Hi Leute
Heute melde ich mich mal in einer ganz anderen Sache und zwar habe ich von der oben genannten Eintreibungsfirma ein Schreiben bekommen,das ich im Februar diesen Jahres einen Bouncer gemietet haben soll!Was immer das auch sein mag?
Auf der Anschreibeadresse wohne ich seit über 3 Jahren nicht mehr.Erhalten habe ich das Schreiben nur,weil es im Briefkasten der Leute gelandet ist,die damals von mir die Wohnung gekauft haben!
Dann steht dort das ich nun 92 Euro zahlen soll,ansonsten wird irgendwas abgetreten und ein Mahnverfahren eingeleitet!
Ich habe mal bisschen was rumgelesen und gelesen das diese/r J. E. offensichtlich sowas öfters zu praktizieren scheint,bzw. etliche Leute ähnliche Schreiben erhalten haben!
Nun was ist zu tun?Ich kenne den Schuppen nicht!Was nicht was ein Bouncer ist!Und eigentlich habe ich das Schreiben ja nicht erhalten!Woher haben die meine Adresse!?!Kann ich sollte noch was kommen Anzeige wegen Betrug erstatten?
Dann was komisches.Normal kenne ich das auf dem Brief steht bei Umzug bitte mit richtiger Adresse an Absender zurück.Stand dort nicht drauf?!?!
Habt ihr nen Tipp außer das was ich bereits getan habe,abgeheftet?
Gruß
Palembang