Ein freundliches Hallo und Guten Tag,
Zunächst einmal möchte ich mich, für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.
Der Grund wie und warum ich hier gelandet, liegt in hunderten von Suchvorgängen für eine bestimmte Thematik. Schon lange suchte ich nach einem Forum, welches einen gewissen Stil hat. Denke mal, dass ich es gefunden habe. Nur so viel, meine Mitgliedschaft habe ich in den sogenannten Otto-Normal-Verbraucher-Foren gekündigt.
Einer Person möchte ich jedoch einen besonderen Dank aussprechen: Herrn Mark Perseke. Ich kenne Ihn nicht persönlich, aber dass was wir alle von Ihm lesen können in Punkto Beschreibungen, ist absolute spitzenmäßige Qualifikation. (Windows 7)
Nun zu mir. Auf Grund meines Alters zähle ich zu dem Anfangsstadium der Gruftis.
Bin noch als Kraftfahrer beschäftigt. Mitte der 60er Jahre habe ich damit mein Leben eingeleitet. Mein Studium und Berufsanfang damit finanziert, im letzten Lebensabschnitt möchte ich auch damit aufhören.
Mein primäres Hobby und Lebensaufgabe ist und bleibt mein Lebenspartner, sekundär beschäftige ich mich mit dem weltweiten Web verbunden mit dem technischen Spielzeug, sprich Computermaschinen. Unter anderem auch mit meinem Goldstück Psion 5 mx Pro- den ich seit 14 Jahren meine Eigen nenne.
Unzählige Male wurde er totgesagt, die Produktion eingestellt und heute ist die Maschine in optischer Art, von mehreren bedeutenden Herstellern wieder auferstanden.
Die Aufmerksamkeit muss sich mein Psion mit einem HTC-Tytn II und HTC Touch HD, einem Notebook Alienware (auch dieser Hersteller hat sich verabschiedet, war sowieso Tochter von DELL) und ganz neu, mit dem Aldi/Medion E 1222, teilen
In der Hoffnung lange bei Euch zu bleiben um auch anderen zu helfen, verbleibe ich
Mit verbindenden Grüßen
Dieloo