LRS hat unsere Adresse missbraucht

Alt 30.10.2010, 00:58   # 1
LuziundHexe

Hallo erst mal,

ich denke dass ich in diesem Teil des Forums vielleicht eine Antwort bekomme. Meine Frau hat gestern einen Brief von einem RA bekommen in dem sie zu 113 € aufgefordert wird, weil sie angeblich eine Mitgliedschaft bei der LRS GmbH abgeschlossen hat. Sie weiss nicht wie und wann sie es je hätte machen sollen, weil sie die meiste Zeit im Krankenhaus mit und bei unserer Tochter seit ca. 2 Jahren ist. Ist das wieder so ein Abobetrug???

Kennt dass jemand aus eigener Erfahrung und wieso schüchtert dieser Anwalt uns schon wieder ein ???

Bitte um Hilfe

MfG
LuziundHexe
Alt 30.10.2010, 09:33   # 2
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Nachdem was ich gefunden habe kann von einer dubiosen Masche ausgegangen werden. z.B.:http://www.mein-parteibuch.com/wiki/...mittlungs_GmbH

Hier heisst es dann wieder für mich und nicht zahlen.

Alle noch eingehenden Schreiben würde ich mit meiner unkenntlichen Anschrift und dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder in den gelben Kasten schmeissen.

Da wo der Mahndrohkasperelemüll nicht gelesen wird kann auch kein Mahndrohmüllkasperletheater aufgebaut werden.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 20:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.