| | # 1 | ||
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Rechtsanwältin Davoutaki aus Athen mit Niederlassung in Frankfurt/Main mahnt im Auftrag der Lotto-Tip GmbH angebliche Spielteilnehmer ab. Die Spielgebühren sollen nicht per Lastschrift eingezogen worden sein können. Die VZ Rheinland-Pfalz rät dazu diese Sache eingehend zu prüfen. Zitat:
Dazu meint die Verbraucherzentrale Hamburg Zitat:
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | ||
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Verbraucherzentrale Sachsen : Post von Rechtsanwältin Davoutaki aus Athen Zitat:
| |
|
| | # 3 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Es gibt in Frankfurt keine Rechtsanwältin Davoutaki ![]() Bildzitat Quelle: rechtsanwaltsregister.org Interessant der letzte Absatz in der Meldung von antiabzockenet.blogspot m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 6 |
| Grundsätzlich immer richtig. In diesem Fall sind die Erfolgschancen vermutlich etwas mager. Das angebene Konto läuft bei der Postbank Frankfurt und die ist erfahrungsgemäß alles andere als kooperativ.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 7 |
| Helferlein Threadstarter Registriert seit: 27.10.2008
| Da hilft dann vlt. ein Beschwerdebrief bei der BaFin Dienstsitz Bonn: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Graurheindorfer Str. 108 53117 Bonn oder Postfach 1253 53002 Bonn Dienstsitz Frankfurt: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Lurgiallee 12 60439 Frankfurt oder Postfach 50 01 54 60391 Frankfurt Fon: 0228 / 4108 - 0 Fax: 0228 / 4108 - 1550 E-Mail: poststelle@bafin.de Internet: BaFin - Startseite Wenn sich da einige Betroffene beschweren wird es für die Postbank eng. Das kann bis zu einer Sonderprüfung führen.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 8 | |
| War doch kooperativer als ich dachte: Lotto-Tip GmbH Spielgemeinschaft - Seite 6 - Sat.1 Forum Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

zugelassen. Ob das stimmt, das ist an dieser Stelle nicht nachprüfbar. Da sie jedoch die angebliche Adresse einer deutschen Geschäftsstelle angibt, wäre ihre Tätigkeit in Deutschland auf jeden Fall illegal, da so eine Geschäftsstelle nach deutschem Anwaltsrecht nicht ohne Zulassung betrieben werden dürfte. Aber wahrscheinlich stimmt die Adresse sowieso nicht.