| | # 1 |
| Registriert seit: 05.05.2011
| Hi, weiß gar nich so recht, ob ich hier richtig bin, aber betrifft ja die "Netzwelt" ! ^^ Folgendes : wer kann mir sagen wie ich eine seriöse Seite erkenne ?? Stell mal den Link ein , dann könnt ihr selber schauen , möchte nicht nach dem bezahlen schlauer sein, deswegen hab ich mich mal hier angemeldet . Teilegutachten und ABE Portal Danke und Gruß |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Die Domains tyresys.de, bw-reifen.de und bad-uracher-reifenservice.de vom Bad Uracher Reifenservice haben ein vorschriftsmäßiges Impressum und der Betreiber ist Google seit ca 2009 bekannt. Negative Kritiken hab ich keine finden können allerdings auch keine positiven Beurteilungen. Alle Treffer in Google sind entweder Werbung oder Einträge in Adressverzeichnisssen. Insofern ist mir eine Beurteilung nicht möglich.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2011
| (kopiert aus dem Forum Motor-Talk) Soo und jetzt ich , der dieses ausgelöst hat !! Zuerst einmal will ich bestätigen das ich von Burs eine Antwort bezüglich des Gutachtens bekommen habe , allerdings alles erst nachdem der threat hier schon offen war , aufgrund der Aussage auf deiner (Burs) Seite das du auf emails nicht antwortest, was ich dann aber probiert habe , weil ich hier und in Netzwelt zu keinem schlüssigem Ergebnis kam. Auf seriösität weißt schon hin das du gesagt hast das mein Wagen nicht dabei ist . Dennoch weiß ich jetzt nicht mit deinem Kommentar zu diesem Threat umzugehen , da er sich sehr vorwurfsvoll anhört (kann ich auch falsch verstanden haben). Habe ja ledig lich gefragt und zusätzlich eigentlich eher Werbung für deine Seite gemacht , weil wie schon erörtert , nich nur ich Gutachten suche. Dann zu der Entlohnung , finde ich auch durchaus angemessen , mehr sollte es nicht sein , aber dafür das die die meisten Felgen bei dir auftauchen und man nicht 3 Tage googeln muß ist es ok. Dazu dann auch gleich : bin eher zufällig auf die Seite gestoßen , da ist dringend Nachholbedarf .Wenn wir jetzt rausgefunden haben das du seriös bist , solltest du auch ganz weit vorne in den Suchergebnissen mitspielen ! ^^ Wir machen das jetzt so, ich bestell das Gutachten bei dir und das ergebnis poste ich dann auch hier und in Netzwelt. Und hoffen nicht das bei positivem Abschluß die Leute denken das wär ein fake ! Und im Moment ist diese Geschichte hier doch nicht wirklich negativ für dich ?! Mit besten Grüßen ........... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/113163-serioese-inet-seiten.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Gutachten Download seriös? : Reifen & Felgen | Dieses Thema | Pingback | 20.05.2011 13:23 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.