 24 Euro zahle ein weiteres Jaht Goldstatus bleibt.
Dieses Jahr ist alles anders.Ich habe mich bereits monatelang nicht mehr eingeloggt und dachte okay,wenn das Jahr rum ist,dann ist auch die Mitgliedschaft rum.Denkste!
Sie hat sich automatisch verlängert.Aber nun gehts los.Angebluch habe ich Emails erhslten mit Mahnung und ähnlichem.Nichts dergleichen ist erfolgt.Stattdessen ein Schreiben einer Inkassobude mif Namen Prod... (reiche ich nach) uber knapp 55 Euro.Weil ich das Stayfriends vergessen habe,dachte ich ups bezahle ich das halt.Also die 24 Euro.Die "neue" Funktion des automatischen Verlängers abgeschaltet.Diese Tipp bekam ich von Stayfriends Hitline telefonisch erklärt.
Weiter wurde mir gesagt dss nach Zahlung der 24 Euto das Inkassoschreiben hinfällig wäre.Okay dachte ich mir.Dann ist ja alles gut.Wieder falsch gedacht.
Am Wochenende bekam ich nun ein Schreiben der Anwaltskanzlei Breddermann mit einer Aufforderung nun 89 Euro zu zahlen.
24 Stayfriends
30 Inkasso
30 Anwalt
Rest verschiedenes.
Meine Frage ist nun.Was tun?Staxfriends ist bezahlt und Account ist auch frei.Aber iffensichtlich funktioniert die Kommunation nicht zwischen denen!
Habt ihr nen Tipp wie ich weiter vorgehen sollte?
Mfg
P.S. Bitte nicht meckern.Wurde mit Handy geschrieben.Danke
19.12.2011, 10:39
#
2
Kuerasser
Helferlein
Schick dem Anwalt eine bestätigte Kopie Deines Zahlungsbelegs.
Dazu druckst Du, oder Deine Bank , den Beleg aus und lässt ihn von der Bank abstempeln. Danach dürfte das erledigt sein.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
19.12.2011, 12:06
#
3
Palembang
Threadstarter
Okay Danke werd ich so machen.
20.12.2011, 11:41
#
4
Steffen Schroth
Hallo Palembang,
gerne möchten wir zur Klärung der Angelegenheit beitragen.
Wir sind sicher, dass sich eine für alle Seiten akzeptable Lösung finden lässt.
Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie bei uns auf der Seite im Impressum.
Besten Gruß und schöne Weihnachten!
Steffen Schroth
- Legal & HR Manager -
StayFriends GmbH
Salzufer 8
D-10587 Berlin
––––––––––––––––†“––––––––
Registergericht Fürth: HRB 10669
Geschäftsführer: Michel Lindenberg, Peter Wiederspan