| | # 7 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
hatte auch ein problem, hab ( als querleserin) nicht ganz so lange lesen müssen wie du, aber ich hab (bzw. mein sohn hat) es überstanden!natürlich sind immer mal wieder neue probs aufgetaucht ( immerhin hab ich 3 söhne und eine schwippschwiegertochter), die ich aber, durch ein ( nicht zuletzt durch die netzwelt) gestärktes selbstbewußtsein, habe lösen können! ich lass mir von niemandem mehr angst machen! dir wünsche ich alles gute und viel erfolg bei der lösung deines problems!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich hoffe ihr habt nicht solche probleme . Gruß Ick ooch
hatte auch ein problem, hab ( als querleserin) nicht ganz so lange lesen müssen wie du, aber ich hab (bzw. mein sohn hat) es überstanden!
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!